HSV-Bakterie Jatta bricht sein Schweigen

Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: HSV-Bakterie Jatta bricht sein Schweigen

Beitrag von Atlan »

Schon wieder zuviel Dose im Bier? Probiers doch mal mit ner Flasche, hat doch als Säugling auch schon geklappt. Kannst ja nicht völlig verlernt haben. :umbrella:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
l.o.s.t.y
Lichtgestalt
Beiträge: 1009
Registriert: Mittwoch 21. August 2019, 16:02
Wohnort: Berlin
2. Verein: Union

Re: HSV-Bakterie Jatta bricht sein Schweigen

Beitrag von l.o.s.t.y »

Du schreibst eine dumme Scheiße und erfreust dich natürlich auch noch an den Reaktionen.
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1097
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: HSV-Bakterie Jatta bricht sein Schweigen

Beitrag von tcb »

Ich habe den Beitrag gelöscht und dem Urheber eine Pause verordnet. Die Zeit kann er nutzen, um mal zu recherchieren, was strafrechtlich gesehen geht und was nicht.
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: HSV-Bakterie Jatta bricht sein Schweigen

Beitrag von Atlan »

tcb hat geschrieben: Freitag 13. September 2019, 01:00 Ich habe den Beitrag gelöscht und dem Urheber eine Pause verordnet. Die Zeit kann er nutzen, um mal zu recherchieren, was strafrechtlich gesehen geht und was nicht.
Danke!
Er übertreibt es leider.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.