DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von McGi87 »

Depp72 hat geschrieben: Montag 18. April 2022, 15:35 Herr Streich vermisst die jährlichen 3 Punkte:
Mopo hat geschrieben:Christian Streich, freut sich sehr auf das Duell mit dem HSV. „In Hamburg waren wir schon länger nicht. Ich gehe einfach wahnsinnig gerne zum HSV, um da zu kicken. Das ist so, das war immer so. Jedes Meisterschaftsspiel habe ich mich total darauf gefreut“

Verständlich, diese Saison wäre mit dem 3er die CL drin.
Man sieht: CL und HSV, da gibt es durchaus noch Berührungspunkte. :angel:
:smokingjoint: Der Christian kann gerne zur neuen Saison als Trainer bei uns anfangen, da kann er jeden Tag zum HSV gehen ( dafür würde ich sogar Walterchen opfern). Ansonsten wird es wohl schwierig: Dafür müsste Freiburg schon den direkten Abstieg als Saisonziel in der kommenden Saison ausgeben :smokingjoint:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von TiSa667 »

McGi87 hat geschrieben: Montag 18. April 2022, 20:05
Depp72 hat geschrieben: Montag 18. April 2022, 15:35 Herr Streich vermisst die jährlichen 3 Punkte:
Mopo hat geschrieben:Christian Streich, freut sich sehr auf das Duell mit dem HSV. „In Hamburg waren wir schon länger nicht. Ich gehe einfach wahnsinnig gerne zum HSV, um da zu kicken. Das ist so, das war immer so. Jedes Meisterschaftsspiel habe ich mich total darauf gefreut“

Verständlich, diese Saison wäre mit dem 3er die CL drin.
Man sieht: CL und HSV, da gibt es durchaus noch Berührungspunkte. :angel:
:smokingjoint: Der Christian kann gerne zur neuen Saison als Trainer bei uns anfangen, da kann er jeden Tag zum HSV gehen ( dafür würde ich sogar Walterchen opfern). Ansonsten wird es wohl schwierig: Dafür müsste Freiburg schon den direkten Abstieg als Saisonziel in der kommenden Saison ausgeben :smokingjoint:
Vielleicht tut sich für ihn ja auch eine entsprechende Option als Trainer von Freiburgs Zweiter auf. :mrgreen:
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1249
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN ...

Beitrag von sampenza »

.... und auch der Weg nach Berlin wird immer steiniger.

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3517
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN ...

Beitrag von Lattekversteher »

sampenza hat geschrieben: Dienstag 19. April 2022, 21:13 .... und auch der Weg nach Berlin wird immer steiniger.

Munterbleim Sampenza
Als Zuschauer ist der Weg doch angenehm...😉
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN ...

Beitrag von studenttrier »

Lattekversteher hat geschrieben: Dienstag 19. April 2022, 21:33
sampenza hat geschrieben: Dienstag 19. April 2022, 21:13 .... und auch der Weg nach Berlin wird immer steiniger.

Munterbleim Sampenza
Als Zuschauer ist der Weg doch angenehm...😉
Also ich finde der HSV macht seine Sache echt gut.

Ich weiß nicht wie hier die allgemeine Meinung hier im Thread wäre, aber meiner bescheidenen Meinung nach wäre der HSV schön blöd, wenn die den Walter entlassen. Es macht nach Jahren endlich mal wieder Spaß dem HSV zuzusehen, die Mannschaft macht eine gute Entwicklung mit einem sympathischen Team, welches sich noch weiterentwickeln kann. Und in 1-2 Jahren ist meine Erachtens auch der Aufstieg realistisch.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1249
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von sampenza »

Warum sollten sie den Trainer entlassen? Läuft doch! Ich sehe mir HSV-Spiele seit ca. 5 Jahren übrigens immer mit höchstem Vergnügen an. Das lenkt immer mal wieder von der eigenen Scheiße ab.

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von studenttrier »

sampenza hat geschrieben: Dienstag 19. April 2022, 22:28 Warum sollten sie den Trainer entlassen? Läuft doch! Ich sehe mir HSV-Spiele seit ca. 5 Jahren übrigens immer mit höchstem Vergnügen an. Das lenkt immer mal wieder von der eigenen Scheiße ab.

Munterbleim Sampenza
Naja man weiß doch, dass man beim HSV gerne mal schnell den Kopf verliert. :mrgreen:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von micki2 »

TiSa667 hat geschrieben: Montag 18. April 2022, 20:15
McGi87 hat geschrieben: Montag 18. April 2022, 20:05
Depp72 hat geschrieben: Montag 18. April 2022, 15:35 Herr Streich vermisst die jährlichen 3 Punkte:




Verständlich, diese Saison wäre mit dem 3er die CL drin.
Man sieht: CL und HSV, da gibt es durchaus noch Berührungspunkte. :angel:
:smokingjoint: Der Christian kann gerne zur neuen Saison als Trainer bei uns anfangen, da kann er jeden Tag zum HSV gehen ( dafür würde ich sogar Walterchen opfern). Ansonsten wird es wohl schwierig: Dafür müsste Freiburg schon den direkten Abstieg als Saisonziel in der kommenden Saison ausgeben :smokingjoint:
Vielleicht tut sich für ihn ja auch eine entsprechende Option als Trainer von Freiburgs Zweiter auf. :mrgreen:
da hab ICH ja mehr.....hhmm Mitleid ? :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN ...

Beitrag von micki2 »

studenttrier hat geschrieben: Dienstag 19. April 2022, 22:07
Lattekversteher hat geschrieben: Dienstag 19. April 2022, 21:33
sampenza hat geschrieben: Dienstag 19. April 2022, 21:13 .... und auch der Weg nach Berlin wird immer steiniger.

Munterbleim Sampenza
Als Zuschauer ist der Weg doch angenehm...😉
Also ich finde der HSV macht seine Sache echt gut.

Ich weiß nicht wie hier die allgemeine Meinung hier im Thread wäre, aber meiner bescheidenen Meinung nach wäre der HSV schön blöd, wenn die den Walter entlassen. Es macht nach Jahren endlich mal wieder Spaß dem HSV zuzusehen, die Mannschaft macht eine gute Entwicklung mit einem sympathischen Team, welches sich noch weiterentwickeln kann. Und in 1-2 Jahren ist meine Erachtens auch der Aufstieg realistisch.
ey paßmauff , Du Spinner, immer SACHLICH bleiben,ne? :lol!:

Spaß dem HSV zuzusehen , mit einem sympathischen Team,.....

denk nochmal nach !! zusehen tue ich auch ganz gern :mrgreen: :lol!: :hsv:
aber bei "sympathischen Team" in DIESEM Zusammenhang hört der Spaß auf.... :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN ...

Beitrag von Hoellenvaart »

studenttrier hat geschrieben: Dienstag 19. April 2022, 22:07
Lattekversteher hat geschrieben: Dienstag 19. April 2022, 21:33
sampenza hat geschrieben: Dienstag 19. April 2022, 21:13 .... und auch der Weg nach Berlin wird immer steiniger.

Munterbleim Sampenza
Als Zuschauer ist der Weg doch angenehm...😉
Also ich finde der HSV macht seine Sache echt gut.

Ich weiß nicht wie hier die allgemeine Meinung hier im Thread wäre, aber meiner bescheidenen Meinung nach wäre der HSV schön blöd, wenn die den Walter entlassen. Es macht nach Jahren endlich mal wieder Spaß dem HSV zuzusehen, die Mannschaft macht eine gute Entwicklung mit einem sympathischen Team, welches sich noch weiterentwickeln kann. Und in 1-2 Jahren ist meine Erachtens auch der Aufstieg realistisch.
wenn dieser giftzwerg ahnung von seinem job hätte, würde der HSV diese saison schon aufsteigen. besonders gut hat mir gestern übrigens Bakery Daffeh gefallen, was macht der eigentlich hauptberuflich, also, außer die behörden an der nase rumzuführen? ich denke, der HSV sollte endlich bis in die regionalliga absteigen, dann könnte Daffeh endlich auf dem passenden niveau spielen, obwohl, wenn ich an das spiel des HSV II damals in Norderstedt denke, das ich live und vort ort angeschaut habe, dann ist Daffeh selbst für die regionalliga zu schlecht.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Depp72 »

Neues Millionen-Loch
Mopo hat geschrieben:Hintergrund ist jener, dass der HSV sich im Zuge des Stadionverkaufs an die Stadt im September 2020 verpflichtete, über diesen Millionen-Erlös hinaus kein zusätzliches Geld bei der Stadt zu beantragen, um die erforderlichen Sanierungen für die EM 2024 vorzunehmen – dafür ist der Klub verantwortlich. Problem: Obwohl für die Renovierung laut „Bild“ 18 Millionen Euro notwendig sind, sollen von den 23 Millionen Euro der Stadt mittlerweile nur noch acht Millionen Euro da sein – ein Millionen-Loch von zehn Millionen Euro! Wie das Blatt weiter schreibt, wurde HSV-Vorstand Thomas Wüstefeld in dieser Angelegenheit mittlerweile im Rathaus vorstellig und soll „bei den Senatoren Andreas Dressel (47, Finanzen) sowie Andy Grote (53, Sport) um weitere Unterstützung“ gebeten haben. Jedoch, so wird geschrieben, soll Wüstefeld dort abgeblitzt sein.
https://hsv24.mopo.de/2022/05/13/millio ... -sein.html


:hsv:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von TiSa667 »

Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Hoellenvaart »

Depp72 hat geschrieben: Freitag 13. Mai 2022, 17:03 Neues Millionen-Loch
Mopo hat geschrieben:Hintergrund ist jener, dass der HSV sich im Zuge des Stadionverkaufs an die Stadt im September 2020 verpflichtete, über diesen Millionen-Erlös hinaus kein zusätzliches Geld bei der Stadt zu beantragen, um die erforderlichen Sanierungen für die EM 2024 vorzunehmen – dafür ist der Klub verantwortlich. Problem: Obwohl für die Renovierung laut „Bild“ 18 Millionen Euro notwendig sind, sollen von den 23 Millionen Euro der Stadt mittlerweile nur noch acht Millionen Euro da sein – ein Millionen-Loch von zehn Millionen Euro! Wie das Blatt weiter schreibt, wurde HSV-Vorstand Thomas Wüstefeld in dieser Angelegenheit mittlerweile im Rathaus vorstellig und soll „bei den Senatoren Andreas Dressel (47, Finanzen) sowie Andy Grote (53, Sport) um weitere Unterstützung“ gebeten haben. Jedoch, so wird geschrieben, soll Wüstefeld dort abgeblitzt sein.
https://hsv24.mopo.de/2022/05/13/millio ... -sein.html


:hsv:
stadionverkauf? die mopo mal wieder, höchster qualitätsjournalismus.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Magath vs. Magath sein Verein

Beitrag von Hoellenvaart »

nächste woche in diesem kino, falls es der HSV nicht in Rostock mal wieder verkackt.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Magath vs. Magath sein Verein

Beitrag von Depp72 »

Hoellenvaart hat geschrieben: Samstag 14. Mai 2022, 17:38 nächste woche in diesem kino, falls es der HSV nicht in Rostock mal wieder verkackt.
Wann war Magath in Darmstadt?
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von TiSa667 »

Hoellenvaart hat geschrieben: Samstag 14. Mai 2022, 17:35
Depp72 hat geschrieben: Freitag 13. Mai 2022, 17:03 Neues Millionen-Loch
Mopo hat geschrieben:Hintergrund ist jener, dass der HSV sich im Zuge des Stadionverkaufs an die Stadt im September 2020 verpflichtete, über diesen Millionen-Erlös hinaus kein zusätzliches Geld bei der Stadt zu beantragen, um die erforderlichen Sanierungen für die EM 2024 vorzunehmen – dafür ist der Klub verantwortlich. Problem: Obwohl für die Renovierung laut „Bild“ 18 Millionen Euro notwendig sind, sollen von den 23 Millionen Euro der Stadt mittlerweile nur noch acht Millionen Euro da sein – ein Millionen-Loch von zehn Millionen Euro! Wie das Blatt weiter schreibt, wurde HSV-Vorstand Thomas Wüstefeld in dieser Angelegenheit mittlerweile im Rathaus vorstellig und soll „bei den Senatoren Andreas Dressel (47, Finanzen) sowie Andy Grote (53, Sport) um weitere Unterstützung“ gebeten haben. Jedoch, so wird geschrieben, soll Wüstefeld dort abgeblitzt sein.
https://hsv24.mopo.de/2022/05/13/millio ... -sein.html


:hsv:
stadionverkauf? die mopo mal wieder, höchster qualitätsjournalismus.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Nun sei doch nicht genauso kleinlich wie die Stadt Hamburg. :mrgreen:
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Depp72 »

TiSa667 hat geschrieben: Samstag 14. Mai 2022, 18:29 Nun sei doch nicht genauso kleinlich wie die Stadt Hamburg. :mrgreen:
Na ja, immerhin geht es um den Jahresetat der gesamten Stadt Kiel.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Magath vs. Magath sein Verein

Beitrag von TiSa667 »

Hoellenvaart hat geschrieben: Samstag 14. Mai 2022, 17:38 nächste woche in diesem kino, falls es der HSV nicht in Rostock mal wieder verkackt.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Hoffentlich biegt ihr morgen rechtzeitig auf die A20 ab. Nicht dass ihr gedankenverloren einfach weiter die A24 fahrt...
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1097
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: Magath vs. Magath sein Verein

Beitrag von tcb »

TiSa667 hat geschrieben: Samstag 14. Mai 2022, 18:38
Hoellenvaart hat geschrieben: Samstag 14. Mai 2022, 17:38 nächste woche in diesem kino, falls es der HSV nicht in Rostock mal wieder verkackt.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Hoffentlich biegt ihr morgen rechtzeitig auf die A20 ab. Nicht dass ihr gedankenverloren einfach weiter die A24 fahrt...
Ist mir tatsächlich andersrum schon mehrfach passiert :roll:
Gottseidank habe ich es immer rechtzeitig vor Rostock gemerkt.
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Depp72 »

Gratulation zur besten Zweitligasaison des HSV aller Zeiten.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von McGi87 »

Das erwartete Kackspiel in Rostock…war mit der family unterwegs & Habe nach dem 0:1 zur Halbzeit nicht mehr auf den Ticker geschaut, erst wieder um 17:37 h und konnte es erst gar nicht glauben….YES!! Spiel gedreht, Dritter Platz 👍👍

Ganz besonderer Dank geht an Daniel Thioune und seine Fortuna :clap: :clap:
Ohne Euch hätten wir diese Chance nicht mehr bekommen, Thioune war & ist ein feiner Kerl!

An alle HSV-Hater: Ihr könnt Euch wieder hinlegen: wir werden im Normalfall keine Chance gegen Hertha haben, das einzig Ungewöhnliche ist halt, dass bei denen ein HSVer auf der Bank sitzt!

Zu guter Letzt: Glückwunsch nochmal an Werder! Alles andere hätte mich heute aber auch sehr gewundert
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Sonntag 15. Mai 2022, 20:55 Das erwartete Kackspiel in Rostock…war mit der family unterwegs & Habe nach dem 0:1 zur Halbzeit nicht mehr auf den Ticker geschaut, erst wieder um 17:37 h und konnte es erst gar nicht glauben….YES!! Spiel gedreht, Dritter Platz 👍👍

Ganz besonderer Dank geht an Daniel Thioune und seine Fortuna :clap: :clap:
Ohne Euch hätten wir diese Chance nicht mehr bekommen, Thioune war & ist ein feiner Kerl!

An alle HSV-Hater: Ihr könnt Euch wieder hinlegen: wir werden im Normalfall keine Chance gegen Hertha haben, das einzig Ungewöhnliche ist halt, dass bei denen ein HSVer auf der Bank sitzt!

Zu guter Letzt: Glückwunsch nochmal an Werder! Alles andere hätte mich heute aber auch sehr gewundert
Moin,

erstmal danke.

und dann : HÖRT AUF ZU JAMMERN UND ZIEHT DAS DING DURCH !!! das ist jetzt im Endeffekt mehr als vor Wochen geglaubt.....

viewtopic.php?p=164097#p164097
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3517
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Lattekversteher »

Ganz gegen den Fred Titel, kann es der HSV heute packen!
Zieht das Ding durch!

Was ist die Bundesliga ohne richtiges Nord Derby :lol:

:hsv:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Atlan »

Lattekversteher hat geschrieben: Montag 23. Mai 2022, 07:06 Ganz gegen den Fred Titel, kann es der HSV heute packen!
Zieht das Ding durch!

Was ist die Bundesliga ohne richtiges Nord Derby :lol:

:hsv:
Da ich die Wahl zwischen HBSC und HSV habe würde ich auch :hsv: nehmen.
Aber klarmachen müssen es die Vereine.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von TiSa667 »

Ich drück euch die Daumen für nachher, Gründe hatte ich hier schon genannt. Wenn ihr bei eurem Spiel bleibt und euch nicht von der Hinspielführung und den eigenen Fans verrückt machen lasst, dann wird das was, schätze ich. Und ja, da schwingen natürlich ganz stark die Erfahrungen aus unserer Relegation mit.

Ich muss aber auch sagen, dass ich es sehr schade fände, den HSV in der 2. Liga als Gegner zu verlieren. Mir haben die 4 Jahre sowohl hier im Forum als auch in der Liga sehr viel Spaß gemacht. Man konnte sich als "kleiner" Kieler immer wunderbar am großen HSV reiben und abarbeiten und sich mit ihm messen. Natürlich auch wegen der Statistik von 3-5-0, welche wir unbedingt nochmal ausgeglichen gestalten müssten. Also 5-5-0 meine ich. :mrgreen:

Nichts gegen die Hertha, die könnte wohl auch ganz guten Popcornkonsum ermöglichen. Aber aus norddeutscher Sicht wäre das einfach kein gleichwertiger Ersatz.

Trotzdem viel Erfolg nachher!
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...