DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7315
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von alemao82 »

Linden hat geschrieben: Montag 29. Juni 2020, 22:58 Mal ne andere Frage, gibt es nächste Saison Volume 2 oder führst du diesen Thread weiter?
Warum hektisch werden? Der Vorbildfred aus dem alten Forum lief gefühlt jahrzehntelang prima...
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Depp72 »

Die Sponsoren Kühne (4 Mio.) und Emirates (1,5 Mio.) ziehen sich zurück. 5,5 Millionen wird man mit neuen Sponsoren kaum erzielen. Angeblich soll die Gurke Kühne zudem überlegen, seine Vereinsanteile zu verschachern.

https://www.mopo.de/sport/hsv/emirates- ... n-36934132
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Linden »

Depp72 hat geschrieben: Dienstag 30. Juni 2020, 08:28 Die Sponsoren Kühne (4 Mio.) und Emirates (1,5 Mio.) ziehen sich zurück. 5,5 Millionen wird man mit neuen Sponsoren kaum erzielen. Angeblich soll die Gurke Kühne zudem überlegen, seine Vereinsanteile zu verschachern.

https://www.mopo.de/sport/hsv/emirates- ... n-36934132
Ich hab Martin Kind bescheid gesagt :mrgreen:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von McGi87 »

Die 1,5 Mios die Emirates zuletzt gezahlt hat, sollte man auch woanders generieren können. Bei den 4 Mios von dem senilen Alten muss nochmal nachverhandelt werden, wenn sich sein erster Zorn gelegt hat. Evtl. muss man ihm da nochmal ein Bauernopfer präsentieren, je nachdem wer ihm da gerade am meisten auf die Klöten geht....wahrscheinlich wird er dazu wieder Magath fordern, aber der steigt ja gerade mit Würzburg in die 2. Liga auf, dürfte daher schwierig werden.. dazu redet der Quälix ja auch viel wirres Zeug, er ist offensichtlich geistig auch nicht mehr ganz auf der Höhe

Anderenfalls müssen wir halt die Russen oder Chinesen mit ins Boot nehmen :smokingjoint: :smokingjoint:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Depp72 »

Linden hat geschrieben: Dienstag 30. Juni 2020, 09:32 Ich hab Martin Kind bescheid gesagt :mrgreen:

Boah, wat bissu für en fiesen Möpp.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Depp72 »

Persönlicher Rückblick von Daniel Jovanov, der u.a. für Die Zeit schreibt:
Spoiler
Show
Daniel Jovanov hat geschrieben:Wer meine Arbeit und meine Haltung zum HSV in den letzten Jahren verfolgt hat, kann sich sicher gut erinnern, welch kontroverse Diskussionen wir auf Facebook, Twitter oder persönlich geführt haben. Oft wurde mir vorgeworfen, ich sehe alles "nur negativ" und tue dies für Klicks und ein bisschen Aufmerksamkeit. Manch einer vermutete sogar, ich sei eigentlich ein "HSV-Hasser" und Feind dieses Vereins. Deshalb möchte ich heute ein ganz persönliches Statement abgeben:

Vielleicht ist euch, die ihr glaubt, hinter all den Texten, Kommentaren oder Analysen stecke eine böse Verschwörung, spätestens heute ein Licht aufgegangen. Ich bin kein "HSV-Hasser" und ganz sicher kein Feind dieses Vereins.

Ich bin aber sehr wohl ein Feind derer, die diesen Verein ruiniert haben, die sich an ihm bereichert haben, die mit Minimalleistungen zu Unrecht gefeiert wurden wie Halb-Götter, um am Ende, wenn die Verträge irgendwann ausliefen oder man für das vorzeitige Gehen noch eine Abfindung hinterhergeschmissen bekam, den Verein durch die Hintertür verlassen haben.

Ich bin auch ganz besonders ein Feind derer, die diese Sportart für persönliche Interessen missbrauchen, um ihre Geltungssucht zu befriedigen, aber keinerlei Kompetenz in den relevanten Arbeitsbereichen nachgewiesen haben.

Noch immer gilt in diesem Club, dass man nirgendwo sonst im deutschen Profifußball für so wenig Leistung so gut verdienen kann wie hier. Der HSV ist eine Wohlfühloase für Underperformer, die von "Leistungskultur" so weit entfernt sind wie die Erde zum Jupiter. Das funktioniert noch immer wunderbar, da das Märchen vom unglaublich schwierigen medialen Umfeld und dem unfassbaren Druck in Hamburg von allen Beteiligten aufrecht erhalten wird. Dabei ist doch das Gegenteil der Fall. Nirgendwo sonst gibt es für so viele Blamagen, Peinlichkeiten und Schrott-Leistungen derart wenig Widerstand wie hier.

1+* für den letzten Absatz.

Kwelle: https://www.facebook.com/JovanovDaniel91/
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Pk-hh
Vizemeister
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:51
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Nur der HSV!!!
2. Verein: Nächster Gegner von Werder...;-)))

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Pk-hh »

Ich könnte mir vorstellen, dass wirecard Hauptsponsor wird.... :mrgreen:
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Depp72 »

Pk-hh hat geschrieben: Dienstag 30. Juni 2020, 14:09 Ich könnte mir vorstellen, dass wirecard Hauptsponsor wird.... :mrgreen:
Die zahlen Minimum 15 Millionen per anno. Wirecard-Arena, das klingt international. CL 2022/23 kann kommen. Zudem passen beide Seiten perfekt zusammen. Wie Arsch und Eimer. Wettstein Zahlen-Gott!
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Dallas05 »

Hoellenvaart hat geschrieben: Montag 29. Juni 2020, 23:18
Linden hat geschrieben: Montag 29. Juni 2020, 22:58 Mal ne andere Frage, gibt es nächste Saison Volume 2 oder führst du diesen Thread weiter?
wieso, passt der titel etwa nicht mehr? erwartest du sowas die "die zerstörung des HSV"? nein, für vol 2 oder ähnliches sehe ich keinen anlass, solange kein totalabstieg in die regionalliga erfolgt ist.
Also so in 3 bis 4 Jahren....... :mrgreen: :smileygiantred:
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von magical »

Depp72 hat geschrieben: Dienstag 30. Juni 2020, 08:28 Die Sponsoren Kühne (4 Mio.) und Emirates (1,5 Mio.) ziehen sich zurück. 5,5 Millionen wird man mit neuen Sponsoren kaum erzielen. Angeblich soll die Gurke Kühne zudem überlegen, seine Vereinsanteile zu verschachern.

https://www.mopo.de/sport/hsv/emirates- ... n-36934132
Ich bin überrascht, dass Emirates so wenig bezahlt hat. Also da müsste mehr drin sein.

Mal abgesehen davon dass die "Gurke Kühne" nicht für "Kühne Gurken" steht :mrgreen: , glaub ich erst, dass der sich wirklich zurückzieht, wenn auf dem Sargdeckel die ersten Schippen Erde drauf liegen. Der ist jetzt halt auch erst mal enttäuscht. Wenn der aber personell seinen Willen kriegt, glaube ich schon, dass auch er in welcher Form auch immer, weiter Kohle gibt.

Und für seine Anteile wird er als Kaufmann mit an Sicherheit grenzender eigentlich auch keinen Verlust machen wollen, weshalb ein Verkauf jetzt für mich nicht sehr wahrscheinlich klingt. Es sei denn er hätte dringend Eigenbedarf. :wink:
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Atlan »

Depp72 hat geschrieben: Dienstag 30. Juni 2020, 12:26 Persönlicher Rückblick von Daniel Jovanov, der u.a. für Die Zeit schreibt:
Spoiler
Show
Daniel Jovanov hat geschrieben:Wer meine Arbeit und meine Haltung zum HSV in den letzten Jahren verfolgt hat, kann sich sicher gut erinnern, welch kontroverse Diskussionen wir auf Facebook, Twitter oder persönlich geführt haben. Oft wurde mir vorgeworfen, ich sehe alles "nur negativ" und tue dies für Klicks und ein bisschen Aufmerksamkeit. Manch einer vermutete sogar, ich sei eigentlich ein "HSV-Hasser" und Feind dieses Vereins. Deshalb möchte ich heute ein ganz persönliches Statement abgeben:

Vielleicht ist euch, die ihr glaubt, hinter all den Texten, Kommentaren oder Analysen stecke eine böse Verschwörung, spätestens heute ein Licht aufgegangen. Ich bin kein "HSV-Hasser" und ganz sicher kein Feind dieses Vereins.

Ich bin aber sehr wohl ein Feind derer, die diesen Verein ruiniert haben, die sich an ihm bereichert haben, die mit Minimalleistungen zu Unrecht gefeiert wurden wie Halb-Götter, um am Ende, wenn die Verträge irgendwann ausliefen oder man für das vorzeitige Gehen noch eine Abfindung hinterhergeschmissen bekam, den Verein durch die Hintertür verlassen haben.

Ich bin auch ganz besonders ein Feind derer, die diese Sportart für persönliche Interessen missbrauchen, um ihre Geltungssucht zu befriedigen, aber keinerlei Kompetenz in den relevanten Arbeitsbereichen nachgewiesen haben.

Noch immer gilt in diesem Club, dass man nirgendwo sonst im deutschen Profifußball für so wenig Leistung so gut verdienen kann wie hier. Der HSV ist eine Wohlfühloase für Underperformer, die von "Leistungskultur" so weit entfernt sind wie die Erde zum Jupiter. Das funktioniert noch immer wunderbar, da das Märchen vom unglaublich schwierigen medialen Umfeld und dem unfassbaren Druck in Hamburg von allen Beteiligten aufrecht erhalten wird. Dabei ist doch das Gegenteil der Fall. Nirgendwo sonst gibt es für so viele Blamagen, Peinlichkeiten und Schrott-Leistungen derart wenig Widerstand wie hier.
1+* für den letzten Absatz.

Kwelle: https://www.facebook.com/JovanovDaniel91/
Aus dem Spoiler:
Daniel Jovanov hat geschrieben:Wer meine Arbeit und meine Haltung zum HSV in den letzten Jahren verfolgt hat, kann sich sicher gut erinnern, welch kontroverse Diskussionen wir auf Facebook, Twitter oder persönlich geführt haben. Oft wurde mir vorgeworfen, ich sehe alles "nur negativ" und tue dies für Klicks und ein bisschen Aufmerksamkeit. Manch einer vermutete sogar, ich sei eigentlich ein "HSV-Hasser" und Feind dieses Vereins.

Demnach ist Daniel Jovanov wohl Professor Hoelle. :umbrella:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 30. Juni 2020, 09:37 Die 1,5 Mios die Emirates zuletzt gezahlt hat, sollte man auch woanders generieren können. Bei den 4 Mios von dem senilen Alten muss nochmal nachverhandelt werden, wenn sich sein erster Zorn gelegt hat. Evtl. muss man ihm da nochmal ein Bauernopfer präsentieren, je nachdem wer ihm da gerade am meisten auf die Klöten geht....wahrscheinlich wird er dazu wieder Magath fordern, aber der steigt ja gerade mit Würzburg in die 2. Liga auf, dürfte daher schwierig werden.. dazu redet der Quälix ja auch viel wirres Zeug, er ist offensichtlich geistig auch nicht mehr ganz auf der Höhe

Anderenfalls müssen wir halt die Russen oder Chinesen mit ins Boot nehmen :smokingjoint: :smokingjoint:
Du bist Realist,ne? :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von micki2 »

Pk-hh hat geschrieben: Dienstag 30. Juni 2020, 14:09 Ich könnte mir vorstellen, dass wirecard Hauptsponsor wird.... :mrgreen:
Ich mag Deinen Humor :smokingjoint:
auch die "guten Wünsche" bzgl. Klassenerhalt.....
was ja wirklich irgendwie scheisse ist: ICH mag diese HSV-Witze schon gar nicht mehr reißen…..das ist wirklich...also
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von micki2 »

Hoellenvaart hat geschrieben: Montag 29. Juni 2020, 23:18
Linden hat geschrieben: Montag 29. Juni 2020, 22:58 Mal ne andere Frage, gibt es nächste Saison Volume 2 oder führst du diesen Thread weiter?
wieso, passt der titel etwa nicht mehr? erwartest du sowas die "die zerstörung des HSV"? nein, für vol 2 oder ähnliches sehe ich keinen anlass, solange kein totalabstieg in die regionalliga erfolgt ist.
also ich möchte bei Dir ein wenig Abbitte leisten:
Gefühlt ist die Wahrheit NOCH härter, als das, was Du hier zum Besten gibst...….. :shock:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Depp72 »

Sport1 hat geschrieben: Der HSV kommt auch hinter den Kulissen nicht zur Ruhe. Nachdem Investor Klaus-Michael Kühne wohl seine Anteile verkaufen will, entbrennt ein neuer Machtkampf.

Aufsichtsrat gegen Präsidium, neuer Machtkampf beim HSV: Der Hamburger SV steht nach dem erneut verpassten Aufstieg in die Bundesliga vor einer ungewissen Zukunft.
https://www.sport1.de/fussball/2-bundes ... fer-schulz
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Hausdurchsuchung bei Jatta/Daffeh

Beitrag von Hoellenvaart »

Ermittler durchsuchen Wohnung von HSV-Spieler Jatta

Nana Frombach, Sprecherin der Staatsanwaltschaft, wird in dem Bericht zitiert: „Dem Beschuldigten wird ein Verstoß gegen das Aufenthaltsgesetz vorgeworfen.“ Es bestehe der Verdacht, dass Jatta unrichtige Angaben gemacht haben könnte, um einen Aufenthaltstitel zu erhalten. Bislang gebe es lediglich einen konkretisierten Anfangsverdacht, die Durchsuchung diene der weiteren Aufklärung. Jattas Anwalt bestätigte den Vorgang. „Wir werden Akteneinsicht beantragen und uns dann zu gegebener Zeit zu dem Thema äußern“, sagte Thomas Bliwier der Deutschen Presse-Agentur.


https://www.welt.de/sport/fussball/arti ... Jatta.html

das ist aber nett, dass man mit der durchsuchung bis zum ende der saison gewartet hat.

:wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7315
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Hausdurchsuchung bei Jatta/Daffeh

Beitrag von alemao82 »

Hoellenvaart hat geschrieben: Freitag 3. Juli 2020, 07:36 Ermittler durchsuchen Wohnung von HSV-Spieler Jatta

Nana Frombach, Sprecherin der Staatsanwaltschaft, wird in dem Bericht zitiert: „Dem Beschuldigten wird ein Verstoß gegen das Aufenthaltsgesetz vorgeworfen.“ Es bestehe der Verdacht, dass Jatta unrichtige Angaben gemacht haben könnte, um einen Aufenthaltstitel zu erhalten. Bislang gebe es lediglich einen konkretisierten Anfangsverdacht, die Durchsuchung diene der weiteren Aufklärung. Jattas Anwalt bestätigte den Vorgang. „Wir werden Akteneinsicht beantragen und uns dann zu gegebener Zeit zu dem Thema äußern“, sagte Thomas Bliwier der Deutschen Presse-Agentur.


https://www.welt.de/sport/fussball/arti ... Jatta.html

das ist aber nett, dass man mit der durchsuchung bis zum ende der saison gewartet hat.

:wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:
War wahrscheinlich Stuttgart-Fan, der leitende Ermittler.

Aber mal im Ernst, ich dachte die Sache sei längst durch?
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Linden »

Da schuldete wohl noch jemand der Bild einen Gefallen^^
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von McGi87 »

Die BLÖD hat dem Ersteller der "Geburtsurkunde" offenbar mehr gezahlt als der HSV und/ oder Jatta....das wird jetzt richtig bitter
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von TiSa667 »

Ich hab da mal ne Frage Holstein Kiel betreffend, und hatte gehofft, dass man mir hier vielleicht weiterhelfen kann. Also folgendes:

Holstein ist ja nun 2017 aufgestiegen, hat drei mehr oder weniger erfolgreiche Jahre in der 2. Liga verbracht und geht demnächst in das vierte Jahr. Das langfristige Ziel, welches von Vereinsseite ausgegeben wurde, lautet, man wolle sich in der 2. Liga etablieren. Und da frage ich mich, ab wann man davon sprechen kann, ein etablierter Zweitligist zu sein? Hat hier zufällig jemand darauf eine Antwort?
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Atlan »

TiSa667 hat geschrieben: Freitag 3. Juli 2020, 23:30 Ich hab da mal ne Frage Holstein Kiel betreffend, und hatte gehofft, dass man mir hier vielleicht weiterhelfen kann. Also folgendes:

Holstein ist ja nun 2017 aufgestiegen, hat drei mehr oder weniger erfolgreiche Jahre in der 2. Liga verbracht und geht demnächst in das vierte Jahr. Das langfristige Ziel, welches von Vereinsseite ausgegeben wurde, lautet, man wolle sich in der 2. Liga etablieren. Und da frage ich mich, ab wann man davon sprechen kann, ein etablierter Zweitligist zu sein? Hat hier zufällig jemand darauf eine Antwort?
Das lässt sich wohl nur schwer an einer bestimmten Anzahl von Jahren festmachen. Ihr seid jetzt 3 Jahre dabei (drin geblieben), bleibt (hoffentlich) nächste Saison auch drin und steigt evtl. (hoffentlich nicht) in drei Jahren wieder ab... Wart ihr in der Zwischenzeit etabliert?
Ich meine etabliert ist man, wenn man nicht unbedingt davon ausgehen muss wieder abzusteigen. Wenn man selber (als Verein) meint drinzubleiben und wenn andere Vereine einen auch nicht als Kandidat für den Abstieg sehen.

Wobei sich diese Definierung ändert. Nehmen wir HSV und WERDER, sind/waren doch beide etabliert.Der HSV ist trotzdem abgestiegen und WERDER kämpft noch. Also ist man etabliert, wenn man sich selber dafür hält oder andere einen dafür halten.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von McGi87 »

Also wir sind nach 2x Platz 4 bereits etabliert..,, das sagt zumindest der Boulevard. Dann gehört ihr doch schon zum Inventar, so wie Bochum oder Fürth. Dazu habt ihr einen coolen Trainer, wir bekommen anscheinend Grammozis... und sind damit endgültig am unteren Ende der Gosse angekommen :banghead: :wuerg: :drinkingdrunk:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von TiSa667 »

McGi87 hat geschrieben: Freitag 3. Juli 2020, 23:54 Also wir sind nach 2x Platz 4 bereits etabliert..,, das sagt zumindest der Boulevard.
Verdammt, und ich dachte, ich wäre der erste, der mit dem Witz ankommt. :wink: Hast du da mal nen Link?
Dann gehört ihr doch schon zum Inventar, so wie Bochum oder Fürth. Dazu habt ihr einen coolen Trainer, wir bekommen anscheinend Grammozis... und sind damit endgültig am unteren Ende der Gosse angekommen :banghead: :wuerg: :drinkingdrunk:
Einen soliden Trainer von einem soliden und etablierten Zweitligisten. Für ihn spricht, in Bezug auf euch, dass er auch mal von sich aus geht. :mrgreen:
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Hoellenvaart »

McGi87 hat geschrieben: Freitag 3. Juli 2020, 23:54 Also wir sind nach 2x Platz 4 bereits etabliert..,, das sagt zumindest der Boulevard. Dann gehört ihr doch schon zum Inventar, so wie Bochum oder Fürth. Dazu habt ihr einen coolen Trainer, wir bekommen anscheinend Grammozis... und sind damit endgültig am unteren Ende der Gosse angekommen :banghead: :wuerg: :drinkingdrunk:
genau so einen unverbrauchten trainer braucht der HSV. das funktioniert aber nur, wenn man alle faulen eier aus dem team aussortiert (insb. den arroganten pseudokicker und fussballrentner Hunt).
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Hoellenvaart »

TiSa667 hat geschrieben: Freitag 3. Juli 2020, 23:30 Ich hab da mal ne Frage Holstein Kiel betreffend, und hatte gehofft, dass man mir hier vielleicht weiterhelfen kann. Also folgendes:

Holstein ist ja nun 2017 aufgestiegen, hat drei mehr oder weniger erfolgreiche Jahre in der 2. Liga verbracht und geht demnächst in das vierte Jahr. Das langfristige Ziel, welches von Vereinsseite ausgegeben wurde, lautet, man wolle sich in der 2. Liga etablieren. Und da frage ich mich, ab wann man davon sprechen kann, ein etablierter Zweitligist zu sein? Hat hier zufällig jemand darauf eine Antwort?
es gab doch da mal diesen sponti-spruch aus grauer urzeit: wer zweimal mit derselben pennt, gehört schon zum establishment. willkommen also im club der etablierten! :smileygiantred:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild