DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Dallas05 »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Sonntag 21. Februar 2021, 15:49 Gar keine hämischen Kommentare?
Warum Häme ?
Same procedure as every year.
:hsv:
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von McGi87 »

Dallas05 hat geschrieben: Sonntag 21. Februar 2021, 17:19
Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Sonntag 21. Februar 2021, 15:49 Gar keine hämischen Kommentare?
Warum Häme ?
Same procedure as every year.
:hsv:
Vorteil diese Saison: Die Apokalypse geht schon im Februar los, dann ist der Laden wenigstens bis zum 30.Spieltag so runtergewirtschaftet, dass man nicht mehr über den Aufstieg nachdenken muss.

Hatte Thioune eigentlich zugetraut, dass er die Mannschaft bis zum Ende im Griff behält, aber ich denke mittlerweile, selbst Klopp oder Guardiola würden den Aufstieg nicht schaffen..
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von TiSa667 »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Sonntag 21. Februar 2021, 15:49 Gar keine hämischen Kommentare?
So ein bißchen hatte es mir ja in den Fingern gekribbelt, aber angesichts unseres beschämenden Sieges letzte Woche gegen Würzburg wäre das dann doch etwas unpassend.
Außerdem haben wir noch morgen abend vor der Brust, auch wenn eine Niederlage gegen Fürth keine Schande wäre. Da auch Bochum und KSC verloren haben, ist das Spiel morgen für beide Teams eine große Chance. Am Ende des Spieltages haben wir entweder einen neuen Tabellenführer oder vier Mannschaften mit 42 Punkten. Diese Saison ist der Wahnsinn!
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Depp72 »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Sonntag 21. Februar 2021, 15:49 Gar keine hämischen Kommentare?
Schittebön:

Jetzt geht's los, jetzt geht's los

Countdown 4 4

Ohne Felix, habt ihr keine Chance, ohne...
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Dallas05 »

McGi87 hat geschrieben: Sonntag 21. Februar 2021, 17:53
Dallas05 hat geschrieben: Sonntag 21. Februar 2021, 17:19
Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Sonntag 21. Februar 2021, 15:49 Gar keine hämischen Kommentare?
Warum Häme ?
Same procedure as every year.
:hsv:
Vorteil diese Saison: Die Apokalypse geht schon im Februar los, dann ist der Laden wenigstens bis zum 30.Spieltag so runtergewirtschaftet, dass man nicht mehr über den Aufstieg nachdenken muss.

Hatte Thioune eigentlich zugetraut, dass er die Mannschaft bis zum Ende im Griff behält, aber ich denke mittlerweile, selbst Klopp oder Guardiola würden den Aufstieg nicht schaffen..
Da es ja nun schon absolute „Tradition“ ist, dass es jede Saison in der Rückrunde zur „Apokalypse“ kommt, könnte man meinen, dass es mittlerweile „Kopfsache“ ist.
Die Führungsriege sollte in Erwägung ziehen, Thioune einen fähigen Psychologen zur Seite zu stellen.
Allerdings hat die oberen Etage mit ihren Machtkämpfe wichtigeres zu tun, als sich um den sportlichen Erfolg/Misserfolg zu kümmern.
Ein fähiger Psychologe sollte sich erst einmal um sie kümmern, aber wer soll ihn engagieren ? :smileygiantred:
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von TiSa667 »

Dallas05 hat geschrieben: Sonntag 21. Februar 2021, 19:00
McGi87 hat geschrieben: Sonntag 21. Februar 2021, 17:53
Dallas05 hat geschrieben: Sonntag 21. Februar 2021, 17:19

Warum Häme ?
Same procedure as every year.
:hsv:
Vorteil diese Saison: Die Apokalypse geht schon im Februar los, dann ist der Laden wenigstens bis zum 30.Spieltag so runtergewirtschaftet, dass man nicht mehr über den Aufstieg nachdenken muss.

Hatte Thioune eigentlich zugetraut, dass er die Mannschaft bis zum Ende im Griff behält, aber ich denke mittlerweile, selbst Klopp oder Guardiola würden den Aufstieg nicht schaffen..
Da es ja nun schon absolute „Tradition“ ist, dass es jede Saison in der Rückrunde zur „Apokalypse“ kommt, könnte man meinen, dass es mittlerweile „Kopfsache“ ist.
Die Führungsriege sollte in Erwägung ziehen, Thioune einen fähigen Psychologen zur Seite zu stellen.
Allerdings hat die oberen Etage mit ihren Machtkämpfe wichtigeres zu tun, als sich um den sportlichen Erfolg/Misserfolg zu kümmern.
Ein fähiger Psychologe sollte sich erst einmal um sie kümmern, aber wer soll ihn engagieren ? :smileygiantred:
Hoellenvaart hat geschrieben: Mittwoch 26. August 2020, 09:22 Der Kopf spielt im Sport eine entscheidende Rolle. Das ist auch beim HSV eigentlich bekannt, wurde in der Vergangenheit trotzdem oft vernachlässigt. Mit Trainer Daniel Thioune wird das Thema nun anders behandelt, dafür gibt es Verstärkung für das Team. Martin Daxl (60) steht den Profis ab sofort als Potenzial- und Persönlichkeitstrainer sowie Reflexions-Coach zur Verfügung. Er ist bereits im Trainingslager in Österreich dabei. Die Spieler können seine Hilfe auf freiwilliger Basis annehmen.

https://hsv24.mopo.de/2020/08/25/fuer-d ... coach.html

"anders behandelt"? und was hat dann Patrick Esume beim HSV so gemacht?

https://hsv24.mopo.de/2020/05/19/heckin ... esume.html

Paderborn. Seit 2017 war Martin Daxl als sogenannter Potenzial- und Persönlichkeitstrainer des SC Paderborn im Einsatz. Der Leiter der in Schermbeck beheimateten „Davitasports-Akademie“ diente den SCP-Spielern als Ansprechpartner und versuchte, Leistungspotenziale zu wecken und zu optimieren. Doch nun endet die Zusammenarbeit. Daxl fällt den durch die Corona-Krise verursachten Sparzwängen zum Opfer.

https://www.nw.de/sport/sc_paderborn_07 ... -Daxl.html (18.07.2020)

was für ein glück, dass es beim HSV keine sparzwänge gibt.

Das heißt, trotz der sportlich prekären Lage die Liga weiter genießen?

Daxl: Genau. Für mich ist die Bundesliga eine Saison mit 34 Geschenken. Meine Empfehlung auch an die Fans: Nehmt die Begeisterung über die Bundesliga mit und genießt alle Spieltage. Wer hätte vor einem Jahr gedacht, dass wieder 17 Erstligisten nach Paderborn kommen? Auf dem Platz brauchen wir selbstbewusste Typen, die frech auflaufen und in einem Stadion mit 50.000 Zuschauern sofort Vollgas geben. Und da leisten unsere Trainer sensationelle Arbeit. Steffen Baumgart sagt: Fehler gehören zu uns.  Entscheidend ist, wie man sich danach verhält. Es sofort zu korrigieren: Das ist der richtige Ansatz und nicht darüber nachzudenken, dass ich vielleicht meine Trainer oder die Zuschauer enttäuscht habe. Denn Geist und Beine müssen zusammenbleiben, beides funktioniert nur zusammen. Der Mensch neigt aber leider dazu, anderen gefallen zu wollen. Richtigen Typen ist das scheißegal.


https://www.westfalen-blatt.de/SCP/4007 ... Bundesliga!

genau, geniesst die zweite liga, denn bald kommt die insolvenz und der abstieg in die regionalliga.

:wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1097
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von tcb »

Ok, aber nächste Saison kommt Schalke, übernächste Werder. Und die zweimal "Die beste 2. Liga aller Zeiten", sollten wir unbedingt noch mitnehmen, bevor das Ende naht.
My mining.
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3747
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Meikinho »

tcb hat geschrieben: Sonntag 21. Februar 2021, 20:16 Ok, aber nächste Saison kommt Schalke, übernächste Werder. Und die zweimal "Die beste 2. Liga aller Zeiten", sollten wir unbedingt noch mitnehmen, bevor das Ende naht.
My mining.
Ihr habt noch ne Chance, geht gegen Braunschweig am letzten Spieltag. Nicht Sandhausen, nicht Dennis. Leider kann der DSC euch die Tür nicht aufmachen und Heidenheim plätten.
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Ein Wunder ist geschehen

Beitrag von Hoellenvaart »

Bobby Holzbein erzielt ein tor beim abgeschlagenen tabellenletzten Würzburg und stellt den torlosen Therotten in den schatten. nächstes spiel bei St. Pauli..........................

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von McGi87 »

tcb hat geschrieben: Sonntag 21. Februar 2021, 20:16 Ok, aber nächste Saison kommt Schalke, übernächste Werder. Und die zweimal "Die beste 2. Liga aller Zeiten", sollten wir unbedingt noch mitnehmen, bevor das Ende naht.
My mining.
Da ich davon ausgehe, dass Mainz es noch auf Platz 15 packt, wird Schalke evtl auch noch Hertha oder Köln mitbringen, seit heute würde ich sogar Werder nicht mehr komplett ausschließen... Da müssen wir tatsächlich dabei sein, das sehe ich auch so... :thumbup:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Ein Wunder ist geschehen

Beitrag von Depp72 »

Hoellenvaart hat geschrieben: Sonntag 21. Februar 2021, 21:42 Bobby Holzbein erzielt ein tor

Daran kann man wieder einmal die Weitsicht von Dukaten-Didi beobachten.

McGi87 hat geschrieben: Sonntag 21. Februar 2021, 22:54 Da ich davon ausgehe, dass Mainz es noch auf Platz 15 packt, wird Schalke evtl auch noch Hertha oder Köln mitbringen, seit heute würde ich sogar Werder nicht mehr komplett ausschließen... Da müssen wir tatsächlich dabei sein, das sehe ich auch so... :thumbup:

Die 2. Liga 21/22 ist das neue Bundesliga. Niemand hat die Absicht nicht aufzusteigen.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von micki2 »

tcb hat geschrieben: Sonntag 21. Februar 2021, 20:16 Ok, aber nächste Saison kommt Schalke, übernächste Werder. Und die zweimal "Die beste 2. Liga aller Zeiten", sollten wir unbedingt noch mitnehmen, bevor das Ende naht.
My mining.
das klingt fair ...äußerst zuvorkommend, daß wir uns noch ein Jahr orientieren dürfen :clap:

gut ist ja schonmal, daß ihr am letzten SpT den btsv zu Gast habt. 2 Fliegen, 1 Klappe :lol!:

wenn Fürth. Heidenheim und Aue auf- sowie Würzburg , Sandhausen und Paderborn absteigen, könnte ich mich dazu durchringen, auf die Orientierungsphase zu verzichten :drinkingdrunk: :smokingjoint:

von unten Hansa und Meppen (Lübeck wird schwierig) , nehmen wir 60 übergangsweise. Wir würden dann neben Schalke Köln oder Hertha mitbringen. Klingt doch ganz brauchbar :welcomewave:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von McGi87 »

Hätte Kiel am Montag nicht wenigstens einen Punkt holen können?...Jetzt ist bei uns nämlich wieder Alibi angesagt:
Die Jungs von der Hunt-Gang können jetzt wieder sagen: "Siehste Trainer, wir vergeigen beim Tabellenletzten und sind trotzdem noch Erster, was wollen die eigentlich alle ??... wir sind doch die Geilsten!!!"

Dann sind jetzt 4 Mannschaften punktgleich vorne, in Worten: VIER, jeder weiß, was das heißt....und von denen haben wir im Moment den schlechtesten Lauf.... :wuerg: :wuerg:

Einzige Hoffnung, wie schon geschrieben: Es fängt dieses Jahr früher an zu bröckeln, vielleicht ist der Turnaround dann noch möglich. Nächste Saison brauchen wir gar nicht anzutreten: Mit Schalke + x sind Auftstiegsplätze eh weg, (wenn Schalke dann auch noch Baumgart bekommen sollte...oha!)
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von TiSa667 »

McGi87 hat geschrieben: Mittwoch 24. Februar 2021, 11:00 Hätte Kiel am Montag nicht wenigstens einen Punkt holen können?
Stimme zu! War ein Spiel zum vergessen. Wir hätten nach der 1. HZ eigentlich schon 3 oder 4 Tore haben müssen, aber fast alles kläglich verballert. Und als man sich dann, immer noch verärgert über die vergebenen Chancen, leicht enttäuscht mit dem einen Punkt arrangierte, der zumindest eine knappe Tabellenführung und die Fortsetzung der "auswärts ungeschlagen"-Serie bedeutete, legen wir uns dann zu allem Überfluss noch selbst ein Ei ins Netz. Keine Ahnung, wie wichtig es den Spielern war, als einzige deutsche Profi-Mannschaft bis zu dem Spiel auswärts noch ungeschlagen zu sein. Ich hoffe mal, nicht allzu sehr, damit es mit dem Kopf nicht so viel macht. Ich persönlich finde es viel auffälliger und etwas beunruhigend, dass es das erste Spiel überhaupt war, welches wir nach eigener Führung noch verloren haben und nach dem 2:2 gegen Heidenheim in der Vorrunde auch erst das zweite Spiel, welches wir nach eigener Führung nicht gewonnen haben. Führungen oder zumindest Unentschieden über die Zeit bringen können wir nämlich eigentlich hervorragend.

...Jetzt ist bei uns nämlich wieder Alibi angesagt:
Die Jungs von der Hunt-Gang können jetzt wieder sagen: "Siehste Trainer, wir vergeigen beim Tabellenletzten und sind trotzdem noch Erster, was wollen die eigentlich alle ??... wir sind doch die Geilsten!!!"

Dann sind jetzt 4 Mannschaften punktgleich vorne, in Worten: VIER, jeder weiß, was das heißt....und von denen haben wir im Moment den schlechtesten Lauf.... :wuerg: :wuerg:

Einzige Hoffnung, wie schon geschrieben: Es fängt dieses Jahr früher an zu bröckeln, vielleicht ist der Turnaround dann noch möglich. Nächste Saison brauchen wir gar nicht anzutreten: Mit Schalke + x sind Auftstiegsplätze eh weg, (wenn Schalke dann auch noch Baumgart bekommen sollte...oha!)
Klingt nach ner Menge Unterhaltung fürs Stadtderby. :hsv:
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1097
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von tcb »

micki2 hat geschrieben: Dienstag 23. Februar 2021, 05:00
tcb hat geschrieben: Sonntag 21. Februar 2021, 20:16 Ok, aber nächste Saison kommt Schalke, übernächste Werder. Und die zweimal "Die beste 2. Liga aller Zeiten", sollten wir unbedingt noch mitnehmen, bevor das Ende naht.
My mining.
das klingt fair ...äußerst zuvorkommend, daß wir uns noch ein Jahr orientieren dürfen :clap:
Och... das liegt eher daran, dass ich auf EUCH gut noch ein Jahr verzichten kann... :birdiedoublegreen:
micki2 hat geschrieben: Dienstag 23. Februar 2021, 05:00 von unten Hansa und Meppen (Lübeck wird schwierig) , nehmen wir 60 übergangsweise.
60 finde ich klasse. Das einzig Gute, was je aus München kam. Ansonsten: :hsv:
er/ihm | he/him
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Dallas05 »

Gratulation :hsv: zur Vize-Stadtmeisterschaft !!!
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Willkommen, Black-Kloppo

Beitrag von Hoellenvaart »

in der ahnengalerie der schande.

Es wird noch einmal richtig ungemütlich. Nahe der Seitenlinie ergibt sich eine hitzige Rudelbildung, nachdem St. Pauli einen Leibold-Einwurf blockiert und der HSV-Kapitän Burgstaller einfach umtritt. Aytekin entscheidet zunächst auf Gelb für die beiden Verursacher.
Videobeweis
Noch einmal wird Aytekin in die Review Area zitiert...
...und ändert Leibolds Gelbe Karte auf Rot. Völlig richtig, das war eine klare Tätlichkeit.


tja, der HSV-kapitän wird jetzt ein weilchen fehlen, da liegen die nerven wohl völlig blank. warum wurde Hunt eigentlich nicht eingewechselt, sondern reserve-stürmer Meißner (21 jahre alt, 15 tore in der zweiten mannschaft)?

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Willkommen, Black-Kloppo

Beitrag von Hoellenvaart »

Hoellenvaart hat geschrieben: Montag 1. März 2021, 22:34 in der ahnengalerie der schande.

Es wird noch einmal richtig ungemütlich. Nahe der Seitenlinie ergibt sich eine hitzige Rudelbildung, nachdem St. Pauli einen Leibold-Einwurf blockiert und der HSV-Kapitän Burgstaller einfach umtritt. Aytekin entscheidet zunächst auf Gelb für die beiden Verursacher.
Videobeweis
Noch einmal wird Aytekin in die Review Area zitiert...
...und ändert Leibolds Gelbe Karte auf Rot. Völlig richtig, das war eine klare Tätlichkeit.


tja, der HSV-kapitän wird jetzt ein weilchen fehlen, da liegen die nerven wohl völlig blank. warum wurde Hunt eigentlich nicht eingewechselt, sondern reserve-stürmer Meißner (21 jahre alt, 15 tore in der zweiten mannschaft)?

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Vor dem Stadtderby zwischen dem HSV und dem FC St. Pauli am Montag, 1. März schickte Daniel Thioune eine erste heftige Kampfansage an den Rivalen.

„St. Pauli ist St. Pauli und der HSV ist Hamburg“, machte er deutlich.

https://www.tz.de/sport/fussball/st-pau ... 22278.html

was für eine erbärmliche wurst.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von konopka77 »

Ein Berg von Problemen
Thioune steht vor einem Berg von Problemen. Eines steht im Tor, wo Sven Ulreich erneut ein Unsicherheitsfaktor war, ein weiteres ist die völlig abhanden gekommene spielerische Leichtigkeit. Denn der Aufstiegsfavorit ist am Millerntor nicht an einem Einstellungsproblem gescheitert. Im Gegenteil, er hat in der Anfangsphase beherzt Zeichen gesetzt. Tormöglichkeiten aber entsprangen ausschließlich Standardsituationen, Torjäger Simon Terodde war derart von der Nahrungskette abgetrennt, dass er immer wieder im Mittelfeld auf Balljagd ging.

"Wir haben auch ein paar Straßenköter", sagt Thioune und kündigt an: "Wir werden uns wehren." Das muss gänzlich anders aussehen als am Montagabend bei Leibold. Denn für den Moment ist das Bild des Kapitäns, der vor zwei ganz entscheidenden Spielen von Bord geht, symptomatisch. "Das ist nicht gut für uns und nicht gut für Tim", sagt Thioune, "es ist kein rundes Bild." Es steht für den HSV der Vergangenheit. Und für den HSV im Frühjahr 2021.
Sebastian Wolff


Bild
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1097
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von tcb »

Was für eine erbärmliche Losertruppe...
Ich bin ja eigentlich eher entspannt, was die Erwartungen an meinen Gurkenverein betrifft, aber irgendwann schlägt der Tropfen dem Fass die Krone ins Gesicht. :nenene:
Mannschaft kacke, Vorstand kacke, alles kacke. Alle raus!

AUSSER THIOUNE KÖNNT IHR ALLE GEHN,
AUSSER THIOUNE KÖNNT IHR ALLE GEHN.

AUSSER THIOUNE KÖNNT IHR ALLE GEHN,
AUSSER THIOUNE KÖNNT IHR ALLE GEHN.

AUSSER THIOUNE KÖNNT IHR ALLE GEHN,
AUSSER THIOUNE KÖNNT IHR ALLE GEHN.

AUSSER THIOUNE KÖNNT IHR ALLE GEHN,
AUSSER THIOUNE KÖNNT IHR ALLE GEHN.
... repeat and fade out ...
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von TiSa667 »

tcb hat geschrieben: Dienstag 2. März 2021, 11:03 Was für eine erbärmliche Losertruppe...
Ich bin ja eigentlich eher entspannt, was die Erwartungen an meinen Gurkenverein betrifft, aber irgendwann schlägt der Tropfen dem Fass die Krone ins Gesicht. :nenene:
Mannschaft kacke, Vorstand kacke, alles kacke. Alle raus!

AUSSER THIOUNE KÖNNT IHR ALLE GEHN,
AUSSER THIOUNE KÖNNT IHR ALLE GEHN.

AUSSER THIOUNE KÖNNT IHR ALLE GEHN,
AUSSER THIOUNE KÖNNT IHR ALLE GEHN.

AUSSER THIOUNE KÖNNT IHR ALLE GEHN,
AUSSER THIOUNE KÖNNT IHR ALLE GEHN.

AUSSER THIOUNE KÖNNT IHR ALLE GEHN,
AUSSER THIOUNE KÖNNT IHR ALLE GEHN.
... repeat and fade out ...
Wie ich sehe, hast du dem Anlass entsprechend einen neuen Avatar. :wtf:
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1097
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von tcb »

TiSa667 hat geschrieben: Dienstag 2. März 2021, 15:28 Wie ich sehe, hast du dem Anlass entsprechend einen neuen Avatar. :wtf:
yep. ich, gestern, so gegen 22:24... :mrgreen:
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Willkommen, Black-Kloppo

Beitrag von Hoellenvaart »

Hoellenvaart hat geschrieben: Montag 1. März 2021, 23:16
Hoellenvaart hat geschrieben: Montag 1. März 2021, 22:34 in der ahnengalerie der schande.

Es wird noch einmal richtig ungemütlich. Nahe der Seitenlinie ergibt sich eine hitzige Rudelbildung, nachdem St. Pauli einen Leibold-Einwurf blockiert und der HSV-Kapitän Burgstaller einfach umtritt. Aytekin entscheidet zunächst auf Gelb für die beiden Verursacher.
Videobeweis
Noch einmal wird Aytekin in die Review Area zitiert...
...und ändert Leibolds Gelbe Karte auf Rot. Völlig richtig, das war eine klare Tätlichkeit.


tja, der HSV-kapitän wird jetzt ein weilchen fehlen, da liegen die nerven wohl völlig blank. warum wurde Hunt eigentlich nicht eingewechselt, sondern reserve-stürmer Meißner (21 jahre alt, 15 tore in der zweiten mannschaft)?

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Vor dem Stadtderby zwischen dem HSV und dem FC St. Pauli am Montag, 1. März schickte Daniel Thioune eine erste heftige Kampfansage an den Rivalen.

„St. Pauli ist St. Pauli und der HSV ist Hamburg“, machte er deutlich.

https://www.tz.de/sport/fussball/st-pau ... 22278.html

was für eine erbärmliche wurst.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Der Kapitän des HSV sagte nach dem 0:1 im Derby beim FC St. Pauli, er habe ein "sehr, sehr gutes" Spiel seiner Mannschaft gesehen, und auch die Rote Karte gegen ihn, einen Platzverweis, über den es keine zwei Meinungen geben kann, interpretierte er anders.

https://www.sport1.de/fussball/2021/03/ ... eiten-liga

https://www.youtube.com/watch?v=D1F0thYcNso

wie kann man denn ein schubsen und treten "anders" interpretieren? und es war ein "sehr, sehr gutes" spiel des HSV??????

war der typ schon so dämlich als er zum HSV kam oder hat ihn Hunt infiziert?

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1390
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von *Dropkick* »

"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von micki2 »

tcb hat geschrieben: Dienstag 2. März 2021, 11:03 Was für eine erbärmliche Losertruppe...
Ich bin ja eigentlich eher entspannt, was die Erwartungen an meinen Gurkenverein betrifft, aber irgendwann schlägt der Tropfen dem Fass die Krone ins Gesicht. :nenene:
Mannschaft kacke, Vorstand kacke, alles kacke. Alle raus!

AUSSER THIOUNE KÖNNT IHR ALLE GEHN,
AUSSER THIOUNE KÖNNT IHR ALLE GEHN.

AUSSER THIOUNE KÖNNT IHR ALLE GEHN,
AUSSER THIOUNE KÖNNT IHR ALLE GEHN.

AUSSER THIOUNE KÖNNT IHR ALLE GEHN,
AUSSER THIOUNE KÖNNT IHR ALLE GEHN.

AUSSER THIOUNE KÖNNT IHR ALLE GEHN,
AUSSER THIOUNE KÖNNT IHR ALLE GEHN.
... repeat and fade out ...
:lol: EMOTION ..von DIR :welcomewave: :shock:
bistn Guter :smokingjoint:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind