AUE - GLUBB

Benutzeravatar
superzarate
Forumsfroint
Beiträge: 227
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:17
Wohnort: @localhorst
Lieblingsverein: Wiehremer Wünschelrutenwanderer

AUE - GLUBB

Beitrag von superzarate »

das Highlight der Saison!
Möge Helge wieder einen raushauen und wir an einem verregneten Freitag im sibirischen Winter drei Punkte mit nach Hause nehmen!

PS
Da ist ja Hack in meinem Schuh!
Der Glubb ist tot - Lang lebe der Glubb!
Support your local Honk!
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9590
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: AUE - GLUBB

Beitrag von Bridget »

Hui, was geht denn da ab ??
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: AUE - GLUBB

Beitrag von magical »

Nie..NIEMALS hat sich jemand die Punkte für ein Remis-tipp mehr verdient wie ich in diesem Spiel!!!!

:banghead: :banghead: :banghead: :drinkingdrunk: :banghead: :banghead: :banghead:

:mrgreen: ;)
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Baumbart

Re: AUE - GLUBB

Beitrag von Baumbart »

Ich empfinde dem GLUBB gegenüber echt keine Häme. Aber es gibt wenige Vereine, die noch „unglücklicher“ sind als wir. Nürnberg gehört dazu.
Benutzeravatar
superzarate
Forumsfroint
Beiträge: 227
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:17
Wohnort: @localhorst
Lieblingsverein: Wiehremer Wünschelrutenwanderer

so ne kranke scheiße...

Beitrag von superzarate »

ich schau mir diesen ganzen fußballvideo murks echt nicht mehr an. der videobeweis wurde wohl eigens eingeführt um dem glubb zu bescheissen.

trotzdem, so doof mußt du erstmal sein in der letzten sekunde noch den elfer zu verschiessen ...warum frey statt geis? ich verstehs net.

der glubb is a depp .. wie eh und je ... das werd ich irgendwann mit ins grab nehmen. vermutlich schon bald wenn das weitergeht :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk:
Der Glubb ist tot - Lang lebe der Glubb!
Support your local Honk!
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Aue-Keeper Männel verunglimpft Nürnberger

Beitrag von magical »

Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.