DER HSV1896 WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: DER HSV1896 WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Linden »

Gerhard Schröder wird wohl aus dem Verein geschmissen. Gut so.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6984
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: DER HSV1896 WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Depp72 »

Leitl soll
kicker hat geschrieben:seinen Fürther Stürmer Havard Nielsen mit nach Hannover bringen. Der Norweger, der in dieser Saison in bisher 26 Spielen zwei Tore für die Franken erzielte, ist im Sommer ablösefrei und könnte die Stürmermisere des aktuellen Zweitliga-15., der in 31 Spielen nur 29 Tore erzielte, beheben helfen.
:lol!:

https://www.kicker.de/trainer-leitl-wec ... 19/artikel

Nielsen: 2/26= 0,08
Hangover: 29/31 = 0,93

Kind im Arsch und nix im Auge statt im Ohr? Den Leitl kann und will ich nicht bewerten, aber kotzt man da nicht in jedem Fall?


PS:
Ablöse für Trainer bezahlen? Das fing in Norddeutschland vor 35 Jahren an. Danke an Willi Reimann und den HSV!
Ganz simpel: Ohne Corny Littmann und ohne Willi kein St. Pauli im Profi-Fußball.

PPS@McGi:
Der Willi R. war dann später auch noch bei der SGE erfolgreich. Ein vorgezeichneter Bettwäsche-Weg? :lovelove:
Obwohl? Nein, die dumme Sau hat das 2:0 bei meinem ersten FCB-Live-Spiel 77 erzielt. Ist aber egal: Trotz Raute ein sehr angenehmer Mensch.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3565
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: DER HSV1896 WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Lattekversteher »

Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 27. April 2022, 06:18 Leitl soll
kicker hat geschrieben:seinen Fürther Stürmer Havard Nielsen mit nach Hannover bringen. Der Norweger, der in dieser Saison in bisher 26 Spielen zwei Tore für die Franken erzielte, ist im Sommer ablösefrei und könnte die Stürmermisere des aktuellen Zweitliga-15., der in 31 Spielen nur 29 Tore erzielte, beheben helfen.
:lol!:

https://www.kicker.de/trainer-leitl-wec ... 19/artikel

Nielsen: 2/26= 0,08
Hangover: 29/31 = 0,93

Kind im Arsch und nix im Auge statt im Ohr? Den Leitl kann und will ich nicht bewerten, aber kotzt man da nicht in jedem Fall?


PS:
Ablöse für Trainer bezahlen? Das fing in Norddeutschland vor 35 Jahren an. Danke an Willi Reimann und den HSV!
Ganz simpel: Ohne Corny Littmann und ohne Willi kein St. Pauli im Profi-Fußball.

PPS@McGi:
Der Willi R. war dann später auch noch bei der SGE erfolgreich. Ein vorgezeichneter Bettwäsche-Weg? :lovelove:
Obwohl? Nein, die dumme Sau hat das 2:0 bei meinem ersten FCB-Live-Spiel 77 erzielt. Ist aber egal: Trotz Raute ein sehr angenehmer Mensch.
Kind im Ohr,Geers im Nacken :lol:
Dazu passt dass Hangover 95 dreiviertel nem Spieler von Kiel (Neumann) 50 000€ im Jahr bezahlen möchte und der Bursche lieber in den Niederungen der zweiten Liga murmelt, anstatt ggf erste Liga in Bremen 😉 was soll's, da gibt's bestimmt auch kulturelle Gründe :ironie: :hsv:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1815
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: DER HSV1896 WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von TiSa667 »

Die Kinder an der Leine wollen sich jetzt wohl den Aufstieg kaufen.

https://www.kicker.de/96-boss-kind-peil ... 18/artikel

Zu Phil Neumann, ich bin mir nicht sicher, ob er sich in der 1. Liga durchsetzen könnte. Versuchen würde ich es an seiner Stelle aber auf jeden Fall. Aber wenn ich die Wahl habe, ob Ole Werner ihn uns weglockt oder die Kohle von Martin K., dann lieber letzteres. Das macht den Abschied wesentlich einfacher. Allerdings fände ich den Transfer etwas unstimmig. Entweder wird er als IV geholt, so wie medial oft vermutet. Diese Position hat er bei uns ab und zu auch gespielt, auch sehr ordentlich. Aber richtig gut und wichtig ist er als RV für uns geworden. Oder er wird eben als RV geholt, wo er wieder Konkurrent von Dehm wäre. Die Situation gab es letzte Saison schon bei uns, mit dem Ergebnis, dass Neumann Dehm auf die Bank verdrängt hat und letzterer dann ablösefrei nach Hannover gewechselt ist. Nun ja, die werden in H schon wissen, was sie tun. :eh:
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: DER HSV1896 WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Linden »

Wenn wir wollen kaufen wir die 2. Liga auf oder so...
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime