Toppspiel 2. Liga

Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1097
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Toppspiel 2. Liga

Beitrag von tcb »

Geiles Spiel, angemessenes Ergebnis und bis zur 94. Minute extrem spannend und unterhaltsam.
Eigentlich hast du schon alles gesagt. Die Szene vorm 1:1 muss er tatsächlich nicht pfeifen, viele ähnliche vorher hat er auch laufen lassen. Ärgerlich aber ok. Das 1:0 darf so natürlich auch nicht fallen :mrgreen: - insgesamt sieht ein 1:1 aber besser aus als ein 0:0.
Sehr erfreulich, dass beide bis zum Schlusspfiff auf Sieg gespielt haben, selbst auf die Gefahr hin, sich noch einen blöden Konter einzufangen.

Da hat mir mein HSV tatsächlich zum ersten mal seit ganz ganz langer Zeit mal wieder Spaß gemacht... :)
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Toppspiel 2. Liga

Beitrag von Depp72 »

tcb hat geschrieben: Dienstag 22. Oktober 2019, 01:39 Da hat mir mein HSV tatsächlich zum ersten mal seit ganz ganz langer Zeit mal wieder Spaß gemacht... :)
Heute vermutlich wieder. Läuft! Weltdieter! Europabokal ist nur noch eine Frage der Zeit.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1097
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: Toppspiel 2. Liga

Beitrag von tcb »

Weltdieter! Kein Frage... :mrgreen:
Für meinen Geschmack war der Sieg zu hoch und überhaupt nicht den Spielverlauf widerspiegelnd. Da wir die Stuggis am Dienstag schon wieder vor der Brust haben, wäre mir sogar ein knapperes Ergebnis lieber gewesen - die hamburger Selbstgefälligkeit nach halbwegs gelungenen Auftritten ist ja schon sprichwörtlich.

Egal, nächste Saison ist wieder CL - da gibt es dann Rückspiele, in denen man noch was korrigieren kann... :lol: :smokingjoint: :drinkingdrunk:
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Toppspiel 2. Liga

Beitrag von micki2 »

tcb hat geschrieben: Sonntag 27. Oktober 2019, 12:10 Weltdieter! Kein Frage... :mrgreen:
Für meinen Geschmack war der Sieg zu hoch und überhaupt nicht den Spielverlauf widerspiegelnd. Da wir die Stuggis am Dienstag schon wieder vor der Brust haben, wäre mir sogar ein knapperes Ergebnis lieber gewesen - die hamburger Selbstgefälligkeit nach halbwegs gelungenen Auftritten ist ja schon sprichwörtlich.

Egal, nächste Saison ist wieder CL - da gibt es dann Rückspiele, in denen man noch was korrigieren kann... :lol: :smokingjoint: :drinkingdrunk:
ÜBERnächste.........schlimmer wie die Mopo....... :banghead: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1097
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: Toppspiel 2. Liga

Beitrag von tcb »

wollte mal sehen, ob hier überhaupt jemand mitliest... :)

Aber sach mir nix gegen die Mopo - die ist mir von den Boulevardblättern, die ich so kenne (Express, Kurier, usw...) mit Abstand die liebste. Und im Vergleich zur Bild/Sportbild ist das schon fast hohe Literatur.

Gruß
tcb
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Toppspiel 2. Liga

Beitrag von Depp72 »

tcb hat geschrieben: Sonntag 27. Oktober 2019, 12:10 Da wir die Stuggis am Dienstag schon wieder vor der Brust haben
Alle Wege nach Berlin führen über Stuttgart.

PS:
Unten steht immer ''Alle Zeiten sind UTC+01:00''.
Müsste das nicht ''Alle Zeiten sind tcb+01:00'' heißen?
Wenn gewünscht, kann ich die Frage auch bei 'Bugs oder Features' einstellen.


Ein :drinkingdrunk: auf Weltdieter!
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Toppspiel 2. Liga

Beitrag von micki2 »

tcb hat geschrieben: Montag 28. Oktober 2019, 16:14 wollte mal sehen, ob hier überhaupt jemand mitliest... :)

Aber sach mir nix gegen die Mopo - die ist mir von den Boulevardblättern, die ich so kenne (Express, Kurier, usw...) mit Abstand die liebste. Und im Vergleich zur Bild/Sportbild ist das schon fast hohe Literatur.

Gruß
tcb
eieieiei , natürlich schaue ich auf den Nachbarn, wenns ihm nicht so gut geht....... :o

Äpfel Birnen Boulevardblätter..........ICH bin ja schon mehr so der Prolet. Aber von den Blättern, die Du da so anführst, musste man vor 30 Jahren sich schon hüten....aber Meinungsbildung per fazebuck und diesem social media dreck ist sicher nicht besser :pukey:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Toppspiel 2. Liga

Beitrag von Depp72 »

micki2 hat geschrieben: Dienstag 29. Oktober 2019, 18:26 eieieiei , natürlich schaue ich auf den Nachbarn, wenns ihm nicht so gut geht....... :o
Quasi der Vogelwart ? :mrgreen:

Kohfeldt raus, Kohfeldt raus!
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.