DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1995
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Ich werde mir jetzt nicht sämtliche Blog-Einträge eines "widerlichen Psychopathen" durchlesen, um irgendwann zu deiner Meinung über Horst Hrubesch vorzustoßen.

Hatte gehofft, dass du es mir in 1-2 Sätzen mit deinen eigenen Worten erklärst. Kann ja sein, dass Hrubesch in Bezug auf den HSV bereits Scheiße gebaut hat in irgendeinem Amt. In WOB war der Horst anscheinend auch schon, ohne dass ich das mitbekommen hätte.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Hoellenvaart »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Samstag 8. Mai 2021, 13:49 Ich werde mir jetzt nicht sämtliche Blog-Einträge eines "widerlichen Psychopathen" durchlesen, um irgendwann zu deiner Meinung über Horst Hrubesch vorzustoßen.

Hatte gehofft, dass du es mir in 1-2 Sätzen mit deinen eigenen Worten erklärst. Kann ja sein, dass Hrubesch in Bezug auf den HSV bereits Scheiße gebaut hat in irgendeinem Amt. In WOB war der Horst anscheinend auch schon, ohne dass ich das mitbekommen hätte.
https://www.hsv-arena.hamburg/2021/05/0 ... -tragisch/
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6969
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Depp72 »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Samstag 8. Mai 2021, 13:49 Hatte gehofft, dass du es mir in 1-2 Sätzen mit deinen eigenen Worten erklärst.

muhahahahahahahahahahhaha

Du hast daran geglaubt, dass Dr. Hinterher-Immerschlauer das macht? Wie denn? Auch Happel oder jeden anderen würde es treffen. Hoellen-Masche. Ohne hinterher schlaumeiern und immer negativ abpesten würde er ja mit seiner fußballerischen Ahnungslosigkeit auffallen.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
3xl
Forumsfroint
Beiträge: 171
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 17:16
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: VfB Stuttgart

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von 3xl »

:grin: :clap:
:hsv:
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Hoellenvaart »

Depp72 hat geschrieben: Sonntag 9. Mai 2021, 12:36
Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Samstag 8. Mai 2021, 13:49 Hatte gehofft, dass du es mir in 1-2 Sätzen mit deinen eigenen Worten erklärst.

muhahahahahahahahahahhaha

Du hast daran geglaubt, dass Dr. Hinterher-Immerschlauer das macht? Wie denn? Auch Happel oder jeden anderen würde es treffen. Hoellen-Masche. Ohne hinterher schlaumeiern und immer negativ abpesten würde er ja mit seiner fußballerischen Ahnungslosigkeit auffallen.
du warst doch hier gar nicht gefragt, ahungsloser schwachkopf.
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6969
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

HSV-Jubiläum

Beitrag von Depp72 »

...heute Abend: 100x Liga 2. Auf die nächsten hundert! :drinkingdrunk: :smokingjoint: :hsv:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1813
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von TiSa667 »

Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3765
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von McGi87 »

Glückwunsch zum Sieg heute und fast direkten Aufstieg erstmal, da dürfte ja nicht mehr viel anbrennen ! Insgesamt Hochverdient👍

Danke auch für die „schöne“ Erinnerung: Der KSV Hessen im Auestadion als quasi mein „Heimatverein“ war schon legendär damals..wollen wir hoffen, dass der HSV nicht so endet wie die KSV-Löwen..
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1813
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von TiSa667 »

McGi87 hat geschrieben: Montag 10. Mai 2021, 23:07 Glückwunsch zum Sieg heute und fast direkten Aufstieg erstmal, da dürfte ja nicht mehr viel anbrennen ! Insgesamt Hochverdient👍

Danke auch für die „schöne“ Erinnerung: Der KSV Hessen im Auestadion als quasi mein „Heimatverein“ war schon legendär damals..wollen wir hoffen, dass der HSV nicht so endet wie die KSV-Löwen..
Danke, war aber schon ein hartes Stück Arbeit. Das Pauli-Spiel hatte ich eigentlich als das schwerste auf dem Zettel, nach dem souveränen Sieg hatte ich dann gehofft, dass ich in den restlichen Spielen etwas entspannter sein kann. Nun, war gestern natürlich nicht der Fall, ganz im Gegenteil. Unsere Jungs waren komplett platt, dazu der Ausfall von Arslan, der uns in den restlichen Spielen weniger Möglichkeiten zur Regeneration und zu offensiven Einwechslungen gibt. Regensburg wird auch nochmal verdammt schwer, drei Punkte gegen den Jahn vorausgesetzt könnten wir dann beim KSC den Aufstieg klarmachen, was unseren Jungs hoffentlich nochmal die nötige Power gibt.
Ach ja, um das der Vollständigkeit halber noch zu erwähnen, das Handspiel von Lorenz in der Nachspielzeit war keines, da er den Ball zuerst an den Bauch und dann an die Hand bekommen hat.

Ihr habt mich gestern positiv überrascht, wenn man das als Konkurrent so sagen kann. Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen, die Daten und Torfolgen lesen sich aber nach einer klaren Angelegenheit, was ich nach euren letzten Spielen nicht erwartet hätte, trotz des Trainerwechsels. Vielleicht reicht es für euch ja sogar noch zu Platz 3, Osna und Braunschweig kämpfen zwar noch gegen den Abstieg, sind auf dem Papier aber deutlich leichter als die Fürther Gegner Paderborn und Düsseldorf. Ich drücke euch die Daumen!
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3752
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von micki2 »

Hoellenvaart hat geschrieben: Mittwoch 5. Mai 2021, 18:56
micki2 hat geschrieben: Mittwoch 5. Mai 2021, 12:32 halten wir mal fest : eine Saison beim HSV ohne Trainerwechsel ? :lol!: :drinkingdrunk: :banghead: aber auch :lol: :hsv:

kein Aufstieg TROTZ Terodde ? :lol!: :drinkingdrunk: :banghead: aber auch :lol: :hsv:

also dem alten Ungeheuer traue ich es durchaus zu den Pennern klar zu machen nochmal die neun Augen einzusammeln....wird aber wohl ein-zwei SpT. zu spät gewesen sein......Bochum reichen 2 U , Holzbein hat 2 Spiele mehr Zeit für die 9 Augen...bleibt Fürth...
Fürth hat drei sehr lösbare aufgaben, spielt relativ stabil und 5 punkte vorsprung, ist also so gut wie sicher durch, siehe anderen orts.
öööhhmm , nö..........wobei ich einsehe, das GERADE OS+BS FÜR :hsv: trotz Ungeheuer nicht sooo einfach sind :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Hoellenvaart »

so, die fettbackenlegende kann ab sofort wieder beim angeln vor sich hin dösen.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Hoellenvaart »

Hoellenvaart hat geschrieben: Sonntag 16. Mai 2021, 17:27 so, die fettbackenlegende kann ab sofort wieder beim angeln vor sich hin dösen.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Bild

Horst Hrubesch geriet ins Schwärmen, als er von seiner Mannschaft sprach. Der Aushilfstrainer des HSV lobte seine Spieler und seine Assistenten, wie sie sich im verordneten Quarantäne-Trainingslager verhalten, wie sie auf dem Trainingsplatz agieren und wie sie miteinander kommunizieren. „Wie sie damit umgehen, macht einfach Spaß“, sagte uns der 70-Jährige am heutigen Freitag mit Blick auf die außergewöhnlichen Umstände durch das Quarantäne-Camp – und den späten Trainerwechsel. Und eines war heute noch auffälliger als zuletzt: Hrubesch betonte immer wieder, wieso die Mannschaft jetzt besser funktioniert als vor dem Trainerwechsel: Weil sie wieder an sich glaubt.

war es das wert, sich von diesen losern dermaßen besudeln zu lassen?

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
3xl
Forumsfroint
Beiträge: 171
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 17:16
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: VfB Stuttgart

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von 3xl »

Toll, dass es Dich noch gibt, Herr Kühne.

:hsv: :hsv:
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2623
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von magical »

Für mich ist es unfassbar, wie man im 3. Jahr hintereinander eine gute Ausgangsposition mit den jeweiligen Kadern in der Rückrunde so dermaßen versauen kann. :shock:

Jetzt haben wir Euch dazu noch DIE Aufstiegsversicherung überlassen und ihr versaut es trotzdem.

Mehr können wir echt nicht für Euch tun.

Es sei denn wir steigen ab, dann wird der FC dem HSV bestimmt die Punkte aus den beiden Duellen überlassen. :banghead:
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6969
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Depp72 »

Welches Zeugs saufen die bei der Mopo?
Mopo hat geschrieben:Viele Bestmarken Auch ohne Aufstieg! Der HSV spielt eine Saison der Rekorde
[...]
Aktuell steht der HSV nach 32 Spieltagen bei 55 Punkten. Nie zuvor hatten die Hamburger in der Zweiten Liga zum gleichen Zeitpunkt der Saison so viele Zähler auf dem Konto. Gelingt am Sonntag in Osnabrück ein Sieg, ist es beim Blick auf die Punkte schon einen Spieltag vor Schluss die erfolgreichste HSV-Saison in Liga zwei aller Zeiten. Der HSV-Rekord nach 34 Spieltagen liegt bei 56 Zählern.
Mehr HSV-Tore in einer Saison gab es zuletzt vor 34 Jahren
Mit 65 Toren stellt der HSV die beste Offensive der Zweiten Liga. Die Tor-Ausbeute aus den vergangenen beiden Zweitliga-Spielzeiten (62 und 45 Treffer) haben die Hamburger jetzt schon überboten.
Mehr als 65 Liga-Tore in einer Saison erzielte der HSV zuletzt vor 34 Jahren. In der Spielzeit 1986/87 waren es am Ende 69 Treffer in der Bundesliga.
Gleich fünf HSV-Profis stellen persönliche Rekorde auf
Mit Jeremy Dudziak, Josha Vagnoman, David Kinsombi, Bakery Jatta und Manuel Wintzheimer haben gleich fünf HSV-Profis in dieser Saison schon einen persönlichen Rekord aufgestellt.


https://www.mopo.de/sport/hsv/viele-bes ... --38391094



:drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

From legend to loser in only 13 days

Beitrag von Hoellenvaart »

a beginner's guide for completely brainless dummies.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3765
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von McGi87 »

Besser als Hrubesch hätte man es nicht formulieren können, da gibt es nichts hinzuzufügen..👍

Bin gespannt, wer jetzt neuer Trainer wird und wie die Mannschaft kommende Saison aussieht. Habe da im Moment bzgl. des Trainers wenig bis keine Ideen.. :think:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Hoellenvaart »

McGi87 hat geschrieben: Sonntag 16. Mai 2021, 23:49 Besser als Hrubesch hätte man es nicht formulieren können, da gibt es nichts hinzuzufügen..👍

Bin gespannt, wer jetzt neuer Trainer wird und wie die Mannschaft kommende Saison aussieht. Habe da im Moment bzgl. des Trainers wenig bis keine Ideen.. :think:
viel wichtiger ist doch die frage, wann endlich diese blender/parasiten/versager Witzboldt und Murksel entlassen werden, denn die haben auch keine ideen für ein team oder und einen trainer.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8400
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Heinz B. »

Der HSV, ein weiteres Opfer der skrupellosen Bayern-Einkaufspoltik. Seit Arp weg ist, läufts nicht mehr.

Vielleicht werden die Hamburger jetzt auch zum Dino der 2. Liga. :smileygiantred:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3765
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von McGi87 »

Heinz B. hat geschrieben: Montag 17. Mai 2021, 09:59 Der HSV, ein weiteres Opfer der skrupellosen Bayern-Einkaufspoltik. Seit Arp weg ist, läufts nicht mehr.
Der Niedergang ging eigentlich schon los, als Uli Stein "Kobra" Wegmann damals die Fresse poliert hat...dummerweise im Strafraum...

Also ja, im Ergebnis sind schon die Bayern die Hauptschuldigen, kann man so unterschreiben :thumbup:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1813
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von TiSa667 »

TiSa667 hat geschrieben: Mittwoch 17. Februar 2021, 15:13 Erfahrungswerte:

Erfahrungswert 1: In den letzten zwei Jahren landeten jeweils ein dicker Fisch (Köln, Stuttgart) und zwei kleinere Fische (Paderborn, Union/Bielefeld, Heidenheim) vor dem HSV. Der dicke Fisch fehlt dieses Jahr, dafür schwimmen viele kleine Fische um den dicken Hamburger Hai herum. Also könnte es dieses Jahr für Platz 3 reichen. Was aber noch keine Garantie für einen Aufstieg wäre...
Wer hätte gedacht, dass Bochum so ein dicker Fisch ist? :-o
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8400
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Heinz B. »

McGi87 hat geschrieben: Montag 17. Mai 2021, 12:16
Heinz B. hat geschrieben: Montag 17. Mai 2021, 09:59 Der HSV, ein weiteres Opfer der skrupellosen Bayern-Einkaufspoltik. Seit Arp weg ist, läufts nicht mehr.
Der Niedergang ging eigentlich schon los, als Uli Stein "Kobra" Wegmann damals die Fresse poliert hat...dummerweise im Strafraum...

Also ja, im Ergebnis sind schon die Bayern die Hauptschuldigen, kann man so unterschreiben :thumbup:
Die Bauern sind immer schuld. :lol!:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Hoellenvaart »

McGi87 hat geschrieben: Montag 17. Mai 2021, 12:16
Heinz B. hat geschrieben: Montag 17. Mai 2021, 09:59 Der HSV, ein weiteres Opfer der skrupellosen Bayern-Einkaufspoltik. Seit Arp weg ist, läufts nicht mehr.
Der Niedergang ging eigentlich schon los, als Uli Stein "Kobra" Wegmann damals die Fresse poliert hat...dummerweise im Strafraum...

Also ja, im Ergebnis sind schon die Bayern die Hauptschuldigen, kann man so unterschreiben :thumbup:
damals hatte der HSV wenigstens noch schlagkräftige spieler, die sich nichts gefallen liessen.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Der Schuldige ist gefunden

Beitrag von Hoellenvaart »

Der Hamburger SV hat übereinstimmenden Medienberichten zufolge Mittelfeldspieler Jeremy Dudziak bis auf Weiteres suspendiert. Demzufolge leistete sich der 25-Jährige zuletzt mehrere Disziplinlosigkeiten und erschien laut dem ‚Hamburger Abendblatt‘ zweimal zu spät zu Mannschaftsterminen. Eine offizielle Bestätigung des Zweitligisten steht noch aus.

Die ‚Böld‘ berichtet, dass Dudziak mittlerweile sogar aus dem Quarantäne-Trainingslager der Rothosen abgereist ist. Der Bruch zwischen dem HSV und dem gebürtigen Hamburger soll sogar so weit gehen, dass sich Dudziak einen neuen Verein suchen kann. Dabei gehört er mit acht Assists und zwei Treffern in 27 Ligaspielen zum Stammpersonal. Bei den Hanseaten besitzt der Linksfuß noch einen Vertrag bis 2022.

https://www.fussballtransfers.com/a6046 ... rt-dudziak

vielleicht will der aber, wie alle anderen beim HSV, dort weiterhin money for nothing, oder war das seine dritte abmahnung?

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Verstärkung aus England droht

Beitrag von Hoellenvaart »

Ex-HSV-Profi Lewis Holtby muss sich nach zwei Jahren bei den Blackburn Rovers einen neuen Verein suchen. Der auslaufende Vertrag des 30-Jährigen wird nicht verlängert. Der Mittelfeldspieler war 2019 nach fünf Jahren in Hamburg zum zweiten Mal nach England gewechselt und absolvierte für den Championship-Klub insgesamt 56 Partien, in denen er an neun Toren direkt beteiligt war.

https://www.transfermarkt.de/holtby-ver ... ews/385259

in dieser saison hat er übrigens 12 spiele "verletzt" (kapselverletzung, corona, knieverletzung), also der ideale nachfolger für den faulen Hund.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild