2. Runde DFB-Pokal 2021/22

McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: 2. Runde DFB-Pokal 2021/22

Beitrag von McGi87 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Mittwoch 27. Oktober 2021, 22:14
McGi87 hat geschrieben: Mittwoch 27. Oktober 2021, 22:09 Ist Bayern jetzt eigentlich der neue Aufbaugegner für die Fünf-Sterne-Trainer Glasner und Hütter?
Wieso Hütter?
Der wusste doch schon immer, wie man die Bayern im Pokal demütigt. :think:


MfG
b_p_k
Kann mich da nur in der Liga gegen die Kovac-Bayern erinnern.

Bochum hat jetzt ne gute Chance am Sonntag..
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: 2. Runde DFB-Pokal 2021/22

Beitrag von McGi87 »

Kurzer Nachtrag noch zum Bayern-Spiel gestern:

Hat jemand das Interview von Bommes & Schweini mit Brazzo nach dem Spiel gesehen? Ich mache mich ja schon gern mal über das Brazzo-Kasperle lustig, aber so schlimm hatte ich es dann doch nicht erwartet: Der kann ja überhaupt nicht in Sätzen sprechen, dagegen wirkten Bommes & Schweini ja fast wie Philosophen.

Ich hatte Brazzo ja eigentlich schon zumindest einen Hauptschulabschluss zugetraut, aber aktuell frage ich mich tatsächlich, ob der früher von Seiten des Kindergartens überhaupt eine Empfehlung für den Regelschulbetrieb bekommen hat.. :nenene: :nenene: :facepalm:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: 2. Runde DFB-Pokal 2021/22

Beitrag von McGi87 »

Boah eyh Dortmund…was geht bei Euch ab?? Dachte, jetzt läuft‘s mal endlich.

Immerhin gehen wir jetzt als krasser Außenseiter ins Stadtderby am Freitag, das ist vielleicht gar nicht mal so schlecht..
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)