sodele, ihr 96

crossroads

Re: sodele, ihr 96

Beitrag von crossroads »

TiSa667 hat geschrieben: Freitag 26. Juli 2019, 22:46
crossroads hat geschrieben: Freitag 26. Juli 2019, 22:18 Bei Kobel (=Eichhörnchennest) denke ich automatisch an orientierungslose Eichhörnchen, die aus'm Nest gefallen sind.

Bild
Da das ein graues ist, kann es eigentlich nur ein britisches sein. Und damit natürlich von Natur aus besoffen.
Das liegt am Dämmerungsfilter!! Bei echtem grau wäre es zudem eher eines von den amerikanischen, die sich hier immer mehr breit machen und die Unserigen, die ein wenig kleiner sind, verdrängen. Is wie mit den Waschbären, die hier ebenfalls aus Nordamerika - als Neo(nazi)zoon eingeschleppt wurden und konkurrenzlos ganze Lebensräume besetzen!1!11!!
Benutzeravatar
webi1961
Forumsfroint
Beiträge: 190
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:08

Re: sodele, ihr 96

Beitrag von webi1961 »

Linden hat geschrieben: Freitag 26. Juli 2019, 22:59Lol
Dich mag ich-:)
ein Leben ohne Forum ist möglich, aber sinnlos
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: sodele, ihr 96

Beitrag von Linden »

Ich dich auch (glaube ich)
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1819
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: sodele, ihr 96

Beitrag von TiSa667 »

crossroads hat geschrieben: Freitag 26. Juli 2019, 22:29 Junge, der is Vertreter und will dir das Spiel verkaufen, als wäre es Real/Barca, Schalke/Dortmund oder Bayern/Heidenheim-was-weiß-ich. Und gerade heute ist Markt und Tür für derlei Geschrei halt noch weiter offen als sonst. Der Arsch natürlich auch. 8-)
Am Ende ist ein vermeintliches Spitzenduell der 2. Liga dann aber auch nicht mehr als ein Kellerduell der 1. Liga. *schauder*
webi1961 hat geschrieben: Freitag 26. Juli 2019, 22:34 souveräner Sieg gegen limitierte Hannoveraner. War genauso zu erwarten. Tabellenführung! Der Wiederaufstieg ist in greifbarer Nähe.

Nur der VfB.
Und in zwei Jahren dann die deutsche Meisterschaft. Glückwunsch schonmal.
webi1961 hat geschrieben: Freitag 26. Juli 2019, 22:47
Linden hat geschrieben: Freitag 26. Juli 2019, 22:37 Toll, der Fcb Stuttgart hat gewonnen, Applaus, Applaus! :mrgreen:
Danke, Linden,

ich weiß Deinen Applaus zu schätzen. Immerhin haben wir drei Tore geschossen, eine gute Quote für den Neuanfang bei Scheißwetter. Darauf kann man aufbauen.

Nochmals danke.

PS: Haben wir eigentlich mehr Geld als Ihr?
Na, also erstmal wurdet ihr kräftig vom FCB gesponsort, der FC Schalke findet in dem "FCB" sicher auch noch Platz. Und außerdem habt ihr zum gegenwärtigen Zeitpunkt im Dreiervergleich FCB/H96/VfB den besten Präsidenten.

Und jetzt von meiner Kieler Seite, ganz ohne Häme, aber auch ganz objektiv, hatte mich Kiel in der letzten Saison schon häufiger an den FCB unter Guardiola erinnert. Kurze Ecken, Kurzpassspiel aus der Abwehr heraus, Ball ins Tor tragen. Wenn eine Mannschaft die individuellen Qualitäten eines FCB besitzt, kann man sich das durchaus gut anschauen, wenn die Qualität geringer ist, wie bei der KSV, dann kann das schnell ins Haareraufen ausarten. Mal schauen, wie sich das bei euch entwickelt.
In diesem Zusammenhang möchte ich nochmal auf die unsägliche Vollpfeife am Mikro zurückkommen. Der erdreistete sich tatsächlich zu behaupten, dass Tim Walter während des letzten Jahres Guardiolas die zweite Mannschaft des FCB trainiert hat. Jeder Vollhorst kann im Netz recherchieren, dass Walter vor der letzten Saison Guardiolas zu Bayern kam und dann zwei Jahre lang die U17 trainierte.
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
crossroads

Re: sodele, ihr 96

Beitrag von crossroads »

Ach, noch was ganz anderes ... weil ich deine Kompetenz in Sachen Mucke in diesme Thread ganz konkret ansprach. Kannst du mir aus dem Programm hier noch irgendwas konkret empfehlen?

Ich hatte schon richtig viel geiles Feedback und gute Tipps, wo ich nochmal nachgehört habe und die für meine Planungen für das nächste WE einfließen, aber vielleicht findest du ja noch 'ne Perle, die bislang ausgelassen oder vernachlässigt wurde.
crossroads

Re: sodele, ihr 96

Beitrag von crossroads »

PS: jetzt ernte ich wieder richtig viel R.I.O.T., weil ich im falschen Unterforum gepostet habe!!!

Werd' ich aber auch noch in die 2., 3., Manager-, OT- und Sonstwie-Foren einstellen! Schließlich guckt nicht jeder Honk (ich vermeide den Begriff "Depp" aus naheliegenden Gründen) in jede Spartenschublade. Isso! ;)

Das Line-Up auf dem Festival ist mir bis auf wenige Ausnahmen einfach total unbekannt! Letztes Jahr war es da eben einfach nur richtig geil und ich hatte vorher nicht den leisesten Schimmer, was oder wer es für mich auch nur annähernd trifft. War einfach nur ein geiles Festival. ¯\_(ツ)_/¯
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1819
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: sodele, ihr 96

Beitrag von TiSa667 »

crossroads hat geschrieben: Freitag 26. Juli 2019, 23:38 Ach, noch was ganz anderes ... weil ich deine Kompetenz in Sachen Mucke in diesme Thread ganz konkret ansprach. Kannst du mir aus dem Programm hier noch irgendwas konkret empfehlen?

Ich hatte schon richtig viel geiles Feedback und gute Tipps, wo ich nochmal nachgehört habe und die für meine Planungen für das nächste WE einfließen, aber vielleicht findest du ja noch 'ne Perle, die bislang ausgelassen oder vernachlässigt wurde.
Ach sorry, ich hatte das auch tatsächlich schon gelesen und wollte dir da schon Antwort geben, hatte ich aber dann vergessen. Aber wirklich weiterhelfen kann ich dir da leider nicht. Außer den schon genannten Heinz Strunk und Goldenen Zitronen kenne ich davon nicht mal namentlich etwas (und Goldene Zitronen würden mich persönlich nicht mal hinter'm Ofen hervorlocken). Ist alles entweder nicht mein präferierter Musikstil, oder es ist an mir vorbeigerauscht.

PS: Ich weiß, ist OT, und daher möchte ich mich bei webi, Atlan und dem Volk der nördlichen, westlichen, südlichen und östlichen Hemisphäre in aller Form entschuldigen.

PPS: Geh hin, hab Spaß, hör in die Bands rein, und wenn sie dir nicht gefallen, hab Spaß mit Alk/Gras/Männern/Frauen/whatever und hör in die nächste Band rein. Wenn es letztes Jahr geil war, hab Vertrauen in den Veranstalter und entdecke neue Perlen. Das kann ich dir zwar nicht als wattenschlick-Gänger sagen, aber als WGT- bzw. Festival-Gänger.
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: sodele, ihr 96

Beitrag von Linden »

Wie gesagt, Bonaparte muss man einmal gesehen haben :mrgreen:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: sodele, ihr 96

Beitrag von alemao82 »

TiSa667 hat geschrieben: Freitag 26. Juli 2019, 23:30
Und außerdem habt ihr zum gegenwärtigen Zeitpunkt im Dreiervergleich FCB/H96/VfB den besten Präsidenten.
Du meinst: Keinen, oder? Ganz meine Meinung. Alle Macht den Räten!

Erster Saisonsieg für Mislintat. Den hätt ich auch gerne mal im Klub. Würde gerne mal sehen, was er mit 300 Millionen anstellen würde, anstatt Golfplätze zu testen. Hat zwar keinen Stallgeruch, aber unseren aktuellen Sportdirektor hätte er glaube ich nicht gescoutet.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)