HSV auch doof

McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3789
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

HSV auch doof

Beitrag von McGi87 »

In etwa gleicher Spielverlauf in Regensburg wie beim BVB, aber keiner redet von einem Mentalitäts- oder Qualitätsproblem...was ist nur mit den Hamburger Medien los?

Immerhin ist der HSV der "BVB" der 2.Liga, also gefühlt die zweite Macht (sofern man den VfB als die Bayern der 2.Liga einordnet, was aus meiner Sicht sachgerecht ist: Sie gewinnen die Spiele halt & wenn es sein muss mit ein wenig Dusel in der Nachspielzeit. Der Verein ist mir dazu mindestens genauso unsympathisch wie die großkopferten Deppen aus München).

Wenn es diese Saison mit dem Aufstieg nicht klappt, dürfte es zudem wirtschaftlich ganz dunkel werden... Insofern ist der Druck ist ebenfalls vergleichbar.

Im Ergebnis müssen wir den Dortmundern dankbar sein, dass sie die mediale Aufmerksamkeit und etwaiges Krisengesülze auf sich ziehen.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)