Psg in Dresden

Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Psg in Dresden

Beitrag von Linden »

Krieg dem Dfb, aber das Scheichgeld nimmt man gerne :twisted:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
DonFerrando
Poweruser
Beiträge: 1768
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:11
Lieblingsverein: SG Dynamo

Re: Psg in Dresden

Beitrag von DonFerrando »

Wäre es vielleicht möglich, dass Du da Vereinsführung und gewisse Fankreise durcheinander bringst?
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1898
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Psg in Dresden

Beitrag von rauschberg »

Linden hat geschrieben: Dienstag 16. Juli 2019, 18:41 Krieg dem Dfb, aber das Scheichgeld nimmt man gerne :twisted:
Muss PSG jetzt für seine Vorbereitungsspiele zahlen? Ist mal ne neue Variante?
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Udo841
Vizemeister
Beiträge: 677
Registriert: Freitag 26. April 2019, 20:39
Wohnort: Böhlen
Lieblingsverein: Dynamo Dresden

Re: Psg in Dresden

Beitrag von Udo841 »

Welchesd Geld von PSG ?
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Psg in Dresden

Beitrag von Linden »

War natürlich provokativ. Das Stadion war aber wohl protestfrei voll. Passt in meinen Augen nicht.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
DonFerrando
Poweruser
Beiträge: 1768
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:11
Lieblingsverein: SG Dynamo

Re: Psg in Dresden

Beitrag von DonFerrando »

Das war schon deutlich sicht- und hörbar eine andere Klientel als bei den normalen Heimspielen.
Dass das Spiel einfach so hingenommen bzw. ignoriert wurde, hat mich allerdings auch etwas gewundert.