Mal wieder VB

Udo841
Vizemeister
Beiträge: 677
Registriert: Freitag 26. April 2019, 20:39
Wohnort: Böhlen
Lieblingsverein: Dynamo Dresden

Mal wieder VB

Beitrag von Udo841 »

Ich kann mich mal wieder nur noch wundern.
Nach dem Skandaltor von Darmstadt in DResden, hieß es, daß die Worte zwischen VAR und Schiri der Geheimsache unterliegen. Und jetzt liest ,man bei Wehen gegen Stuttgart diesen sogar im Kicker.
Benutzeravatar
DonFerrando
Poweruser
Beiträge: 1768
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:11
Lieblingsverein: SG Dynamo

Re: Mal wieder VB

Beitrag von DonFerrando »

Vielleicht konnte man hören, was der Schiedsrichter gesagt hat, weil es so schön leise war?

Ist aber am Ende auch egal. Herr Lorenz wird schon wissen, warum alles regelkonform war...
Benutzeravatar
DonFerrando
Poweruser
Beiträge: 1768
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:11
Lieblingsverein: SG Dynamo

Re: Mal wieder VB

Beitrag von DonFerrando »

DonFerrando hat geschrieben: Mittwoch 20. Mai 2020, 13:15 Ist aber am Ende auch egal. Herr Lorenz wird schon wissen, warum alles regelkonform war...
Na also. Wenigstens ein Gremium beim DFB, das zuverlässig arbeitet. :drinkingdrunk: