DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Neue Hackordnung

Beitrag von Hoellenvaart »

der Glubb wird also letzter und der HSV nur vorletzter, immerhin. die strategie des gegnerschwächenden spielerwegkaufens ist aufgegangen. :mrgreen:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1097
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

HUCH!?

Beitrag von tcb »

Da passte ja mal fast alles - selbst die rechtsverteidigerposition war plötzlich besetzt..
Dazu anschließend ein höchst sympathisches Interview mit dem besten Spieler des Abends (Kittel).
Ich erkenne meinen Verein nicht wieder.

DER HSV AUF DEM WEG NACH EUROPA!!!
oda?
er/ihm | he/him
crossroads

Re: HUCH!?

Beitrag von crossroads »

tcb hat geschrieben: Montag 5. August 2019, 23:32 DER HSV AUF DEM WEG NACH EUROPA!!!
oda?
Eigentlich habt ihr das Ding mit dem komischen Henkel doch quasi schon inne Vitrine!
Einmal noch eben kurz ins Microfaser-Tüchlein spucken und das Glas polieren.

So und nicht anderes geht Vorbereitung auf diesen großen, aber - so klar wie Alsterwasser - gaaanz sicher kommenden Moment!

So geht doch HSV oder? :? :mrgreen:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Atlan »

DER HSV ist auf dem besten Weg mich zu enttäuschen. Er ist fest als Dino der 2.Liga eingeplant. :D
Muss ich nach diesem einen Spiel bereits meine Glaskugel wegwerfen und den HSV als 2.Aufsteiger - nach dem VfB - einsetzen?
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Sandro_1956 »

Atlan hat geschrieben: Dienstag 6. August 2019, 07:06 DER HSV ist auf dem besten Weg mich zu enttäuschen. Er ist fest als Dino der 2.Liga eingeplant. :D
Muss ich nach diesem einen Spiel bereits meine Glaskugel wegwerfen und den HSV als 2.Aufsteiger - nach dem VfB - einsetzen?
Ich habe den HSV zwar von vornherein als Aufstiegsfavorit angesehen. Allerdings waren die Hamburger in der letzten Saison auch schon auswärts stärker als zu Hause und am Ende der Hinserie Tabellenführer. Sie benötigen noch einen langen Atem und viel Geduld.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: HUCH!?

Beitrag von Depp72 »

tcb hat geschrieben: Montag 5. August 2019, 23:32 oda?
Oda! :mrgreen: ;)
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von magical »

Ich will Euch nur mal kurz daran erinnern, dass wir gerade mal den 2. Spieltag hinter uns haben. ;)

Richtig ist aber auch, dass gestern der HSV gegen sehr schwache Nürnberger ein ordentliches Spiel gemacht hat. Bzw. die Schwäche des Gegners gut ausgenutzt hat. Das KANN ihnen Schwung geben.

Die Liste der Aufstiegsfavoriten ist bei mir aber auch jetzt schon wesentlich kürzer geworden. Hab jetzt noch nicht das Gefühl, dass die Liga stärker als letzte Saison ist. Und das spricht aktuell auch absolut für den HSV.

Aber nochmal, ich kann mich noch dunkel an den letztjährigen Herbstmeister erinnern. :ugeek:
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Neue Hackordnung

Beitrag von micki2 »

Hoellenvaart hat geschrieben: Montag 5. August 2019, 22:32 der Glubb wird also letzter und der HSV nur vorletzter, immerhin. die strategie des gegnerschwächenden spielerwegkaufens ist aufgegangen. :mrgreen:
:shock: :lol:
ist halt HSV,ne ? Aber ich denke, diese Saison wirds was... 8-)
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1097
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von tcb »

magical hat geschrieben: Dienstag 6. August 2019, 12:52 Ich will Euch nur mal kurz daran erinnern, dass wir gerade mal den 2. Spieltag hinter uns haben. ;)

Richtig ist aber auch, dass gestern der HSV gegen sehr schwache Nürnberger ein ordentliches Spiel gemacht hat. Bzw. die Schwäche des Gegners gut ausgenutzt hat. Das KANN ihnen Schwung geben.

Die Liste der Aufstiegsfavoriten ist bei mir aber auch jetzt schon wesentlich kürzer geworden. Hab jetzt noch nicht das Gefühl, dass die Liga stärker als letzte Saison ist. Und das spricht aktuell auch absolut für den HSV.

Aber nochmal, ich kann mich noch dunkel an den letztjährigen Herbstmeister erinnern. :ugeek:
Ich bin ziemlich sicher, dass die entprechenden Beiträge mit einer ordentlichen Prise Ironie verfasst wurden (bei meinem weiß ich es ganz genau :mrgreen: )
Klar hast du recht: Erstmal sind das nur 3 Punkte für den Klassenerhalt, und in der Vergangenheit waren solche Ergebnisse eher kontraproduktiv, da anschließend alle Beteiligten dachten, ab jetzt geht es von selbst... :roll:

Übrigens sind die meisten HSVer die ich kenne gar nicht so und wissen so ein Ergebins gut einzuordnen. Das sind eher die Hamburger Medien, die halt Schlagzeilen produzieren müssen...

Gruß
tcb
er/ihm | he/him
DerHerrGraf

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von DerHerrGraf »

Sport Bild meint ja rausgefunden zu haben, dass Jatta in Wahrheit Daffeh heißt und bereits '95 geboren wurde. Mal gespannt, wie das gehandhabt wird, falls es stimmen sollte.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von McGi87 »

Toller Zeitpunkt der Veröffentlichung, zeitnah vor dem Auswärtsspiel in Chemnitz...Super Springerpresse! Ganz toll!
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Atlan »

DerHerrGraf hat geschrieben: Mittwoch 7. August 2019, 12:25 Sport Bild meint ja rausgefunden zu haben, dass Jatta in Wahrheit Daffeh heißt und bereits '95 geboren wurde. Mal gespannt, wie das gehandhabt wird, falls es stimmen sollte.
Durch diesen Artikel habe ich zum erstenmal von Bakery Jatta gelesen:
https://www.kreiszeitung.de/sport/fussb ... 09284.html
05.01.2016 - da war er 17 (angeblich), also etwa 1998 geboren. Jetzt schreibt die Bild von angeblich bereits 1995 geboren und beim Kicker steht:
Der Gambier soll sich beim Asylverfahren zweieinhalb Jahre jünger gemacht haben und zudem in der Heimat bereits als Profi aktiv gewesen sein.
https://www.kicker.de/755005/artikel/de ... bundesliga

Da haut die B..d mal wieder einen Artikel raus.
Wichtig und vom Verein und von der DFL anerkannt ist das was im Ausweis steht.

Bakery Jatta war vor dem Wechsel in Bremen untergebracht, wollte eigentlich zu WERDER. Aber da man sich beim SVW nicht dafür entscheiden konnte, ist sein Betreuer mit ihm nach Hamburg zum HSV gefahren. Mit 18 - an seinem Geburtstag - hat er dort seinen ersten Profivertrag unterschrieben. Vor seinem 18.Geburtstag durfte er den Vertrag nicht unterschreiben. Da wäre es sinnvoller gewesen, sich älter auszugeben. :D

Ach ja, er ist aus seiner Heimat geflüchtet, klar war der junge Mann vorher als Profi aktiv... Auf was so eine Zeitung kommt.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Pk-hh
Vizemeister
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:51
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Nur der HSV!!!
2. Verein: Nächster Gegner von Werder...;-)))

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Pk-hh »

https://www.soccer-fans.de/forum/thread ... st-1397249

Denkst du eigentlich, dein Scheiß, den du hier verzapfst, ist wirklich zwei Foren wert??
Bleib drüben, Junge...als Ossi biste das ja gewohnt..... :twisted:
Zuletzt geändert von Pk-hh am Mittwoch 7. August 2019, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
DerHerrGraf

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von DerHerrGraf »

Immerhin stützt sich SB auf Aussagen mehrerer afrikanischer Trainer, u.a. von gambischen U-Nationalteams. Warum sollten die sich das ausdenken? Und das bei afrikanischen Dokumenten nicht unbedingt immer alles mit rechten Dingen zugeht, dürfte wohl niemand ernsthaft anzweifeln.
Jedenfalls Grund genug, um Ermittlungen einzuleiten. Der Club prüft sogar schon, ob sich ein Einspruch gegen das Montagsspiel lohnen könnte.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Atlan »

Pk-hh hat geschrieben: Mittwoch 7. August 2019, 21:09 https://www.soccer-fans.de/forum/thread ... st-1397249

Denkst du eigentlich, dein Scheiß, den du hier verzapfst, ist wirklich zwei Foren wert?
Bleib drüben, Junge...als Ossi biste das ja gewohnt..... :twisted:
Das musst du schon mir überlassen. Da brauche ich keinen Rat von einem Hamburger.
Und Ossi - ja, das war jetzt wirklich gut. :lol: :lol: :lol:
Du handelst auch nach dem Motto: Wer keine Ahnung hat, muss wenigstens so tun als ob.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Pk-hh
Vizemeister
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:51
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Nur der HSV!!!
2. Verein: Nächster Gegner von Werder...;-)))

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Pk-hh »

Ich überlasse dir alles...und das war ganz bestimmt kein Rat.
Nur die Feststellung, dass du ein komplett bornierter Schwachmat bist.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Atlan »

Pk-hh hat geschrieben: Mittwoch 7. August 2019, 21:27 Ich überlasse dir alles...und das war ganz bestimmt kein Rat.
Nur die Feststellung, dass du ein komplett bornierter Schwachmat bist.
Danke sehr dafür! Von dir kommend ist das ein großes Kompliment. :D
Bezeichnend, dass du zu dem Thema - Bakery Jatta - nichts schreibst.
Aber vielleicht lässt du uns ja noch an deinen Gedanken dazu teilhaben.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Atlan »

DerHerrGraf hat geschrieben: Mittwoch 7. August 2019, 21:16 Immerhin stützt sich SB auf Aussagen mehrerer afrikanischer Trainer, u.a. von gambischen U-Nationalteams. Warum sollten die sich das ausdenken? Und das bei afrikanischen Dokumenten nicht unbedingt immer alles mit rechten Dingen zugeht, dürfte wohl niemand ernsthaft anzweifeln.
Jedenfalls Grund genug, um Ermittlungen einzuleiten. Der Club prüft sogar schon, ob sich ein Einspruch gegen das Montagsspiel lohnen könnte.
Ich finde es auch okay, dass es überprüft wird. Recht muss auch Recht bleiben.
Ich meine jetzt beides - die Identität von Bakery und auch den möglichen Einspruch der Nürnberger.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
DerHerrGraf

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von DerHerrGraf »

Ich schätze mal, dass das letzte Spiel auch das einzige ist, bei dem Hamburg Abzug droht, weil die Vorwürfe dem Verein (und interessanterweise auch der DFL) bereits letzte Woche bekannt gewesen sein sollen.
Einsetzen sollten sie ihn bis zur Klärung besser nicht mehr. Dem droht jetzt sogar die Abschiebung.
Benutzeravatar
Pk-hh
Vizemeister
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:51
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Nur der HSV!!!
2. Verein: Nächster Gegner von Werder...;-)))

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Pk-hh »

Atlan hat geschrieben: Mittwoch 7. August 2019, 21:33
Pk-hh hat geschrieben: Mittwoch 7. August 2019, 21:27 Ich überlasse dir alles...und das war ganz bestimmt kein Rat.
Nur die Feststellung, dass du ein komplett bornierter Schwachmat bist.
Danke sehr dafür! Von dir kommend ist das ein großes Kompliment. :D
Bezeichnend, dass du zu dem Thema - Bakery Jatta - nichts schreibst.
Aber vielleicht lässt du uns ja noch an deinen Gedanken dazu teilhaben.
Ich habe zu Jatta keine Meinung, da ich über den Vorgang keine Kenntnis habe.
Freue mich aber, dass in ganz Fussballdeutschland soviele Leute sich auf einmal im Fachbereich Arbeitsrecht, den DFL Statuten sowie den Einreisebestimmungen in D und den DFB Auflagen auskennen.
Und das wegen einer Zeitung, die sie gar nicht lesen... :roll:
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Depp72 »

DerHerrGraf hat geschrieben: Mittwoch 7. August 2019, 21:16 Immerhin stützt sich SB auf Aussagen mehrerer afrikanischer Trainer, u.a. von gambischen U-Nationalteams. Warum sollten die sich das ausdenken? Und das bei afrikanischen Dokumenten nicht unbedingt immer alles mit rechten Dingen zugeht, dürfte wohl niemand ernsthaft anzweifeln.
Also dafür hast du dir den Clemens-Tönnies-Gedächtnis-Preis in Gold verdient. Die afrikanischen Trainer sitzen doch in der Dunkelheit und schnackseln für neue Jugend-Mannschaften.


Und jetzt noch einer aus der Abteilung Kreisch & Brüll:
Ich seh' schwarz für den HSV.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Pk-hh
Vizemeister
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:51
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Nur der HSV!!!
2. Verein: Nächster Gegner von Werder...;-)))

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Pk-hh »

DerHerrGraf hat geschrieben: Mittwoch 7. August 2019, 21:16 Immerhin stützt sich SB auf Aussagen mehrerer afrikanischer Trainer, u.a. von gambischen U-Nationalteams. Warum sollten die sich das ausdenken? Und das bei afrikanischen Dokumenten nicht unbedingt immer alles mit rechten Dingen zugeht, dürfte wohl niemand ernsthaft anzweifeln.
Jedenfalls Grund genug, um Ermittlungen einzuleiten. Der Club prüft sogar schon, ob sich ein Einspruch gegen das Montagsspiel lohnen könnte.
Was lernen wir daraus:
Trainer Afrika voll bumbum
Papiere Afrika voll dumdum.

Meine Fresse, statt ausweisen sollte man anfangen, einige einzuweisen....
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Bakerman

Beitrag von Hoellenvaart »

was bisher noch nicht mal erwähnt wurde: neben all den lügen tut er auch noch so, als könnte er auf hohem niveau fussball spielen. und für mich sah der schon immer ziemlich alt aus. was mal wieder beweist: dem HSV ist nichts zu blöd, um sich komplett lächerlich zu machen.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Jetzt noch die taz, es wird immer absurder

Beitrag von Hoellenvaart »

"Für Sulayman Kuyateh ist die Sache auch klar, nur anders. Der gambische Fußballtrainer, früherer Coach des dortigen Erstligaklubs Brikama United, sagt: „Ich kannte ihn als Jatta, nicht als Daffeh.“ Von einer falschen Identität könne keine Rede sein. In Gambia sei es sehr normal, dass man mit verschiedenen Namen auftritt."

https://taz.de/Identitaet-von-Fussballp ... /!5614317/

damit will man die story der BLÖD entkräften, aber angeblich hat doch Bakerman in Gambia nie in einem verein gespielt. aber ein trainer hat ihn gekannt. ja, das klingt sehr plausibel.

ich kenne Jatta übrigens als sehr limitierten kicker und fehlverpflichtung des HSV. das scheint man bei der ganzen angelegenheit gerne zu vergessen.

die zweifel am alter gab es ja schon immer:

https://www.abendblatt.de/sport/fussbal ... s-vor.html

wie gesagt, beim HSV kann man immer darauf zählen, dass man sich maximal lächerlich macht.
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Und nun der Glubb, andere auch?

Beitrag von Hoellenvaart »

https://www.br.de/nachrichten/sport/zwe ... in,RYU61rA

mal angenommen, der protest ist erfolgreich, kommen dann auch andere vereine, und zwar mit schadensersatzklagen gegen den HSV? :mrgreen:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild