Arminia - sieht gut aus...

Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3776
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Arminia - sieht gut aus...

Beitrag von Meikinho »

Gegen H96 unterlegen, weniger Chancen aber den entscheidenden Treffer gesetzt. So kann man aufsteigen. Immerhin sind sie in der Heimtabelle von Platz zwölf (!) mittlerweile auf fünf geklettert. Herbstmeister wurden sie trotz Platz zwölf in der Heimtabelle.

Könnte was werden diese Saison. Sechs Punkte auf den Relegationsplatz sind schon was!
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2629
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Arminia - sieht gut aus...

Beitrag von magical »

Bin sehr gespannt auf Euer Spiel beim HSV. :wink:

Hab schon nachgeschaut..aufgrund von Terminüberschneidung (Fc-Fortuna) kann ich es leider nich live sehen. :cry:
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3776
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Arminia - sieht gut aus...

Beitrag von Meikinho »

magical hat geschrieben: Sonntag 23. Februar 2020, 19:09 Bin sehr gespannt auf Euer Spiel beim HSV. :wink:
Ja, das Spiel ist am 21. März. Wir werden es uns vor Ort mit tcb ansehen. Nen Wochenende Hamburg hat immer mal was, wir waren lange nicht mehr im Volkspark. Die Karten sind gekauft, das Hotel ist gebucht. Den Kartenpreisen zufolge spielt Hamburg schon CL.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Arminia - sieht gut aus...

Beitrag von Linden »

Da Wünsche ich auf jeden Fall viel Spass!
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7027
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Arminia - sieht gut aus...

Beitrag von Depp72 »

Meikinho hat geschrieben: Sonntag 23. Februar 2020, 18:16 Könnte was werden diese Saison. Sechs Punkte auf den Relegationsplatz sind schon was!
Und neun Punkte auf Platz 4. Mit Torverhältnis sogar quasi 10 Punkte. Da müsste sich wohl Klos die Beine brechen, damit man den Vorsprung nicht hält.

Meikinho hat geschrieben: Sonntag 23. Februar 2020, 19:19 Den Kartenpreisen zufolge spielt Hamburg schon CL.
Die Stadt ist CL, ebenso die Abfindungen des Vereins, daher...
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3776
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Arminia - sieht gut aus...

Beitrag von Meikinho »

Linden hat geschrieben: Sonntag 23. Februar 2020, 19:42 Da Wünsche ich auf jeden Fall viel Spass!
Danke, wir werden da Freitag/Samstag wohl ganz gut einen "rund" machen. Freitag mit unserem ehemaligen Zwergbüffel aus dem Forum und Samstag ein Konzert nahe Reeperbahn. Danach geht es wohl mit tcb auf die Piste. Da steht abseits aller Rivalität schon der Spaß im Vordergrund. Den Dreier täten wir natürlich gerne mitnehmen. :lol!:
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3776
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Arminia - sieht gut aus...

Beitrag von Meikinho »

Depp72 hat geschrieben: Sonntag 23. Februar 2020, 20:08 Und neun Punkte auf Platz 4. Mit Torverhältnis sogar quasi 10 Punkte. Da müsste sich wohl Klos die Beine brechen, damit man den Vorsprung nicht hält.
Naja, Voglsammer reicht dann auch erst mal...
Depp72 hat geschrieben: Sonntag 23. Februar 2020, 20:08 Die Stadt ist CL, ebenso die Abfindungen des Vereins, daher...
Die Stadt gefiel mir immer schon sehr gut. Sagen wir mal so: Der Verein hat es bei seinem finanziellen Gebaren natürlich nötig...
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7495
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Arminia - sieht gut aus...

Beitrag von Atlan »

Ich würde mich für die Arminia freuen, rechne eigentlich auch bereits fest mit dem Aufstieg.
Und zieht den Hamburgern den Matrosenanzug aus!
Ach ja, viel Spaß in der Hansestadt!
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.