Trainer Baumgart hört bei Paderborn im Sommer auf

Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Trainer Baumgart hört bei Paderborn im Sommer auf

Beitrag von erpie »

Mal gespannt wo er dann aufschlägt
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... r-auf.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
HauRaus22
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 25. April 2021, 20:58

Re: Trainer Baumgart hört bei Paderborn im Sommer auf

Beitrag von HauRaus22 »

Für UNS Paderborner ein Katastrophe, dass er geht! Er ist mittlerweile das Gesicht des Vereins und ein echtes Aushängeschild! Allerdings kann ich ihr nur zu gut nachvollziehen, weil er sich weiterentwickeln und verändern möchte. Die finanziellen Möglichkeiten sind einfach zu schwach bei uns im Klub...ich wünsche ihm vom Herzen nur das Beste und hoffe, dass er sich einen guten Verein aussucht! Gegen den DFB hätte ich auch nichts :grin:
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Trainer Baumgart hört bei Paderborn im Sommer auf

Beitrag von micki2 »

HauRaus22 hat geschrieben: Sonntag 25. April 2021, 21:51 Für UNS Paderborner ein Katastrophe, dass er geht! Er ist mittlerweile das Gesicht des Vereins und ein echtes Aushängeschild! Allerdings kann ich ihr nur zu gut nachvollziehen, weil er sich weiterentwickeln und verändern möchte. Die finanziellen Möglichkeiten sind einfach zu schwach bei uns im Klub...ich wünsche ihm vom Herzen nur das Beste und hoffe, dass er sich einen guten Verein aussucht! Gegen den DFB hätte ich auch nichts :grin:
hört sich mööööglicherweiiiise großkotzig an : bei allem Respekt für Vergangenheit BuLi etc....außerhalb Paderborns interessiert das wen genau ?
finanziell geht selbst bei UNS nix....dazu brauchste gute Arbeit UND Umfeld .....oder nen ekligen Investor/Sponsor....
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Trainer Baumgart hört bei Paderborn im Sommer auf

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

micki2 hat geschrieben: Sonntag 25. April 2021, 23:19 hört sich mööööglicherweiiiise großkotzig an : bei allem Respekt für Vergangenheit BuLi etc....außerhalb Paderborns interessiert das wen genau ?
So sindse, die Dradditionsfans. Wenn es mal nicht um ihresgleichen geht, hören Respekt und Sportsgeist schlagartig auf... :mrgreen: :pukey:

Paderborn laaaangweilig... aber wann kommt Offenbach endlich heim ins bunte Ligareich? Damit es eines schönen Tages wieder genauso "draußen-nur-Kännchen" wird wie früher.
micki2 hat geschrieben: Sonntag 25. April 2021, 23:19 finanziell geht selbst bei UNS nix....dazu brauchste gute Arbeit UND Umfeld .....oder nen ekligen Investor/Sponsor....
Einfach nur abartig, eure Verhältnisse in einen Topf mit PB zu packen. Umfeld habt ihr, eklige (Wohn-)investoren und Sponsoren habt ihr auch... mit etwas mehr Zurückhaltung beim personellen Inzest würde das auch in Bremen wieder was. Mag sein, dass es für den FCB, Red Bull & Doofmund nicht (mehr) reicht, aber jedes Jahr Platz 10 könntet ihr schaffen, ohne dass dem SVW auch nur ein ekliger Investor von außen im Wege steht.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Hermann Löns, die Heide brennt!

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

HauRaus22 hat geschrieben: Sonntag 25. April 2021, 21:51 Allerdings kann ich ihr nur zu gut nachvollziehen, weil er sich weiterentwickeln und verändern möchte.
Evtl. auch für den SCP ne Chance, sich weiterzuentwickeln? Derjenige, der Stefan Effenberg aufgerissen hat, lebt ja wohl nicht mehr.
HauRaus22 hat geschrieben: Sonntag 25. April 2021, 21:51 Gegen den DFB hätte ich auch nichts :grin:
Nicht weltmännisch genug. Klopp beim ruhmreichen Dino auf der Bank würde ja auch nicht passen.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Trainer Baumgart hört bei Paderborn im Sommer auf

Beitrag von micki2 »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Montag 26. April 2021, 10:02
micki2 hat geschrieben: Sonntag 25. April 2021, 23:19 hört sich mööööglicherweiiiise großkotzig an : bei allem Respekt für Vergangenheit BuLi etc....außerhalb Paderborns interessiert das wen genau ?
So sindse, die Dradditionsfans. Wenn es mal nicht um ihresgleichen geht, hören Respekt und Sportsgeist schlagartig auf... :mrgreen: :pukey:

Paderborn laaaangweilig... aber wann kommt Offenbach endlich heim ins bunte Ligareich? Damit es eines schönen Tages wieder genauso "draußen-nur-Kännchen" wird wie früher.
micki2 hat geschrieben: Sonntag 25. April 2021, 23:19 finanziell geht selbst bei UNS nix....dazu brauchste gute Arbeit UND Umfeld .....oder nen ekligen Investor/Sponsor....
Einfach nur abartig, eure Verhältnisse in einen Topf mit PB zu packen. Umfeld habt ihr, eklige (Wohn-)investoren und Sponsoren habt ihr auch... mit etwas mehr Zurückhaltung beim personellen Inzest würde das auch in Bremen wieder was. Mag sein, dass es für den FCB, Red Bull & Doofmund nicht (mehr) reicht, aber jedes Jahr Platz 10 könntet ihr schaffen, ohne dass dem SVW auch nur ein ekliger Investor von außen im Wege steht.
Entweder kommt meine Kommunikation schlecht rüber (werde über einen Medienberater nachdenken :lol!: ), oder Du liest genau das, was Du lesen willst......
Das mit Platz 10 unterschreibe ich, Leistung von PB habe sogar hier direkt bestätigt. Diese Wortverdrehereien...pfff.

Da aber das Ende eh schon da ist und alle schön sky gucken, ist es ja auch scheißegal, ob Paderborn und VW mit Stimmung vom Band da rumeiern.... :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Wer aufhört

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

...fängt auch wieder irgendwo an, zumindest in der Regel.

Der Martin kürt den Steffen in aller Öffentlichkeit zum Wunschkandidaten.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Trainer Baumgart hört bei Paderborn im Sommer auf

Beitrag von micki2 »

und Schwallerkopp Behle hat dazu scheinbar keine Meinung :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Trainer Baumgart hört bei Paderborn im Sommer auf

Beitrag von erpie »

So langsam wäre es schon ganz schön ein "Lebenszeichen" von Ihm zu erhalten.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1097
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: Trainer Baumgart hört bei Paderborn im Sommer auf

Beitrag von tcb »

HauRaus22 hat geschrieben: Sonntag 25. April 2021, 21:51 Für UNS Paderborner ein Katastrophe, dass er geht! Er ist mittlerweile das Gesicht des Vereins und ein echtes Aushängeschild! Allerdings kann ich ihr nur zu gut nachvollziehen, weil er sich weiterentwickeln und verändern möchte. Die finanziellen Möglichkeiten sind einfach zu schwach bei uns im Klub...ich wünsche ihm vom Herzen nur das Beste und hoffe, dass er sich einen guten Verein aussucht! Gegen den DFB hätte ich auch nichts :grin:
Naja, falls er nach Hamburg geht, ist er nicht lange weg... :roll:
Am besten sichert ihr euch eine Rückkehrklausel oder sowas :umbrella:
er/ihm | he/him