Nürnberger kommt bei Nürnberg

Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Nürnberger kommt bei Nürnberg

Beitrag von Gladbacher »

Das führt für mich zu weit, das muss er nicht machen. Unterhachinger kommt bei Unterhaching, Vestenbergsgreuther kommt bei Vestenbergsgreuth, sorry, aber entweder da wurde bei den Namen gemauschelt oder es ist Inzucht. Zusätzlich ist es Asi einen zu kaufen weil er wie der Verein heißt. Nen Hamburger oder ein Menü mal außen vor. Nicht okay für mich.
Gruß
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3774
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Nürnberger kommt bei Nürnberg

Beitrag von McGi87 »

Dazu kommt: Geboren in Hamburg & in der Jugend beim HSV gespielt, also eine Art Kai Hamburger aus Nürnberg! Aber seitdem Wolfgang Wolf Trainer in Wolfsburg war, ist eh alles vorbestimmt & möglich...

Seit Nürnberger drin ist betteln wir hinten um den Ausgleich. Mal schauen, ob es der kommende Bundestrainer auch schon bemerkt hat..

Der Handwerker werkelt mir zu viel darum!!
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)