Hot or not !?

Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Hot or not !?

Beitrag von Outtatime »

Auf einer Skala von 1 (pfui)-10(hui): Wie bewertet ihr die bisherigen Neuzugänge eurer Herzensvereine? Zur besseren Gewichtung der Einschätzung für Außenstehende gebt vor den Noten für die Neuzugänge einen Spieler aus dem bisherigen Kader an, den ihr mit 6 bewerten würdet.

VfB Stuttgart: Emiliano Insua 6

Neuzugänge: Atakan Karazor 7; Pascal Stenzel 7; Mateo Klimowicz 6; Gregor Kobel 6; Fabian Bredlow 4; Maxime Awoudja 6; David Grözinger 6; Philipp Klement 8; Tanguy Coulibaly 8; Leon Dajaku 6; Luca Mack 6; Sasa Kalajdzic 8; "HALG" Hamadi Al Ghaddioui 7; Roberto Massimo 6
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
MikeKilo

Re: Hot or not !?

Beitrag von MikeKilo »

Hamadi Al Ghaddioui
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Hot or not !?

Beitrag von Outtatime »

MikeKilo hat geschrieben: Samstag 20. Juli 2019, 21:11 Hamadi Al Ghaddioui
Die Antwort ist jetzt nur so semibefriedigend, aber wenn es sich um einen Fan handelt:
https://de.wikipedia.org/wiki/Hamadi_Al_Ghaddioui
https://www.youtube.com/watch?v=0iGa8UorujQ
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
superzarate
Forumsfroint
Beiträge: 227
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:17
Wohnort: @localhorst
Lieblingsverein: Wiehremer Wünschelrutenwanderer

Re: Hot or not !?

Beitrag von superzarate »

Outtatime hat geschrieben: Donnerstag 11. Juli 2019, 15:12 Auf einer Skala von 1 (pfui)-10(hui): Wie bewertet ihr die bisherigen Neuzugänge eurer Herzensvereine? Zur besseren Gewichtung der Einschätzung für Außenstehende gebt vor den Noten für die Neuzugänge einen Spieler aus dem bisherigen Kader an, den ihr mit 6 bewerten würdet.

VfB Stuttgart: Emiliano Insua 6

Neuzugänge: Atakan Karazor 7; Pascal Stenzel 7; Mateo Klimowicz 6; Gregor Kobel 6; Fabian Bredlow 4; Maxime Awoudja 6; David Grözinger 6; Philipp Klement 8; Tanguy Coulibaly 8; Leon Dajaku 6; Luca Mack 6; Sasa Kalajdzic 8; "HALG" Hamadi Al Ghaddioui 7; Roberto Massimo 6
mag den vfb und stuttgart leider überhaupt nicht. scheiß tunnelbltzer ... jedesmal kriegen die mich ... regt mich auf dooh ;)
aber zu deiner frage, klement isn guter, bredlow n fliegenfänger der cl spielen will ... also ne 10 und ne 1. der rest liegt irgendwo dazwischen bzw. kenn ich die nicht und von daher bewegen die sich in der uninteressanten königstraßenfußgänger-grauzone.

net zu ernscht näme, woischd kerle.
Der Glubb ist tot - Lang lebe der Glubb!
Support your local Honk!
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Hot or not !?

Beitrag von Outtatime »

superzarate hat geschrieben: Mittwoch 24. Juli 2019, 09:40
Outtatime hat geschrieben: Donnerstag 11. Juli 2019, 15:12 Auf einer Skala von 1 (pfui)-10(hui): Wie bewertet ihr die bisherigen Neuzugänge eurer Herzensvereine? Zur besseren Gewichtung der Einschätzung für Außenstehende gebt vor den Noten für die Neuzugänge einen Spieler aus dem bisherigen Kader an, den ihr mit 6 bewerten würdet.

VfB Stuttgart: Emiliano Insua 6

Neuzugänge: Atakan Karazor 7; Pascal Stenzel 7; Mateo Klimowicz 6; Gregor Kobel 6; Fabian Bredlow 4; Maxime Awoudja 6; David Grözinger 6; Philipp Klement 8; Tanguy Coulibaly 8; Leon Dajaku 6; Luca Mack 6; Sasa Kalajdzic 8; "HALG" Hamadi Al Ghaddioui 7; Roberto Massimo 6
mag den vfb und stuttgart leider überhaupt nicht. scheiß tunnelbltzer ... jedesmal kriegen die mich ... regt mich auf dooh ;)
aber zu deiner frage, klement isn guter, bredlow n fliegenfänger der cl spielen will ... also ne 10 und ne 1. der rest liegt irgendwo dazwischen bzw. kenn ich die nicht und von daher bewegen die sich in der uninteressanten königstraßenfußgänger-grauzone.

net zu ernscht näme, woischd kerle.
Also, wie man unseren VfB nicht mögen kann bei all den gelungenen Imagekampagnen der letzten Jahre, du musst ein Herz aus Stein haben... und ein schnelles Gefährt ( hoffentlich Mercedes) ;)
Aber um zur eigentlichen Frage aus dem Ausgangspost zurückzukehren, es ging mir um die Bewertung der Neuzugänge bei den jeweiligen Lieblingsclubs der Antwortgeber, bei Dir der 1. FC Nürnberg. Damit die Einschätzung für Außenstehende sozusagen eine Eichung erfährt, sollte vorab ein bereits zumindest letztes Jahr aktiver Spieler des Vereins, welcher als mittelmäßig( Bewertung 5 oder 6) angesehen wird, angegeben werden.
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
superzarate
Forumsfroint
Beiträge: 227
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:17
Wohnort: @localhorst
Lieblingsverein: Wiehremer Wünschelrutenwanderer

Re: Hot or not !?

Beitrag von superzarate »

Outtatime hat geschrieben: Mittwoch 24. Juli 2019, 14:19
superzarate hat geschrieben: Mittwoch 24. Juli 2019, 09:40
Outtatime hat geschrieben: Donnerstag 11. Juli 2019, 15:12 Auf einer Skala von 1 (pfui)-10(hui): Wie bewertet ihr die bisherigen Neuzugänge eurer Herzensvereine? Zur besseren Gewichtung der Einschätzung für Außenstehende gebt vor den Noten für die Neuzugänge einen Spieler aus dem bisherigen Kader an, den ihr mit 6 bewerten würdet.

VfB Stuttgart: Emiliano Insua 6

Neuzugänge: Atakan Karazor 7; Pascal Stenzel 7; Mateo Klimowicz 6; Gregor Kobel 6; Fabian Bredlow 4; Maxime Awoudja 6; David Grözinger 6; Philipp Klement 8; Tanguy Coulibaly 8; Leon Dajaku 6; Luca Mack 6; Sasa Kalajdzic 8; "HALG" Hamadi Al Ghaddioui 7; Roberto Massimo 6
mag den vfb und stuttgart leider überhaupt nicht. scheiß tunnelbltzer ... jedesmal kriegen die mich ... regt mich auf dooh ;)
aber zu deiner frage, klement isn guter, bredlow n fliegenfänger der cl spielen will ... also ne 10 und ne 1. der rest liegt irgendwo dazwischen bzw. kenn ich die nicht und von daher bewegen die sich in der uninteressanten königstraßenfußgänger-grauzone.

net zu ernscht näme, woischd kerle.
Also, wie man unseren VfB nicht mögen kann bei all den gelungenen Imagekampagnen der letzten Jahre, du musst ein Herz aus Stein haben... und ein schnelles Gefährt ( hoffentlich Mercedes) ;)

weder noch, fahre mit meinem herzen so groß wie ein see, in meinem alten elch, so gar in stuttgart rum. der schnurrt so leise, das man nicht merkt das man schon wieder 60 in der stadt fährt.

Aber um zur eigentlichen Frage aus dem Ausgangspost zurückzukehren, es ging mir um die Bewertung der Neuzugänge bei den jeweiligen Lieblingsclubs der Antwortgeber, bei Dir der 1. FC Nürnberg. Damit die Einschätzung für Außenstehende sozusagen eine Eichung erfährt, sollte vorab ein bereits zumindest letztes Jahr aktiver Spieler des Vereins, welcher als mittelmäßig( Bewertung 5 oder 6) angesehen wird, angegeben werden.
das überfordert mein gehirn bei der hitze. ich glaub das ist schon denaturiert ;)
Der Glubb ist tot - Lang lebe der Glubb!
Support your local Honk!