Sandhaufen eine Sau Meira ohne Chance

Benutzeravatar
Katze
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 81
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 09:23

Sandhaufen eine Sau Meira ohne Chance

Beitrag von Katze »

Seht ihr das auch? Diese Süd-Mannheimer Holzhacker fällen einen Gladbacher nach dem anderen und das Spielkultur verwöhnte Publikum pfeift weil es ihnen zu lange dauert? Und dem Übungsleiter möge man doch bitte auch einmal das Spiel erklären, dem hässlichen Schwein. Denken die wirklich mit dem Getrete wird die Niederlage verhindert?

Ekelhaftes Gesindel und doof dazu.
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1815
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Sandhaufen eine Sau Meira ohne Chance

Beitrag von TiSa667 »

Sehe ich nicht, ist aber nix Neues. Haben wir schon vor zwei Wochen in der Liga durchgemacht.
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...