Holtby - Musterprofi

Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Holtby - Musterprofi

Beitrag von Ralleri »

um ihn werden sich die Vereine bestimmt zur neuen Saison reißen.

Macht immer den dicken Max, schwafelt gerne was von Mentalität, Einstellung und Professionalität und ist selber sone kleine Wurst.
Benutzeravatar
Lilie 98
Vizemeister
Beiträge: 654
Registriert: Freitag 26. April 2019, 20:38
Wohnort: Grohe

Re: Holtby - Musterprofi

Beitrag von Lilie 98 »

Arbeitsverweigerung! Er wird eine geile Zukunft haben!
Stell dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin.
Benutzeravatar
Die Antwort ist 42
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 53
Registriert: Samstag 27. April 2019, 17:56

Re: Holtby - Musterprofi

Beitrag von Die Antwort ist 42 »

Der war schon immer ein sich selbst extrem überschätzender Honk.
Benutzeravatar
ea80
Forumsfroint
Beiträge: 112
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:26
Wohnort: Theding

Re: Holtby - Musterprofi

Beitrag von ea80 »

Hätte der HSV heute nicht verloren hätten die das nicht öffentlich gemacht. Beim HSV versuchen grade einige ihren eigenen Arsch zu retten. Da bietet sich doch einer an dessen Vertrag nicht verlängert wird und auch noch einen bekannten Namen hat um abzulenken.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Holtby - Musterprofi

Beitrag von bolz_platz_kind »

Die Antwort ist 42 hat geschrieben: Sonntag 28. April 2019, 18:58 Der war schon immer ein sich selbst extrem überschätzender Honk.
Als Bestandteil der Mainzer "Bruchweg-Boys" fand ich den mal richtig gut.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Bilardo

Re: Holtby - Musterprofi

Beitrag von Bilardo »

https://www.youtube.com/watch?v=ohg8QeJ3CYg

Der war immer auf der richtigen Seite. Undercover sozusagen ;-)

Lewis, besten Dank für all die Jahre beim HSV !
Benutzeravatar
Die Antwort ist 42
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 53
Registriert: Samstag 27. April 2019, 17:56

Re: Holtby - Musterprofi

Beitrag von Die Antwort ist 42 »

Bilardo, daß Du HSV bist, war irgendwie klar.
Knutsch den dämlichen Holtby noch zum Abschied, du toootaaaaler Auskenner.
Bilardo

Re: Holtby - Musterprofi

Beitrag von Bilardo »

Lol
Benutzeravatar
Die Antwort ist 42
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 53
Registriert: Samstag 27. April 2019, 17:56

Re: Holtby - Musterprofi

Beitrag von Die Antwort ist 42 »

Viel Spass in Liga 2
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Holtby - Musterprofi

Beitrag von Hoellenvaart »

Holtby auf Instagram:

"Nach den Ereignissen der letzten beiden Tage halte ich es für angebracht mich hier auch mal kurz zu Wort zu melden.

Nach Ende des gestrigen Abschlusstrainings habe ich mich im Affekt zu einer Kurzschlussreaktion hinreissen lassen.
Aufgrund einiger Enttäuschungen in den letzten Wochen und dem unbedingten Willen den Aufstieg zu erreichen und der Mannschaft bzw. dem HSV helfen zu wollen, sind die Gäule im wahrsten Sinne des Wortes mit mir durchgegangen. Die Reaktion war emotional, geschah im Affekt und war absolut nicht in Ordnung – das habe ich nach einer kalten Dusche wenige Minuten nach dem Training eingesehen und umgehend die Entscheidung gegenüber dem Trainer revidiert. Leider wurde mir die Tür nicht mehr aufgemacht, was ich mir aber unbedingt gewünscht hätte. Ich werde die Entscheidung des Vereins akzeptieren müssen."

so kann man sich täuschen: ich hatte ihn immer für einen warmduscher gehalten.

gruß Hoelltby
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Adler-Power
Forumsfroint
Beiträge: 306
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 13:14
Wohnort: Waldstadion
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt
2. Verein: Darmstadt 98

Re: Holtby - Musterprofi

Beitrag von Adler-Power »

Holtby, 28 Jahre, OM, Marktwert 2,5 Mios, kommt vom HSV, stänkert gegen den Trainer ...

Exakt der Spieler, der zu uns passt.
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Holtby - Musterprofi

Beitrag von Hoellenvaart »

https://hsv24.mopo.de/2019/04/30/hier-t ... r-u21.html

"Nach seiner Suspendierung bei den Profis steht für Lewis Holtby heute der erste Arbeitstag bei den Amateuren auf dem Programm. Mit der U21 ist Holtby auf dem Platz."

zum glück hat die u21 den klassenerhalt bereits geschafft. :mrgreen:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1781
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Holtby - Musterprofi

Beitrag von JAF99 »

Hoellenvaart hat geschrieben: Montag 29. April 2019, 19:41 Holtby auf Instagram:

"Nach den Ereignissen der letzten beiden Tage halte ich es für angebracht mich hier auch mal kurz zu Wort zu melden.

Nach Ende des gestrigen Abschlusstrainings habe ich mich im Affekt zu einer Kurzschlussreaktion hinreissen lassen.
Aufgrund einiger Enttäuschungen in den letzten Wochen und dem unbedingten Willen den Aufstieg zu erreichen und der Mannschaft bzw. dem HSV helfen zu wollen, sind die Gäule im wahrsten Sinne des Wortes mit mir durchgegangen. Die Reaktion war emotional, geschah im Affekt und war absolut nicht in Ordnung – das habe ich nach einer kalten Dusche wenige Minuten nach dem Training eingesehen und umgehend die Entscheidung gegenüber dem Trainer revidiert. Leider wurde mir die Tür nicht mehr aufgemacht, was ich mir aber unbedingt gewünscht hätte. Ich werde die Entscheidung des Vereins akzeptieren müssen."

so kann man sich täuschen: ich hatte ihn immer für einen warmduscher gehalten.

gruß Hoelltby
Das ist auch so ein Unding unserer Zeit: Man verwendet eine Redewendung zusammen mit "im wahrsten Sinne des Wortes", obwohl es überhaupt nicht passt. Er war doch duschen und der HSV hat mit Sicherheit keine Pferde in der Kabine.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2634
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Holtby - Musterprofi

Beitrag von magical »

ea80 hat geschrieben: Sonntag 28. April 2019, 18:59 Hätte der HSV heute nicht verloren hätten die das nicht öffentlich gemacht. Beim HSV versuchen grade einige ihren eigenen Arsch zu retten. Da bietet sich doch einer an dessen Vertrag nicht verlängert wird und auch noch einen bekannten Namen hat um abzulenken.
Das glaube ich auch. All dieses Gelaber von wegen "das kriegt man dann nicht mehr gedreht" klang für mich unglaubwürdig.

Grundsätzlich meine ich kann man jemanden durchaus verzeihen, wenn sich jemand nach einer falschen Reaktion entschuldigt.

Wie glaubwürdig allerdings Holtby bzw. Fußballprofis allgemein sind, wenn so etwas vorfällt, kann ich auch nicht beurteilen. Einerseits sind sie manchmal wie Kinder, andererseits hochbezahlte Profis. Vielleicht ist ihm unter der Dusche doch noch eingefallen, dass die ihm irgendwas kürzen könnten, sollte er die Arbeit verweigern. KA

Auch kann man die Sache umdrehen. Ist ja auch schon einige male geschehen. Der Vertrag des Spielers läuft halt noch etwas weiter und der Verein verzeiht ihm dann. Muss das dann ehrlich sein? Oder ist es oft nicht viel eher der Fall, dass der Verein seine Investition schützen möchte.

Wie dem auch sei, bei den überschaubaren Leistungen eines Holtby war es dennoch so, dass er gegen Ende ner Saison gerne mal aufdrehte.

Dieses Potential gibt der Verein her, weil er hofft, dass das den Rest des Kaders noch mal nen Impuls gibt?

Finde ich zweifelhaft.
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Holtby - Musterparasit

Beitrag von Hoellenvaart »

„Lewis ist ein passstarker Techniker, der unserem Spiel mit seiner Kreativität guttun wird. Er hat mit seinen gerade mal 23 Jahren sowohl in der Bundesliga, der Premier League als auch international bereits eine Menge Erfahrungen gesammelt, die er bei uns einbringen soll“, freute sich Dietmar Beiersdorfer über die Verpflichtung Holtbys.

http://www.hsv.de/teams/meldungen/bunde ... sgeliehen/

rückblickend ein wesentlicher von vielen nägeln, die Dukaten-Didi in den sarg des HSV getrieben hat (erst geliehen, dann im september 2014 für 6,5 Mio gekauft; gehalt von mehr als 4 Mio im jahr, in liga 2 immer noch gut 1,5 mio).
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild