DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von magical »

Es sei ein „sehr intensiver Auswahlprozess“ gewesen, der „fast 100 Tage“ gedauert habe, betonte Hoffmann. Der Kandidatenkreis sei hierbei „immer weiter eingeengt worden“.
das jetzt verglichen mit:
Wenige Tage nach dem letzten Saison-Spieltag haben die Hanseaten Sportvorstand Ralf Becker mit sofortiger Wirkung freigestellt. Das gab der HSV am Freitagvormittag bekannt und stellte wenige Stunden später Jonas Boldt als Nachfolger vor.
das sagt eigentlich schon alles aus

das tut mir auch schon wieder leid, egal wie die nächste Saison endet, das Modell kann so nicht längerfristig oder überhaupt mittelfristig gut ausgehen.

da planen die langfristig die Sache mit Becker, beschäftigen sich richtig mit dem Thema um dann nach einem Jahr alles übern Haufen zu schmeissen und ne ad hoc Gefühlsentscheidung vollziehen bzw. Wir wissen ja gar nicht wie das wer warum so entschieden hat.

Wir wissen nur, dass da gerade 2 Entscheidungsträger saßen, die so aussahen als hätte man sie 5 min vor der pk damit überrascht. Das ist alles so unfassbar. Ich hätte jetzt sehr viel Geld drauf gesetzt, dass nu der Groschen aber gefallen sein muss..Pustekuchen! :shock:
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Hoellenvaart »

magical hat geschrieben: Freitag 24. Mai 2019, 18:32 Ich hätte jetzt sehr viel Geld drauf gesetzt, dass nu der Groschen aber gefallen sein muss..Pustekuchen! :shock:
ich wiederhole mich nur ungern, aber Hoffmann (SIEBENHUNDERTTAUSEND jahresgehalt) ist aus nur zwei gründen beim HSV: abzocke und geltungssucht.

für den schmalzscheitel Boldt gilt offenbar genau dasselbe (siehe football leaks).

diesen saustall könnte kein herkules der welt ausmisten. letztendlich wird es wohl ein insolvenzverwalter sein, der den laden linksrum dreht. :mrgreen:

gruß Hoellengroschen
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Mehr vom stinkenden Fischkopf

Beitrag von Hoellenvaart »

Köttgen: „Ich bin sehr zufrieden mit der Entscheidung für Ralf Becker. Bernd Hoffmann als damaliger Aufsichtsrats-Vorsitzender, Marcell Jansen mit der größten sportlichen Expertise und ich als stellvertretender Ratsvorsitzender waren der Meinung, dass Ralf Becker genau der Richtige ist. So war auch die Meinung im weiteren Aufsichtsrat. Wir konnten unter vielen guten Kandidaten auswählen. Die Berufung von Ralf Becker war ein Volltreffer. Was dieser Mann mit finanziell bescheidensten Mitteln an Kader-Qualität zusammengestellt hat, ist aus meiner Sicht exzellent.“

Köttgen: „Bei der Auswahl des Vorstandsvorsitzenden haben wir sehr sorgfältig im Aufsichtsrat abgewogen. Wir haben überlegt, ob wir einen externen Kandidaten über einen Headhunter suchen. Oder entscheiden wir uns für Bernd Hoffmann? Wir haben uns für ihn entschieden, weil wir alle von seiner Fachkenntnis überzeugt waren. Aber auch von der Dynamik, mit der er in die Prozesse hineingegangen ist. Wie bei Ralf Becker liegen wir auch bei Bernd Hoffmann richtig. Er hat genau die Erwartungen erfüllt, die wir an ihn gestellt haben. Er ist das Gesicht des Klubs nach außen. Er präsentiert den HSV sehr gut. Sehr glaubwürdig, sehr sachlich, sehr überzeugend. Er verantwortet ja auch das Ressort Vertrieb und Marketing. In unseren Marketing-Erlösen sind wir wesentlich besser, als die Planung es vorgesehen hat. Das ist seinem Einsatz und seinem Team zuzuschreiben.“


so der HSV-aufsichtsratsvorsitzende Köttgen anfang februar 2019.

14.16 Uhr: Köttgen über Gründe für Entlassung von Ralf Becker: "Der Grund ist der Verlauf der zweiten Saisonhälfte. Alles andere sind Interna einer Aufsichtsratberatung. Es ist fair, dass man diese Dinge nicht nach außen trägt.

"interna einer aufsichtsratberatung". hat Becker in die portokasse gegriffen oder die putzfrau belästigt?

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Da huschte auch Bernd Hoffmann ein Lächeln über das Gesicht. Der HSV-Boss hatte sich abseits des Medienrummels in eine Ecke des Presseraums im Volksparkstadion gestellt, um die Vorstellung des neuen Manns an seiner Seite zu verfolgen.

Welchen Einfluss Hoffmann denn auf die kurzfristige Entlassung seines Vorstandskollegen Becker gehabt habe, wurde der Aufsichtsrats-Chef gefragt. Und Köttgen, der wenig Erfahrung mit Presseterminen dieser Größenordnung hat, plauderte munter drauflos: „Herr Hoffmann hat seine Meinung nicht nur kundgetan“, berichtete er und betonte: „Ich habe mich für seine Meinung auch sehr interessiert.“

Zurück zu Boldt, der sich von der plötzlichen Hektik seines Sitznachbarn auf dem Podium keineswegs beeinflussen ließ. Er versuchte auch gar nicht erst, aus seinem Wechsel zum HSV eine Nacht- und Nebelaktion zu kreieren. Bereits vor „ein paar Tagen“ sei der Kontakt zu ihm aufgenommen worden, „da habe ich gleich gespürt, dass es sich sehr gut anfühlt. Ich spüre eine riesige Vorfreude. Schon in den ersten Stunden in der Stadt habe ich gespürt, welchen Stellenwert der Verein hat.“


https://www.mopo.de/sport/hsv/boldt-sta ... n-32596648

schon seit einigen tagen besteht der kontakt? da bin ich aber beruhigt.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

die wahrheit ist natürlich eine andere: tatsächlich wollte Hoffmann diesen typen bereits anfang 2018 zum HSV holen ->

https://www.fussball.com/jonas-boldt-ba ... burger-sv/

der HSV gestern und heute: ein paradies für schmierlappen, parasiten und lügenbolde.

Tottel-Köttgen ist übrigens im richtigen leben manager in der entsorgungsbranche (Remondis usw.): ist das nicht eine wunderbare ironie?

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

gruß Hoellcycling
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Nichts ist schlimmer im Fußball als die Hochglanz-PKs, wenn mal wieder ein Trainer, Spieler, Manager etc. vorgestellt wird (samt und sonders haben sie schon als kleiner Bub in xy-Bettwäsche geschlafen) oder erklärt wird, warum die aktuelle Testspielreise nach China so wertvoll wie ein kleines Steak ist. Dagegen ist selbst der Kölner Keller Sex pur.

Das hier allerdings...

Der 37-Jährige, der zuletzt beim Bundesligisten Bayer Leverkusen tätig war, erhielt einen Zweijahresvertrag. "Wenn ich den erfülle, ist das schon ein Erfolg", sagte Boldt mit Blick auf seine zahlreichen Vorgänger beim HSV.


... ist eigentlich ziemlich geil für ne offizielle PK ;)
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von micki2 »

soviel Witz und Esprit ist wirklich erfrischend , mal nix mit Brett, Weltmetropole und glorreicher Vergangenheit... :o
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1097
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von tcb »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Samstag 25. Mai 2019, 13:05 Nichts ist schlimmer im Fußball als die Hochglanz-PKs, wenn mal wieder ein Trainer, Spieler, Manager etc. vorgestellt wird (samt und sonders haben sie schon als kleiner Bub in xy-Bettwäsche geschlafen) oder erklärt wird, warum die aktuelle Testspielreise nach China so wertvoll wie ein kleines Steak ist. Dagegen ist selbst der Kölner Keller Sex pur.

Das hier allerdings...

Der 37-Jährige, der zuletzt beim Bundesligisten Bayer Leverkusen tätig war, erhielt einen Zweijahresvertrag. "Wenn ich den erfülle, ist das schon ein Erfolg", sagte Boldt mit Blick auf seine zahlreichen Vorgänger beim HSV.


... ist eigentlich ziemlich geil für ne offizielle PK ;)
Fand ich auch mit Abstand den besten Spruch... :mrgreen:
Allerdings stimmt das nicht: In HH muss ja niemand bis zum Vertragsende arbeiten. Sollte das bei ihm der Fall sein, hat er irgendwas falsch gemacht 8-)
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1097
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von tcb »

micki2 hat geschrieben: Samstag 25. Mai 2019, 13:11 soviel Witz und Esprit ist wirklich erfrischend , mal nix mit Brett, Weltmetropole und glorreicher Vergangenheit... :o
Das weiß ja jeder, daher muss das nicht extra erwähnt werden. ;)
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von micki2 »

tcb hat geschrieben: Samstag 25. Mai 2019, 13:13
micki2 hat geschrieben: Samstag 25. Mai 2019, 13:11 soviel Witz und Esprit ist wirklich erfrischend , mal nix mit Brett, Weltmetropole und glorreicher Vergangenheit... :o
Das weiß ja jeder, daher muss das nicht extra erwähnt werden. ;)
ist Dein username eigentlich in Anlehnung an "Rothosen" so häßlich eingefärbt? :shock: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1097
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von tcb »

oh, ich dachte, den sehe nur ich selbst in dieser Farbe...

Dann ist es vermutlich ein Hinweis darauf, dass ICH derjenige mit dem "Löschen"-Knopf bin.
Also Obacht, Freundchen... ;)
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von micki2 »

ok Napoleon, habs verstanden...brauchst Statussymbole,wa? :o
dann frag ich mal gaaanz vorsichtig vor dem Sprung ins Näpfchen : Dein neues Bildchen da ..nicht zufällig Familie oder jemand, den Du ganz besonders lieb hast? :)
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1097
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von tcb »

micki2 hat geschrieben: Samstag 25. Mai 2019, 14:23 ok Napoleon, habs verstanden...brauchst Statussymbole,wa? :o
dann frag ich mal gaaanz vorsichtig vor dem Sprung ins Näpfchen : Dein neues Bildchen da ..nicht zufällig Familie oder jemand, den Du ganz besonders lieb hast? :)
Neee, ich fahre doch schon einen Dacia... :mrgreen:

Aber willst du ernsthaft sagen, du weisst nicht, wer das ist? Ein guter Anlass, hier mal den Link einzustellen - vielleicht knacken wir ja noch die 10 Mio
https://www.youtube.com/watch?v=4Y1lZQsyuSQ
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von magical »

https://hsv24.mopo.de/2019/05/25/peinli ... ecker.html

Find ich geil, insbesondere im Zusammenhang des Spruches von Boldt mit der Aktualität. :mrgreen:
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: In einem anderen Licht

Beitrag von TiSa667 »

Hoellenvaart hat geschrieben: Freitag 24. Mai 2019, 18:25

Boldt nutzte Bayer Leverkusen für Scheinangebot

Dabei geht es um einen Vorgang aus dem Frühling 2015. Jonas Boldt soll sich dabei zum Handlanger für drei befreundete Spielerberater gemacht haben. Demnach soll Boldt ein Scheinangebot im Namen von Bayer 04 Leverkusen für einen Torhüter abgegeben. Dadurch konnten die Berater bei ihren Vertragsgesprächen mit einem Klub aus der Premier League einen finanziellen Vorteil herausschlagen, da sich die Verhandlungsposition entscheidend verbessert hat..........


http://neunzigplus.de/football-leaks-le ... -beratern/

gruß Hoellenparasit
Obwohl sein Vertrag in Berlin nur bis 2015 läuft, ruft Preetz 12,5 Millionen Euro für ihn auf. Parallel gibt es Gerüchte aus England, ein paar Premier-League-Klubs hätten angeklopft. Lasogga sagt in einem Interview: »Seit ich Fußball spiele, ist es mein Traum, in der englischen Premier League zu spielen.« Der alte Bauerntrick funktioniert. Der HSV muss in den Verhandlungen mitgehen, obwohl ihm das Wasser bis zum Hals steht.

https://www.11freunde.de/artikel/warum- ... -hsv-steht

Kann dem HSV jetzt nicht mehr passieren, Boldt kennt die Tricks. :lol:
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von micki2 »

tcb hat geschrieben: Samstag 25. Mai 2019, 15:07
micki2 hat geschrieben: Samstag 25. Mai 2019, 14:23 ok Napoleon, habs verstanden...brauchst Statussymbole,wa? :o
dann frag ich mal gaaanz vorsichtig vor dem Sprung ins Näpfchen : Dein neues Bildchen da ..nicht zufällig Familie oder jemand, den Du ganz besonders lieb hast? :)
Neee, ich fahre doch schon einen Dacia... :mrgreen:

Aber willst du ernsthaft sagen, du weisst nicht, wer das ist? Ein guter Anlass, hier mal den Link einzustellen - vielleicht knacken wir ja noch die 10 Mio
https://www.youtube.com/watch?v=4Y1lZQsyuSQ
also "nur" ne TV-Bekanntschaft :lol:
hab den wirklich nicht sofort erkannt...da ich gestern zur Primetime ja viel Zeit hatte, hab ich mir das Ding tatsächlich mal voll reingezogen......und finde es ok, wenn Du den "besonders lieb hast"
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Willkommen VfB in der Zweitligahoelle

Beitrag von Hoellenvaart »

eins ist sicher: ihr werdet mindestens vorletzter. vorausgesetzt, der HSV verliert nicht die lizenz.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

gruß Hoellenwebi
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von TiSa667 »

Stuttgart, Hannover, Nürnberg - nie war es so einfach nicht aufzusteigen wie nächste Saison.
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von micki2 »

eieieieiei Humbug.............puuuhh....Der Titel dieses Beitrags ist gestern nicht grade unwahrscheinlicher geworden..... :o
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Hecking bereits im HSV-Woflfühlmodus

Beitrag von Hoellenvaart »

trainingsbeginn 17. juni, Hecking kommt am 24. juni aus dem urlaub.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

gruß Money for Nothing
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Ein Hecking, ein wichtiger Spieler

Beitrag von Hoellenvaart »

Hecking: „Ich habe eine Statistik gelesen: wenn er beim HSV auf dem Platz stand, dann hat der HSV oft gewonnen. Wenn er nicht dabei war, dann war es nicht so gut. Er wird ein wichtiger Spieler sein. Wichtig ist auch, dass ein Hecking mit einem Hunt spricht. Das werden wir sehr zeitnah tun.“

ein Hecking kann also lesen, das ist schon mal nicht schlecht. ein Hecking spricht von sich in der dritten person, macht das ein Hecking das auch in ein training? ein Hunt wird ein wichtiger spieler sein. das meint ein Hecking hoffentlich ironisch, sonst kann ein Hecking gleich wieder ein koffer packen uns sich verp!ssen!

gruß Money for Nothing
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Lasogga testet schon mal die Stadien

Beitrag von Hoellenvaart »

https://www.waz.de/sport/fussball/ex-hs ... 43505.html

soll wohl das erbe von Batistuta antreten. :mrgreen:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von TiSa667 »

Katar - da hat Mutti Lasogga zum Ende der Karriere ihres 27jährigen Sohnemanns ja nochmal ordentlich was rausgeholt. Erscheint mir nach dem HSV auch der nächste logische Karriereschritt. 8-)
Aber mal Spaß beiseite, so ganz völlig und ernsthaft und so, halten wir fairerweise schon mal fest, dass #pmlthemachine keiner der Spieler sein wird, die nach dem HSV woanders nochmal so richtig aufblühen werden. Dafür ist Katar einfach nicht das richtige Niveau, um das seriös bewerten zu können.

Und jetzt nochmal wirklich und gänzlich ohne Spaß:
Alter, was ist das nur für eine nullige, nulpige Kackwurst! Einer der überschätzesten, niveaulosesten, ehrlosesten, talentlosesten Kicker, die unser Land jemals hervorgebracht hat. Da seh ich lieber Sandro Wagner.

EDIT:
ICH WILL HIER 'NEN KOTZ-SMILIE!
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1097
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von tcb »

TiSa667 hat geschrieben: Dienstag 4. Juni 2019, 23:53 Und jetzt nochmal wirklich und gänzlich ohne Spaß:
Alter, was ist das nur für eine nullige, nulpige Kackwurst! Einer der überschätzesten, niveaulosesten, ehrlosesten, talentlosesten Kicker, die unser Land jemals hervorgebracht hat. Da seh ich lieber Sandro Wagner.

EDIT:
ICH WILL HIER 'NEN KOTZ-SMILIE!
Da ist schon was dran, aber dass der HSV ihm so viel Kohle gezahlt hat, kann man ihm eigentlich nicht vorwerfen (und wäre das nicht so gewesen, wäre er vermutlich einfach nur als limitierter Zweitligastürmer in Erinnerung geblieben). Dass Katar ihm aller Voraussicht nach noch mehr Kohle zahlt, lässt nur einen Schluss zu: Katar ist noch dämlicher als der HSV.
Irgendwie beruhigend... :mrgreen:

achja: neue Smilies sind in Arbeit... :)
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Hoellenvaart »

tcb hat geschrieben: Mittwoch 5. Juni 2019, 01:31
TiSa667 hat geschrieben: Dienstag 4. Juni 2019, 23:53 Und jetzt nochmal wirklich und gänzlich ohne Spaß:
Alter, was ist das nur für eine nullige, nulpige Kackwurst! Einer der überschätzesten, niveaulosesten, ehrlosesten, talentlosesten Kicker, die unser Land jemals hervorgebracht hat. Da seh ich lieber Sandro Wagner.

EDIT:
ICH WILL HIER 'NEN KOTZ-SMILIE!
Katar ist noch dämlicher als der HSV.
Irgendwie beruhigend... :mrgreen:

achja: neue Smilies sind in Arbeit... :)
ja, aber in Katar kann man sich das finanziell leisten. :mrgreen:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Nüssken
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 06:11
Wohnort: Franken

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Nüssken »

Pfff... da will man mal despektierliches über'n HahaSV absondern... und dann steht alles schon da! :cry:
Eintracht Trier und der FCN! Ich kann also was ab...
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von TiSa667 »

Nüssken hat geschrieben: Freitag 7. Juni 2019, 05:58 Pfff... da will man mal despektierliches über'n HahaSV absondern... und dann steht alles schon da! :cry:
Ich helf dir mal:

Kyriakos Papadopoulos und Bobby Wood sollten, auch aufgrund ihrer hohen Gehälter, in diesem Sommer abgegeben werden. Neu-Sportvorstand Jonas Boldt verrät nun, dass beide in seinen Gedanken und denen von Dieter Hecking durchaus auch Fixpunkte sein könnten.[...]
Papadopoulos und Wood sollten ursprünglich Platz im Kader schaffen, nach dem sportlichen Führungswechsel aber verrät Boldt: "Papa könnte ein Fixpunkt sein. Wir hoffen, dass er fit bleibt und dabei versuchen wir, ihm zu helfen." Gleiches gilt für Hannover-Rückkehrer Wood: "In unserer Situation geht es in erster Linie um sportliche Qualität, die haben sowohl Papa als auch Wood. Natürlich hat auch Bobby zuletzt nicht so performt, aber nicht nur Dieter Hecking mit Gladbach, sondern auch wir in Leverkusen haben uns mit ihm früher als mögliche Verstärkung beschäftigt, weil er uns hier zu Erstligazeiten oft vor Probleme gestellt hat. Wenn Spieler wie Papa und Wood funktionieren, wie sie mal funktioniert haben, sind sie Verstärkungen. Aber beide müssen dazu bereit sein."


https://www.kicker.de/750873/artikel/ke ... bundesliga
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...