Gratulation an die Arminia

Benutzeravatar
webi1961
Forumsfroint
Beiträge: 190
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:08

Gratulation an die Arminia

Beitrag von webi1961 »

zum Aufstieg. Da wird keiner mehr dran rütteln.

Bundesliga auf der Alm, das gabs schon länger nicht mehr.

:welcomewave: :drinkingdrunk:
ein Leben ohne Forum ist möglich, aber sinnlos
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Gratulation an die Arminia

Beitrag von bolz_platz_kind »

11 Jahre ist es her, glaube ich zu wissen.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Gratulation an die Arminia

Beitrag von Atlan »

Der Aufstieg freut mich für die Arminen. :thumbup:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3750
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Gratulation an die Arminia

Beitrag von Meikinho »

webi1961 hat geschrieben: Sonntag 31. Mai 2020, 00:29 Bundesliga auf der Alm, das gabs schon länger nicht mehr.
:welcomewave: :drinkingdrunk:
Hi Webi altes Haus, freut mich dich mal wieder zu lesen!

Ja, das gab es SEHR lange nicht mehr. Seit gestern glaube ich selbst daran, sie werden direkt aufsteigen. Allerdings ist die Oper erst aus wenn die dicke Frau nicht mehr singt.

Ich hoffe man wird es ohne große Schulden angehen auch wenn vom jetzigen Kader nicht viele erstligatauglich sind. Gut, vielleicht wachsen einige an ihren Aufgaben.

Wir denken erstmals über eine Dauerkarte nach (je nach Corona-Lage...).

Gruß

Meik
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Gratulation an die Arminia

Beitrag von Harry-Tony »

Wer wirklich schön, wenn Sie aufsteigen würden.
Hat doch vor nicht allzu langer Zeit nicht Mal mehr der größte Fan damit gerechnet.
Da man aber leider davon ausgehen muss, dass dieses, ähnlich wie beim Nachbarn,
nur ein einmaliges Intermezzo sein kann, macht eine Dauerkarte schon Sinn.
Mir persönlich reicht es schon, nochmal "meine Borussia" auf der Alm sehen zu dürfen.

mfg Harry
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3750
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Gratulation an die Arminia

Beitrag von Meikinho »

Harry-Tony hat geschrieben: Sonntag 31. Mai 2020, 16:41 Wer wirklich schön, wenn Sie aufsteigen würden.
Hat doch vor nicht allzu langer Zeit nicht Mal mehr der größte Fan damit gerechnet.
Da man aber leider davon ausgehen muss, dass dieses, ähnlich wie beim Nachbarn,
nur ein einmaliges Intermezzo sein kann, macht eine Dauerkarte schon Sinn.
Mir persönlich reicht es schon, nochmal "meine Borussia" auf der Alm sehen zu dürfen.

mfg Harry
Ich erinnere mich da noch sehr gut an viele "Fast-Insolvenzen" und ähnlich unrühmliche Dinge. Allerdings auch an viele Aufstiegsfeiern.

Ich gehe auch nicht davon aus dass man sich dauerhaft in der 1. Liga festsetzen kann. Entwickelt sich einer der jüngeren Spieler prächtig wird er schnell weggekauft.

Ja, die Karten für die Top-Spiele sind schwer zu bekommen. Spiele gegen München, Dortmund oder Schalke sind in unter fünf Minuten ausverkauft. Bayern hält da glaube ich mit 2:30 Minuten den Rekord.

Wenn es so kommt, ich freue mich drauf. Aber wie gesagt: Noch singt die die dicke Frau... :grin:

Gruß

Meik
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Gratulation an die Arminia

Beitrag von McGi87 »

Schließe mich an, saustarke Saison, absolut verdient maximaler Respekt!

Der Trainer scheint es wirklich richtig drauf zu haben, wenn sogar "Crazy-Schipplock" die Hütte trifft :clap: :clap:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Gratulation an die Arminia

Beitrag von Harry-Tony »

Meikinho hat geschrieben: Montag 1. Juni 2020, 10:41
Harry-Tony hat geschrieben: Sonntag 31. Mai 2020, 16:41 Wer wirklich schön, wenn Sie aufsteigen würden.
Hat doch vor nicht allzu langer Zeit nicht Mal mehr der größte Fan damit gerechnet.
Da man aber leider davon ausgehen muss, dass dieses, ähnlich wie beim Nachbarn,
nur ein einmaliges Intermezzo sein kann, macht eine Dauerkarte schon Sinn.
Mir persönlich reicht es schon, nochmal "meine Borussia" auf der Alm sehen zu dürfen.

mfg Harry
Ich erinnere mich da noch sehr gut an viele "Fast-Insolvenzen" und ähnlich unrühmliche Dinge. Allerdings auch an viele Aufstiegsfeiern.

Ich gehe auch nicht davon aus dass man sich dauerhaft in der 1. Liga festsetzen kann. Entwickelt sich einer der jüngeren Spieler prächtig wird er schnell weggekauft.

Ja, die Karten für die Top-Spiele sind schwer zu bekommen. Spiele gegen München, Dortmund oder Schalke sind in unter fünf Minuten ausverkauft. Bayern hält da glaube ich mit 2:30 Minuten den Rekord.

Wenn es so kommt, ich freue mich drauf. Aber wie gesagt: Noch singt die die dicke Frau... :grin:

Gruß

Meik
Ja, ohne Vitamin B geht bei diesen Spielen wohl wenig, aber das war damals auch schon schwierig.
Zum Glück gab es zu der Zeit Ernst und Thomas und so konnte man für "billig Geld" solche Spiele
schauen.
In Dortmund käme ich ohne dieses Vitamin auch nicht in den VIP-Bereich, zum Glück hat man Beziehungen.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3750
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Gratulation an die Arminia

Beitrag von Meikinho »

Harry-Tony hat geschrieben: Mittwoch 3. Juni 2020, 17:24 Ja, ohne Vitamin B geht bei diesen Spielen wohl wenig, aber das war damals auch schon schwierig.
Zum Glück gab es zu der Zeit Ernst und Thomas und so konnte man für "billig Geld" solche Spiele
schauen.
In Dortmund käme ich ohne dieses Vitamin auch nicht in den VIP-Bereich, zum Glück hat man Beziehungen.
Tja, die letzten Karten in München haben wir von Prof. Scherer bekommen. Der sagt wie viele er will und bekommt sie. Wollte auch kein Geld da er ja nichts dafür zahlt. Lief über drei Ecken, kannste nicht ewig machen.

Wenn du hier in Bielefeld alle Top-Games sicher sehen willst hilft nur ne Dauerkarte. Bei der meist kurzen "Verweildauer" ist der run natürlich entsprechend groß und es sind ja nicht nur Bielefelder Fans sondern auch viele Gästefans die hier wohnen und auf die Arminenblöcke gehen. Bei Bayern geht doch 95% des Gästekontingents an die großen Fanclubs. Habe mich ein Jahr mal um alle Spiele hier in der Region (bis ins Rheinland) bemüht: Nada.

Gut, wir werden sehen.
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Gratulation an die Arminia

Beitrag von magical »

Wenn Ihr es schafft Meik, und danach sieht es ja aus und wir drinbleiben, wieder ein Angstgegner mehr für uns. Schöne Scheisse :wink:

aber mal abgesehen davon, finde ich den Punkteabstand aktuell schon sehr wichtig, weil die Terminansetzungen für die nächsten 3 - 4 Spiele, die halte ich auch wieder für nen ausgesprochenen Witz. Klar Ihr müsst im Nachholspiel halt noch gegen Dynamo ran, aber dass das nicht anders möglich war...

Jedenfalls:

Arminia 4 Spiele in 9 Tagen
VfB 3 Spiele in 7 Tagen
Heidenheim 3 Spiele in 8 Tagen

und wie kann es anders sein

HSV 3 Spiele in 9 Tagen

ich weiß nicht wie weit oben ich da auf der Verschwörungstheoretikerskala bin, aber Nachtigall ick hör Dir trapsen usw....

4 Spiele in 9 Tagen ist schon ein Brett..hoffe, das kriegt Ihr hin, vom Rhythmus ist das ja vielleicht noch ok, aber körperlich können da jetzt gerade im Endspurt schon ein paar Verletzungen eher passieren.
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Gratulation an die Arminia

Beitrag von magical »

magical hat geschrieben: Dienstag 9. Juni 2020, 11:21 Wenn Ihr es schafft Meik, und danach sieht es ja aus und wir drinbleiben, wieder ein Angstgegner mehr für uns. Schöne Scheisse :wink:

aber mal abgesehen davon, finde ich den Punkteabstand aktuell schon sehr wichtig, weil die Terminansetzungen für die nächsten 3 - 4 Spiele, die halte ich auch wieder für nen ausgesprochenen Witz. Klar Ihr müsst im Nachholspiel halt noch gegen Dynamo ran, aber dass das nicht anders möglich war...

Jedenfalls:

Arminia 4 Spiele in 9 Tagen
VfB 3 Spiele in 7 Tagen
Heidenheim 3 Spiele in 8 Tagen

und wie kann es anders sein

HSV 3 Spiele in 9 Tagen

ich weiß nicht wie weit oben ich da auf der Verschwörungstheoretikerskala bin, aber Nachtigall ick hör Dir trapsen usw....

4 Spiele in 9 Tagen ist schon ein Brett..hoffe, das kriegt Ihr hin, vom Rhythmus ist das ja vielleicht noch ok, aber körperlich können da jetzt gerade im Endspurt schon ein paar Verletzungen eher passieren.
nach den Ergebnissen vom letzten Spieltag + Nachholspiel vs. Dresden ist die Wahrscheinlichkeit für einen Aufstieg Arminias auch rechnerisch dramatisch gestiegen.

Der aktuell 3. platzierte kann nur noch punktetechn. aufschliessen ist allerdings auch 18 Tore hinter.

Jetzt würde ich mind. von einer 98 %igen Wahrscheinlichkeit ausgehen, dass Arminia das tatsächlich packt.

Das reicht mir: Herzlichen Glückwunsch!!! :clap: :wink:
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3750
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Gratulation an die Arminia

Beitrag von Meikinho »

magical hat geschrieben: Dienstag 16. Juni 2020, 11:56
nach den Ergebnissen vom letzten Spieltag + Nachholspiel vs. Dresden ist die Wahrscheinlichkeit für einen Aufstieg Arminias auch rechnerisch dramatisch gestiegen.

Der aktuell 3. platzierte kann nur noch punktetechn. aufschliessen ist allerdings auch 18 Tore hinter.

Jetzt würde ich mind. von einer 98 %igen Wahrscheinlichkeit ausgehen, dass Arminia das tatsächlich packt.

Das reicht mir: Herzlichen Glückwunsch!!! :clap: :wink:
Hehehe, danke, ja das Nachholspiel lief sehr gut. Was schaust du auf den Dritten? Ein Punkt aus drei Spielen dürfte für die Meisterschaft reichen da der HSV in Heidenheim bestimmt Federn lässt. Oder vielleicht schon früher. Also ne Gravur auf der Meisterschale soll es jetzt schon sein. :lol!: Die ist für nächstes Jahr dann eher unwahrscheinlich. :lol!:
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Gratulation an die Arminia

Beitrag von micki2 »

webi1961 hat geschrieben: Sonntag 31. Mai 2020, 00:29 zum Aufstieg. Da wird keiner mehr dran rütteln.

Bundesliga auf der Alm, das gabs schon länger nicht mehr.

:welcomewave: :drinkingdrunk:
webi, altes Haus...….Corona-Reli am Radio? :lol:

zum Almaufstieg : schließe mich an, Gruhs Siegmann :drinkingdrunk:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Gratulation an die Arminia

Beitrag von micki2 »

Meikinho hat geschrieben: Sonntag 31. Mai 2020, 11:13
webi1961 hat geschrieben: Sonntag 31. Mai 2020, 00:29 Bundesliga auf der Alm, das gabs schon länger nicht mehr.
:welcomewave: :drinkingdrunk:
Hi Webi altes Haus, freut mich dich mal wieder zu lesen!

Ja, das gab es SEHR lange nicht mehr. Seit gestern glaube ich selbst daran, sie werden direkt aufsteigen. Allerdings ist die Oper erst aus wenn die dicke Frau nicht mehr singt.

Ich hoffe man wird es ohne große Schulden angehen auch wenn vom jetzigen Kader nicht viele erstligatauglich sind. Gut, vielleicht wachsen einige an ihren Aufgaben.

Wir denken erstmals über eine Dauerkarte nach (je nach Corona-Lage...).

Gruß

Meik
:lol: :lol: :lol: die Dicke ist geknebelt, werter Dualfan :drinkingdrunk: Haste denn auch ne DK inner Arroganz-Arena ?
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
webi1961
Forumsfroint
Beiträge: 190
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:08

Re: Gratulation an die Arminia

Beitrag von webi1961 »

micki2 hat geschrieben: Mittwoch 17. Juni 2020, 02:54
webi1961 hat geschrieben: Sonntag 31. Mai 2020, 00:29 zum Aufstieg. Da wird keiner mehr dran rütteln.

Bundesliga auf der Alm, das gabs schon länger nicht mehr.

:welcomewave: :drinkingdrunk:
webi, altes Haus...….Corona-Reli am Radio? :lol:

zum Almaufstieg : schließe mich an, Gruhs Siegmann :drinkingdrunk:
ne, bitte keine Reli, schon gar nicht gegen Euch.

btw, Gratulation zu Nr 1000, werd ich wohl nicht mehr schaffen....
ein Leben ohne Forum ist möglich, aber sinnlos
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Gratulation an die Arminia

Beitrag von micki2 »

webi1961 hat geschrieben: Donnerstag 18. Juni 2020, 22:49
micki2 hat geschrieben: Mittwoch 17. Juni 2020, 02:54
webi1961 hat geschrieben: Sonntag 31. Mai 2020, 00:29 zum Aufstieg. Da wird keiner mehr dran rütteln.

Bundesliga auf der Alm, das gabs schon länger nicht mehr.

:welcomewave: :drinkingdrunk:
webi, altes Haus...….Corona-Reli am Radio? :lol:

zum Almaufstieg : schließe mich an, Gruhs Siegmann :drinkingdrunk:
ne, bitte keine Reli, schon gar nicht gegen Euch.

btw, Gratulation zu Nr 1000, werd ich wohl nicht mehr schaffen....
:lol:
ich bin jetzt auch kein Dauergast...…….
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6839
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Gratulation an die Arminia

Beitrag von Depp72 »

micki2 hat geschrieben: Samstag 20. Juni 2020, 18:41
webi1961 hat geschrieben: Donnerstag 18. Juni 2020, 22:49 btw, Gratulation zu Nr 1000, werd ich wohl nicht mehr schaffen....
:lol:
ich bin jetzt auch kein Dauergast...…….

Ihr seid beide doof !

Ich fahr jetzt mit Ralle erst nach Stockholm und von dort aus dem Marienplatz. Meisterfeier!
Super Forum, super Forum, hey, hey...
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Gratulation an die Arminia

Beitrag von micki2 »

Depp72 hat geschrieben: Samstag 20. Juni 2020, 20:52
micki2 hat geschrieben: Samstag 20. Juni 2020, 18:41
webi1961 hat geschrieben: Donnerstag 18. Juni 2020, 22:49 btw, Gratulation zu Nr 1000, werd ich wohl nicht mehr schaffen....
:lol:
ich bin jetzt auch kein Dauergast...…….

Ihr seid beide doof !

Ich fahr jetzt mit Ralle erst nach Stockholm und von dort aus dem Marienplatz. Meisterfeier!
Super Forum, super Forum, hey, hey...
Wir sind so mit die Besten :smokingjoint:
Grüß mir die anderen Beiden auf der Feier.... :drinkingdrunk:

Dieser ganze Kommerzcoronadreck hat sogar den medi vertrieben....nichtmal der Napolikotpokalsieger kann ihn locken
das Ende naht
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6839
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Gratulation an die Arminia

Beitrag von Depp72 »

micki2 hat geschrieben: Sonntag 21. Juni 2020, 14:31 Dieser ganze Kommerzcoronadreck
Nestbeschmutzer! Der Fußball hat uns in Deutschland die Freude und den Mut zurückgegeben. Seit wieder Bundesliga gespielt wird, bessert sich die Lage bei uns Tag für Tag. Auch die Gewalt in und vor den Stadien hat abgenomen. :drinkingdrunk:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7316
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Gratulation an die Arminia

Beitrag von alemao82 »

Depp72 hat geschrieben: Sonntag 21. Juni 2020, 21:36
micki2 hat geschrieben: Sonntag 21. Juni 2020, 14:31 Dieser ganze Kommerzcoronadreck
Nestbeschmutzer! Der Fußball hat uns in Deutschland die Freude und den Mut zurückgegeben. Seit wieder Bundesliga gespielt wird, bessert sich die Lage bei uns Tag für Tag. Auch die Gewalt in und vor den Stadien hat abgenomen. :drinkingdrunk:
In Stuttgart nicht. Offenbar braucht der dortige Verein das geradezu, um Leistung zu bringen.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6839
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Gratulation an die Arminia

Beitrag von Depp72 »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 21. Juni 2020, 22:08 In Stuttgart nicht.
Ein Mysterium. Warum hat sich Stuggi zum Zentrum für Aluhüte und eventorientierte junge Menschen entwickelt? Ok, wir kennen die dauernden verbalen Entgleisungen der hiesiegen Schwaben wie Outtatime + Webi, aber eigentlich gilt der Schwoab doch als recht behäbig. Jetzt ist der Schlossplatz Deutschlands Gewaltzentrum mit der högschden Dynamik. :smokingjoint:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7316
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Gratulation an die Arminia

Beitrag von alemao82 »

Depp72 hat geschrieben: Montag 22. Juni 2020, 10:54
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 21. Juni 2020, 22:08 In Stuttgart nicht.
Ein Mysterium. Warum hat sich Stuggi zum Zentrum für Aluhüte und eventorientierte junge Menschen entwickelt? Ok, wir kennen die dauernden verbalen Entgleisungen der hiesiegen Schwaben wie Outtatime + Webi, aber eigentlich gilt der Schwoab doch als recht behäbig. Jetzt ist der Schlossplatz Deutschlands Gewaltzentrum mit der högschden Dynamik. :smokingjoint:
Seit der Sache mit dem Bahnhof ist da alles völlig aus den Fugen geraten. Grüne Ministerpräsidenten und Bürgermeister (ok, zuweilen wenigstens schön rassistisch) schießen wie Pilze aus dem Ländle-Boden. Auf nichts ist mehr Verlass, selbst der Daimler macht mit beim Diesel-Schmuh. Die letzte Bastion scheint Ehrensohn Hopp zu sein, der heldenhaft seine Impfstoffe (= Profite) gegen Trump verteidigt und dafür nicht weniger heldenhaft von DFL & Konsorten gegen den Fan-Pöbel verteidigt wird. Aber sonst? Ich hoffe, wenigstens das mit der Kehrwoche funktioniert noch. Hanoi...
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6839
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Gratulation an die Arminia

Beitrag von Depp72 »

alemao82 hat geschrieben: Montag 22. Juni 2020, 15:47 Ich hoffe, wenigstens das mit der Kehrwoche funktioniert noch. Hanoi...
Wenn der HSV nicht aufsteigt, könnte dort Kehrwoche sein. Auf Schalke und bei Werder haben im Hintergrund die Kämpfe um Besen, Putzmittel und Feudel gestritten. Da wird wohl noch das eine oder andere Mauldäschle verteilt werden.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3750
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Gratulation an die Arminia

Beitrag von Meikinho »

Depp72 hat geschrieben: Montag 22. Juni 2020, 18:02 Wenn der HSV nicht aufsteigt, könnte dort Kehrwoche sein. Auf Schalke und bei Werder haben im Hintergrund die Kämpfe um Besen, Putzmittel und Feudel gestritten. Da wird wohl noch das eine oder andere Mauldäschle verteilt werden.
Heidenheim wird uns keine 12 Stück einschenken um Stuttgart zu gefährden die dann auch verlieren müssten. Heidenheim muss überhaupt erst mal gewinnen hier. Ich täte mich allerdings ablegen wenn die Remis spielen und der HSV auch. So viel Matchbälle wie der HSV bisher hat nicht mal Federer in einer guten Saison.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Gratulation an die Arminia

Beitrag von micki2 »

Depp72 hat geschrieben: Montag 22. Juni 2020, 18:02
alemao82 hat geschrieben: Montag 22. Juni 2020, 15:47 Ich hoffe, wenigstens das mit der Kehrwoche funktioniert noch. Hanoi...
Wenn der HSV nicht aufsteigt, könnte dort Kehrwoche sein. Auf Schalke und bei Werder haben im Hintergrund die Kämpfe um Besen, Putzmittel und Feudel gestritten. Da wird wohl noch das eine oder andere Mauldäschle verteilt werden.
Kehrwoche yupp....hatten wir vor 10 Jahren anner Tür hängen in Friedrichshafen im Urlaub in som MFH...lustichhh

ansonsten: Recht haben die, die Fakten vorlegen können...bei unserem Trio momentan echt schwierig.........
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind