Doch, geht besser. 7:2 war ja ein Heimspiel, 6:1 auswärts ist noch besser.

Doch, geht besser. 7:2 war ja ein Heimspiel, 6:1 auswärts ist noch besser.
Ich hatte schon drauf gewartet. Danke und ein schönes Wochenende.
Okay, lass uns tauschen.
Jau, den Club voll an die Wand gespielt und selber nichts zugelassen....voll abgezockt alles ..bäm
a. AUF GAR KEINEN FALLTiSa667 hat geschrieben: ↑Sonntag 9. Oktober 2022, 19:57Okay, lass uns tauschen.![]()
Jau, den Club voll an die Wand gespielt und selber nichts zugelassen....voll abgezockt alles ..bäm![]()
Im Ernst, so wie der Club heute in der 1. HZ gespielt und versemmelt hat, spielen wir sonst. Heute waren wir der einäugige König unter den Blinden gegen einen Gegner, der vorne und hinten ähnlich unfähig ist wie wir.
Sach ma,feierst du immer noch die Geburt im MorgenlandMcGi87 hat geschrieben: ↑Dienstag 27. Dezember 2022, 16:23 Moinsen Kieler!
Hoffe, Du hattest schöne Weihnachten!
Nur eine kurze Frage: Unserer Jugo-Sense ist da ja so ein kleines Malheur mit der Zahnpasta und so passiert (ach nee, das war der Baumann ne??).. jetzt brauchen wir da quasi einen neuen Innenverteidiger und unser Management hatte da wohl an Wahl`s Hauke gedacht...das ist wohl ein Hamburger Jung, spielt aber bei Euch...![]()
![]()
Kann der was bzw. wollt ihr den eigentlich abgeben, oder müssen wir den Störtebeker nochmal vorbeischicken? Ich meine, ihr habt ja damals mit Holtby und Fiete Arp schon 1a-Material von uns bekommen, das sollte eigentlich klappen, oder?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Falls ihr noch Tauschmaterial braucht, müssten wir mal schauen: Maxi Rohr ist IV und an PB ausgeliehen, Ambrosius brauchen wir nächste Saison beim Angriff auf die CL-....ähm Relegationsplätze wohl selber![]()
![]()
![]()
Sportliche Grüße an die Förde![]()
![]()
![]()