Hitzlsperger Fußballgott

Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2026
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Hitzlsperger Fußballgott

Beitrag von Outtatime »

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 2d212.html
Welcher Kasperkopp das auch gewesen ist, wer in der heutigen Zeit noch nicht merkt, dass er sich selber viel lächerlicher macht, wenn er das heutzutage nur in Doofistan und Eigenverleugnungshausen noch beheimatete Homosexuellenbashing zur Selbsterhöhung seines wahrscheinlich aufgrund von Kurzschwänzigkeit nicht vorhandenen Selbsbewusstseins auskotzen muss, der ist entweder offiziell (medizinisch validiert) geistig minderbemittelt, dann pardon, oder aber, wahrscheinlicher, weil in vorbereiteter Anonymität ausgeführt, durch eigene Versäumnis von jeglichem Charakter eines voll ernstzunehmenden erwachsenen Menschen unberührt! :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :pukey:
HITZ, DU BIST DER BESTE MANN :!:
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!