Badstubersche Lösung

Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Badstubersche Lösung

Beitrag von Outtatime »

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 342ed.html
Ton aus!
Holger Badstuber zeigt mit seinem Ansinnen jetzt nicht unbedingt die reuigste aller möglichen Einsichten nach seinem :cat: Platzverweis. Aber so ganz falsch liegt er nicht, finde ich. Ohne Begrenzung werden in nicht allzu ferner Zukunft auch Flatulenzen der Spieler in High Quality übertragen und, so ist die Zeit, in die Statistik des Spiels eingearbeitet. Apropos heiße Luft, ich habe länger nichts mehr von diesen hippen Packing- Raten gelesen...
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Badstubersche Lösung

Beitrag von Depp72 »

Outtatime hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2019, 12:19 Apropos heiße Luft, ich habe länger nichts mehr von diesen hippen Packing- Raten gelesen...
Sollte man vor allem nicht in diesme Forum messen, da wäre dann Kiel - Catania Standard.

Wir kommen nicht vom Neckar, wir kommen nicht vom Rhein,
wir kommen von der Elbe, das weiß doch jedes Schwein.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Badstubersche Lösung

Beitrag von Outtatime »

Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2019, 21:06
Outtatime hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2019, 12:19 Apropos heiße Luft, ich habe länger nichts mehr von diesen hippen Packing- Raten gelesen...
Sollte man vor allem nicht in diesme Forum messen, da wäre dann Kiel - Catania Standard.

Wir kommen nicht vom Neckar, wir kommen nicht vom Rhein,
wir kommen von der Elbe, das weiß doch jedes Schwein.

Wenn die ganze Kurve tobt,
schlägt mein Herz in weiss und rot,
ich lass dich niemals allein,
du bist ewig mein Verein,
wir werden niemals untergehn,
solange unsere Fahnen wehn,
schalalalalalalala schalalalalalalala

Perle aus Zeiten des beginnenden Niedergangs:
https://www.youtube.com/watch?v=HSBhLVNu7FQ
Hat bei aller scheinbaren Einsicht nicht geholfen....
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!