Sören Storks

Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Sören Storks

Beitrag von Linden »

Schläft wohl in St. Pauli-Bettwäsche. 7 zu 2 gelbe Karten, Stürmerfoul gegen Weydandt gepfiffen wo einfach mal gar nichts war, Elfmeter nicht gesehen (Gruß an den Kölner-Keller, unterirdisch wie der Fc Köln). Bin gespannt wie so die Quoten auf einen St. Pauli Sieg standen...
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Sören Storks

Beitrag von Harry-Tony »

Linden hat geschrieben: Samstag 16. Januar 2021, 14:58 Schläft wohl in St. Pauli-Bettwäsche. 7 zu 2 gelbe Karten, Stürmerfoul gegen Weydandt gepfiffen wo einfach mal gar nichts war, Elfmeter nicht gesehen (Gruß an den Kölner-Keller, unterirdisch wie der Fc Köln). Bin gespannt wie so die Quoten auf einen St. Pauli Sieg standen...
Kleine Rückschläge auf dem Weg zur Spitze sollte man immer einkalkulieren.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Sören Storks

Beitrag von Linden »

Erster Sieg von den Kommerz-zecken seit 2010 oder so ist mehr als ein Rückschlag.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Sören Storks

Beitrag von Depp72 »

Ihr Nulpen könnt aber auch gar nix! Einmal im Leben hoffe ich auf 96.....aus der Traum, dein treuer Vater.

Beim stillosen Entsorgen verdienter Keeper sind beide Vereine auf Augenhöhe.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Pk-hh
Vizemeister
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:51
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Nur der HSV!!!
2. Verein: Nächster Gegner von Werder...;-)))

Re: Sören Storks

Beitrag von Pk-hh »

Depp72 hat geschrieben: Sonntag 17. Januar 2021, 12:32 Ihr Nulpen könnt aber auch gar nix! Einmal im Leben hoffe ich auf 96.....aus der Traum, dein treuer Vater.

Beim stillosen Entsorgen verdienter Keeper sind beide Vereine auf Augenhöhe.
Schlichtere Gemüter können diese Aussage vollkommen falsch interpretieren....