Hallo

Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Hallo

Beitrag von bolz_platz_kind »

sampenza hat geschrieben: Montag 24. Mai 2021, 22:17 Jetzt verstehe ich auch endlich. Fußball ist keine Mathematik, sondern hat eher was mit (Vereins)Philosophie zu tun und es geht nicht um Leben und Tod, sondern ist viel schlimmer als das. Richtig so?

Munterbleim Sampenza
:lol:

Das ist so nicht ganz richtig - lauscht man den Worten vereinzelter Fußball-Philosophen - wenn man bedenkt, dass das Thema extrem komplex ist.
Fußball ist kein Krieg, nein, es ist eine Mischung aus Ding, Dang und Dong ... nur mit verschiedenen Ansätzen sowie Ansprüchen ...


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Pherenike
Forumsfroint
Beiträge: 370
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2019, 21:33
Wohnort: Köln
Lieblingsverein: Schalke04

Re: Hallo

Beitrag von Pherenike »

sampenza hat geschrieben: Montag 24. Mai 2021, 22:17 Jetzt verstehe ich auch endlich. Fußball ist keine Mathematik, sondern hat eher was mit (Vereins)Philosophie zu tun und es geht nicht um Leben und Tod, sondern ist viel schlimmer als das. Richtig so?

Munterbleim Sampenza
Sam, bei Schalke is datt mit der Philosophie sone Sache, kannze nur im Konjunktiv gebrauchen.

Der Bill der passt! "He made the people happy"! :love:
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1249
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: Hallo

Beitrag von sampenza »

Jaja, hätten wir eine gute Mannschaft, keine Finanzsorgen und Verantwortliche mit Ahnung und Rückgrat, dann könnten wir hoffnungsvoll in die Zukunft blicken und ich würde voller Vorfreude eine erfolgreiche Zweitligasaison erwarten.
"Wäre, wäre, Fahrradkette", hat mal ein Fußballphilosoph konjunktioniert. Oder so.

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen