DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Die Kellerleichen kommen ans Licht

Beitrag von Depp72 »

Hoellenvaart hat geschrieben: Samstag 26. Oktober 2019, 17:34 Football Leaks enthüllt:
Eine Enthüllung vom November 2018. Nicht nur die Uhr umstellen, sondern auch den Kalender.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Hoellenvaart »

mord verjährt nicht.
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1097
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: Lauer Herbst

Beitrag von tcb »

Hoellenvaart hat geschrieben: Sonntag 3. November 2019, 15:51 nach der euphorie ein saft- und kraftloses 1-2 zu hause im pokal und heute nur ein punkt beim tabellenletzten durch ein gegentor in letzter minute. kommt einem bekannt vor. letzte saison war man immerhin noch erster nach der hinrunde, damit wird es diesamal wohl nix werden. und jetzt wurde auch noch Slomka entlassen, Hannover wird also ebenfalls näher rücken. ach ja, und was macht eigentlich Hunt so, beruflich, meine ich?

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Hoellenvaart hat geschrieben: (vor langer Zeit im Kickerforum) Tatsache ist, dass mit Slomka ein viel besserer Trainer frei gewesen wäre ...
Nun ist er ja wieder frei - da sind wir doch nach Heckings Rauswurf bestens aufgestellt... :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :lol:
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Linden »

Das hat Hölle tatsächlich mal geschrieben??? :lol: :lol: :lol:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Hoellenvaart »

Linden hat geschrieben: Dienstag 5. November 2019, 17:12 Das hat Hölle tatsächlich mal geschrieben??? :lol: :lol: :lol:
das ist natürlich gar nicht aus dem zusammenhang gerissen. :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Völlig unerwartete Ausfälle

Beitrag von Hoellenvaart »

Nachdem am Nachmittag bekannt wurde, dass der HSV am Sonnabend bei Holstein Kiel (13 Uhr) wegen einer Oberschenkelzerrung auf Martin Harnik verzichten muss, fehlt nun offenbar ein weiterer Routinier in den Reihen der Hamburger. Trainer Dieter Hecking hat keine große Hoffnung, dass Aaron Hunt im Nordduell am Wochenende zum Einsatz kommen kann. „Die Verletzung muss auskuriert sein, eine Zerrung dauert in der Regel sieben bis zehn Tage“, erklärte Hecking und musste eingestehen: „Nicht, dass ich jetzt schon einen Haken dran machen kann, aber ich gehe nicht davon aus, dass er spielt.“

https://hsv24.mopo.de/2019/11/04/nach-h ... -kiel.html

Unter anderem während eines Gesprächs mit Werder-Trainer Florian Kohfeldt hatte sich Hecking im Vorfeld über Martin Harnik informiert und war zu dem Schluss gekommen: „So einen Spielertypen können wir gebrauchen.“

https://www.deichstube.de/news/werder-b ... 82715.html

was mag der Kohfeldt wohl gesagt haben? "der Harnik ist ein spitzenstürmer, aber bei all unseren anderen topstürmern sind die chancen gering, sich bei uns durchzusetzen, also nimm du ihn!"

:birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen:

Eine Einigkeit zwischen Hunt und dem HSV steht somit zwar kurz bevor, muss aber noch vom ​neuen Sportvorstand Ralf Becker sowie dem ​neuen Vorstandschef Bernd Hoffmann abgenickt werden. Aaron Hunt war im Sommer 2015 für drei Millionen Euro vom VfL Wolfsburg an die Elbe gewechselt. In der abgelaufenen Spielzeit stand er in 30 Pflichtsielen auf dem Rasen und erzielte dabei drei Tore sowie zwei Vorlagen.

https://www.90min.de/posts/6073197-medi ... l-beim-hsv

"Aaron ist ein erfahrener Spieler, der in unserem Kader eine Führungsrolle einnehmen soll. Mit seinen fußballerischen Qualitäten und seiner Erfahrung wird er eine wichtige Stütze sein", sagte der neue Sportvorstand Ralf Becker über den flexibel einsetzbaren Offensivakteur und zweifachen DFB-Pokalsieger (2009 und 2015).

https://www.sport1.de/transfermarkt/201 ... -einnehmen

der übernimmt höchstens eine führungsrolle zuhause auf dem sofa.

:birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen:

Am Ende der Saison hat er vertragsgemäß eine zweijährige Option auf einen Job im sportlichen Bereich. Andererseits könnte sich sein Vertrag als Profi um ein weiteres Jahr verlängern, wenn er auf mindestens 20 Einsätze in dieser Saison kommt. Dazu müsste er noch weitere 13 Spiele bestreiten. Aktuell spricht nicht viel dafür, dass Hunt noch ein weiteres Jahr dranhängt. Im Gegenteil: Die Zeichen stehen eher auf Karriereende.

https://fussball.news/artikel/sorgen-um ... g-beenden/

der hat doch seine karriere schon seit jahren beendet.

:wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Polnische Gefühle

Beitrag von Hoellenvaart »

Hat der HSV bald seinen nächsten Nationalspieler? Geht es nach Sonny Kittel, ist alles nur noch eine Frage der Zeit. Hamburgs Top-Torschütze will künftig auch im Nationaldress auflaufen – allerdings nicht für Deutschland, sondern für Polen. Sein polnischer Pass liegt zum Abholen bereit.

„Ich möchte für Polen spielen, weil ich mich immer polnisch gefühlt habe“, erklärte Kittel in einem Interview mit der polnischen Sportzeitung „Przeglad Sportowy“. Den polnischen Pass hat er bereits im vergangenen Jahr beantragt. Kittel muss ihn jetzt nach eigenen Aussagen nur noch in München abholen. Das will er in der nächsten Länderspielpause machen. Im Anschluss wartet er auf eine Einladung der polnischen Nationalmannschaft. Macht er beim HSV so weiter wie zuletzt, wird diese bald kommen.


https://www.mopo.de/sport/hsv/der-pass- ... --33403904

jetzt weiss man auch, warum der gefühlspole im training und neuerdings auch in den spielen des HSV geschont wird. machen großflächige tätowationen eigentlich hohl in der birne? oder war die birne vorher schon hohl? und wie steht der humpelnde kittel eigentlich zur piss-partei?

:birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Polnische Gefühle

Beitrag von Atlan »

Hoellenvaart hat geschrieben: Dienstag 5. November 2019, 23:41 Hat der HSV bald seinen nächsten Nationalspieler? Geht es nach Sonny Kittel, ist alles nur noch eine Frage der Zeit. Hamburgs Top-Torschütze will künftig auch im Nationaldress auflaufen – allerdings nicht für Deutschland, sondern für Polen. Sein polnischer Pass liegt zum Abholen bereit.

„Ich möchte für Polen spielen, weil ich mich immer polnisch gefühlt habe“, erklärte Kittel in einem Interview mit der polnischen Sportzeitung „Przeglad Sportowy“. Den polnischen Pass hat er bereits im vergangenen Jahr beantragt. Kittel muss ihn jetzt nach eigenen Aussagen nur noch in München abholen. Das will er in der nächsten Länderspielpause machen. Im Anschluss wartet er auf eine Einladung der polnischen Nationalmannschaft. Macht er beim HSV so weiter wie zuletzt, wird diese bald kommen.


https://www.mopo.de/sport/hsv/der-pass- ... --33403904

jetzt weiss man auch, warum der gefühlspole im training und neuerdings auch in den spielen des HSV geschont wird. machen großflächige tätowationen eigentlich hohl in der birne? oder war die birne vorher schon hohl? und wie steht der humpelnde kittel eigentlich zur piss-partei?

:birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen:
Zitat:
„Ich möchte für Polen spielen, weil ich mich immer polnisch gefühlt habe“, erklärte Kittel in einem Interview mit der polnischen Sportzeitung „Przeglad Sportowy“.

Das heißt doch übersetzt: Ich möchte für Polen spielen, da ich in der deutschen N11 keine Chance habe. :umbrella:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Lasogga Wasteland

Beitrag von Hoellenvaart »

Im Sommer wechselte Pierre-Michel Lasogga vom HSV zum Al Arabi Sportsclub nach Katar. In sieben Liga-Spielen hat der Stürmer für den Wüstenklub bislang drei Tore erzielt, so wirklich rund läuft es für seine neue Mannschaft aber noch nicht. Zuletzt gab es zwei Niederlagen in Folge. Aktuell steht Al Arabi nur auf Platz fünf von zwölf. Der Abstand zum Spitzenreiter beträgt bereits sieben Punkte.

https://hsv24.mopo.de/2019/11/01/erlebt ... krise.html

Pierre-Michel Lasogga besaß in seiner Zeit beim Hamburger SV eine kuriose Vertragsklausel. Wie die ‚Sport BLÖD‘ berichtet, ließen sich die Hanseaten auf eine Sondervereinbarung mit Blick auf die Gehaltszahlungen des Stürmers ein. Demnach erhielt Lasogga zu Jahresbeginn eine sofortige Rate von einer Million Euro, damit der Angreifer im Verletzungsfall keine Gehaltseinbußen zu befürchten hatte.

http://www.fussballtransfers.com/nachri ... rag_110754

leisten die scheichs etwa keine vorauszahlungen? da war doch Dukaten-Didi wesentlich cleverer bei der vertragsgestaltung.

:drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Wieder nur ein Punkt

Beitrag von Hoellenvaart »

gerade noch so in letzter minute einen punkt bei den schwachen Kielern geholt. tja, ohne HH (Hunt + Harnik) ist der HSV halt nur die hälfte wert. und dazu rote karte für das arme flüchtlingskind Jatta, was erlaube Dingert? rassismus im fußballstadion? :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Wieder nur ein Punkt

Beitrag von Atlan »

Hoellenvaart hat geschrieben: Samstag 9. November 2019, 16:12 gerade noch so in letzter minute einen punkt bei den schwachen Kielern geholt. tja, ohne HH (Hunt + Harnik) ist der HSV halt nur die hälfte wert. und dazu rote karte für das arme flüchtlingskind Jatta, was erlaube Dingert? rassismus im fußballstadion? :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred:
Sorry, ich überlege gerade wer da rassistisch urteilt...
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Jatta - Hecking - Erbärmlich

Beitrag von Hoellenvaart »

„Für mich war es keine Rote Karte“, stellte er bei der Pressekonferenz nach der Partie klar. „Baka kommt in den Zweikampf mit einer Dynamik, die vielleicht überflüssig ist. Aber er will zum Ball, der Gegenspieler will blocken. Das sieht dann spektakulär aus, aber man hätte es mit etwas Abstand anders bewerten können.“

https://hsv24.mopo.de/2019/11/09/das-de ... jatta.html

mit etwas abstand bewertet:

Hecking mit einer aussage, die sicherlich überflüssig ist. vor der HSV-bank hätte es natürlich kein rot gegeben. bei einem ähnlichen foul an Jatta hätte Hecking natürlich kein rot gefordert. da liegen wohl jetzt schon einige nerven blank. was für einen müll wird Hecking wohl erst reden, wenn der HSV wie üblich in der rückrunde so richtig abkackt?

https://www.youtube.com/watch?v=jsq-yYnueHw
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Einladung zum Treten

Beitrag von Hoellenvaart »

Hoellenvaart hat geschrieben: Montag 11. November 2019, 10:33 „Für mich war es keine Rote Karte“, stellte er bei der Pressekonferenz nach der Partie klar. „Baka kommt in den Zweikampf mit einer Dynamik, die vielleicht überflüssig ist. Aber er will zum Ball, der Gegenspieler will blocken. Das sieht dann spektakulär aus, aber man hätte es mit etwas Abstand anders bewerten können.“

https://hsv24.mopo.de/2019/11/09/das-de ... jatta.html

mit etwas abstand bewertet:

Hecking mit einer aussage, die sicherlich überflüssig ist. vor der HSV-bank hätte es natürlich kein rot gegeben. bei einem ähnlichen foul an Jatta hätte Hecking natürlich kein rot gefordert. da liegen wohl jetzt schon einige nerven blank. was für einen müll wird Hecking wohl erst reden, wenn der HSV wie üblich in der rückrunde so richtig abkackt?

https://www.youtube.com/watch?v=jsq-yYnueHw
nur zwei spiele sperre für dieses brutalofoul, mitleids-/flüchtlings-/pinkshirtbonus?
:banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Linden »

Du bist so ein Vollpfosten...
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Hoellenvaart »

Linden hat geschrieben: Montag 11. November 2019, 19:15 Du bist so ein Vollpfosten...
kümmer dich doch um deinen eigenen schrottverein und es sollte eigentlich keine sau interessieren, dass ein türke euer neuer ob ist, aber der muss ja unbedingt so einen blödsinn von sich geben wie:

Seine türkischen Wurzeln hätten im Wahlkampf "erfrischend wenig Bedeutung" gehabt, sagte Onay weiter. Das sei eine sehr schöne Erfahrung gewesen. Auf der anderen Seiten könne er "ein Brückenbauer sein für eine Migrationsgesellschaft" wie die in Hannover. Jedes zweite Kind in der Stadt habe einen sogenannten Migrationshintergrund, sagte der 38-Jährige.

ja wie denn nun? und was ist bitte schön eine "migrationsgesellschaft"? ich hab migration und das ist gut so? und wenn ich jetzt sage ich hab kein migration und das ist gut so? bin ich dann ein nazi? was für ein saudummes geschwätz... :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Linden »

Q.e.d.

Was machst du wenn Merkel weg ist und der HSV aufsteigt? Gegen wen richtet sich dann dein idiotisches gehate?
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Klinische Fälle

Beitrag von Hoellenvaart »

Der Hamburger SV erweitert das Areal rund um das Volksparkstadion um eine Sport-Klinik. Derzeit läuft das Auswahlverfahren für einen Investor, der den Bau errichten soll. Die Fertigstellung ist für 2022 geplant.

Als Bauplatz haben die Verantwortlichen eine Fläche hinter der Osttribüne, die zurzeit als Parkplatz genutzt wird, ausgemacht. Der Komplex soll 4.000 Quadratmeter, verteilt auf vier Etagen, umfassen.

Betrieben wird die neue Sportklinik vom Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE), der HSV Fußball AG (HSV) und dem Gesundheitskonzern Philips. Die Parteien gründeten dazu die „Athleticum am Volkspark GmbH.“ Begonnen werden soll mit dem Bau im Frühjahr 2020, die Fertigstellung ist für 2022 geplant.

https://www.stadionwelt.de/sw_stadien/i ... s_id=20318

ich halte das für eine sehr vorausschauende und konsequente entscheidung, da man schließlich seit einiger zeit die strategie eingeschlagen hat, einen kader aus klinischen fällen zusammenzubauen. so spart man zeit und wege, die spieler müssen auch keine teuren immobilien mehr mieten oder kaufen, wenn sie nach HH zum HSV kommen. allerdings scheinen mir die proportionen etwas übertrieben, oder will man bereits in der jugend mit invaliden-teams beginnen?

:drinkingdrunk: :smokingjoint: :drinkingdrunk: :smokingjoint: :drinkingdrunk: :smokingjoint: :drinkingdrunk: :smokingjoint: :drinkingdrunk: :smokingjoint:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Chancen

Beitrag von Hoellenvaart »

der HSV hat seinen jahresabschluss für 2018/2019 vorgelegt. bevor ich zu all den lustigen zahlen in diesem machwerk komme, vorab schon mal eine kleines und verbal unkommentiertes schmankerl aus dem lagebericht:

"iii) Chancen

Wirtschaftliche Chancen bestehen vor allem in einem besseren sportlichen Abschneiden der Lizenzmannschaft im DFB-Pokal sowie in der 2. Bundesliga, was sich im Wesentlichen zeitversetzt erst in der Folgesaison, z.B. durch höhere Erlöse aus der Verwertung medialer Rechte, auswirkt. Daneben bestehen insbesondere Chancen im Rahmen der Transfertätigkeit, sofern für abgebende Spieler signifikante Ablösezahlungen erzielt werden könnten. Die Werthaltigkeit der Marke des HSV hat sich trotz des Abstiegs in die 2. Bundesliga nachhaltig stärken können, was Chancen für neue Partnerschaften eröffnet. Des Weiteren wird die fortschreitende Digitalisierung im gesamtwirtschaftlichen und branchenbezogenen Umfeld als Chance verstanden, die digitale Transformation des HSV weiter fortzusetzen.
"

https://www.hsv.de/fileadmin/user_uploa ... 018-19.pdf

:drinkingdrunk: :smokingjoint: :drinkingdrunk: :smokingjoint: :drinkingdrunk: :smokingjoint: :drinkingdrunk: :smokingjoint: :drinkingdrunk: :smokingjoint: :drinkingdrunk:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Anmerkungen zur Bilanz des Grauens

Beitrag von Hoellenvaart »

eine frage zur gerade veröffentlichten HSV-bilanz:
was steckt hinter den 21 millionen € forderungen aus transfer?

darin müssen doch wohl die 12 millionen € aus dem verkauf von Douglas Santos enthalten sein. nun war allerdings am 3. juli 2019 in der presse zu lesen, dass der verkauf zwar im prinzip feststünde, aber medizincheck und unterschrift noch ausstehen würden. somit war der vertrag am bilanzstichtag 30. juni 2019 noch gar nicht zustande gekommen, die 12 millionen hätten also gar nicht als forderung gebucht werden dürfen, der jahresfehlbetrag wäre um weitere 12 millionen höher gewesen als im jahresabschluss ausgewiesen......
.
die restlichen 9 millionen forderungen aus transfer dürften im wesentlichen die ablöse für Kostic enthalten. also verkauf zu einem lächerlichen schnäppchenpreis und der betrag musste noch nicht mal sofort von der Eintracht bezahlt werden.....

mal sehen, was die wirtschaftsprüferkammer von diesem abenteuerlichen jahresabschluss und lagebericht hält. :smileygiantred:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Anmerkungen zur Bilanz des Grauens

Beitrag von McGi87 »

Hoellenvaart hat geschrieben: Samstag 16. November 2019, 11:35 eine frage zur gerade veröffentlichten HSV-bilanz:
was steckt hinter den 21 millionen € forderungen aus transfer?

darin müssen doch wohl die 12 millionen € aus dem verkauf von Douglas Santos enthalten sein. nun war allerdings am 3. juli 2019 in der presse zu lesen, dass der verkauf zwar im prinzip feststünde, aber medizincheck und unterschrift noch ausstehen würden. somit war der vertrag am bilanzstichtag 30. juni 2019 noch gar nicht zustande gekommen, die 12 millionen hätten also gar nicht als forderung gebucht werden dürfen, der jahresfehlbetrag wäre um weitere 12 millionen höher gewesen als im jahresabschluss ausgewiesen......
.
die restlichen 9 millionen forderungen aus transfer dürften im wesentlichen die ablöse für Kostic enthalten. also verkauf zu einem lächerlichen schnäppchenpreis und der betrag musste noch nicht mal sofort von der Eintracht bezahlt werden.....

mal sehen, was die wirtschaftsprüferkammer von diesem abenteuerlichen jahresabschluss und lagebericht hält. :smileygiantred:
Im Nachtragsbericht steht irgendwas von Douglas Santos, dürfte daher nicht ergebniswirksam gewesen sein. Der Abschlussprüfer wird für sein Honorar von T€ 28 jawohl irgendwas geleistet haben...

Gestern dürfte dafür wirtschaftlich ein großer Tag für den HSV gewesen sein: Gisdol & Wolf von der Gehaltsliste (wobei ich nicht jetzt zu 100% weiß, ob beide Verträge noch liefen), dann bleibt nur noch Holler als Altlast!!!
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Anmerkungen zur Bilanz des Grauens

Beitrag von Hoellenvaart »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 19. November 2019, 15:09
Hoellenvaart hat geschrieben: Samstag 16. November 2019, 11:35 eine frage zur gerade veröffentlichten HSV-bilanz:
was steckt hinter den 21 millionen € forderungen aus transfer?

darin müssen doch wohl die 12 millionen € aus dem verkauf von Douglas Santos enthalten sein. nun war allerdings am 3. juli 2019 in der presse zu lesen, dass der verkauf zwar im prinzip feststünde, aber medizincheck und unterschrift noch ausstehen würden. somit war der vertrag am bilanzstichtag 30. juni 2019 noch gar nicht zustande gekommen, die 12 millionen hätten also gar nicht als forderung gebucht werden dürfen, der jahresfehlbetrag wäre um weitere 12 millionen höher gewesen als im jahresabschluss ausgewiesen......
.
die restlichen 9 millionen forderungen aus transfer dürften im wesentlichen die ablöse für Kostic enthalten. also verkauf zu einem lächerlichen schnäppchenpreis und der betrag musste noch nicht mal sofort von der Eintracht bezahlt werden.....

mal sehen, was die wirtschaftsprüferkammer von diesem abenteuerlichen jahresabschluss und lagebericht hält. :smileygiantred:
Im Nachtragsbericht steht irgendwas von Douglas Santos, dürfte daher nicht ergebniswirksam gewesen sein. Der Abschlussprüfer wird für sein Honorar von T€ 28 jawohl irgendwas geleistet haben...

Gestern dürfte dafür wirtschaftlich ein großer Tag für den HSV gewesen sein: Gisdol & Wolf von der Gehaltsliste (wobei ich nicht jetzt zu 100% weiß, ob beide Verträge noch liefen), dann bleibt nur noch Holler als Altlast!!!
zunächst mal hat der abschlussprüfer T€ 22 erhalten (nicht T€ 28), was als honorar für eine prüfung von dieser komplexität skandalös wenig ist.

und was Douglas Santos betrifft: richtig, gem. nachtragsbericht wäre der erlös im jahresabschluss 2018/2019 nicht enthalten, was auch den angaben zu den transfererlösen entsprechen würde. aber sind diese angaben zwingend korrekt? und was steckt denn dann in den 21 mio forderungen aus transfer? die ja nun mal merkwürdigerweise weder im anhang noch im lagebericht erläutert werden, was höchst verdächtig ist...
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Jatta 2.0

Beitrag von Hoellenvaart »

https://www.transfermarkt.de/gefalschte ... aIrZgYe_U8

in Gambia ticken die uhren natürlich völlig anders als in Kongo. :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: DER HSV WIRD Abbrennen!!!!

Beitrag von Linden »

Schauen wir mal ob das wirklich was wird, wäre ein Meilenstein:

https://www.faszination-fankurve.de/ind ... kommentare
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Phrasenmäher Hecking will vorsorgen

Beitrag von Hoellenvaart »

nach seinem rauswurf, der unweigerlich nach dem wiederholten nichtaufstieg folgen wird, möchte der pseudotrainer gerne eine andere mannschaft erfolglos trainieren:

Ex-Gladbach-Coach Hecking will Nati-Trainer werden

Jetzt bringt sich erstmals ein Trainer selbst ins Gespräch für die Petkovic-Nachfolge. Der aktuelle HSV-Trainer Dieter Hecking (55) plaudert im Podcast «Phrasenmäher» der «BLÖD»-Zeitung über seine Zukunftspläne.

«Ich könnte mir gut ein Engagement als Nationaltrainer im deutschsprachigen Raum vorstellen. Das wäre eine spannende Aufgabe», sagt Hecking und nennt konkret auch die Schweizer Nationalmannschaft. «Das hängt natürlich davon ab, ob auch Interesse an meiner Person besteht», so der Deutsche weiter.


https://www.blick.ch/sport/fussball/nat ... 32869.html

nein, es besteht kein interesse an deiner person, Hecking, so blöd wie der HSV wird in zukunft nie wieder ein verein sein. :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: DER HSV WIRD vielleicht aufsteigen.

Beitrag von Linden »

Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime