Nur die KSV!

TiSa667
Poweruser
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Willst du viel, hol dir Kiel...

Beitrag von TiSa667 »

Heinz B. hat geschrieben: Samstag 20. August 2022, 17:14 ... zu Besuch!

7:2 für Paderborn. Besser geht's nicht! :clap:
Doch, geht besser. 7:2 war ja ein Heimspiel, 6:1 auswärts ist noch besser. :birdiedoublegreen:
Auf geht's Hoppenheim, kämpfen und siegen!
Heinz B.
Urgestein
Lieblingsverein: Bierfreunde Buer e. V.

Re: Willst du viel, hol dir Kiel...

Beitrag von Heinz B. »

TiSa667 hat geschrieben: Samstag 27. August 2022, 19:33
Heinz B. hat geschrieben: Samstag 20. August 2022, 17:14 ... zu Besuch!

7:2 für Paderborn. Besser geht's nicht! :clap:
Doch, geht besser. 7:2 war ja ein Heimspiel, 6:1 auswärts ist noch besser. :birdiedoublegreen:
Ich hatte schon drauf gewartet. Danke und ein schönes Wochenende. :lol!:
Menschen, die keine Ironie verstehen, finde ich super.
micki2
Aina fon di guhdn
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Nur die KSV!

Beitrag von micki2 »

Moin,
ich MUSS grade wieder diese Konferenz gucken...watt willste ...Super Trainer ...voll abgezockt alles ..bäm :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
TiSa667
Poweruser
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Beitrag von TiSa667 »

micki2 hat geschrieben: Sonntag 9. Oktober 2022, 15:12 ...Super Trainer
Okay, lass uns tauschen. :grin:
...voll abgezockt alles ..bäm :lol!:
Jau, den Club voll an die Wand gespielt und selber nichts zugelassen. :nenene:
Im Ernst, so wie der Club heute in der 1. HZ gespielt und versemmelt hat, spielen wir sonst. Heute waren wir der einäugige König unter den Blinden gegen einen Gegner, der vorne und hinten ähnlich unfähig ist wie wir.
Auf geht's Hoppenheim, kämpfen und siegen!
micki2
Aina fon di guhdn

Beitrag von micki2 »

TiSa667 hat geschrieben: Sonntag 9. Oktober 2022, 19:57
micki2 hat geschrieben: Sonntag 9. Oktober 2022, 15:12 ...Super Trainer
Okay, lass uns tauschen. :grin:
...voll abgezockt alles ..bäm :lol!:
Jau, den Club voll an die Wand gespielt und selber nichts zugelassen. :nenene:
Im Ernst, so wie der Club heute in der 1. HZ gespielt und versemmelt hat, spielen wir sonst. Heute waren wir der einäugige König unter den Blinden gegen einen Gegner, der vorne und hinten ähnlich unfähig ist wie wir.
a. AUF GAR KEINEN FALL :lol!: :cool:
b. JA, wie gesagt, habs zumindest inner Konf. gesehen. . War das ganze WE GEZWUNGEN Fussi zu gucken.... :lol: wie halten diese Pay TV Gucker das bloß aus ? :shock: :lol!:
micki2
Aina fon di guhdn

Beitrag von micki2 »

und? waren zumindest ordentliche Ergebnisse...auch ordentliche Spiele?
...Tabelle sieht zweigeteilt aus...ihr seid in der Oberen.......
McGi87
Aina fon di guhdn
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Beitrag von McGi87 »

Moinsen Kieler!
Hoffe, Du hattest schöne Weihnachten!

Nur eine kurze Frage: Unserer Jugo-Sense ist da ja so ein kleines Malheur mit der Zahnpasta und so passiert (ach nee, das war der Baumann ne??).. jetzt brauchen wir da quasi einen neuen Innenverteidiger und unser Management hatte da wohl an Wahl`s Hauke gedacht...das ist wohl ein Hamburger Jung, spielt aber bei Euch... :think: :think:

Kann der was bzw. wollt ihr den eigentlich abgeben, oder müssen wir den Störtebeker nochmal vorbeischicken? Ich meine, ihr habt ja damals mit Holtby und Fiete Arp schon 1a-Material von uns bekommen, das sollte eigentlich klappen, oder? :thumbup: :thumbup: :thumbup: :grin: :grin: :grin:

Falls ihr noch Tauschmaterial braucht, müssten wir mal schauen: Maxi Rohr ist IV und an PB ausgeliehen, Ambrosius brauchen wir nächste Saison beim Angriff auf die CL-....ähm Relegationsplätze wohl selber :popcorn: :popcorn: :popcorn:

Sportliche Grüße an die Förde :smokingjoint: :smokingjoint: :drinkingdrunk:
Lattekversteher
Ahnunghaber
Lieblingsverein: Werder Bremen

Beitrag von Lattekversteher »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 27. Dezember 2022, 16:23 Moinsen Kieler!
Hoffe, Du hattest schöne Weihnachten!

Nur eine kurze Frage: Unserer Jugo-Sense ist da ja so ein kleines Malheur mit der Zahnpasta und so passiert (ach nee, das war der Baumann ne??).. jetzt brauchen wir da quasi einen neuen Innenverteidiger und unser Management hatte da wohl an Wahl`s Hauke gedacht...das ist wohl ein Hamburger Jung, spielt aber bei Euch... :think: :think:

Kann der was bzw. wollt ihr den eigentlich abgeben, oder müssen wir den Störtebeker nochmal vorbeischicken? Ich meine, ihr habt ja damals mit Holtby und Fiete Arp schon 1a-Material von uns bekommen, das sollte eigentlich klappen, oder? :thumbup: :thumbup: :thumbup: :grin: :grin: :grin:

Falls ihr noch Tauschmaterial braucht, müssten wir mal schauen: Maxi Rohr ist IV und an PB ausgeliehen, Ambrosius brauchen wir nächste Saison beim Angriff auf die CL-....ähm Relegationsplätze wohl selber :popcorn: :popcorn: :popcorn:

Sportliche Grüße an die Förde :smokingjoint: :smokingjoint: :drinkingdrunk:
Sach ma,feierst du immer noch die Geburt im Morgenland :lol: :drinkingdrunk:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Depp72
Urgestein

Beitrag von Depp72 »

Glückwunsch zur Verpflichtung von Robin Himmelmann. Menschlich 1a und einer, der auch über den Tellerrand Fußball hinaus guckt. Identifiziert sich mit seinem jeweiligen Verein. Als Nummer 2 definitiv nicht verkehrt. War damals bei St. Pauli spielerisch ein deutliches Upgrade zu Tschauner. Inzwischen gibt es aber deutlich spielstärkere Torhüter à la Ortega oder Riemann. Inwieweit er euch sportlich als Nummer 1 weiterhelfen kann, maße ich mir nicht an. Weil ich Holstein und Dähne nicht gesehen habe (der war auch nicht auf allen Stationen gunumstritten und gleich Nr. 1) und weil Robin zwei Jahre quasi raus war Erst Ersatzmann in Eupen, dann vereinslos. Aber aus meiner Sicht hatte er noch Potential und ist erst etwas schwächer und unnsicherer geworden, als die Abwehr vor ihm und das ganze St. Pauli Team in der Hinrunde 20/21 (dem ersten Jahr von Timo Schulz als Trainer) geschwächelt haben. War dann aus meiner Sicht ein Bauernopfer von Timo Schulz. Von der Nr. 1 über mehrere Jahre bis zur Vertragsauflösung in vier Wochen. Auch St. Pauli passt sich halt an. Das Team als Ganzes hat sich später stabilisiert undeine gute RR gespielt, aber sein Nachfolger Stojanovic war dabei individuell nicht wesentlich stärker. Ein Indiz dafür: die Noten vom kicker waren sogar schlechter. Himmelmann ist ein eher ungewöhnlich schmaler/drahtiger Torhüter (ganz anders als z.B. Dennis Smarsch), groß genug, aber kein Riese und einer, der für meinen Geschmack zu oft zu leise ist. Da müsste mehr Kahn rauskommen. In jedem Fall ein ganz feiner Kerl. Und insofern eigentlich völlig deplatziert in Kiel. :mrgreen:

https://www.transfermarkt.de/reaktion-a ... ews/416923
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.

https://www.youtube.com/watch?v=0pJcQIKD-wY
micki2
Aina fon di guhdn

Beitrag von micki2 »

Moin,

https://www.kreiszeitung.de/werder-brem ... 14763.html

möchte mich anschließen...guter Junge.. :clap: :clap: ...ICH hab ihn einst unterschätzt :shock: ....