Free Walter

Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2039
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Free Walter

Beitrag von Outtatime »

Ich finde die Variante von Tim Walter, Zwayer und seine "Leistung" liebevoll-humoristisch mit seiner Ehefrau zu vergleichen eher chauvinistisch eben der Fr. Walter gegenüber, als dass Herr Zwayer hierbei über Gebühr kritisiert würde. Angesichts der für alle Welt sichtbaren 90minütigen Parteilichkeit, beim Foul an Gonzales z. B. fehlte für mehr Eindeutigkeit nur noch eine gezogene Waffe, wäre ein Verdacht der Spielverschiebung an dieser Stelle auch nicht grundlos ausgesprochen gewesen. Zwayer und auch der Keller in Köln haben in dieser Situation im speziellen und im Spiel generell nicht nur vollkommen versagt, sondern sich selber in ein mehr als zweifelhaftes Licht gerückt. Ob begründet in unschuldiger Inkompetenz oder aber einer schlimmeren anderen Variante bliebe nun zu klären. Wenn der DFB aber für eine Kritik an solchen Schiedsrichterleistungen, welche bewundernswerterweise ohne das Wort Betrug auskommt, noch eine Erklärung haben möchte und das Thema so weiter am Leben hält, dann weiß man dort nicht, in welcher Situation man besser schweigen sollte um den eigenen Leuten nicht zu schaden. Oder keiner der hohen Herren hat das Spiel gesehen.
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 2ea4a.html
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7492
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Free Walter

Beitrag von Atlan »

Irgendwie bekommt man jede Kritik zum verstummen. :umbrella:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7023
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Free Walter

Beitrag von Depp72 »

Outtatime hat geschrieben: Montag 26. August 2019, 20:48 Ich finde die Variante von Tim Walter ...
Ist das Ding jetzt out of the schwäbisch box oder typisch fuck of the sonst thing da?

DFB webi - Wir sind der Grindel!


Es gibt nur ein Bruno Labbadia
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2039
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Free Walter

Beitrag von Outtatime »

Depp72 hat geschrieben: Montag 26. August 2019, 22:36
Ist das Ding jetzt out of the schwäbisch box oder typisch fuck of the sonst thing da?

DFB webi - Wir sind der Grindel!


Definitiv vielleicht! Ergänzend hierzu sei die Meinung des unabhängigen Spielbeobachters und sensiblen Philanthropen Janusz G. aus U. erwähnt, er hat eine kurz gefasste, aber schlüssig formulierte Meinung: https://www.youtube.com/watch?v=4XuWs31-km8
Wahr gesprochen, du guter, kleiner Mann.
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2039
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Free Walter

Beitrag von Outtatime »

Wer die Wahrheit spricht dem gilt:
Rechnung schreibt der DFB, Rechnung schreibt der DFB:

ttps://www.focus.de/regional/stuttgart/fussbal ... 43130.html
:birdiedoublegreen:
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!