MAGICAL MYSTERY WIEDERGUTMACHUNGSTOUR

MikeKilo

Materazzi und Krücken dahinter Wimmern

Beitrag von MikeKilo »

Da geht was beim VfB ...

Meine Startaufstellung
Kobel, Gregor ich dachte immer das er Nübel war Kübel Nübel Alta!
5 Phillips, Nathaniel
3 Endo, Wataru
15 Stenzel, Pascal

16 Karazor, Atakan
8 Castro, Gonzalo
10 Didavi, Daniel
23 Mangala, Orel

18 Halg
14 Wamangituka, Silas §
22 González, Nicólas


und jetzt AbrakadabraAscibar ist der blonde Löwe jetzt wieder wechselwillig ? Bitte alles erklären!

Letzte Begegnung
Bochum an Harmlosigkeit kaum zu überbieten

Cacau und Marica stellen den VfL schnell kalt !

https://www.youtube.com/watch?v=8M2XdjMs9GQ
MikeKilo

Re: MAGICAL MYSTERY WIEDERGUTMACHUNGSTOUR

Beitrag von MikeKilo »

18 Halg §
Flips

Re: MAGICAL MYSTERY WIEDERGUTMACHUNGSTOUR

Beitrag von Flips »

MikeKilo hat geschrieben: Freitag 14. Februar 2020, 19:5618 Halg §
Geheimsprache oder geheime Sprache?
Bitte kläre mich auf, danke!
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Materazzi und Krücken dahinter Wimmern

Beitrag von Outtatime »

MikeKilo hat geschrieben: Freitag 14. Februar 2020, 19:56 Da geht was beim VfB ...

Meine Startaufstellung
Kobel, Gregor ich dachte immer das er Nübel war Kübel Nübel Alta!
5 Phillips, Nathaniel
3 Endo, Wataru
15 Stenzel, Pascal

16 Karazor, Atakan
8 Castro, Gonzalo
10 Didavi, Daniel
23 Mangala, Orel

18 Halg
14 Wamangituka, Silas §
22 González, Nicólas


und jetzt AbrakadabraAscibar ist der blonde Löwe jetzt wieder wechselwillig ? Bitte alles erklären!

Letzte Begegnung
Bochum an Harmlosigkeit kaum zu überbieten

Cacau und Marica stellen den VfL schnell kalt !

https://www.youtube.com/watch?v=8M2XdjMs9GQ
Ich verheddere mich ein wenig in der Vielgestalt des roten Fadens deiner Nachricht...
Matarazzo? Check! Krücken? Check! Wimmern? Hä? Was ist gemeint? Co-Trainer Wimmer oder die Gemütslage/ Tätigkeit?

Bei der Aufstellung ist anzumerken, dass Nico leider gesperrt und verletzt ist, also, wenn man den mit unserem Seniorsenor Mario Gomez Garcia austauscht, kann deine Vermutung schon stimmen, wobei Karazor mittlerweile der Viererkette zuzuordnen ist.

Santi spielt jetzt für Hertha, ob er schon wieder weg will, keine Ahnung, musst du mal den Dropkick fragen.

Bei der letzten Begegnung haben wir uns gegen Bochum eher zu einem 2-1 geduselt, Bochum war dementsprechend unungefährlich, wie das Team sie mit der Waltertaktik leider gelassen hat.

Cacau? 2007 für alle Stuttgarter unvergessen gegen Bochum :grin: Marica :| , hust, hust, kam erst in der folgenden Saison. Leider...
https://www.youtube.com/watch?v=qcf0wwXpTr8
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: MAGICAL MYSTERY WIEDERGUTMACHUNGSTOUR

Beitrag von Outtatime »

Flips hat geschrieben: Samstag 15. Februar 2020, 11:16
MikeKilo hat geschrieben: Freitag 14. Februar 2020, 19:5618 Halg §
Geheimsprache oder geheime Sprache?
Bitte kläre mich auf, danke!
Hamadi AL Ghaddioui HALG :mrgreen:
Wie HULK/Bruce Banner!
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Flips

Re: MAGICAL MYSTERY WIEDERGUTMACHUNGSTOUR

Beitrag von Flips »

Outtatime hat geschrieben: Samstag 15. Februar 2020, 21:13
Flips hat geschrieben: Samstag 15. Februar 2020, 11:16
MikeKilo hat geschrieben: Freitag 14. Februar 2020, 19:5618 Halg §
Geheimsprache oder geheime Sprache?
Bitte kläre mich auf, danke!
Hamadi AL Ghaddioui HALG :mrgreen:
Wie HULK/Bruce Banner!
Danke für die Info!
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: MAGICAL MYSTERY WIEDERGUTMACHUNGSTOUR

Beitrag von Outtatime »

:!: 22. Spieltag tief im Westen... :!: ; Massimo wieder drin :grin: , Gonzalez, verletzt und gesperrt dafür draußen :sad: ; Anpfiff; (4.) Kopfball Castro aus ca. 10 Metern nach Eckball Didavi auf das li. untere Eck, Glanzparade Riemann :-o ;( 11.) Ganvoula mit dem zweiten ungefährlichen Abschluss deutlich über das Stuttgarter Tor;(13.) Endo schießt aus 17 Metern direkt auf Riemann :| ;(22.) Castro wieder Eckballzielspieler für Didavi, Karazor steht aber im Weg :roll: ;(25.) Castro schießt, bei freier Schussbahn, wie Endo, direkt auf Riemann :| ; (27.) Ganvoula köpft nach Flanke von der re. Seite knapp am li. Pfosten vorbei :shock: - der erste ernstzunehmende Abschluss der Bochumer; (29.) Silas kombiniert sich mittels Didavi in den Strafraum, wo Gamboa eher aus eigenem Verschulden zu Boden geht und einen Freistoß zugesprochen bekommt :birdiedoublegreen: ; (31.) Bildschöne Kombination Didavi- Massimo- Silas, letzterer vergibt eine super Chance aus 8 Metern mit einem unbedrängten Schuss links vorbei :banghead: ; (39.) Silas schlenzt den Ball von der li. Strafraumecke Richtung re. oberes Toreck- knapp drüber, der Ball landet auf dem Tornetz :idea: ; (41.) Didavi mit seinem Schuss auf Riemann :| ;(42.) Zoller flankt von re. in den Stuttgarter Strafraum, Stenzel legt im Reflex die Arme auf die Brust, blockt so den Ball, keine Vergrösserung der Körperfläche, Willenborg lässt weiterspielen :smile: ;
Halbzeit
Bochum verlässt zu Beginn der zweiten Hälfte mehr die eigene Hälfte. was aber nicht bedeutet, dass sie Gefahr entwickeln; (60.) Förster für Castro; (61.) Zulj für Weilandt; (64.) Jetzt schießt auch Mangala aus der Ferne in Riemanns Arme :| ; wesentlich gefährlicher ist Didavis Schlenzer kurz darauf, nächste Glanztat von Riemann (64.) :x ; HALG :mrgreen: kommt für den wirkungslosen Gomez; (70.) super Pass von Zulj :-o , Murksabschluss von Blum :P ; (72.) die Grätsche des Tages von Gamboa :!: , er rettet den von der Seite auf das Tor stürmenden Silas; 75. Gamboa bekommt bei der eigentlich schon dritten Qualifikation endlich seine verdiente Gelbe Karte :roll: ; (80.) Silas fängt einen sehr schlampigen Pass von Decarli auf der li. Seite ab, legt den Ball für HALG :mrgreen: in den Strafraum, welcher aus 8 Metern halblinks zum 1-0 verwandelt :grin: ; (84.) Stürmer Wintzheimer für Außenverteidiger Gamboa; Mola für Massimo (85.) Erfahrung ersetzt Routine; (87.) Pantovic für Tesche; (92.) Zulj mit einem sehr platzierten Schuss auf die re. untere Ecke :shock: , Kobel hält saustark :grin: ;(95.) fast hätte es heute gefehlt- Förster schießt kein Tor, er nimmt bei freier Schussbahn einen Pass von Didavi mit links direkt, trifft die Latte, von der der Ball senkrecht in die Höhe steigt und im Fallen noch einmal Gefahr entwickelt, indem er kurz vor der Torlinie aufspringt und von dort unter die Latte :wink: , final hat Riemann den Ball in seinen Händen, was für ein (ungewollter) Kunstschuss; Abpfiff 1-0 3 Punkte

Welch ein wichtiger Auswärtssieg nach 6 :| :| :| :sad: :sad: :sad: sieglosen Versuchen. Es bleibt zu hoffen, dass mit dem Bruch der Serie die nächsten Auswärtsaufgaben wieder lockerer und souveräner gestaltet werden können. Die Abschlussschwäche auswärts ist schon eklatant, die Defensive, trotz nahezu durchgehender Zweitbesetzung erfreulich stabil :welcomewave: und das nicht erst im letzten Drittel vor dem eigenen Tor. Dies ist vor allem Endo :cool: zuzuschreiben, der eine verlässliche Größe in der Abwehr darstellt, egal welche Position er bekleidet. Seine Sicherheit färbt auch auf den Rest ab, selbst Karazor strahlt nun wesentlich mehr Ruhe und Selbstvertrauen aus als bei seinen Auftritten in der Vorrunde :cool: . In der Offensive Silas einmal mehr der Spieler, welcher, trotz seiner Fahrkarten und 84 Minuten Costa Ricanischem Wadenwickel am gefährlichsten agierte- schwer ausrechenbar für alle anderen auf dem Spielfeld, auch die eigenen Mitspieler.
Die Elfmeterszene wurde entschieden, wie man es heute nicht mehr verlässlich erleben darf. Stenzel bekommt den Ball aus kurzer Distanz auf die vor dem Oberkörper liegenden Arme geschossen, ein Vorteil entsteht ihm durch die Position seiner Arme nicht. Die Ratio sagt einem, dass dies kein Elfmeter sein kann. Aber leider wurden in dieser Saison, nicht nur beim VfB, solche Situationen auch schon anders entschieden, mit dem Verweis, dass ein Handkontakt gleichbedeutend mit einem technischen Foul sei. Treibt man diese Regel auf die Spitze, trainieren die Spieler demnächst beim Strafraumnahen Freistoß eher gezielt auf die Skrotum schützenden Hände der Spieler in der Mauer zu schießen als umständlich auf das Tor. Ein Treffer im Strafraum bedeutet Elfmeter, denn Hand am Ball bedeutet Elfmeter. Einzige Verhinderungsmöglichkeit hierfür ist die Akzeptanz des Spielers für die Gefahr Rührei, indem er die Arme anatomisch unharmonisch auf den Rücken legt wenn er in der Mauer steht.
Bester Spieler: Wataru Endo, Zweikämpfe gewinnen, Angriffe einleiten, Wataru macht das schon, wie ein Schweizer Uhrwerk aus Japan.
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
MikeKilo

Alles schön und gut!

Beitrag von MikeKilo »

aber Balboa ist schone Granate und deshalb Spieler des Tages...noch zu erwähnen ist Osei Tutu, der meiner Meinung ein Klasse Fußballer ist, den man vielleicht aufgrund der doppelt besetzte Position vielleicht umschulen sollte. Übrigens hab ich mir nur die zweite Hälfte angeschaut. Kann mich nicht einmal an einen Ballkontakt von Castro erinnern! Von beiden Mannschaften ein schwaches Spiel !

Mit der Leistung inna ersten Liga gibts Niederlagen gg Freiburg und Hoffenheim!


Nochwas Karlsruhe

https://youtu.be/UUS3paRE9Xg?t=679
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Alles schön und gut!

Beitrag von Outtatime »

MikeKilo hat geschrieben: Freitag 21. Februar 2020, 12:22 aber Balboa ist schone Granate und deshalb Spieler des Tages...noch zu erwähnen ist Osei Tutu, der meiner Meinung ein Klasse Fußballer ist, den man vielleicht aufgrund der doppelt besetzte Position vielleicht umschulen sollte. Übrigens hab ich mir nur die zweite Hälfte angeschaut. Kann mich nicht einmal an einen Ballkontakt von Castro erinnern! Von beiden Mannschaften ein schwaches Spiel !

Mit der Leistung inna ersten Liga gibts Niederlagen gg Freiburg und Hoffenheim!


Nochwas Karlsruhe

https://youtu.be/UUS3paRE9Xg?t=679
Gamboa ? Der hätte in der ersten Hälfte die Gelbe Karte sehen müssen (taktisches Foul), hat Glück gehabt, dass der Schiri ihn hat machen lassen und ihm in einer brenzligen Situation gegen Silas sogar noch einen Freistoß schenkt. O.T. hat in dieser Saison noch keine Bäume ausgerissen. Castro ist nach einer Stunde ausgewechselt worden, hat aber einmal Silas gut eingesetzt. Ist halt auch nicht mehr so jung.
Stuttgart hat nicht geglänzt, aber 85 von 90 Minuten Bochum an der Leine gehabt. Reicht für 3 Auswärtspunkte. Ohne Badstuber. Ohne Kempf. Ohne Kaminski. Ohne Gonzalez. Und in dieser 2. Liga besonders wichtig, wichtiger als spielerische Glanzlichter: Keine weiteren Verletzten!!!
Freiburg und Hoffenheim? Das sind Fußballmannschaften. Das hat mit der 2. Bundesliga nicht viel gemein. Da kommt man mit Fußballspielen nicht weit. In der ersten Liga wird vornehmlich nach dem Ball getreten und auf Rasen gespielt. In der 2. Liga kommt beides in Kombination eher selten vor.
Conner Sullivan hat fast schon Grzimeksche Züge beim beobachten und dokumentieren possierlicher deutscher Sportgepflogenheiten. Quarterback der Stuttgart Scorpions.
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: MAGICAL MYSTERY WIEDERGUTMACHUNGSTOUR

Beitrag von Outtatime »

:!: 23. Spieltag Heimspiel gegen Jahn Regensburg :!: ; HALG :mrgreen: für Gomez; Anpfiff; bereits nach 4 Minuten Großchance für den Jahn, Grüttner köpft aufs Tor :-o , Kobel stark :cool: ; eine Viertelstunde Tingeltangel, dann setzt Mangala nach einer Ecke sehenswert einen Schuss ins Regensburger Tor :smile: , leider vorab Foul von Karazor am kurzen Pfosten, daher zurecht Annullierung des Treffers :| ; schöner Schuss von Didavi, Meyer hält :sad: (31.); 3 Minuten später schöne Kombi von Massimo und Castro, final stehen sich Massimo und Didavi im Regensburger Strafraum gegenseitig auf den Füßen, Didavi schliesst ab mit einem F-Jugend Schuss direkt auf Meyer :banghead: ; wie beim Spiel gegen Bochum kommt die schönste Grätsche im Spiel gegen Silas, der von Saller im Strafraum auf dem Weg zum Tor spektakulär gestoppt wird (37.);
Halbzeit;
(50.) Grüttner springt bei einer Flanke in den Stuttgarter 5 Meterraum Kobel gegen den Unterarm, welcher darauf den Ball ins eigene Tor bugsiert, Treffer wird zurecht aberkannt :smile: (58.) Didavi mit einem mäßig platzierten, aber strammen Freistoss auf die li. Ecke aus knapp 20 Metern halblinker Position- Tor 1-0 :grin: ; ratzfatz eine Minute später zieht Silas von der linken Seite in den Strafraum, passt zu dem zentral positionierten Castro, der aus knapp 12 Metern das 2-0 klar macht :grin: :grin: ;(64.) George macht fast den Anschluss, köpft am Tor vorbei :roll: ;(65.) Hein für Seydel; (68.) Okoroji prüft Kobel, der wieder ganz stark :cool: ;(71.) Churlinov kommt für Silas :smile: ;(75.) Gimber kommt für Besuschkow; (71.) HALG :mrgreen: bekommt die Gelbe Karte :grin: ;(79.) die nächste Chance zum Anschluss für Regensburg durch Albers :x ; (80.) Churlinov mit seinem ersten Schuss am Tor vorbei in der 2. Bundesliga; (82.) Egloff kommt für Castro :smile: ; (84.)HALG :mrgreen: vergeigt es, Egloff macht es auch nicht besser :banghead: ; (84.) Wekesser für Saller; (85.) Klement für Didavi; (87.) Klement scheitert aus spitzem Winkel an Meyer :| ; Abpfiff; 2-0 3 Punkte
Ein zwar verdienter Sieg, allerdings mit zu vielen Möglichkeiten für den Gegner selber zum Torerfolg zu kommen. Das Spiel nach vorne, getragen von Endo, Castro und Didavi, findet seinen Zielspieler zumeist in Person von Silas, dessen Dynamik und Athletik die gegnerische Abwehrreihe brechen soll. Wie oft diese Variante hakt, wenn Silas einen schwachen Tag erwischt hat, zeigte dieses Spiel. Bei Schiedsrichtern wie Zwayer :pukey: , Brych :wuerg: oder Aytekin :birdiedoublegreen: wäre er zudem wahrscheinlich kurz vor der Pause vom Feld geschickt worden, weil er gelbvorbelastet fast mit Meyer zusammengerasselt ist. Trotz alledem war er in den wenigen gelungenen Situationen ein Wegbereiter zum Sieg, so vor dem 2-0 von Castro.
Erfreulich sind die Einsatzzeiten von Churlinov, welcher schon recht abgeklärt wirkte und natürlich Youngster Egloff, der in seinem Spiel bereits locker 8 Jahre erfahrener wirkt als er mit 17 sein müsste. Matarazzo achtet super auf die jungen Spieler und die Bereitstellung von Einsatzzeit für sie, sehr erfreulich. :welcomewave:
Bester Spieler:1a Didavi, der Freistoss war der Büchsenöffner, seine Aktionen abgeklärt und von technischer Raffinesse geprägt und 1b Gregor Kobel mit starken Paraden
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
MikeKilo

Churlinov

Beitrag von MikeKilo »

mein Gott ....erinnert mich einwenig an Eljif Elmas zwar ne andere Position und anscheinend auch eine andere !!!! Person, aber Hauptsache Nordmakedone! Übrigens die Idee in der zwoten fast komplett auf die Jugend zu setzen wird sich spätestens nachdem Aufstieg mit Sicherheit bemerkbar machen! Fürn Wechsel inna höheren Ebene sollten sich die Südländer noch ein wenig mehr vornehmen. Übrigens wer schleppt die eigentlich alle an Land? Die ganzen Gauchos...Ich kann sie nicht ab ! Schlimmer wie in Leverkusen!
Ich sag Dir : Der Dutt vom Schwatten muss ab!
Silas ist eine Fotze
https://youtu.be/NyRVt95vKvo?t=502
ich konnt den noch nie ab ! :)

zu guter Letzt mein Bester!


https://youtu.be/AdvE6O5V3FE
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Churlinov

Beitrag von Outtatime »

MikeKilo hat geschrieben: Donnerstag 27. Februar 2020, 23:19 mein Gott ....erinnert mich einwenig an Eljif Elmas zwar ne andere Position und anscheinend auch eine andere !!!! Person, aber Hauptsache Nordmakedone! Übrigens die Idee in der zwoten fast komplett auf die Jugend zu setzen wird sich spätestens nachdem Aufstieg mit Sicherheit bemerkbar machen! Fürn Wechsel inna höheren Ebene sollten sich die Südländer noch ein wenig mehr vornehmen. Übrigens wer schleppt die eigentlich alle an Land? Die ganzen Gauchos...Ich kann sie nicht ab ! Schlimmer wie in Leverkusen!
Ich sag Dir : Der Dutt vom Schwatten muss ab!
Silas ist eine Fotze
https://youtu.be/NyRVt95vKvo?t=502
ich konnt den noch nie ab ! :)

zu guter Letzt mein Bester!


https://youtu.be/AdvE6O5V3FE
Darko ist ein guter Junge, so wie dieser Donny: https://www.youtube.com/watch?v=9Tv5Q19Yk3o

Matarazzo hat das besser drauf als sein Vorgänger, die Altbambini wirksam und auch pädagogisch wertvoll zum Einsatz kommen zu lassen. Wer davon kurzfristig in der ersten Liga eine Hilfe sein kann, sei mal noch dahingestellt.
Was hast du gegen Argentinier? Das sind die technisch anspruchvollsten Treter im Weltfußball und unsere zwei verbliebenen zudem noch echte Schwiegermutterlieblinge.
Didas Frisur sieht unpraktisch aus, mir gefällt sie auch nicht, aber man mutmaßt in Stuttgart, seit er sie hat verfügt er überall über W-Lan.
Silas ist eine was? Fußballerisch- opulente- tugendhafte- zickzack- Entertainmentmaschine?
Patrick Bach ist übrigens eine Fotze.
Den konnte ich noch nie ab!
Von den Franzosen kann man immer lernen. Sei es der korrekte Umgang mit Außerirdischen mittels Kohlsuppe oder aber der schulbuchmäßige Einsatz des Kopfstoßes: https://www.youtube.com/watch?v=HmepkOtyUyk
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
MikeKilo

Spielanalyse

Beitrag von MikeKilo »

Grüß Dich Schwabe! Nachher weiß man jaalles( hört sich arabisch viel besser an )
Nun das ich die Spiele live im Stadion im Blickfeld habe mit meiner Verlobten; hier nun meine Bewertung des Spiels...

Marco Caligiuri !!!

Sebastian Ernst- Hrgota

beide Tore waren die ersten der hier von mir genannten Torschützen

Kaora ntori !

Nochwas! Beide kamen über fast rechts
Endo und Castro ... ja ich weiß Castro irgendwie scheint der mir total wichtig fürs Team mit seinen Positionswechseln aber auch irgendwie...

Greuther Fürth mit einem 4-2-3-1

Stuggis 3-4-2-1


Lachflash ! Dieser Film macht mich nach 5 min total verrückt. Was ist los mit Darko? Grööööööööööööööööööööööööööhl
Er ist mein Bruder ich schwör! Vallah!

Aber ich hab da noch was besseres und die nächste Frage ist warum darf der das und ich nicht?
Gewitter im Kopf ist er ein Nationalist? Ein Sozialer?
https://youtu.be/jywvFcSmmkc?list=PL36F ... A8w6&t=409
MikeKilo

Nachtrag Spielbeobachter

Beitrag von MikeKilo »

Leider bin ich mir seit geszern sicher !
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: MAGICAL MYSTERY WIEDERGUTMACHUNGSTOUR

Beitrag von Outtatime »

:!: 24. Spieltag bei Panathinaikos Greuther Fürth II :!: ; Anpfiff; keine Tore Stuttgarterseits aus guten Chancen :x ;
Halbzeit;
weiter eine Chancenverwertung aus der Tonne :sad: , Fürth trifft mit dem ersten auf das Tor platzierten Schuss nach Eckballpingpong :roll: und mit dem zweiten (Phillips?!?) :shock: - so verliert man auch gegen ersatzgeschwächten 2-Ligadurchschnitt, ärgern :banghead: , ärgern :banghead: , ärgern :banghead: ; Abpfiff 0-2 0 Punkte

Das Spiel sollte einfach keine Stuttgarter Tore sehen. Eigene Fahrlässigkeit :? und Sascha Burchert in Erstligaform verhindern dies und damit auch den, den Spielanteilen und nahezu allen relevanten Statistiken entsprechenden, Ausgang des Spiels. Massimo hatte auf der rechten Seite einen durchwachsenen Auftritt :| und auch HALG :mrgreen: zeigte in der Spitze nicht die Kaltschnäuzigkeit, welche ihn sonst als Joker auszeichnet :| . Eine Fehlpassquote von 24% :!: zeigt aber auch, dass im gesamten Team heute irgendwie der Wurm drin war. Da passte auch die defensiv schwache Leistung des sonst, zumindest in diesem Bereich, zuverlässigen Stenzels ins Bild :| . Das zu erwartende, auf konzentriertes Verteidigen ausgelegte Spiel der Fürther, war aber immerhin deutlich weniger gegen die Gesundheit der Stuttgarter Spieler gerichtet, als dies noch im Hinspiel der Fall war :welcomewave: . Im Gegenteil hätte eigentlich Mangala des Feldes verwiesen werden müssen, nach seinem Griff an den Hals von Seguin :oops: . Der nicht gegebene Elfmeter aus der ersten Hälfte ( irgendein Grüner gegen Castro), der natürlich einer war und die Entscheidung hier, weil Castro, nachdem er von hinten im Strafraum und aussichtsreicher Position umgeschoben wurde, mit den Händen auf den Ball fällt, auf Freistoss gegen den VfB zu entscheiden :lol: :lol: :lol: , bezeugt aber immerhin eine gewisse ausgleichende Inkompetenz von Hr. Siewer :drinkingdrunk: , statt der oft auffälligen Entscheidungen der Unparteiischen pro besserer Wettquote in dieser Saison. :?
Es bleibt also eine ärgerliche Niederlage gegen einen Modell Zweitligisten, den allem voran die kämpferische Komponente über Wasser hielt, ebenso wie die Stuttgarter Unzulänglichkeit :sad: einen solchen Gegner frühzeitig, mittels eigener, verwerteter Torchancen erst gar nicht an eine Chance glauben zu lassen, in diesem Spiel punkten zu können.
Bester Spieler: Sascha Burchert, hielt seine Mannschaft im Spiel, stark im Eins- gegen- Eins :cool:
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Spielanalyse

Beitrag von Outtatime »

:cat:
MikeKilo hat geschrieben: Samstag 29. Februar 2020, 22:37 Grüß Dich Schwabe! Nachher weiß man jaalles( hört sich arabisch viel besser an )
Nun das ich die Spiele live im Stadion im Blickfeld habe mit meiner Verlobten; hier nun meine Bewertung des Spiels...

Marco Caligiuri !!!

Sebastian Ernst- Hrgota

beide Tore waren die ersten der hier von mir genannten Torschützen

Kaora ntori !

Nochwas! Beide kamen über fast rechts
Endo und Castro ... ja ich weiß Castro irgendwie scheint der mir total wichtig fürs Team mit seinen Positionswechseln aber auch irgendwie...

Greuther Fürth mit einem 4-2-3-1

Stuggis 3-4-2-1


Lachflash ! Dieser Film macht mich nach 5 min total verrückt. Was ist los mit Darko? Grööööööööööööööööööööööööööhl
Er ist mein Bruder ich schwör! Vallah!

Aber ich hab da noch was besseres und die nächste Frage ist warum darf der das und ich nicht?
Gewitter im Kopf ist er ein Nationalist? Ein Sozialer?
https://youtu.be/jywvFcSmmkc?list=PL36F ... A8w6&t=409
Das war ein grausiges Spiel, an dem Tag hätten wir wahrscheinlich gegen jeden Gegner der ersten 3 Ligen verloren und auch bei doppelter Spielzeit kein Tor erzielt. Eben einer dieser Kacktage ---> https://www.youtube.com/watch?v=oGf51W92oWU
Marco ist ein ehemaliger VfB- Spieler, für den freut es mich direkt ein bisschen. Kleines bisschen. S. Ernst kannte ich vorher nicht, war mir im Spiel selber nicht aufgefallen und der Name ist mir auch direkt danach wieder entfallen. Hrgota hat unseren Klopp-Schützling schön frisch gemacht, die fußballerisch beste, aber auch so ziemlich einzige Szene der Fürther.
Bei der taktischen Anordnung war Fürth eher mit Fünferkette unterwegs, wir hingegen mit eher offensivem LA Silas, dahinter der etatmäßige RV Stenzel ( in diesem Spiel ganz mau) als LIV und eher defensivem, sich in der Umschulung vom RA zum Rechtsverteidiger befindlichen Massimo. Castro soll zusammen mit Dida für Pässe in der Offensive sorgen, ich persönlich hätte ihn oder Endo gerne in hinterster Linie als LV. Die Dreierkette wird gebildet von besagtem Stenzel, einem bislang durchaus überzeugenden DM Karazor zentral und Englishman Phillips, dem, neben dem, sich leider weit von der Mannschaft befindlichen Aidonis und dem gottseidank sich noch weiter von der Mannschaft befindlichen Awoudja, letzten verbliebenen IV. Weil Lord Badstuber jetzt mal wieder gesundet ist und sich sogar Marcin wieder komplett am Training beteiligen kann, wird es demnächst vor Kobel anders aussehen. Mehr Erfahrung, mehr Cholerik, Sprüche über :cat: :cat: - Schiris, Holger hat echt gefehlt. Unser ruhende Pole sowieso. :welcomewave:

Schön, dass dir Donnie Darko gefallen hat. Als Antwort auf deine Frage: Der "Filmdienst" schrieb als Beurteilung seinerzeit: „Antworten gibt der Film keine, im Gegenteil“. Er kämpfe gegen eine „eindimensionale Lebensdeutung“ und „geistlose wie bigotte Moral“ an. Sehr treffende Worte, finde ich.
Das Tourette-Syndrom ist schon ´ne harte Nummer. Ich habe erstaunliche Therapieerfolge mittels THS und, deutlich ungefährlicher, THC gesehen. Das war wirklich enorm, wie gesettet und eloquent der Betroffene nach dem Rauchen das Gespräch mit dem Journalisten geführt hat, während er vorher mimisch und in seiner Wortwahl das bekannte Durcheinander gezeigt hatte.
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Nachtrag Spielbeobachter

Beitrag von Outtatime »

MikeKilo hat geschrieben: Samstag 29. Februar 2020, 23:12 Leider bin ich mir seit geszern sicher !
:?: Über den Sinn des Lebens :?:
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Nachtrag Spielbeobachter

Beitrag von Outtatime »

MikeKilo hat geschrieben: Samstag 29. Februar 2020, 23:12 Leider bin ich mir seit geszern sicher !
:?: Wie man gestern buchstabiert :?:
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Nachtrag Spielbeobachter

Beitrag von Outtatime »

MikeKilo hat geschrieben: Samstag 29. Februar 2020, 23:12 Leider bin ich mir seit geszern sicher !
:?: Konsequent sicher :?:
https://www.youtube.com/watch?v=yyok_0fzoXE
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
MikeKilo

Stuggis -Buckley

Beitrag von MikeKilo »

gegen die Buckleys gibts ein 1:3 leider... BASF alter! Willst du mir böses? Ich bin nicht Agent Orange!


https://www.youtube.com/watch?v=xHxaa2pdLDEzu guter letzt
einer , den ich wirklich suess finde, der aber alles auswendig lernt, um ein Arschloch zu sein !
https://www.youtube.com/watch?v=LgBumNic3NA
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Stuggis -Buckley

Beitrag von Outtatime »

MikeKilo hat geschrieben: Freitag 6. März 2020, 16:01 1) gegen die Buckleys gibts ein 1:3 leider... BASF alter! Willst du mir böses? Ich bin nicht Agent Orange!


2) https://www.youtube.com/watch?v=xHxaa2pdLDE
3) zu guter letzt einer , den ich wirklich suess finde, der aber alles auswendig lernt, um ein Arschloch zu sein !
https://www.youtube.com/watch?v=LgBumNic3NA
1) Delrons Erben? Sind erstaunlich stabil in dieser Saison, haben auch das nötige Glück, sehen aus wie sichere Aufsteiger. Agent Orange brennt schon für das Spiel, 51000 Karten sind bereits verkauft.

2) Er lässt den Chansonnier der alten Tage wieder aufleben, ich kenne aber nicht so viel von ihm, mehr von ihm:
https://www.youtube.com/watch?v=rumEi6BKkeQ

3) Arschloch Krömer oder Arschlöchlein Amthor?
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: MAGICAL MYSTERY WIEDERGUTMACHUNGSTOUR

Beitrag von Outtatime »

:!: 25. Spieltag Heimspiel gegen Arminia Bielefeld :!: ; Badstuber, Gomez, Gonzalez neu drin, Viererkette mit Castro auf LV; Anpfiff; (3.) Phillips vereitelt gleich mal eine gefährliche Torchance, leider auf der falschen Seite :? ; defensive Arminia ohne Ambitionen nach vorne, der VfB mit Ambitionen aber ohne Geschick :| ; (30.) Gomez trifft nach schöner Vorlage Castro Ortega statt Ball und Tor :roll: ; Rumdaddeldaddeldaddel auf beiden Seiten;
Halbzeit
Anpfiff 2. Hälfte; (51.) Holger vergeigt den Ball gegen Clauss :-o , Phillips hält ihn auch nicht auf :shock: , erst Kobel entschärft die Situation mit einer schönen Parade :cool: ; (52.) Castro macht aus kürzester Distanz das Tor nicht :banghead: ... aber Gomez alleinstehend am langen Pfosten kurz darauf nach Flanke Gonzalez von der linken Seite, 1-0 (53.) :grin: ; (61.) Gonzalez schießt Zentimeter daneben :sad: ; (65.) Doppelwechsel Bielefeld, Schipplock und Soukou kommen für Yabo und Prietl; (72.) der VfB stellt um auf Fünferkette... und alle Dämme brechen, erst rammt Klos ohne jede Eleganz einen Kopfball auf das Tor (73.), vom Moment des Wechsels an spürt man den negativen Fluss, welcher unweigerlich zum 1-1 durch Soukou führt :sad: (76.), der sich nach Kopfballvorlage Klos im Strafraum gegen Stenzel durchsetzt und aus knapp 10 Metern einnetzt :sad: ; der Armeinsatz gegen Stenzel war kein Foul, das wäre es nur gewesen, wenn es einen VfB Angreifer betroffen hätte :P ; (78.) Massimo für Silas; (82.) Klimo für Mangala; (86.) Bielefeld kontert nach Ecke VfB und Großtat von Ortega gegen Endo :x , vergibt aber kläglich eine vielversprechende Überzahlsituation :lol!: ; Bielefeld nimmt mit einem Wechsel noch einmal Zeit von der Uhr; Abpfiff 1-1 1 Punkt

Schade, aber auch ein verdientes Unentschieden gegen einen zumeist defensiven Gegner, welcher diesbezüglich den anderen Zweitligisten entspricht, aber auch zeigte, dass er, wenn er will, aktiv das Spiel und seinen Ausgang beeinflussen kann. In dieser Hinsicht ist Bielefeld (zusammen mit, aber mehr noch als der HSV) in dieser Saison ein Level für sich, denn alle anderen Punktverluste diese Saison gründeten am Ende auf eigenem Unvermögen, Unlust oder Glück des Gegners (Wiesbaden!!!!, Fürth). Bielefeld aber wollte nach dem Rückstand mehr machen, tat dies dann auch, initiiert durch den Zweifachwechsel und brachte den VfB aktiv erst um den Sieg und dann fast noch um den Punkt. Hätten sie so von Anfang an gespielt, ein Sieg der Arminia wäre wahrscheinlich gewesen. :?
Das Stuttgarter Offensivspiel war uninspiriert und wenig effektiv, Silas verhedderte sich, Gonzalez ebenso, Didavi zeigte nichts Entscheidenes :x . Ich hätte mir Egloff statt Gonzalez oder Silas als Wechsel gewünscht, weil der Junge keine eingefahrenen Wege fährt, sozusagen ein überraschendes Momentum in sich trägt, gepaart mit einer erstaunlichen Abgeklärtheit. Diese Abgeklärtheit fehlt dem zum Einsatz gekommenen Massimo leider noch.
Bester Spieler: Amos Pieper, souveräner Zweikämpfer
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: MAGICAL MYSTERY WIEDERGUTMACHUNGSTOUR

Beitrag von Outtatime »

:!: 26. Spieltag in Wiesbaden :!: ; Aufstellung Kobel :smile: -Kempf :| -Kaminski :sad: -Phillips :sad: -Castro :thumbdown: -Endo :| -Didavi :| -Förster :sad: -Gonzalez :| -Gomez :sad: -Silas :| (4-3-3; 3-4-3)
Gut angefangen, Wiesbaden nur defensiv, in allen Belangen mehr Spielanteile :thumbup: ; keine Tore, mit der Zeit Unruhe und nach hinten offen wie zu Walterzeiten :thumbdown: , Scheffler 0-1 (50.) :banghead: ; noch mehr Wackelbeine und dann auch tatsächlich Konterchancen für Wiesbaden :wtf: ; in der 84. Minute endlich mal ein mit Entschlossenheit vorgetragener Angriff über den eingewechselten Massimo zum 1-1 durch Gonzalez :clap: ; in der 93. Minute... an dieser Stelle besser ein Zitat des kicker Sportmagazin:" Chato köpft Al Ghaddioui (HALG :mrgreen: ) nach einer Ecke aus kürzester Distanz auf den Arm" , SR Stegemann sieht zunächst kein technisches Foul, ebenso wie seine Linienrichter, oder gar irgendein Wiesbadener Spieler, aber Köln meldet sich und diskutiert die "eindeutige Fehlentscheidung" bis man auch Stegemann überzeugt hat :popcorn: , dass er nur Elfmeter geben kann. :wink: (98.) 1-2 Tietz Elfmeter. Abpfiff 1-2 0 Punkte
Eine anfangs gute Leistung wird mit zunehmender Spielzeit ohne Torerfolg gegen Scheffler und seine Backsteine immer fahriger, der Glaube an die eigene Durchschlagskraft scheint spätestens nach dem 0-1 in der 50. Minute ad acta gelegt :-o . Einzig die Hereinnahme von Massimo :thumbup: bringt noch einmal Schwung und auch das 1-1. Ansonsten verrennt man sich in Wiesbadener Abwehrbeinen und scheint vielleicht die auch heute noch unerklärliche Schmach :oops: aus dem Hinspiel im Kopf und in den Füßen präsent zu haben. Tatsächlich gestattet man den mehr als limitierten Wiesbadenern dieses Mal sogar Spielanteile, zumeist in Form von Kontern. Auch der Ballbesitz und gespielte Pässe lassen Wehen Wiesbaden in einem deutlich aktiveren Licht erscheinen als dies im Hinspiel noch der Fall war.
Deutlich ist, dass die Gastgeber knapp 4 Kilometer mehr gelaufen sind als der VfB :wtf: , was wohl einerseits auf den Faktor Wille zurückzuführen scheint. Andererseits ist es auch Bildnis dessen, was in diesem Aufeinandertreffen die grundlegende Crux war für den VfB. Seit knapp 2 Wochen im Mannschaftstraining ist das, lediglich auf rennen, beißen und schnelle lange Bälle ausgelegte Spiel von Wiesbaden ohne Probleme umsetzbar. Die komplexere Spielanlage des VfB wiederum ist nach denselben 2 Wochen noch nicht wieder so verlässlich in den Köpfen der Spieler, als dass es ein vergleichbares hilfreiches Gerüst während des Spiels wäre. Und so sah das dann auch aus. Wiesbadener, die zu 100 % wussten, was sie können und tun sollen, gegen Stuttgarter, denen mit anfänglichem Hacke-Spitze Eins-Zwei-Drei ohne Erfolg der Plan für ein konstruktives Spiel mehr und mehr entglitt.
In solchen Situationen sind Führungsspieler gefragt, welche den Laden dann zusammenhalten und wieder auf Kurs bringen. An diesen mangelt es leider. Gomez relativ früh raus und insgesamt blass, Castro ganz klein und blass, Kempf zwar Kapitän, aber keine wirkliche Persönlichkeit. Ich kann nur mutmaßen, aber wahrscheinlich hätte ein Badstuber :cat: :cat: , vor dem alle diese durchaus produktive Mischung aus Respekt und Angst haben :welcomewave: , dem Zug im Spiel des VfB besser getan als z.B. der blasseste unter den Blassen, Philipp Klement :sick: .
Über den Elfmeter sollte man nicht mehr all zu viele Worte verlieren, das hat das Schiedsrichtergespann bereits zur Genüge und für ganz Fußballdeutschland gut hörbar getan. Die Intention des VAR ad absurdum geführt :banplz: :banplz: :banplz: . Einmischung nur bei klaren Fehlentscheidungen mit einer anschließenden 5 minütigen Elfmeterqualifikationssuche. Souverän sieht anders aus, was man vom Auftritt des VfB :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: aber leider auch sagen muss, so dass die Niederlage zwar unnötig und auch mit diesem Ende ein bisschen "eigenartig" zu Stande gekommen ist, anhand der vielen fußballerischen Unterlassungen auf Seiten des VfB aber nicht unverdient.
Bester Spieler: Heinz Lindner, Superduperheldentat gegen Gomez gleich zu Beginn
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Pk-hh
Vizemeister
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:51
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Nur der HSV!!!
2. Verein: Nächster Gegner von Werder...;-)))

Re: MAGICAL MYSTERY WIEDERGUTMACHUNGSTOUR

Beitrag von Pk-hh »

https://www.kicker.de/775835/artikel/we ... ertung_ein

Ob das hilft. Mit Blick auf Dresden eher nicht....
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: MAGICAL MYSTERY WIEDERGUTMACHUNGSTOUR

Beitrag von Outtatime »

Pk-hh hat geschrieben: Mittwoch 20. Mai 2020, 10:33 https://www.kicker.de/775835/artikel/we ... ertung_ein

Ob das hilft. Mit Blick auf Dresden eher nicht....
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 8b0d9.html

Die hier aufgeführten Motive für einen (realistisch gesehen natürlich aussichtslosen) Einspruch sehe ich ähnlich wie der Artikel. Man hat in dieser Saison schon zu viel hingenommen. Bis zu einem gewissen Punkt muss man das, schließlich zeugt es nicht unbedingt von Sportlichkeit, Gründe für eigenen Nichterfolg anderen Parteien zuzuschieben. Allerdings hat diese Saison in seiner Dichte an "besonderen" Entscheidungen gegen uns in den 35 Jahren, welche ich den VfB als Fan verfolge, schon etwas einzigartiges. Und wenn der Verein jeden Quatsch akzeptiert, ohne sich irgendwann einmal zu wehren, wird unter dem Strich aus Sportlichkeit schnell Dämlichkeit. Erst recht, wenn die Herren Schiedsrichter auf Tonband so ein Paradebeispiel an Fragwürdigkeit liefern wie nun in Wiesbaden geschehen.
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!