DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7225
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Depp72 »

Verdienter Sieg heute. Zum Glück hatte auch die Fortuna ihre Hausaufgaben gemacht.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3866
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von McGi87 »

Durch den Düsseldorfer Sieg war das tabellarisch natürlich ein Muster ohne Wert, aber dennoch ist es wichtig für Baumgart, dass die letzten Spiele gewonnen werden. Allein schon um irgendwelche Pläne mit dem senilen alten Magath u. Raúl möglichst direkt im Keim zu ersticken.

Das Spiel war aber weitgehend total lahm und die Kackbraunen fand ich für einen Aufsteiger ganz schön blass. Der Schiedsrichter war eine einzige Katastrophe !
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8577
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Heinz B. »

Wie der Titel schon sagt. :lol!:

Die Unaufsteigbaren. :clap:

Übrigens, auch ein Baumgart kann nicht zaubern. Und so langsam fällt der Zauber, der an ihn noch haftet, allmählich ab. Ist halt nur ein ganz normaler Trainer, wie Hunderte andere auch.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7570
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Atlan »

Heinz B. hat geschrieben: Freitag 10. Mai 2024, 23:44 Wie der Titel schon sagt. :lol!:

Die Unaufsteigbaren. :clap:

Übrigens, auch ein Baumgart kann nicht zaubern. Und so langsam fällt der Zauber, der an ihn noch haftet, allmählich ab. Ist halt nur ein ganz normaler Trainer, wie Hunderte andere auch.
Und der HSV ein ganz normaler Verein, wie hunderte andere auch. :hsv: :fiep:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3866
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von McGi87 »

Traditionell mal wieder eine Nichtleistung im angeblichen „Strohhalm-Spiel“. Letztlich aber auch egal, da sich das Thema Relegation -zumindest für mich persönlich- bereits letztes WE erledigt hatte.

Wäre cool, wenn jetzt für Thioune und die Düsseldorfer noch was nach oben geht.

Interessant übrigens, dass die Schalker hier so rege dabei sind. Auf welchem Platz steht Ihr nochmal?
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8577
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Heinz B. »

McGi87 hat geschrieben: Samstag 11. Mai 2024, 08:54 Interessant übrigens, dass die Schalker hier so rege dabei sind. Auf welchem Platz steht Ihr nochmal?
Auf dem 11. Wenn es gut läuft, sind es am Ende gerade einmal 5 Plätze, die uns dann vom 2. Liga Dino trennen.

Davon abgesehen freuen wir uns natürlich auch, wenn so namhafte Vereine wie der HSV, Köln, Hannover und auch Nürnberg in einer, ja man kann fast schon sagen, in einer Traditionsliga zusammen spielen.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1302
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von sampenza »

McGi87 hat geschrieben: Samstag 11. Mai 2024, 08:54
Interessant übrigens, dass die Schalker hier so rege dabei sind.
????? Eure Truppe interessiert uns doch aktuell extrem peripher.

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3654
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Lattekversteher »

Frage:
Was hat der Trainer eigentlich besser gemacht??
Mir persönlich ist aufgefallen dass er den vermeintlich besten Mann (Reis) auf die rechte Außenbahn gestellt hat 👍
Musst du erstmal drauf kommen 😜

Naja, zumindest ist er ja bei seinem Lieblingsverein :lol:
Ein durchschnittlicher Zweitliga Trainer gehört auch zu einem durchschnittlichen Zweitligisten 😉
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7225
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Depp72 »

Spoiler
Show
Bild
HSV Arena hat geschrieben:Wie in Gottes Namen kann das sein? Wie kann es sein, dass es für die Einem um die goldene Ananas und für die Andere um die letzte Chance geht und die Ersteren deutlich mehr Engagement an den Tag legen? Wie kann es sein, dass man gegen eine Mannschaft, die von 33 Spielen gerade einmal 5 gewinnen konnte, zweimal verliert? Wie kann es sein, dass man sich an einer absoluten unwichtigen Scheiße wie dieser albernen “Stadtmeisterschaft” aufgeilt wie am Gewinn der Champions League und 8 Tage später spielt wie ein durchschnittlicher Drittligist? Es kann deshalb sein, weil tatsächlich bei diesem Verein, seinen Gremien, seinen Anhängern, den begleitenden Medien etc. nichts stimmt, was stimmen muss, um sportlich erfolgreich zu sein. Es fehlt an absolut allem, was einen Verein, nicht nur eine Mannschaft, ausmacht, der mehr will als das, was er hat. Ein (großer) Teil der Anhänger ist nach nunmehr 6 Jahren im Unterhaus und diversen Spielen im Foltermodus so sediert oder demoralisiert, dass man sich eher freut, in der Bundesliga nicht wie Schlachtvieh hergespielt zu werden. Vorstand und Aufsichtsrat haben sich’s in der Liga der Maltafüße bequem gemacht, denn sie wissen ganz genau, dass sie relativ unbehelligt bleiben, sollte der KSV irgendwie unter den ersten 5 mitbolzen, aber bei 4 Niederlagen am Stück in der Bundesliga würde die Luft ganz schnell dünn werden. Bei den Hofberichterstattern zählt nur noch eine Mischung aus nacktem Überleben und Klick-Geilheit, nicht aber die systematische Aufarbeitung der Realtität.
https://www.hsv-arena.hamburg/2024/05/1 ... eite-liga/
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7225
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Depp72 »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Herrlich, die 2: https://youtu.be/yNYvDTnQtHg?feature=shared&t=16


Was nehmen die? Ich will es auch.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3866
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von McGi87 »

Wenn man sieht, wie sich die Kölner heute nach zwischenzeitlich 0:2 noch reingehängt haben, und dann unsere Pfeifen gestern dagegen sieht…. :nenene: :nenene: Unglaublich :nenene: :nenene:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1420
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von *Dropkick* »

Depp72 hat geschrieben: Samstag 11. Mai 2024, 12:59 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Herrlich, die 2: https://youtu.be/yNYvDTnQtHg?feature=shared&t=16


Was nehmen die? Ich will es auch.
Dann bitte auch mal den Sievi reinziehen, bester Rautenspaß... :lol: :cussingblack:
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3904
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von micki2 »

Ich klemm mir mal das große Draufhauen, macht eh kaum noch Spaß :shock:

aber ehrlich ....son büschen fehlen einem schon die Worte.... jedes Jahr neue Höchststrafen....Wahnsinn

Jetzt das verflixte 7. Jahr...Hoffnung ? :drinkingdrunk: :hsv:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3866
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von McGi87 »

*Dropkick* hat geschrieben: Samstag 11. Mai 2024, 21:04
Depp72 hat geschrieben: Samstag 11. Mai 2024, 12:59 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Herrlich, die 2: https://youtu.be/yNYvDTnQtHg?feature=shared&t=16


Was nehmen die? Ich will es auch.
Dann bitte auch mal den Sievi reinziehen, bester Rautenspaß... :lol: :cussingblack:
Sievi ist super, wunderbar entspannt :thumbup: Hatte gedacht, der hätte schon nach dem zweiten Nichtaufstieg wegen akuter Herzprobleme aufgehört mit der Sendung. Muss ich mal wieder suchen auf youtube, der spricht mir meistens direkt aus der Seele :popcorn: :popcorn: :cussingblack: :cussingblack:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1420
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von *Dropkick* »

McGi87 hat geschrieben: Montag 13. Mai 2024, 12:16
*Dropkick* hat geschrieben: Samstag 11. Mai 2024, 21:04

Dann bitte auch mal den Sievi reinziehen, bester Rautenspaß... :lol: :cussingblack:
Sievi ist super, wunderbar entspannt :thumbup: Hatte gedacht, der hätte schon nach dem zweiten Nichtaufstieg wegen akuter Herzprobleme aufgehört mit der Sendung. Muss ich mal wieder suchen auf youtube, der spricht mir meistens direkt aus der Seele :popcorn: :popcorn: :cussingblack: :cussingblack:
Der Mann ist fertig und am Ende, komplett null Eskalation nach dem Paderborn-Kick. Sozusagen das nächste Rautenopfer...
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7225
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Depp72 »

*Dropkick* hat geschrieben: Samstag 11. Mai 2024, 21:04 Dann bitte auch mal den Sievi reinziehen, bester Rautenspaß... :lol: :cussingblack:
Füüüürchterlich! Den konnte ich noch nie ab. Eine Minute würde bei ihm ausreichen, dann wäre inhaltlich alles gesagt. Aber: das ist ein Fan, den sich der HSV mMn verdient hat. :mrgreen:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7225
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Der HSV, das neue St. Pauli?

Beitrag von Depp72 »

Ein Verein ohne Leistungskultur, bei dem sich die Fans in erster Linie selbst feiern? Deren Support von außen als grandios gelobt wird und die sich selbst als etwas Besseres sehen. Die zwar den Verein besingen, aber in erster Linie sich selbst meinen. Die trotz Niederlagen singen und hüpfen, als sei man Meister geworden. Disproportional zum Erfolg steigen die Mitgliederzahlen. Das Stadion ist immer voll und manch einer bekommt keine Karte mehr. Mannschaft und Zuschauer sind ein Team. Wer Kritik am Weg übt oder eine andere Meinung vertritt, wird von den trotz Minusleistung überwiegend begeisterten Fans, die spätestens am Mittwoch die schlechte Leistung des vorherigen Wochenendes verdängt haben, mit dem Totschlag-Argument bedacht: Ein echter Fan stehe auch in schlechten Zeiten zu seinem Verein.

Mehr als 10 Jahre war das bei St. Pauli so oder so ähnlich. Vielleicht ist es beim HSV sogar noch ein Stück schlimmer? Denn im Gegensatz zu St. Pauli war im Volkspark für Zweitliga-Verhältnisse immer reichlich Geld da. Sportdirektor Jonas Boldt darf sich seit 5 Jahren mit dem/einem der höchsten Zweitliga-Etats durchwurschteln. 2x Platz 3 und in der Relegation verlieren, das kann passieren. Aber 3x Platz 4? Und jetzt soll er sogar einer der Kandidaten für den vakanten Posten als Vorstandsvorsitzender sein? Quasi Beförderung dank konstanter Minusleistung? Nur der HSV!

Der Nachwuchs findet trotz Hrubesch weiterhin kaum statt. Immer wieder heißt es neues Talent hier oder großes Talent da, aber nach oben schafft es kaum einer. Und vor allem setzt sich keiner in der ersten 11 durch. Der letzte Spieler aus der eigenen Jugend, der wenigstens noch anständig Kohle gebracht hat, war Vagnoman. Ein Kühne kann sich nicht entscheiden, ob er nun Fan oder bis ins Grab ein geldorientierter Investor ist. Der Aufsichtsrat ist ein Kompentenzzentrum für Inkompetenz. Und das schon seit mehr als 15 Jahren. Trotz häufig wechselnder Besetzung. Also quasi Vereins-DNA?

Ein Baumgart als Trainer könnte zwar schon passen, ist aber auch kein Wundermann und bereits jetzt beschädigt. Das Geld in der Kasse wird immer weniger. Das Scouting ist erbärmlich. Preis-/Leistungsschnäppchen hat man in den letzten Jahren kaum ergattert. Wenn also alles gleich bleibt oder ggf. gar einen Stuhl aufrückt, was sollte sich da über Nacht bessern? Nix oder nur im homöpathischen Bereich.

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster:
Der HSV wird sein 10-jähriges Jubiläum mit der Saison 2027/28 feiern. Und der FC St. Pauli hält sich mindestens zwei Jahre in der Bundesliga, vielleicht sogar drei.


PS:
Eigenlob hat zwar einen schlechten Ruf, aber im Fall HSV klopfe ich mir auf die eigene Schulter. Denn vor der Saison hatte ich einer HSV-Freundin prognostiziert, dass der Verein auch diese Saison nicht aufsteigt, weil man nur noch von der Substanz lebt. Sie war anderer Meinung. Man müsse immer optimistisch sein. Das änderte sich dann im Laufe der Saison in Fatalismus. Aber sie wird auch nächste Saison wieder mit Begeisterung am Start sein. Und trotz des dann siebten Nichtaufstiegs in Folge ''Mein Hamburg lieb ich sehr'' singen.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1420
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von *Dropkick* »

Depp72 hat geschrieben: Montag 13. Mai 2024, 13:39
*Dropkick* hat geschrieben: Samstag 11. Mai 2024, 21:04 Dann bitte auch mal den Sievi reinziehen, bester Rautenspaß... :lol: :cussingblack:
Füüüürchterlich! Den konnte ich noch nie ab. Eine Minute würde bei ihm ausreichen, dann wäre inhaltlich alles gesagt. Aber: das ist ein Fan, den sich der HSV mMn verdient hat. :mrgreen:
Kennst du einen Wutausbruch von dem kennst du alle. Ausserdem leicht Manni Kaltzmässig unterwegs, also Rechtsaussen. Jo, widerlich...
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7225
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Depp72 »

Spoiler
Show
Bild

Ich konnte nicht anders - ehrlich! :smokingjoint:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2078
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Outtatime »

Depp72 hat geschrieben: Dienstag 14. Mai 2024, 15:34
Spoiler
Show
Bild

Ich konnte nicht anders - ehrlich! :smokingjoint:
:grin:
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3866
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von McGi87 »

:shock: :shock: Boah eyh! Jetzt habe ich aber echt kurz Schnappatmung bekommen… Brazzo….😤 Ich bete, dass das Hamburgee Abendblatt seriös ist und verlässliche Quellen im Aufsichtsrat hat🫢🫢
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 7123
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von erpie »

McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 16. Mai 2024, 20:44 :shock: :shock: Boah eyh! Jetzt habe ich aber echt kurz Schnappatmung bekommen… Brazzo….😤 Ich bete, dass das Hamburgee Abendblatt seriös ist und verlässliche Quellen im Aufsichtsrat hat🫢🫢
Jo bei den Alternativen... :hsv:
Mehrere Kandidaten wurden für seine eventuelle Nachfolge genannt. Unter anderem wurden Jörg Schmadtke, Oliver Bierhoff, Ralf Rangnick und Fabian Wohlgemuth gehandelt. HSV-Ikone Felix Magath hatte sich selbst ins Gespräch gebracht. Der 70-Jährige galt als Favorit von HSV-Investor und Milliardär Klaus-Michael Kühne. Kühne und das Aufsichtsratsmitglied Markus Frömming sollen laut "Hamburger Abendblatt" zudem Kontakt mit Vertrauensleuten vom früheren Bayern-München-Sportvorstand Hasan Salihamidžić aufgenommen haben.
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... -fest.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2443
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Dallas05 »

Depp72 hat geschrieben: Dienstag 14. Mai 2024, 15:34
Spoiler
Show
Bild

Ich konnte nicht anders - ehrlich! :smokingjoint:
Ich weiß gar nicht über was Du Dich aufregst. Schau Dir doch mal die ewigen Tabellen der ersten und 2. Liga an.
Da gibt es genügend Vereine die in die 3. Liga abgerutscht sind oder noch tiefer.
Läuft doch geschmeidig beim HSV.
Und einen Trainer habt ihr auch ! Nicht so selbstverständlich heutzutage !
Und mit Brazzo bekommt ihr auch einen SV mit Bundesliga-Erfahrung.
Ich wage zu behaupten, dass es nur eine Frage der Zeit ist bis ihr wieder in Liga 1 spielt !
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3866
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von McGi87 »

Könntet ihr mal bitte aufhören den Namen Brazzo in diesem fred zu erwähnen… :wtf:

Ich dachte, ich hätte mit Tim Walter das schlimmste schon hinter mir :nenene: :nenene:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1420
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von *Dropkick* »

McGi87 hat geschrieben: Freitag 17. Mai 2024, 19:01 Könntet ihr mal bitte aufhören den Namen Brazzo in diesem fred zu erwähnen… :wtf:

Ich dachte, ich hätte mit Tim Walter das schlimmste schon hinter mir :nenene: :nenene:
Apropos Fred "Das Schlimmste" ist noch arbeitssuchend... :smokingjoint:
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen: