Halbzeit

Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1993
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Halbzeit

Beitrag von Sandro_1956 »

Die zweite Liga hat nichts von ihrer Unberechenbarkeit eingebüsst.
Der erwartete Vierkampf der drei Absteiger + HSV ist ausgeblieben. Hannover und der Club müssen sich sogar strecken, dass sie nicht absteigen.
Überraschend stark ist die Arminia. Vor allem ist sie auswärts bärenstark.
Auch sehr überraschend für mich sind die Plätze Fünf bis Zehn. Da hätte ich eher Bochum, St.Pauli, Darmstadt und die beiden taumelnden Absteiger vermutet.
Selbstverständlich ist es auch nicht, dass es erst sechs Trainerentlassungen gab. Allerdings rechne ich damit, dass noch Einige dazu kommen. Ein heisser Kandidat dürfte Herr Walter sein.
Um die Aufstiegsplätze werden sich die ersten Sieben streiten. Der Rest kann sich nicht sicher sein , die Liga zu halten.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.