Klinsmann auf den Spuren von MV

Benutzeravatar
dosenbier
Forumsfroint
Beiträge: 123
Registriert: Samstag 22. Juni 2019, 06:55
Lieblingsverein: FC Bayern

Klinsmann auf den Spuren von MV

Beitrag von dosenbier »

Wird er der neue VfB Präse? Meinungen?
nennt mich künftig "Ali Dos"
Benutzeravatar
webi1961
Forumsfroint
Beiträge: 190
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:08

Re: Klinsmann auf den Spuren von MV

Beitrag von webi1961 »

dosenbier hat geschrieben: Mittwoch 31. Juli 2019, 18:06 Meinungen?
nö. Noch nicht.
ein Leben ohne Forum ist möglich, aber sinnlos
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7015
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Klinsmann auf den Spuren von MV

Beitrag von Depp72 »

webi1961 hat geschrieben: Mittwoch 31. Juli 2019, 22:03
dosenbier hat geschrieben: Mittwoch 31. Juli 2019, 18:06 Meinungen?
nö. Noch nicht.
Der Schwoab wie man ihn kennt: sparsam.

Apropos:
Wo isst eigentlich der BigDude?
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
webi1961
Forumsfroint
Beiträge: 190
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:08

Re: Klinsmann auf den Spuren von MV

Beitrag von webi1961 »

Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 31. Juli 2019, 22:21
webi1961 hat geschrieben: Mittwoch 31. Juli 2019, 22:03
dosenbier hat geschrieben: Mittwoch 31. Juli 2019, 18:06 Meinungen?
nö. Noch nicht.
Der Schwoab wie man ihn kennt: sparsam.

eben.

Apropos:
Wo isst eigentlich der BigDude?
bei den Kickers in der Oberliga. Da schmeckts auch ohne dosenbier.
ein Leben ohne Forum ist möglich, aber sinnlos
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7015
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Klinsmann auf den Spuren von MV

Beitrag von Depp72 »

webi1961 hat geschrieben: Mittwoch 31. Juli 2019, 23:22 bei den Kickers in der Oberliga. Da schmeckts auch ohne dosenbier.
Echt, Oberliga? Oha! Ob da noch der Ayran von GAZi schmeckt?
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2036
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Klinsmann auf den Spuren von MV

Beitrag von Outtatime »

Präsident will er nicht ---->"Der in Kalifornien lebende Klinsmann soll sich offenbar vorstellen können, das neu geschaffene Amt des Vorstandsvorsitzenden der VfB Stuttgart AG zu übernehmen. „Der Posten als Präsident, der künftig vor allem repräsentativ ausgerichtet sein soll, kommt für ihn dagegen nicht infrage“, schrieb die „Stuttgarter Zeitung“." Bericht der Stuttgarter Nachrichten 29.7.
Der neue Präsident beim VfB soll wohl eher Grüßaugust sein denn Entscheidungsträger. Aber wer auch immer dies dann werden sollte, das samtige Lächeln von MV wird stets unvergessen bleiben. Und der Schuldenberg von knapp 30 Millionen DM bei Amtsende.
Klinsmann bringt internationale Reputation, Kontakte und Fachwissen mit, was dem innerhalb der letzten Dekade tüchtigst ramponierten Ruf des VfB helfen könnte. Allerdings ist er auch für seine Starsinnigkeit bekannt und dies könnte für Misstöne in der sportlichen Leitung führen, wenn er hier seinen Weg alleine durchziehen wollen würde.
Ein seltener Pluspunkt wäre bei ihm allerdings, dass er als Stuttgarter Ikone sicherlich mehr Geduld beim Umfeld hätte als irgendein beliebiger statt seiner verpflichteter Zahlenkobold aus der Wirtschaft. Dies könnte ein Weg zu sonst im ungeduldigen und panikanfälligen Stuttgarter Umfeld stets abgegrabener Kontinuität und zu Zeit für langfristiger Entwicklung sein, selbst wenn im ersten Jahr nicht das Double geholt würde.
Ich persönlich würde eine Anstellung Klinsmanns als Vorstandsvorsitzen jedenfalls begrüßen in der Hoffnung auf seine Teamfähigkeit.
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!