Werder endlich angekommen

Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8327
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Werder Bremen - Schalke 04

Beitrag von Heinz B. »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Sonntag 21. November 2021, 20:42 Bis zur 94. Minute war das eine Top-Leistung von Tobias in einem hitzigen Spiel. Dass sich dann ausgerechnet der VAR einschalten musste, dafür kann Stieler nun wirklich nichts.
Auch kann er nichts dafür, dass eventuell die Bildschirmauflösung der Monitore in der Referee Review Area am Spielfeldrand falsch kalibriert waren. Vielleicht lag es aber auch am Replay Operator oder einem fehlerhaften Glasfaserkabel. Wir werden es wohl nie erfahren ...

Vielleicht war auch der Rasen im Weserstadion zu lang und dadurch wurde der Blickwinkel verfälscht oder der Monitor falsch geputzt und warf Schlieren oder der Wasserstand der benachbarten Weser passte nicht ...

Mach dich doch nicht lächerlich. Das war eine 100 prozentige Fehlentscheidung dieses Schiri-Penners. Nicht mehr und nicht weniger.

Vielleicht wollte er so seine ebenfalls haarsträubende Fehlentscheidung im Halbfinale des DFB Pokals gegen Bayern wieder gutmachen.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Werder Bremen - Schalke 04

Beitrag von bolz_platz_kind »

Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 21. November 2021, 20:54
bolz_platz_kind hat geschrieben: Sonntag 21. November 2021, 20:42 Bis zur 94. Minute war das eine Top-Leistung von Tobias in einem hitzigen Spiel. Dass sich dann ausgerechnet der VAR einschalten musste, dafür kann Stieler nun wirklich nichts.
Auch kann er nichts dafür, dass eventuell die Bildschirmauflösung der Monitore in der Referee Review Area am Spielfeldrand falsch kalibriert waren. Vielleicht lag es aber auch am Replay Operator oder einem fehlerhaften Glasfaserkabel. Wir werden es wohl nie erfahren ...

Vielleicht war auch der Rasen im Weserstadion zu lang und dadurch wurde der Blickwinkel verfälscht oder der Monitor falsch geputzt und warf Schlieren oder der Wasserstand der benachbarten Weser passte nicht ...

Mach dich doch nicht lächerlich. Das war eine 100 prozentige Fehlentscheidung dieses Schiri-Penners. Nicht mehr und nicht weniger.

Vielleicht wollte er so seine ebenfalls haarsträubende Fehlentscheidung im Halbfinale des DFB Pokals gegen Bayern wieder gutmachen.
Jetzt komm doch mal wieder runter. Trink nen Nierentee oder lass dir einen Blasen.
Oder muss ich hinter jeden meiner Beiträge einen Ironie-Smiley setzten?
Dass das eine Fehlentscheidung war, habe ich doch gepostet. Leider hast Du den Teil im Zitat gepflegt weggelassen. Auch dafür kann ich nichts.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder Bremen - Schalke 04

Beitrag von micki2 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Sonntag 21. November 2021, 20:42
micki2 hat geschrieben: Sonntag 21. November 2021, 19:56
bolz_platz_kind hat geschrieben: Sonntag 21. November 2021, 19:16

Mit Ole Werner könnte ich leben, obwohl ich Daniel Farke interessanter und spannender finde.
Hauptsache nicht Thioune oder Klose.


MfG
b_p_k
Das Du es wagst, den Namen Schmieroslaw überhaupt zu erwähnen......... :shock: :nenene:
Muss ich doch, wenn der Name im Raum steht. Da kann ich nun wirklich nichts dafür.
Übrigens habe ich mal quergelesen und kann dir in Bezug auf deine Aussagen zu Stieler nur zustimmen.
Bis zur 94. Minute war das eine Top-Leistung von Tobias in einem hitzigen Spiel. Dass sich dann ausgerechnet der VAR einschalten musste, dafür kann Stieler nun wirklich nichts.
Auch kann er nichts dafür, dass eventuell die Bildschirmauflösung der Monitore in der Referee Review Area am Spielfeldrand falsch kalibriert waren. Vielleicht lag es aber auch am Replay Operator oder einem fehlerhaften Glasfaserkabel. Wir werden es wohl nie erfahren ...

Fakt ist: Stieler hat sich heute dazu geäußert.

Schaust Du hier: https://de-de.facebook.com/TobiasStielerFanpage/


MfG
b_p_k
von diesem "Raum" hörte ich auch schon. Ich bin ja der letzte, der nur auf Baumi eindrischt, aber in DEM Fall ist ...das Ende DA

Danke, dachte schon bin der Einzige mit offenen Augen... :lol!: habe die Szene "nur" bei youtube irgendwie gesehen und würde sie weiterhin so mit 20-80 beziffern wollen..........
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
DonFerrando
Poweruser
Beiträge: 1768
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:11
Lieblingsverein: SG Dynamo

Re: Werder Bremen - Schalke 04

Beitrag von DonFerrando »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Sonntag 21. November 2021, 20:42 Fakt ist: Stieler hat sich heute dazu geäußert.

Schaust Du hier: https://de-de.facebook.com/TobiasStielerFanpage/
Hat er nicht. Was glaubst Du wohl, warum die Seite "Fanpage" heißt?
Benutzeravatar
Blaubarschbube
Forumsfroint
Beiträge: 341
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 13:01
Wohnort: Da wo Schalke ist
Lieblingsverein: FC Gelsenkirchen-Schalke 04 eV
2. Verein: Luton Town FC

Schmierlappen Stieler

Beitrag von Blaubarschbube »

Als ob der Witz-Elfmeter für Bremen gegen Schalke nicht schon schlimm genug gewesen wäre. In Sachen Aufarbeitung setzt der DFB noch eine weitere Peinlichkeit oben drauf.

Am Tag nach der Lachnummer gehen die Schiri-Bosse auf Tauchstation. Mal wieder. Die Taktik nach Kreisligafehlern ihrer Schiris ist immer die gleiche: Aussitzen. Am besten gar nicht äußern.

In regelmäßigen Workshops zwischen den Schiri-Bossen und Journalisten predigen und loben Schiri-Chef Lutz Fröhlich und Video-Boss Jochen Drees immer wieder mühlenartig den tollen, wichtigen und respektvollen gegenseitigen Austausch.

Doch wenn es drauf ankommt: Schweigen an allen Fronten. Dieses Muster ist leider schon länger zu erkennen. Anrufe werden nicht beantwortet. Rückrufbitten ignoriert. Die Austausche verkommen so zur Farce, die Zeit können wir uns in Zukunft sparen, wenn es so läuft.

Und Witzelfer-Referee Tobias Stieler? Der lässt sein Handy am Tag nach dem Mega-Bock einfach mal komplett aus. Sicher ist sicher.

Dabei geht es auch anders: Charakter-Schiedsrichter wie Ex-Referee Manuel Gräfe oder Deniz Aytekin (zuletzt bei der Gelb-Roten Karte für Dortmunds Dahoud) machen das, was die Öffentlichkeit zu Recht von ihnen erwarten darf: Sie bezogen und beziehen Stellung zu zweifelhaften Entscheidungen und Fehlern.

Aber ein bisschen Verständnis muss man wohl haben: Für Stieler wäre das dann eine fast schon wöchentliche und obligatorische Veranstaltung...

Sonntagnachmittag wurde der Druck auf die Schiri-Bosse aufgrund vieler Nachfragen dann wohl doch zu groß, sie veröffentlichten ein „Interview“ auf der Homepage des DFB.

Bezeichnend: Weder Fröhlich noch Drees lassen sich zitieren. Alle Antworten auf die Fragen gibt die „sportliche Leitung der Elite-Schiedsrichter*innen“. Ob die Damen und Herren diese Antworten wohl im Chor gesungen haben? Immerhin: Es wurde brav gegendert. Das ist natürlich wichtig.

Auch wenn in diesem Pseudo-Interview eingeräumt wird, dass sich Video-Schiri Christian Dingert besser nicht eingemischt hätte – es fehlt ein Aspekt komplett!

Mit keinem Wort erwähnt die „sportliche Leitung der Elite-Schiedsrichter*innen“, dass FIFA(!)-Schiri Stieler sich die Szene in Bremen selbst minutenlang am Monitor angeschaut hatte, dann zu der Erkenntnis gekommen war, es sei ein Elfmeter. Keine Kritik an ihm und seiner unglaublich falschen Einschätzung – nur am VAR, der natürlich besser geschwiegen hätte.

Das ist der eigentliche Skandal. Stieler gilt, zumindest offiziell, als einer der besten Referees in Deutschland.

Wenn er der Meinung ist, das in Bremen sei ein Elfer – dann gute Nacht...

KOMMENTAR VON CHRISTIAN KITSCH
Gruß
BBB
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Werder Bremen - Schalke 04

Beitrag von bolz_platz_kind »

DonFerrando hat geschrieben: Montag 22. November 2021, 09:27
bolz_platz_kind hat geschrieben: Sonntag 21. November 2021, 20:42 Fakt ist: Stieler hat sich heute dazu geäußert.

Schaust Du hier: https://de-de.facebook.com/TobiasStielerFanpage/
Hat er nicht. Was glaubst Du wohl, warum die Seite "Fanpage" heißt?
Wie jetzt? War das etwa nicht die Aussage von Stieler?
Kläre mich bitte auf ... Fanpage-Boy.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8327
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Werder Bremen - Schalke 04

Beitrag von Heinz B. »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 22. November 2021, 23:05
DonFerrando hat geschrieben: Montag 22. November 2021, 09:27
bolz_platz_kind hat geschrieben: Sonntag 21. November 2021, 20:42 Fakt ist: Stieler hat sich heute dazu geäußert.

Schaust Du hier: https://de-de.facebook.com/TobiasStielerFanpage/
Hat er nicht. Was glaubst Du wohl, warum die Seite "Fanpage" heißt?
Wie jetzt? War das etwa nicht die Aussage von Stieler?
Kläre mich bitte auf ... Fanpage-Boy.


MfG
b_p_k
Langsam wirst du peinlich. Keiner da, der dir einen bläst? :nenene:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Werder endlich angekommen

Beitrag von TiSa667 »

Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Werder endlich angekommen

Beitrag von Atlan »

TiSa667 hat geschrieben: Samstag 27. November 2021, 18:24 Zum Abend ein Lied:
https://www.youtube.com/watch?v=7kKo3HkSsQo
Tschaun wir mal, wer nachher fröhlich singt.
Ich freue mich auf das Spiel. :wave:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Werder endlich angekommen

Beitrag von TiSa667 »

Singen können wir trotzdem, auch falls wir verlieren. :birdiedoublegreen:
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Werder endlich angekommen

Beitrag von Atlan »

TiSa667 hat geschrieben: Samstag 27. November 2021, 19:25 Singen können wir trotzdem, auch falls wir verlieren. :birdiedoublegreen:
So ein Tag,
so schlecht wie heute.
So ein Tag,
auf den ich mich vorher freute
So ein Tag,
dass darf nie wieder passieren.
So ein Tag,
an dem wir so einfach verlieren.

Kannst den Text schon mal üben. :wave:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Werder endlich angekommen

Beitrag von TiSa667 »

Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Werder endlich angekommen

Beitrag von Atlan »

TiSa667 hat geschrieben: Samstag 27. November 2021, 21:19 Ein Lied zur Halbzeitpause:
https://www.youtube.com/watch?v=1ZMCcJ_n8e4
Freddy! :thumbup:
Du musst aber jetzt nicht vom Fußball ablenken. :wink:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Werder endlich angekommen

Beitrag von TiSa667 »

Vom Fußball lenken gerade die Bremer Fans ab. Wir haben hier oben doch schon ständig norddeutsches Schietwetter, müssen eure Fans dann auch noch für Nebel sorgen?
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Werder endlich angekommen

Beitrag von Atlan »

TiSa667 hat geschrieben: Samstag 27. November 2021, 21:37 Vom Fußball lenken gerade die Bremer Fans ab. Wir haben hier oben doch schon ständig norddeutsches Schietwetter, müssen eure Fans dann auch noch für Nebel sorgen?
Vorgezogenes Silvester-Feuerwerk. :wink:
Da habe ich mich eben auch drüber geärgert.
Vielleicht ist @Linden unter den "Fans"?
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Werder endlich angekommen

Beitrag von TiSa667 »

:cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack:
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Werder endlich angekommen

Beitrag von Atlan »

Bisher 2 sehr schöne Tore! :thumbup: Sportlich macht mir das Spiel Spaß
Aber könnte bitte mal jemand diese Pyronauten rauswerfen?
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Werder endlich angekommen

Beitrag von TiSa667 »

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Werder endlich angekommen

Beitrag von Atlan »

Gute Besserung an euren Torwart Dähne.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Werder endlich angekommen

Beitrag von Atlan »

Glückwunsch an Fin Bartels und an die KSV! :thumbup:
Habt ihr gut gemacht.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Werder endlich angekommen

Beitrag von TiSa667 »

Atlan hat geschrieben: Samstag 27. November 2021, 21:50 Bisher 2 sehr schöne Tore! :thumbup: Sportlich macht mir das Spiel Spaß
Aber könnte bitte mal jemand diese Pyronauten rauswerfen?
Euer Tor konnte, angesichts von Dähnes krassem Fehler, auch nur ein Bremer (oder ein Lübecker) schön finden. :wink: Und lol, ich habe gerade erst gesehen, dass wir eigentlich Einwurf gehabt hätten. :cussingblack: VAR ist toll... :wuerg:
Grundsätzlich habe ich nichts gegen Bengalos, wenn sie nicht von verantwortungslosen Idioten abgebrannt werden. Aber wenn das zur Spielunterbrechung führt, ist das schon äußerst fragwürdig. Und wenn sie gezielt gegen die gegnerische Hintermannschaft abgebrannt werden, dann ist es einfach unsportliche Scheiße. In der ersten HZ gab es schließlich keinen Nebel. Aber unsere Ordnungskräfte haben sich dafür auch einen Arschtritt verdient.
Atlan hat geschrieben: Samstag 27. November 2021, 22:06 Gute Besserung an euren Torwart Dähne.
Schon krass, was so ein augenscheinlich leichter Kontakt bewirken kann. Tom sah ja so aus, als wenn er teilweise gar nicht wusste, wo er überhaupt war. Solche Szenen sind es dann auch, warum ich mich generell meist eher davor hüte, von außen Foulspiele zu bewerten, vor allem auch solche, die dann zu einem Elfmeter führen. (Starker Bezug zur letzten Saison)
Sportlich mache ich mir da keine Sorgen. Wir haben im Tor keine Nr.1 und Nr.2, sondern 1a und 1b. Das hat Gelios auch deutlich gezeigt.
Wichtiger ist, dass Reese nichts Ernsthaftes hat.
Atlan hat geschrieben: Samstag 27. November 2021, 22:31 Glückwunsch an Fin Bartels und an die KSV! :thumbup:
Habt ihr gut gemacht.
Joa, danke. Unser Siegtreffer war etwas überraschend und glücklich. Insgesamt haben wir euch in der 2.HZ, im Vergleich zur 1.HZ, zuviel vom Spiel überlassen. Da hätte ich mir mehr Gegenwehr von uns gewünscht. In die Karten gespielt hat uns sicherlich auch eure momentane Situation auf der Trainerposition.
Aber legt mal eure Azalee an die Leine. Letzte Woche die Flugeinlage, heute die Schelle gegen unseren Wikinger. Bis vor zwei Wochen kannte ich den gar nicht, jetzt isser schon der grösste Unsympath bei euch.
Mit diesem Sieg sind wir in der Abstiegszone bisher der Gewinner des Spieltages. F95, SGD, SVS, H96, Aue haben alle verloren.

PS: Der kicker schreibt übrigens im Schlusswort zum Spiel zu Werder "Der Relegationsplatz ist schon acht Punkte entfernt." Stimmt gar nicht, der Relegationsplatz ist nur 6 Punkte entfernt. Allerdings der nach unten.
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Werder endlich angekommen

Beitrag von Atlan »

Bei Dähne ging es sehr schnell. Ich meine, dass der Werder-Spieler über seine Brust gestolpert ist und ein Kieler Spieler über seinen Kopf. Bin mir aber nicht sicher. So ein Tritt gegen den Kopf könnte Dähnes Zustand erklären. Absicht war es jedenfalls nicht.
Assale - ja, positiv ist er wirklich noch nicht aufgefallen. Normal wäre das wohl eine Tätlichkeit gewesen.

8 Punkte zu Platz 3 und 6 Punkte zu Platz 16. Das besagt alles.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Werder endlich angekommen

Beitrag von TiSa667 »

Nur damit du mich nicht eventuell falsch verstanden hast, ich wollte bei Dähne keinesfalls sagen, dass da ein Foulspiel oder Absicht vorlag. Ich sehe es so wie du, es war vermutlich eher unser Spieler.
Keine Ahnung, ob der Schlag von Assalé rotwürdig und damit VAR-würdig war, aber eine Gelbe hätte er sich redlich verdient gehabt.
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Blaubarschbube
Forumsfroint
Beiträge: 341
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 13:01
Wohnort: Da wo Schalke ist
Lieblingsverein: FC Gelsenkirchen-Schalke 04 eV
2. Verein: Luton Town FC

Re: Werder endlich angekommen

Beitrag von Blaubarschbube »

Kein schwalbender Annalé, kein Stieler, schwupps, keine Punkte

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Gruß
BBB
Acker1966

Re: Werder endlich angekommen

Beitrag von Acker1966 »

Wat willste verlangen, wenn man so scheiße spielt?

Aber ich schielen sowieso nicht auf den Aufstieg. Und mal ganz ehrlich, ich kann nicht wirklich ein Konzept oder einen Weg erkennen.

Zu sagen, man setzt auf jüngere Spieler und möchte die selber entwickeln, ist ja jetzt nicht wirklich innovativ oder neu. Oder ein besonderes Alleinstellungsmerkmal.