Seite 1 von 1

Re: HSV-Bakterie Jatta bricht sein Schweigen

Verfasst: Donnerstag 12. September 2019, 23:31
von Atlan
Schon wieder zuviel Dose im Bier? Probiers doch mal mit ner Flasche, hat doch als Säugling auch schon geklappt. Kannst ja nicht völlig verlernt haben. :umbrella:

Re: HSV-Bakterie Jatta bricht sein Schweigen

Verfasst: Freitag 13. September 2019, 00:50
von l.o.s.t.y
Du schreibst eine dumme Scheiße und erfreust dich natürlich auch noch an den Reaktionen.

Re: HSV-Bakterie Jatta bricht sein Schweigen

Verfasst: Freitag 13. September 2019, 01:00
von tcb
Ich habe den Beitrag gelöscht und dem Urheber eine Pause verordnet. Die Zeit kann er nutzen, um mal zu recherchieren, was strafrechtlich gesehen geht und was nicht.

Re: HSV-Bakterie Jatta bricht sein Schweigen

Verfasst: Freitag 13. September 2019, 07:42
von Atlan
tcb hat geschrieben: Freitag 13. September 2019, 01:00 Ich habe den Beitrag gelöscht und dem Urheber eine Pause verordnet. Die Zeit kann er nutzen, um mal zu recherchieren, was strafrechtlich gesehen geht und was nicht.
Danke!
Er übertreibt es leider.