Werder endlich angekommen

Acker1966

Werder endlich angekommen

Beitrag von Acker1966 »

Sportchef Baumann bleibt wahrscheinlich. Trainer soll nächste Woche vorgestellt werden. Es gäbe wohl 3 Kandidaten, aber die Namen die da kolportiert werden, sind mMn keine heißen Spuren.
Stefan Leitl, Ole Werner. Warum die kommen sollten ist mir nicht klar. Peter Zeidler aus St. Gallen kenn ich nicht.
Ich erwarte die Kategorie Andre Schubert :wuerg:

Finanziell will man zu den Top 3 der Liga gehören. Der Kader soll um den Aufstieg mitspielen.

Erstmal ausmisten. Dann hoff ich das ein paar Junge, die schon BL gespielt haben, bleiben.
Pavlenka, Augustinsson, Rashica, Osako, Bittencourt, Eggestein können alle gehen. Toprak bin ich noch unsicher.

Ne Achse Friedl, Veljkovic, Agu, Mbom, Füllkrug, Golfer, Möhwald wäre ganz nett. Kapinos und Plogmann fürs Tor.
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3747
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Werder endlich angekommen

Beitrag von Meikinho »

Acker1966 hat geschrieben: Samstag 29. Mai 2021, 10:25
Finanziell will man zu den Top 3 der Liga gehören. Der Kader soll um den Aufstieg mitspielen.

Erstmal ausmisten. Dann hoff ich das ein paar Junge, die schon BL gespielt haben, bleiben.
Pavlenka, Augustinsson, Rashica, Osako, Bittencourt, Eggestein können alle gehen. Toprak bin ich noch unsicher.
Und wer soll dann um den Aufstieg mitspielen?
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Werder endlich angekommen

Beitrag von Atlan »

Acker1966 hat geschrieben: Samstag 29. Mai 2021, 10:25 Sportchef Baumann bleibt wahrscheinlich. Trainer soll nächste Woche vorgestellt werden. Es gäbe wohl 3 Kandidaten, aber die Namen die da kolportiert werden, sind mMn keine heißen Spuren.
Stefan Leitl, Ole Werner. Warum die kommen sollten ist mir nicht klar. Peter Zeidler aus St. Gallen kenn ich nicht.
Ich erwarte die Kategorie Andre Schubert :wuerg:

Finanziell will man zu den Top 3 der Liga gehören. Der Kader soll um den Aufstieg mitspielen.

Erstmal ausmisten. Dann hoff ich das ein paar Junge, die schon BL gespielt haben, bleiben.
Pavlenka, Augustinsson, Rashica, Osako, Bittencourt, Eggestein können alle gehen. Toprak bin ich noch unsicher.

Ne Achse Friedl, Veljkovic, Agu, Mbom, Füllkrug, Golfer, Möhwald wäre ganz nett. Kapinos und Plogmann fürs Tor.
Toprak wird keinen Verein finden, der ihm das Gehalt (2 Millionen trotz 2.Liga) bezahlt. Also bleibt er...
Maxi Eggestein wird wohl angeboten, sein Bruder Johannes (Jojo) kommt zurück, stellt aber die Bedingung, dass er bei Werder gute Perspektiven hat. Sonst möchte er auch weg. Verständlich!

Der Kader wird sich sehr verändern.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Acker1966

Re: Werder endlich angekommen

Beitrag von Acker1966 »

Atlan hat geschrieben: Samstag 29. Mai 2021, 14:21
Acker1966 hat geschrieben: Samstag 29. Mai 2021, 10:25 Sportchef Baumann bleibt wahrscheinlich. Trainer soll nächste Woche vorgestellt werden. Es gäbe wohl 3 Kandidaten, aber die Namen die da kolportiert werden, sind mMn keine heißen Spuren.
Stefan Leitl, Ole Werner. Warum die kommen sollten ist mir nicht klar. Peter Zeidler aus St. Gallen kenn ich nicht.
Ich erwarte die Kategorie Andre Schubert :wuerg:

Finanziell will man zu den Top 3 der Liga gehören. Der Kader soll um den Aufstieg mitspielen.

Erstmal ausmisten. Dann hoff ich das ein paar Junge, die schon BL gespielt haben, bleiben.
Pavlenka, Augustinsson, Rashica, Osako, Bittencourt, Eggestein können alle gehen. Toprak bin ich noch unsicher.

Ne Achse Friedl, Veljkovic, Agu, Mbom, Füllkrug, Golfer, Möhwald wäre ganz nett. Kapinos und Plogmann fürs Tor.
Toprak wird keinen Verein finden, der ihm das Gehalt (2 Millionen trotz 2.Liga) bezahlt. Also bleibt er...
Maxi Eggestein wird wohl angeboten, sein Bruder Johannes (Jojo) kommt zurück, stellt aber die Bedingung, dass er bei Werder gute Perspektiven hat. Sonst möchte er auch weg. Verständlich!

Der Kader wird sich sehr verändern.
Toprak fände ich gar nicht so schlimm. Jedenfalls lieber als den Rest oben. Aber ob die jemand will?
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Werder endlich angekommen

Beitrag von Harry-Tony »

Als Trainer ist offenbar Markus Anfang im Gespräch.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Werder endlich angekommen

Beitrag von Atlan »

Harry-Tony hat geschrieben: Samstag 29. Mai 2021, 17:31 Als Trainer ist offenbar Markus Anfang im Gespräch.
Hätte ich nichts dagegen. Ole Werner wurde auch genannt, jetzt, wo Kiel die Relegation nicht gewonnen hat, könnte er kommen.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9590
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: Werder endlich angekommen

Beitrag von Bridget »

Werder-Boss Marco Bode wirft hin.
Acker1966

Re: Werder endlich angekommen

Beitrag von Acker1966 »

Bridget hat geschrieben: Montag 31. Mai 2021, 15:49 Werder-Boss Marco Bode wirft hin.
Super. Jetzt kommt Wontorra. Alles wird gut. Schaltet schon mal das Fluchtlicht für Donnerstag ein.
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Werder endlich angekommen

Beitrag von TiSa667 »

Jetzt seid mal nicht so knauserig gegenüber den Lilien. Köln hat uns damals 1 Mio für Anfang gezahlt, da könntet ihr auch 500.000 geben. Immerhin nehmt ihr doch demnächst 30 Mio an Transfererlösen ein :mrgreen:
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder endlich angekommen

Beitrag von micki2 »

Nu fang Dich mal wieder :shock: außerdem wären 70 Mios besser, dann könnte man auch 10 ausgeben... :lol!: :lol!: :lol!: gerne auch 0,5 an die Lilien :drinkingdrunk:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
superzarate
Forumsfroint
Beiträge: 227
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:17
Wohnort: @localhorst
Lieblingsverein: Wiehremer Wünschelrutenwanderer

Re: Werder endlich angekommen

Beitrag von superzarate »

serla aggerla,
jetzt seid ihr da wo ihr ward als ich geboren wurde, ist das nicht geil ?
also baumann, ist ein typscher glubblike depp, greift in 9 von 10 zehn fällen daneben^^
also ein geborener pechvogel. versteh nicht warum man sich bei werder da nicht mal neu aufstellt. der kader wurde doch jetzt für jeden laien ersichtlich, jedes jahr um etwa 10-12 % schlechter, und dann ist man halt irgendwann mal weg. und wenn das so weiter geht ruft dann in 3 -5 jahren havelse zum duell.

freu mich aber voll auf die duelle mit euch v.a. auf pommes und lücke.
Der Glubb ist tot - Lang lebe der Glubb!
Support your local Honk!
Acker1966

Re: Werder endlich angekommen

Beitrag von Acker1966 »

TiSa667 hat geschrieben: Montag 31. Mai 2021, 20:48 Jetzt seid mal nicht so knauserig gegenüber den Lilien. Köln hat uns damals 1 Mio für Anfang gezahlt, da könntet ihr auch 500.000 geben. Immerhin nehmt ihr doch demnächst 30 Mio an Transfererlösen ein :mrgreen:
Der Anfang will unbedingt wechseln, da wird ein Jugendtraum wahr. Da muss man doch Verständnis haben.
Acker1966

Re: Werder endlich angekommen

Beitrag von Acker1966 »

superzarate hat geschrieben: Montag 31. Mai 2021, 21:00 serla aggerla,
jetzt seid ihr da wo ihr ward als ich geboren wurde, ist das nicht geil ?
also baumann, ist ein typscher glubblike depp, greift in 9 von 10 zehn fällen daneben^^
also ein geborener pechvogel. versteh nicht warum man sich bei werder da nicht mal neu aufstellt. der kader wurde doch jetzt für jeden laien ersichtlich, jedes jahr um etwa 10-12 % schlechter, und dann ist man halt irgendwann mal weg. und wenn das so weiter geht ruft dann in 3 -5 jahren havelse zum duell.

freu mich aber voll auf die duelle mit euch v.a. auf pommes und lücke.
Jo, das sind 2 Gute. Die bleiben hoffentlich.
Acker1966

Re: Werder endlich angekommen

Beitrag von Acker1966 »

micki2 hat geschrieben: Montag 31. Mai 2021, 21:00 Nu fang Dich mal wieder :shock: außerdem wären 70 Mios besser, dann könnte man auch 10 ausgeben... :lol!: :lol!: :lol!: gerne auch 0,5 an die Lilien :drinkingdrunk:
Was ich mich frage, warum erzählt man heute das Bode und der AR zurücktreten, wenn man noch keine Einigung mit Darmstadt erzielt hat?
Kann man da nicht noch 1, 2 Tage warten?

Ist schon ein bisschen blöde. Aber ok, man ists ja gewohnt das die blöde Sachen machen.
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Werder endlich angekommen

Beitrag von TiSa667 »

Acker1966 hat geschrieben: Montag 31. Mai 2021, 21:00
TiSa667 hat geschrieben: Montag 31. Mai 2021, 20:48 Jetzt seid mal nicht so knauserig gegenüber den Lilien. Köln hat uns damals 1 Mio für Anfang gezahlt, da könntet ihr auch 500.000 geben. Immerhin nehmt ihr doch demnächst 30 Mio an Transfererlösen ein :mrgreen:
Der Anfang will unbedingt wechseln, da wird ein Jugendtraum wahr. Da muss man doch Verständnis haben.
Hat er noch ne Oma in Bremen?
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Werder endlich angekommen

Beitrag von TiSa667 »

micki2 hat geschrieben: Montag 31. Mai 2021, 21:00 Nu fang Dich mal wieder :shock: außerdem wären 70 Mios besser, dann könnte man auch 10 ausgeben... :lol!: :lol!: :lol!: gerne auch 0,5 an die Lilien :drinkingdrunk:
Ich will nur, dass das Thema endlich vom Tisch ist und bei euch niemand auf die Idee kommt, doch nochmal den Ole anzurufen.
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder endlich angekommen

Beitrag von micki2 »

TiSa667 hat geschrieben: Montag 31. Mai 2021, 21:22
micki2 hat geschrieben: Montag 31. Mai 2021, 21:00 Nu fang Dich mal wieder :shock: außerdem wären 70 Mios besser, dann könnte man auch 10 ausgeben... :lol!: :lol!: :lol!: gerne auch 0,5 an die Lilien :drinkingdrunk:
Ich will nur, dass das Thema endlich vom Tisch ist und bei euch niemand auf die Idee kommt, doch nochmal den Ole anzurufen.
Trainer muß man auch nicht verstehen.........BuLi ist ja noch schlimmer...watt der Arbeitsmarkt halt so hergibt... :drinkingdrunk:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder endlich angekommen

Beitrag von micki2 »

Acker1966 hat geschrieben: Montag 31. Mai 2021, 21:20
micki2 hat geschrieben: Montag 31. Mai 2021, 21:00 Nu fang Dich mal wieder :shock: außerdem wären 70 Mios besser, dann könnte man auch 10 ausgeben... :lol!: :lol!: :lol!: gerne auch 0,5 an die Lilien :drinkingdrunk:
Was ich mich frage, warum erzählt man heute das Bode und der AR zurücktreten, wenn man noch keine Einigung mit Darmstadt erzielt hat?
Kann man da nicht noch 1, 2 Tage warten?

Ist schon ein bisschen blöde. Aber ok, man ists ja gewohnt das die blöde Sachen machen.
diese Darstellungsgeschichten waren auch früher mitunter schon merkwürdig....
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Werder endlich angekommen

Beitrag von bolz_platz_kind »

Aller "Anfang" ist schwer.
Aber wenigstens mal keinen Stallgeruch. Aber hey, vielleicht bringt das ja frischen Wind in die Bude.
Obwohl, bei Baumann bin ich mir nicht sicher. Der schaut bestimmt gerade bei Google, welche Spieler ablösefrei oder vereinslos sind und kommt zur Erkenntnis, dass Castro und Behrens mal tolle Fußballer waren.

Meine Ansprüche sind mit dem Abstieg gesunken. Selbst ein Friedl hat für mich mittlerweile Bundesliganiveau.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Werder endlich angekommen

Beitrag von TiSa667 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 31. Mai 2021, 21:33 Aller "Anfang" ist schwer.
Und jetzt fangen wieder die Wortspiele an, im Worum auch schon. Kannst mal im effzeh-Forum gucken, da findest du viele Anregungen. :lol!:
Aber ihr habt es gut, der Name lässt der Kreativität viel Raum. Die Hamburger haben da jetzt nur "Mein Gott, Walter!".
In diesem Sinne - der Anfang ist gemacht...
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Werder endlich angekommen

Beitrag von bolz_platz_kind »

TiSa667 hat geschrieben: Montag 31. Mai 2021, 21:58
bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 31. Mai 2021, 21:33 Aller "Anfang" ist schwer.
Und jetzt fangen wieder die Wortspiele an, im Worum auch schon. Kannst mal im effzeh-Forum gucken, da findest du viele Anregungen. :lol!:
Aber ihr habt es gut, der Name lässt der Kreativität viel Raum. Die Hamburger haben da jetzt nur "Mein Gott, Walter!".
In diesem Sinne - der Anfang ist gemacht...
Mal wieder meine kompetente Antwort in seiner Kernaussage geschickt umschifft.
Hömma TiSa, mir ist wurscht wie Du gerade leidest. Ich hatte Deine Störche immer, aber auch immer unterstützt. Allerdings muss irgendwann mal Schluss sein. Der Zeitpunkt ist jetzt gekommen...
Wenn Bode mit dem Bagger richtig gräbt, dann ist es erst zu Ende bevor es angefangen hat. Soll heißen: Das wird nix!

PS: Ich und effzeh-Forum? Sorry, das wäre tatsächlich der Anfang vom Ende ...


Sportliche Grüße aus Leipzig
E = mc² und zwei mal drei macht vier
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1249
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: Werder endlich angekommen

Beitrag von sampenza »

Und jetzt? Wieder alles auf Anfang? Scheinbar spielen die Lilien nicht so mit, wie von Werder gewünscht.
Aber wie soll jetzt ein Trainer, der sich mit einem anderen Verein schon einig war, seinen Spielern zum Trainingsauftakt begegnen?
Da wird noch was gehen, nur eine Preisfrage. Das Thema Ablöse bei Trainern gerät tatsächlich ziemlich sprunghaft immer öfter in den Focus.

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Werder endlich angekommen

Beitrag von TiSa667 »

200.000 in Raten? Das finde ich ehrlich gesagt eine Frechheit. Ich seh schon den Baumann auf dem Bremer Marktplatz mit ner Sammelbüchse stehen:
"Spende für einen neuen Anfang"
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Acker1966

Re: Werder endlich angekommen

Beitrag von Acker1966 »

TiSa667 hat geschrieben: Dienstag 1. Juni 2021, 01:20 200.000 in Raten? Das finde ich ehrlich gesagt eine Frechheit. Ich seh schon den Baumann auf dem Bremer Marktplatz mit ner Sammelbüchse stehen:
"Spende für einen neuen Anfang"
Laut Kicker geplatzt. Glückwunsch Baumi. Ganze Arbeit geleistet. Du bist der richtige für Werder Bremen.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Werder endlich angekommen

Beitrag von Atlan »

Acker1966 hat geschrieben: Dienstag 1. Juni 2021, 06:28
TiSa667 hat geschrieben: Dienstag 1. Juni 2021, 01:20 200.000 in Raten? Das finde ich ehrlich gesagt eine Frechheit. Ich seh schon den Baumann auf dem Bremer Marktplatz mit ner Sammelbüchse stehen:
"Spende für einen neuen Anfang"
Laut Kicker geplatzt. Glückwunsch Baumi. Ganze Arbeit geleistet. Du bist der richtige für Werder Bremen.
Der im Herbst neu gewählte AR dürfte wohl noch im Herbst seine Papiere fertig machen.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.