Nur die KSV!

Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3517
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Nur die KSV!

Beitrag von Lattekversteher »

VfL-Eagle hat geschrieben: Dienstag 19. Oktober 2021, 20:05 Auszug aus einem Artikel von Niklas Schomburg, Kieler Nachrichten:
Fin Bartels hat in seiner Profikarriere einiges erlebt, leidvolle Erfahrungen mit Fehlstarts, Abstiegskampf und gar Abstiegen gemacht. Und auch wenn die aktuelle Situation bei Fußball-Zweitligist Holstein Kiel nach dem bärenstarken Jahr eins nach der Rückkehr an die Förde etwas Neues ist – er kennt sie so oder so ähnlich aus anderen Klubs, aus anderen Jahren. Bartels weiß, worauf es ankommt: „Wir müssen jetzt anfangen zu punkten – und vor allem besser zu spielen“, sagt er. Und gibt gleichzeitig den Weg vor. „Wir müssen trotzdem ruhig bleiben“, erklärt der Offensivmann mit all der Erfahrung einer mehr als 15 Jahre andauernden Profikarriere. Man darf jetzt nicht alles in Frage stellen, hadern und zweifeln.“

Fin Bartels: „Nur mit Freude und Spaß kannst du guten Fußball spielen“
Als Bartels 24 Jahre alt war, hatte er bereits vier Abstiege erleben müssen – in fünf Jahren Herrenfußball. Und trotzdem kann seine Vita als gutes Omen für das Holstein Kiel der Saison 2021/22 gelten, das mit neun Punkten nach zehn Spielen im Tabellenkeller darbt. Denn viermal in seiner Karriere standen für Bartels und seinen Klub zum selben Saisonzeitpunkt sogar weniger Zähler auf der Habenseite: 2012/13 waren es mit dem FC St. Pauli in Liga zwei deren acht, in der Bundesliga 2014/15 und 2016/17 mit dem SV Werder Bremen sieben, 2017/18 mit den Grün-Weißen gar nur fünf Pünktchen – in allen vier Jahren aber gelang der Klassenerhalt.

Keine Panik also? „Man findet aktuell genug Negatives, trotzdem muss man auch versuchen, positiv an die Aufgaben zu gehen“, sagt Bartels. „Auch wenn es mal schwerfällt: Nur mit Freude und Spaß kannst du guten Fußball spielen.“
Bild
Schönes Trikot, oder? :clap:
Fussball-Gott ⚽
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Nur die KSV!

Beitrag von Atlan »

Siehe mein Vorredner! :thumbup:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
VfL-Eagle
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 79
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2021, 23:04
Lieblingsverein: VfL Bochum
2. Verein: Holstein Kiel

Re: Nur die KSV!

Beitrag von VfL-Eagle »

17 Der Österreicher Benedikt Pichler köpfte Kiel in der ersten Halbzeit zur Auswärtsführung in Ingolstadt !

Bild
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Nur die KSV!

Beitrag von bolz_platz_kind »

Nu gugge ma da.
Es gibt sie noch, die winterfesten Störche im Norden.

3:0 gegen Pauli. :clap: :clap: :clap:

Da möchte ich als Sachse doch gerne einen herzlichen 4. Advent in Richtung Hamburger Kiez-Gesindel senden.

Bild


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Nur die KSV!

Beitrag von TiSa667 »

Jetzt hast du diesen schönen blau-weiß-roten Thread mit einem hässlichen Schwarz-Gelb verschandelt! :wuerg:
Poste das gefälligst im BVB-Thread!
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Nur die KSV!

Beitrag von bolz_platz_kind »

TiSa667 hat geschrieben: Sonntag 19. Dezember 2021, 20:23 Jetzt hast du diesen schönen blau-weiß-roten Thread mit einem hässlichen Schwarz-Gelb verschandelt! :wuerg:
Poste das gefälligst im BVB-Thread!
Entschuldigung.
Was soll ich jetzt deiner Meinung nach tun?

a) dieses wunderschöne Bild der Dynamos - welche an die Pauli-Fans gerichtet war - löschen lassen

b) nicht mehr in diesem Faden schreiben

c) mich selbst ignorieren


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Nur die KSV!

Beitrag von TiSa667 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 20. Dezember 2021, 19:05
TiSa667 hat geschrieben: Sonntag 19. Dezember 2021, 20:23 Jetzt hast du diesen schönen blau-weiß-roten Thread mit einem hässlichen Schwarz-Gelb verschandelt! :wuerg:
Poste das gefälligst im BVB-Thread!
Entschuldigung.
Was soll ich jetzt deiner Meinung nach tun?

a) dieses wunderschöne Bild der Dynamos - welche an die Pauli-Fans gerichtet war - löschen lassen

b) nicht mehr in diesem Faden schreiben

c) mich selbst ignorieren


MfG
b_p_k
Wer wird denn gleich so weit gehen wollen? Du könntest

a) einen Thread eröffnen mit dem Titel "Nur die SGD" und das Bild dort posten.

b) für einen Ausgleich sorgen, indem du ein Bild feiernder KSV-Fans nach dem Sieg gegen Dresden postest.

c) dir im nächsten Baumarkt einen Eimer Farbe kaufen und das Bild übermalen.
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Nur die KSV!

Beitrag von Depp72 »

Wohin will die KSV eigentlich ohne Fabian Boll nach dieser Saison? Dritte oder vierte Liga?


Frage für einen Froint aus Lübeck.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3517
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Nur die KSV!

Beitrag von Lattekversteher »

Depp72 hat geschrieben: Dienstag 26. April 2022, 21:40 Wohin will die KSV eigentlich ohne Fabian Boll nach dieser Saison? Dritte oder vierte Liga?


Frage für einen Froint aus Lübeck.
Dann erkläre deinem Freund, das nach der zweiten, die dritte Liga kommt😜
Step by step :lol:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Nur die KSV!

Beitrag von TiSa667 »

Depp72 hat geschrieben: Dienstag 26. April 2022, 21:40 Wohin will die KSV eigentlich ohne Fabian Boll nach dieser Saison? Dritte oder vierte Liga?


Frage für einen Froint aus Lübeck.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir auch ohne Boller nächste Saison zweite Liga spielen. :birdiedoublegreen:
Was einen möglichen sportlichen Abstieg darüber hinaus betrifft, wäre Boller dafür kein Faktor. Schließlich stünde es nicht in seiner Macht, den anderen Ex-St.Paulianer rauszuwerfen. :wuerg:

Schönen Gruß an Schleswig-Holsteins Nr.4
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9590
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: Nur die KSV!

Beitrag von Bridget »

Timo Becker, das Eigengewächs des FC Schalke 04, wechselt fest zum Zweitligisten Holstein Kiel.

Das gaben die Klubs am Freitag bekannt.



Kiels Geschäftsführer Sport Uwe Stöver ergänzt:
"Mit Timo Becker bekommen wir einen dynamischen und körperlich robusten Spieler für unsere Defensive.
Er ist variabel in der Innenverteidigung und auch rechts außen in der Viererkette einsetzbar und hat in den vergangenen Spielzeiten bewiesen, dass er uns direkt helfen kann."
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Wenn das Nazometer 11 von 10 anzeigt...

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Wenn das Nazometer 11 von 10 anzeigt...

Beitrag von TiSa667 »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Dienstag 21. Juni 2022, 20:12 https://www.kicker.de/kritik-am-neuen-h ... 71/artikel

Bild

Gestatten, die Reichskielflagge.
Jau, volle Kante... :roll:

Bild

https://www.ndr.de/sport/fussball/Holst ... l3408.html

Hässlich ist das Ding trotzdem.
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Wenn das Nazometer 11 von 10 anzeigt...

Beitrag von bolz_platz_kind »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Dienstag 21. Juni 2022, 20:12 https://www.kicker.de/kritik-am-neuen-h ... 71/artikel

Bild

Gestatten, die Reichskielflagge.
Bitte - und das meine ich wirklich so - hör auf mit dieser Scheiße.
Stimmungsmacher und Querdenker braucht das Land nicht. Isso!


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Wenn das Nazometer 11 von 10 anzeigt...

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

TiSa667 hat geschrieben: Dienstag 21. Juni 2022, 20:54 https://www.ndr.de/sport/fussball/Holst ... l3408.html
Eben, drum, hält dran fest. Weil es, wie deine Nahaufnahme zeigt, absolut nix zu beanstanden gibt.
TiSa667 hat geschrieben: Dienstag 21. Juni 2022, 20:54 Hässlich ist das Ding trotzdem.
Hässlich sind die Logos insbesondere von Penny, Netto und/oder DHL auf nahezu jedem Jersey. Und sei es nur klein am Ärmel. Der RC Lens würde die Regel bestätigen.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Wenn das Nazometer 11 von 10 anzeigt...

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Dienstag 21. Juni 2022, 22:07 Stimmungsmacher und Querdenker braucht das Land nicht. Isso!
Bitte - und das meine ich wirklich so - hör auf mit dieser Isso-Scheiße :roll:

Wir kennen uns doch hier schon ne ganze Weile. Vielleicht nicht vom Sehen, aber vom Lesen. Manchmal bin ich wirklich erschüttert, wie wenig Vertrauen einem hier entgegengebracht wird... die Art wie ich schreibe, sollte nach drölfzigtausend gemeinsamen Forumsjahren zumindest die Möglichkeit offen halten, dass ich etwas nicht so ganz ernst meine. Wenigstens ein kleiner Vertrauensvorschuss. Dass ich nicht zu denen gehöre, die sofort am lautesten plärren oder die Uzi zücken, wenn sie einen Spatz entdeckt haben. Zumal in der Überschrift 11 von 10 steht --> Zaunpfahl, wie ernst...

:drinkingdrunk:
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Wenn das Nazometer 11 von 10 anzeigt...

Beitrag von Hoellenvaart »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Dienstag 21. Juni 2022, 23:16
bolz_platz_kind hat geschrieben: Dienstag 21. Juni 2022, 22:07 Stimmungsmacher und Querdenker braucht das Land nicht. Isso!
Bitte - und das meine ich wirklich so - hör auf mit dieser Isso-Scheiße :roll:

Wir kennen uns doch hier schon ne ganze Weile. Vielleicht nicht vom Sehen, aber vom Lesen. Manchmal bin ich wirklich erschüttert, wie wenig Vertrauen einem hier entgegengebracht wird... die Art wie ich schreibe, sollte nach drölfzigtausend gemeinsamen Forumsjahren zumindest die Möglichkeit offen halten, dass ich etwas nicht so ganz ernst meine. Wenigstens ein kleiner Vertrauensvorschuss. Dass ich nicht zu denen gehöre, die sofort am lautesten plärren oder die Uzi zücken, wenn sie einen Spatz entdeckt haben. Zumal in der Überschrift 11 von 10 steht --> Zaunpfahl, wie ernst...

:drinkingdrunk:
dieses "vielleicht" trägt bei mir schon zur beunruhigung bei.

Adolf Spinner, sowas könnte sich wirklich kein mensch ausdenken.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Wenn das Nazometer 11 von 10 anzeigt...

Beitrag von Heinz B. »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Dienstag 21. Juni 2022, 22:07
Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Dienstag 21. Juni 2022, 20:12 https://www.kicker.de/kritik-am-neuen-h ... 71/artikel

Bild

Gestatten, die Reichskielflagge.
Bitte - und das meine ich wirklich so - hör auf mit dieser Scheiße.
Stimmungsmacher und Querdenker braucht das Land nicht. Isso!


MfG
b_p_k
Volle Zustimmung. :clap:
Es gibt eben immer wieder Leute, die so ungebildet sind, dass sie bsw. die Landesfarben von SH nicht kennen, sondern alles sofort mit Nazis o.ä. in Verbindung bringen. Das ist offenbar ihr einziger Lebenssinn; sie fühlen sich dabei toll und rekeln sich in ihrer Selbstgefälligkeit. Sie halten sich für liberal und weltoffen, aber sind genau das Gegenteil: intolerante Fanatiker, die keine andere Meinung und Sichtweise als die ihre gelten lassen und andernfalls sofort mit der Nazi- und Rassismuskeule um sich schlagen. Arme Irre.

PS: Zur Klarstellung. Ich beziehe mich nicht auf die Beiträge hier, sondern auf die Idioten auf Twitter, die mal wieder einen Shitstorm wegen des Trikos ausgelöst haben.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Wenn das Nazometer 11 von 10 anzeigt...

Beitrag von TiSa667 »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Dienstag 21. Juni 2022, 23:05
TiSa667 hat geschrieben: Dienstag 21. Juni 2022, 20:54 https://www.ndr.de/sport/fussball/Holst ... l3408.html
Eben, drum, hält dran fest. Weil es, wie deine Nahaufnahme zeigt, absolut nix zu beanstanden gibt.
Die Twitter-Blase hat halt mal wieder hyperventiliert, so what? Es folgen zwei Fotos, die veranschaulichen, was ein entsprechender Lichteinfall bewirken kann.
Foto eins: Wolfgang Schwenke, kaufmännischer Geschäftsführer. Keine Ahnung, wer das Foto geschossen und veröffentlicht hat. In diesem Falle kommt das Foto von irgendnem Twitter-Vogel, der das als "Beweis" anführt. Und sich beim Denken ganz offensichtlich den Weg über das Gehirn spart, sondern reflexartig über das Rückenmark agiert. Foto zwei Alexander Mühling, veröffentlicht vom Twitter-Account der KSV.
Spoiler
Show
Bild
Bild
Im übrigen würde mich ja mal der Shitstorm zu den Trikots vom SSV Reutlingen und von Altona 93 interessieren :lol!:
https://www.footballkitarchive.com/de/s ... -home-kit/
https://www.footballkitarchive.com/de/a ... -home-kit/
TiSa667 hat geschrieben: Dienstag 21. Juni 2022, 20:54 Hässlich ist das Ding trotzdem.
Hässlich sind die Logos insbesondere von Penny, Netto und/oder DHL auf nahezu jedem Jersey. Und sei es nur klein am Ärmel. Der RC Lens würde die Regel bestätigen.
Mit unserem famila-Logo habe ich absolut kein Problem. Im Original ist das rot, was sich schon mal hervorragend in unsere Farben einfügt. Und wenn erforderlich, kommt das auch ganz flexibel in weiß oder blau auf's Trikot. Aber du hast natürlich recht. Ganz schlimm finde ich Trikots, wo der Sponsor auf Teufel komm raus seine eigene Farbe mit auf's Trikot bringen muss. Mein persönliches Negativ-Highlight war da immer der gelbe Postbank-Balken bei den Gladbachern, auch Evoniks Lila auf Dortmunds Gelb war augenkrebsgefährdend.
Ne, bei unserem neuen Trikot gefallen mir zwei Dinge nicht. Die Designidee lautet "Als Grundfarbe dient das Blau des Wassers – darauf schwimmen unsere Landesfarben.". So weit, so gut, der Ansatz gefällt mir. An der Umsetzung hakte es meiner Ansicht dann aber etwas.
1. Ungeachtet der albernen Schwarz-Blau-diskussion finde ich das Blau der Landesfahne etwas zu dunkel. Im folgenden Video wird gut ersichtlich, was ich meine. Also die Gegenüberstellung von Trikot und Fahne, nicht diesen Computerquatsch dazu.
https://twitter.com/i/status/1539255064388411395
2. Ich fände es besser, wenn die Streifen alle um eins nach unten versetzt wären und dort, wo jetzt das dunkle Blau ist stattdessen das Blau der helleren Grundfarbe wäre. So käme es besser rüber, dass die Landesfarben vom helleren Wasser umspült sind.

Was ich ja aber noch viel grausiger finde, ist unser neues Away. Da hat Puma einfach mal nur in der verstaubten Kiste ehemaliger Designs gewühlt:
Spoiler
Show
Bild
Bild
Bild
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Nur die KSV!

Beitrag von Depp72 »

Alle Sprotten von Bord?

Trikot: Augenkrebs.

Fiete: Wird mal KSV-Jahrhundertspieler.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Nur die KSV!

Beitrag von Depp72 »

Was träufelt der Boldt eigentlich HSV-Legenden in ihre Getränke? Erst Hotte und jetzt Uwes Family. Der ist doch vom Auftreten her prädestiniert für die Rolle des Enkeltrickbetrügers.
Bild hat geschrieben:Eine große Ehre wird dabei Jonas Boldt (40) zuteil. Die Seelers wünschten sich den HSV-Sportvorstand als Einzigen für die Trauerrede vonseiten Uwes Lieblingsklubs.

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html


Andererseits: Bei den derzeitigen personellen Alternativen beim HSV, z.B. dem als Key Note Speaker buchbaren Präsi Jansen, dann aber irgendwe doch nicht verwunderlich. Denn der Jonas kann sich wenigstens mündlich vernünftig ausdrücken. Problem ist allerdings, dass er in seinem eigentlichen Aufgabengebiet nicht liefert. Schon seit 3 Jahren.

Von den mehr als 5 Mio. Ablösepartzipation am Weiterverkauf des Ex-Spielers Onana, will man angeblich schon 1,5 in den Flügelspieler Dompe aus Waregem stecken. Man hat es ja. Scheiß auf Stadionrenovierung.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Nur die KSV!

Beitrag von Depp72 »

Depp72 hat geschrieben: Montag 8. August 2022, 18:34 Was träufelt der Boldt eigentlich HSV-Legenden in ihre Getränke?....

Huch, da hab ich doch glatt den KSV und die KSV verwechselt. Pardon fürs Vollmüllen.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Nur die KSV!

Beitrag von TiSa667 »

Depp72 hat geschrieben: Donnerstag 4. August 2022, 22:31 Alle Sprotten von Bord?

Trikot: Augenkrebs.

Fiete: Wird mal KSV-Jahrhundertspieler.
Keine Ahnung, was du wolltest. Zum Trikot habe ich mich direkt vor deinem Beitrag geäußert.
Zu Arp, siehe hier:
viewtopic.php?p=166301#p166301

Und nach 4 Ligaspielen ist es zu früh, um da großartig mehr zu zu sagen. Momentan macht er seine Sache ganz ordentlich. Wir haben bisher drei unserer neun Tore nach Ecken erzielt, zwei davon von Arp getreten (eine von Holtby). Das ist insofern erwähnenswert, als dass wir letzte Saison gefühlt kein einziges Tor nach Ecke/Freistoßflanke erzielt haben. Das hat sich bislang erheblich verbessert, wovon Arp ein wichtiger Teil zu sein scheint. Und ja, gegen Braunschweig hat er auch eine 100prozentige verballert, die er machen muss.
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Willst du viel, hol dir Kiel...

Beitrag von Heinz B. »

... zu Besuch!

7:2 für Paderborn. Besser geht's nicht! :clap:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Nur die KSV!

Beitrag von micki2 »

TiSa667 hat geschrieben: Donnerstag 18. August 2022, 12:35 [
Guten Morgen main Froint,

ich wollte nochmal kurz "Danke" sagen . Also für den Ole.......

auch in der Langweilerliga ain höher kann man Spassss haben.... :lol!:


Zu Euch :
Erras : entschuldige Dich ! :lol!: :lol!: hat euch (wenn ich mich entsinne, doch auch ne Runde weiter geschossen...)

2:7 gestern : ham WIR auch ne Klatsche letztes Jahr ZUHAUSE....

21/22 7 Werder Bremen (A) 5 2 2 1 8:7 1 8
22/23 6 Holstein Kiel 5 2 2 1 11:12 -1 8

insofern - locker bleiben....für Kühnes Eleven wirds schon reichen....Fiete und Fin machen das schon :drinkingdrunk:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind