Kempf

Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Kempf

Beitrag von Ralleri »

Alter Lachs, das war ne ganz böse Nummer. Geht null zum Ball und will nur den Gegner wegtreten. Den darf man gerne mal 4 Wochen rausnehmen.
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2028
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Kempf

Beitrag von Outtatime »

Ja, eindeutige und unnötige Scheissaktion :pukey: ! Vier Wochen Sperre sollte so etwas auf jeden Fall geben. Beruhigenderweise wird Kempf sie mit Sicherheit bekommen, er spielt für den VfB und nicht gegen den VfB. Solche offensichtlichen, nur auf den Gegner ausgerichteten Aktionen sind gegen VfB- Spieler in dieser Saison maximal eine Gelbe Karte, egal wie peinlich dies für das jeweilige Schiedsrichtergespann auch fachlich sein müsste, der Rote Faden zieht sich mehr als eindeutig durch diese Saison. Dass beispielsweise Herr Choi um 14.20 erst mit dem Halbzeitpfiff Richtung Kabine ging wäre ihm im VfB Trikot heute nicht gelungen.
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!