Werder endlich angekommen

Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3752
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder endlich angekommen

Beitrag von micki2 »

Outtatime hat geschrieben: Montag 18. Oktober 2021, 01:55
Lattekversteher hat geschrieben: Sonntag 17. Oktober 2021, 18:23 Ducksch tritt die Standards 😬 wer soll die verwerten?
Das hat Anfang schon vercoacht.
Das darf man Anfang nicht anlasten. Ducksch ist einfach zu langsam auf den Füßen und schießt zu schnell, andersherum würde das auch klappen mit den verwerteten Standards.
Meep, Meep!!
Du hast mal wieder den Durchblick, das ist völlig korrekt :? :lol!:

btw. : vs Rand der Nordheide ist mir das schon aufn Sack gegangen, daß wenn man ein wenig Tempo, Action, Fans mitnehmen, ALARM etc. , der weltweit einzige, der Klaus Allofs Gedenkecken schießen kann, erstmal 100m übern Platz trabt, um die dann auszuführen....... :nenene:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3752
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder endlich angekommen

Beitrag von micki2 »

Lattekversteher hat geschrieben: Montag 18. Oktober 2021, 07:09 Eines muss man gestehen, das Tor zum 1:0 war schon herrlich, Glückwunsch an Holland.
Für mich schon das Tor des Monats.
Und die Vorarbeit von Rapp zum 2:0 war auch vom feinsten 👏
Leider auf der falschen Seite 😁
Kann schon mal passieren, wenn man den Ball immer wieder zum Keeper spielt.
Was soll's, Hauptsache es hat sich niemand verletzt...
Ne Zerrung kann sich keiner geholt haben, dafür müsste man mehr laufen und kämpfen.
2.Liga ist cool, nix passiert. Erstmal die Heimspiele gewinnen und MICH bespaßen....dann sehen wir weiter....... :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Acker1966

Re: Werder endlich angekommen

Beitrag von Acker1966 »

Lattekversteher hat geschrieben: Sonntag 17. Oktober 2021, 13:28
Acker1966 hat geschrieben: Sonntag 17. Oktober 2021, 13:16
Lattekversteher hat geschrieben: Sonntag 17. Oktober 2021, 12:22 Heute muss ein Auswärts Dreier her, ohne wenn und aber!
Zum einen,um den glorreichen HSV zu überholen 😁 zum anderen,um den Kontakt nach oben zu behalten.
Naja mal schauen, 10 Spieltage sind jetzt noch nicht so viel. Aber ich sehe den Aufstieg momentan auch nicht als logisch an.
Bisher passt einfach zu vieles nicht in dieser Mannschaft.
Ich habe deshalb auch nur geschrieben"Kontakt nach oben"😁
Aber "stimmt zu viel noch nicht" finde ich übertrieben...
3:0, 0:3...ist ja irgendwie auch egal.

Man muss zugeben, für eine Spitzenmannschaft in Liga 2 ist das viel zu wenig.
Da klafft ein großer Spalt zwischen Anspruch und Wirklichkeit.
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1815
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Werder endlich angekommen

Beitrag von TiSa667 »

Lattekversteher hat geschrieben: Sonntag 17. Oktober 2021, 18:23 Ducksch tritt die Standards 😬 wer soll die verwerten?
Das hat Anfang schon vercoacht.
Keine Ahnung, wer die bei euch verwerten soll, aber dass Ducksch die Standards tritt, ist ganz normal und war auch bei uns so. Und er schießt mMn richtig gute Freistöße, wohingegen er kein Kopfballungeheuer ist, welches die Dinger verwertet. Ich hätte gerne wieder einen bei uns, der solche Freistöße tritt.
Daher würde ich nicht sagen, dass Anfang sich vercoacht hat, sondern ihr habt in dem Punkt genau das bekommen, was ihr verpflichtet habt. Duckschs Standards und eure Defensivschwäche hätte ich euch auch prophezeien können (letzteres habe ich auch schon lange vorher geäußert). Nur von eurer Offensivschwäche bin ich sehr überrascht, das ist nun gar nicht Anfang-like.
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3561
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Werder endlich angekommen

Beitrag von Lattekversteher »

TiSa667 hat geschrieben: Montag 18. Oktober 2021, 18:15
Lattekversteher hat geschrieben: Sonntag 17. Oktober 2021, 18:23 Ducksch tritt die Standards 😬 wer soll die verwerten?
Das hat Anfang schon vercoacht.
Keine Ahnung, wer die bei euch verwerten soll, aber dass Ducksch die Standards tritt, ist ganz normal und war auch bei uns so. Und er schießt mMn richtig gute Freistöße, wohingegen er kein Kopfballungeheuer ist, welches die Dinger verwertet. Ich hätte gerne wieder einen bei uns, der solche Freistöße tritt.
Daher würde ich nicht sagen, dass Anfang sich vercoacht hat, sondern ihr habt in dem Punkt genau das bekommen, was ihr verpflichtet habt. Duckschs Standards und eure Defensivschwäche hätte ich euch auch prophezeien können (letzteres habe ich auch schon lange vorher geäußert). Nur von eurer Offensivschwäche bin ich sehr überrascht, das ist nun gar nicht Anfang-like.
Vercoacht in dem Fall, wenn Ducksch die Standards tritt, zu denen ja nicht nur die Freistöße zählen, niemand im Zentrum ist, der sie verwerten kann.
Dann muss er Lücke im Zentrum haben.
Ducksch kommt häufig über die Aussenbahn, zieht wohl den ein oder anderen Gegenspieler auf sich, das kann der Gegner jedoch schnell umbauen.
Ist auch keine Kritik an Marvin.
Als Schmid ins Spiel kam,war mehr Druck im Spiel.
Auch das war ein Fehler vom Trainer.
Dinkci ist nun wirklich kein Aussenspieler, haben wir jetzt häufiger gesehen.
Von der Schnelligkeit kann er sich nichts kaufen,da die gegnerische Abwehr dann doppelt und er somit geblockt wird.
Einige Trainer haben ja schon erwähnt, das es einfach ist, das System von Anfang zu durchschauen.
Es gibt keinen Überraschungsmoment.
Dazu fehlen eben noch bestimmte Spieler.
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3752
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder endlich angekommen

Beitrag von micki2 »

micki2 hat geschrieben: Samstag 9. Oktober 2021, 03:21
Acker1966 hat geschrieben: Mittwoch 6. Oktober 2021, 09:33
Lattekversteher hat geschrieben: Mittwoch 6. Oktober 2021, 08:05

Das war Erste Liga 😁da habe ich auch öfters auf dem Boden gesessen und gestikuliert 😉 was sollte er denn sonst machen, wenn niemand in Bewegung war bzw ihn kaum Bälle erreicht haben.
Wir werden es sehen,ob er sich in der zweiten Liga anders gibt.
Die Anlagen hat er allemal.
Mal sehen was der Vogelfreund zu dem sagt...
Moinsen,

nun ja....mit " Viel Aufwand und sehr wenig Ertrag. " triffst Du das schon ganz gut. Prinzipiell isser aber nen guter Fußballer und wird uns noch helfen. Son büschen Unrecht tuste ihm schon....ohne seine (beiden) Tore wären wir schon ein Jahr früher reif gewesen. Außerdem ist das größte Problem (seine -Abstiegs-aura) bereits beseitigt :lol!: :lol!: . Also ich bin jetzt nicht böse, das er noch da ist.
Btw. : 2.Liga ist ganz geil...Bier schmeckt wieder , gröhlen bockt auch :drinkingdrunk: :lol!:
wenig Aufwand ? und ordentlicher Ertrag ? :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3752
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder endlich angekommen

Beitrag von micki2 »

Acker1966 hat geschrieben: Montag 18. Oktober 2021, 12:21
Lattekversteher hat geschrieben: Sonntag 17. Oktober 2021, 13:28
Acker1966 hat geschrieben: Sonntag 17. Oktober 2021, 13:16

Naja mal schauen, 10 Spieltage sind jetzt noch nicht so viel. Aber ich sehe den Aufstieg momentan auch nicht als logisch an.
Bisher passt einfach zu vieles nicht in dieser Mannschaft.
Ich habe deshalb auch nur geschrieben"Kontakt nach oben"😁
Aber "stimmt zu viel noch nicht" finde ich übertrieben...
3:0, 0:3...ist ja irgendwie auch egal.

Man muss zugeben, für eine Spitzenmannschaft in Liga 2 ist das viel zu wenig.
Da klafft ein großer Spalt zwischen Anspruch und Wirklichkeit.
wird schon....ich bleibe aber dabei, ob ein sofortiger Aufstieg soo erstrebenswert ist.....? eigentlich müsste man das mit einem klaren "JA" beantworten.........Du siehst also : Das Ende naht wirklich........ :lol!:

Aber DIESE Liga ist doch cool....wenn die Freitag das Ding nicht gedreht hätten, würden jetzt die ganzen Spackos schon wieder nach nem neuen Übungsleiter gröhlen......ich persönlich bevorzuge aktuell das Motto "Bier trinken und Spaß haben" . vom Potenzial sind wir vorne dabei...ob das nachhaltig gut ist....man weißßßß es nicht
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Werder Bremen - Schalke 04

Beitrag von bolz_platz_kind »

Da hier noch keiner einen Faden zum Spitzenspiel eröffnet hat und ich die Möglichkeit habe dieses live auf SPORT1 zu verfolgen, haue ich das einfach hier rein.

1. Stieler mit souveräner Spielleitung

2. Toprak ist ne geile Sau

(Stand: 59. Minute)


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Werder Bremen - Schalke 04

Beitrag von bolz_platz_kind »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Samstag 20. November 2021, 21:51 Da hier noch keiner einen Faden zum Spitzenspiel eröffnet hat und ich die Möglichkeit habe dieses live auf SPORT1 zu verfolgen, haue ich das einfach hier rein.

1. Stieler mit souveräner Spielleitung

2. Toprak ist ne geile Sau

(Stand: 59. Minute)


MfG
b_p_k
Ich berichtige mich in meiner Wahrnehmung.

1. Toprak mit souveräner Abwehrleistung

2. Stieler ist ne geile Sau

(Stand: 90' +9. Minute)


PS: War das wirklich ein Elfer?


Sportliche Grüße in die Runde
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2026
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Werder Bremen - Schalke 04

Beitrag von Outtatime »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Samstag 20. November 2021, 22:47


PS: War das wirklich ein Elfer?


Sportliche Grüße in die Runde
:lol!: ! Ehrlich jetzt?!?

Ich fand die Frage von der Feldreporterin an Olaf Thon gerade schön, als sie etwas verwundert fragte, ob die Schalker jetzt wirklich so angefressen wären, weil sie alle schon gesammelt in der Kabine sitzen würden. Frauen und Mitgefühl, das sind oft zwei nicht gut verschweißte Einzelteile :problem:

PS: Unter dem Strich aber natürlich ein verdienter Punkt für Werder, keine Frage.
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8407
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Werder Bremen - Schalke 04

Beitrag von Heinz B. »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Samstag 20. November 2021, 22:47
bolz_platz_kind hat geschrieben: Samstag 20. November 2021, 21:51 Da hier noch keiner einen Faden zum Spitzenspiel eröffnet hat und ich die Möglichkeit habe dieses live auf SPORT1 zu verfolgen, haue ich das einfach hier rein.

1. Stieler mit souveräner Spielleitung

2. Toprak ist ne geile Sau

(Stand: 59. Minute)


MfG
b_p_k
Ich berichtige mich in meiner Wahrnehmung.

1. Toprak mit souveräner Abwehrleistung

2. Stieler ist ne geile Sau

(Stand: 90' +9. Minute)


PS: War das wirklich ein Elfer?


Sportliche Grüße in die Runde
Herrlich. Besser hättest du nicht ausdrücken können, dass du keine Ahnung von Fußball hast.
:wuerg:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Videobescheiss vom Feinsten

Beitrag von Hoellenvaart »

man sollte denen im videokeller endlich mal den alkohol wegnehmen, eine neue dimension der unfassbarkeit ist erreicht. faszinierend.....

:nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1104
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: Videobescheiss vom Feinsten

Beitrag von tcb »

Hoellenvaart hat geschrieben: Samstag 20. November 2021, 23:42 man sollte denen im videokeller endlich mal den alkohol wegnehmen, eine neue dimension der unfassbarkeit ist erreicht. faszinierend.....

:nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene:
Nun ja, der videokeller hat in diesem Fall ja nur einen kleinen Anteil, daher halte ich gleich ein generelles Alkoholverbot für völlig unverhältnismäßig :mrgreen:
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Videobescheiss vom Feinsten

Beitrag von Hoellenvaart »

tcb hat geschrieben: Sonntag 21. November 2021, 00:10
Hoellenvaart hat geschrieben: Samstag 20. November 2021, 23:42 man sollte denen im videokeller endlich mal den alkohol wegnehmen, eine neue dimension der unfassbarkeit ist erreicht. faszinierend.....

:nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene:
Nun ja, der videokeller hat in diesem Fall ja nur einen kleinen Anteil, daher halte ich gleich ein generelles Alkoholverbot für völlig unverhältnismäßig :mrgreen:
nun ja, irgendwie muss man ja mal mit dem ende anfangen.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7477
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Werder Bremen - Schalke 04

Beitrag von Atlan »

Outtatime hat geschrieben: Samstag 20. November 2021, 22:57 PS: Unter dem Strich aber natürlich ein verdienter Punkt für Werder, keine Frage.
Auf den Punkt gebracht.
Über das Andere können sich jetzt die "Experten" streiten.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Kate
Vizemeister
Beiträge: 738
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 13:47
Lieblingsverein: S04

Re: Werder endlich angekommen

Beitrag von Kate »

Ob das ein "verdienter" Ausgleich war, darüber lässt sich trefflich streiten, da die echten Torchancen für Bremen doch sehr rar waren.

Und ich fühle mich beim Tippspiel um meinen Volltreffer samt Bonuspunkte betrogen. Ich bin immer noch auf 180.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3752
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder Bremen - Schalke 04

Beitrag von micki2 »

Outtatime hat geschrieben: Samstag 20. November 2021, 22:57
bolz_platz_kind hat geschrieben: Samstag 20. November 2021, 22:47


PS: War das wirklich ein Elfer?


Sportliche Grüße in die Runde
:lol!: ! Ehrlich jetzt?!?

Ich fand die Frage von der Feldreporterin an Olaf Thon gerade schön, als sie etwas verwundert fragte, ob die Schalker jetzt wirklich so angefressen wären, weil sie alle schon gesammelt in der Kabine sitzen würden. Frauen und Mitgefühl, das sind oft zwei nicht gut verschweißte Einzelteile :problem:

PS: Unter dem Strich aber natürlich ein verdienter Punkt für Werder, keine Frage.
hab grade die Feldreporterin Olaf Thon gelesen....... :drinkingdrunk:
dafür das die Türstehertruppe ganz gut hingelangt hat, ist das Geweine aber echt laut :lol!:

1.Hz 45:55 2.Hz 70:30 soviel zu "verdient"...ist eh quatsch im Fussi.
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Werder Bremen - Schalke 04

Beitrag von bolz_platz_kind »

Outtatime hat geschrieben: Samstag 20. November 2021, 22:57
bolz_platz_kind hat geschrieben: Samstag 20. November 2021, 22:47


PS: War das wirklich ein Elfer?


Sportliche Grüße in die Runde
:lol!: ! Ehrlich jetzt?!?

Ich fand die Frage von der Feldreporterin an Olaf Thon gerade schön, als sie etwas verwundert fragte, ob die Schalker jetzt wirklich so angefressen wären, weil sie alle schon gesammelt in der Kabine sitzen würden. Frauen und Mitgefühl, das sind oft zwei nicht gut verschweißte Einzelteile :problem:

PS: Unter dem Strich aber natürlich ein verdienter Punkt für Werder, keine Frage.
Meine Frage war natürlich nicht wirklich ernst gemeint. Sollte man(n) eigentlich erkennen können.
Dennoch war das gestern ein unterhaltsames Fußballspiel mit einem gerechten Ergebnis. Als Schiri hätte ich in der 94. Minute dennoch gepfiffen. Allerdings hätte ich nicht auf den Punkt gezeigt, sondern Handspiel und somit Freistoß für Schalke gepfiffen. Nach persönlicher Inaugenscheinnahme der Bilder am Monitor, hätte ich wahrscheinlich auch noch Gelb wegen Schwalbe verteilt.
Aber hey, so ist Fußball.

Heinz B. hat geschrieben: Samstag 20. November 2021, 23:37 Herrlich. Besser hättest du nicht ausdrücken können, dass du keine Ahnung von Fußball hast.
:wuerg:
Sag doch nicht so etwas.
Elfer ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. :fiep: :fiep: :fiep:


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8407
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Werder Bremen - Schalke 04

Beitrag von Heinz B. »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Sonntag 21. November 2021, 18:38 Meine Frage war natürlich nicht wirklich ernst gemeint. Sollte man(n) eigentlich erkennen können.
Dennoch war das gestern ein unterhaltsames Fußballspiel mit einem gerechten Ergebnis. Als Schiri hätte ich in der 94. Minute dennoch gepfiffen. Allerdings hätte ich nicht auf den Punkt gezeigt, sondern Handspiel und somit Freistoß für Schalke gepfiffen. Nach persönlicher Inaugenscheinnahme der Bilder am Monitor, hätte ich wahrscheinlich auch noch Gelb wegen Schwalbe verteilt.
Gott sei Dank.

Ich hatte schon ernsthafte Sorgen, deine geistige Gesundheit betreffend.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2026
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Werder Bremen - Schalke 04

Beitrag von Outtatime »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Sonntag 21. November 2021, 18:38

Meine Frage war natürlich nicht wirklich ernst gemeint. Sollte man(n) eigentlich erkennen können.
Dennoch war das gestern ein unterhaltsames Fußballspiel mit einem gerechten Ergebnis. Als Schiri hätte ich in der 94. Minute dennoch gepfiffen. Allerdings hätte ich nicht auf den Punkt gezeigt, sondern Handspiel und somit Freistoß für Schalke gepfiffen. Nach persönlicher Inaugenscheinnahme der Bilder am Monitor, hätte ich wahrscheinlich auch noch Gelb wegen Schwalbe verteilt.
Aber hey, so ist Fußball.




MfG
b_p_k
Man(n) ist beruhigt ob deiner doch vorhandenen Objektivität :wink:
Die Anfangposse beschert euch wahrscheinlich ein deutliches Upgrade auf der Position. Ganz ohne Abfindung.https://www.transfermarkt.de/werner-fav ... ews/395527
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Werder Bremen - Schalke 04

Beitrag von bolz_platz_kind »

Outtatime hat geschrieben: Sonntag 21. November 2021, 18:49
bolz_platz_kind hat geschrieben: Sonntag 21. November 2021, 18:38

Meine Frage war natürlich nicht wirklich ernst gemeint. Sollte man(n) eigentlich erkennen können.
Dennoch war das gestern ein unterhaltsames Fußballspiel mit einem gerechten Ergebnis. Als Schiri hätte ich in der 94. Minute dennoch gepfiffen. Allerdings hätte ich nicht auf den Punkt gezeigt, sondern Handspiel und somit Freistoß für Schalke gepfiffen. Nach persönlicher Inaugenscheinnahme der Bilder am Monitor, hätte ich wahrscheinlich auch noch Gelb wegen Schwalbe verteilt.
Aber hey, so ist Fußball.




MfG
b_p_k
Man(n) ist beruhigt ob deiner doch vorhandenen Objektivität :wink:
Die Anfangposse beschert euch wahrscheinlich ein deutliches Upgrade auf der Position. Ganz ohne Abfindung.https://www.transfermarkt.de/werner-fav ... ews/395527
Mit Ole Werner könnte ich leben, obwohl ich Daniel Farke interessanter und spannender finde.
Hauptsache nicht Thioune oder Klose.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3752
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder Bremen - Schalke 04

Beitrag von micki2 »

Outtatime hat geschrieben: Sonntag 21. November 2021, 18:49
bolz_platz_kind hat geschrieben: Sonntag 21. November 2021, 18:38

Meine Frage war natürlich nicht wirklich ernst gemeint. Sollte man(n) eigentlich erkennen können.
Dennoch war das gestern ein unterhaltsames Fußballspiel mit einem gerechten Ergebnis. Als Schiri hätte ich in der 94. Minute dennoch gepfiffen. Allerdings hätte ich nicht auf den Punkt gezeigt, sondern Handspiel und somit Freistoß für Schalke gepfiffen. Nach persönlicher Inaugenscheinnahme der Bilder am Monitor, hätte ich wahrscheinlich auch noch Gelb wegen Schwalbe verteilt.
Aber hey, so ist Fußball.




MfG
b_p_k
Man(n) ist beruhigt ob deiner doch vorhandenen Objektivität :wink:
Die Anfangposse beschert euch wahrscheinlich ein deutliches Upgrade auf der Position. Ganz ohne Abfindung.https://www.transfermarkt.de/werner-fav ... ews/395527
Objektivität ist für Sesselfurzer des BezahlTVs :umbrella: :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3752
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder Bremen - Schalke 04

Beitrag von micki2 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Sonntag 21. November 2021, 19:16
Outtatime hat geschrieben: Sonntag 21. November 2021, 18:49
bolz_platz_kind hat geschrieben: Sonntag 21. November 2021, 18:38

Meine Frage war natürlich nicht wirklich ernst gemeint. Sollte man(n) eigentlich erkennen können.
Dennoch war das gestern ein unterhaltsames Fußballspiel mit einem gerechten Ergebnis. Als Schiri hätte ich in der 94. Minute dennoch gepfiffen. Allerdings hätte ich nicht auf den Punkt gezeigt, sondern Handspiel und somit Freistoß für Schalke gepfiffen. Nach persönlicher Inaugenscheinnahme der Bilder am Monitor, hätte ich wahrscheinlich auch noch Gelb wegen Schwalbe verteilt.
Aber hey, so ist Fußball.




MfG
b_p_k
Man(n) ist beruhigt ob deiner doch vorhandenen Objektivität :wink:
Die Anfangposse beschert euch wahrscheinlich ein deutliches Upgrade auf der Position. Ganz ohne Abfindung.https://www.transfermarkt.de/werner-fav ... ews/395527
Mit Ole Werner könnte ich leben, obwohl ich Daniel Farke interessanter und spannender finde.
Hauptsache nicht Thioune oder Klose.


MfG
b_p_k
Das Du es wagst, den Namen Schmieroslaw überhaupt zu erwähnen......... :shock: :nenene:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2026
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Werder Bremen - Schalke 04

Beitrag von Outtatime »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Sonntag 21. November 2021, 19:16
Outtatime hat geschrieben: Sonntag 21. November 2021, 18:49
bolz_platz_kind hat geschrieben: Sonntag 21. November 2021, 18:38

Meine Frage war natürlich nicht wirklich ernst gemeint. Sollte man(n) eigentlich erkennen können.
Dennoch war das gestern ein unterhaltsames Fußballspiel mit einem gerechten Ergebnis. Als Schiri hätte ich in der 94. Minute dennoch gepfiffen. Allerdings hätte ich nicht auf den Punkt gezeigt, sondern Handspiel und somit Freistoß für Schalke gepfiffen. Nach persönlicher Inaugenscheinnahme der Bilder am Monitor, hätte ich wahrscheinlich auch noch Gelb wegen Schwalbe verteilt.
Aber hey, so ist Fußball.




MfG
b_p_k
Man(n) ist beruhigt ob deiner doch vorhandenen Objektivität :wink:
Die Anfangposse beschert euch wahrscheinlich ein deutliches Upgrade auf der Position. Ganz ohne Abfindung.https://www.transfermarkt.de/werner-fav ... ews/395527
Mit Ole Werner könnte ich leben, obwohl ich Daniel Farke interessanter und spannender finde.
Hauptsache nicht Thioune oder Klose.


MfG
b_p_k
Farke wäre die Königslösung. Miroslav Klose steht wiederum zu befürchten wegen der heiligen Werder DNA
Bild
Viel Glück :thumbup:
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Werder Bremen - Schalke 04

Beitrag von bolz_platz_kind »

micki2 hat geschrieben: Sonntag 21. November 2021, 19:56
bolz_platz_kind hat geschrieben: Sonntag 21. November 2021, 19:16
Outtatime hat geschrieben: Sonntag 21. November 2021, 18:49

Man(n) ist beruhigt ob deiner doch vorhandenen Objektivität :wink:
Die Anfangposse beschert euch wahrscheinlich ein deutliches Upgrade auf der Position. Ganz ohne Abfindung.https://www.transfermarkt.de/werner-fav ... ews/395527
Mit Ole Werner könnte ich leben, obwohl ich Daniel Farke interessanter und spannender finde.
Hauptsache nicht Thioune oder Klose.


MfG
b_p_k
Das Du es wagst, den Namen Schmieroslaw überhaupt zu erwähnen......... :shock: :nenene:
Muss ich doch, wenn der Name im Raum steht. Da kann ich nun wirklich nichts dafür.
Übrigens habe ich mal quergelesen und kann dir in Bezug auf deine Aussagen zu Stieler nur zustimmen.
Bis zur 94. Minute war das eine Top-Leistung von Tobias in einem hitzigen Spiel. Dass sich dann ausgerechnet der VAR einschalten musste, dafür kann Stieler nun wirklich nichts.
Auch kann er nichts dafür, dass eventuell die Bildschirmauflösung der Monitore in der Referee Review Area am Spielfeldrand falsch kalibriert waren. Vielleicht lag es aber auch am Replay Operator oder einem fehlerhaften Glasfaserkabel. Wir werden es wohl nie erfahren ...

Fakt ist: Stieler hat sich heute dazu geäußert.

Schaust Du hier: https://de-de.facebook.com/TobiasStielerFanpage/


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier