DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Nordderby vor zehn Jahren und heute

Beitrag von McGi87 »

Werder : HSV

Voraussichtliche Aufstellungen am Samstag:
Zetterer - Weiser, Veljkovic, L. Mai, A. Jung - C. Groß - Rapp, N. Schmidt - Schmid, Nankishi - Ducksch.

Heuer Fernandes - Gyamerah, David, Schonlau, Leibold - Meffert - Kinsombi, Heyer - Jatta, Glatzel, Kittel.

...und vor 10 Jahren in Bremen:
Wiese- Fritz, Mertesacker, Prödl, Silvestre- Wesley, Frings, Hunt, Marin- Pizarro, Almeida.

Rost- Ze Roberto, Mathijsen, HW4, Demel- Rincon, Jarolim- Jansen, Elia, Choupo-Moting- van Nistelrooy.

und da saßen Astronautovic, Borowski sowie Troche & Petric noch auf der Bank...das waren noch Zeiten..auch wenn das Ergebnis damals für unsere kacke war.

Ich möchte da gar nicht darüber nachdenken, wie und in welcher Liga das Nordderby 2031 stattfindet..grusel... :nenene: :nenene:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von McGi87 »

Die Einschläge kommen näher, wir müssen langsam mal wieder punkten in der 1.Liga, nach Möglichkeit zeitnah mal wieder die Meisterschaft holen :lol: :lol: :lol:
Mit realitätsnahen Grüßen

Ihr D.Beiersdorfer
i.A. von KMK
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von TiSa667 »

McGi87 hat geschrieben: Mittwoch 22. September 2021, 12:58 Die Einschläge kommen näher, wir müssen langsam mal wieder punkten in der 1.Liga, nach Möglichkeit zeitnah mal wieder die Meisterschaft holen :lol: :lol: :lol:
Mit realitätsnahen Grüßen

Ihr D.Beiersdorfer
i.A. von KMK
Da könnt ihr doch locker zurückschlagen. Gladbach ist in der ewigen Tabelle der 2. Liga nur 2 Pünktchen vor euch, das könnt ihr schon kommendes WE schaffen. Und der VfB ist momentan noch 80 Punkte vor euch, das macht ihr dann nächste Saison klar.
:hsv:
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von micki2 »

TiSa667 hat geschrieben: Mittwoch 22. September 2021, 16:41
McGi87 hat geschrieben: Mittwoch 22. September 2021, 12:58 Die Einschläge kommen näher, wir müssen langsam mal wieder punkten in der 1.Liga, nach Möglichkeit zeitnah mal wieder die Meisterschaft holen :lol: :lol: :lol:
Mit realitätsnahen Grüßen

Ihr D.Beiersdorfer
i.A. von KMK
Da könnt ihr doch locker zurückschlagen. Gladbach ist in der ewigen Tabelle der 2. Liga nur 2 Pünktchen vor euch, das könnt ihr schon kommendes WE schaffen. Und der VfB ist momentan noch 80 Punkte vor euch, das macht ihr dann nächste Saison klar.
:hsv:
:lol:

ich persönlich finde ja folgende Passage .....

des weiterhin unangefochtenen Spitzentrios FC Bayern (1. Platz, 3860 Punkte), Borussia Dortmund (2., 2951 Punkte) und Werder Bremen (3., 2886 Punkte)

ganz nett. :cool:

nicht mal 1000 Augen.....und die Bienchen sollten sich schämen :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Depp72 »

McGi87 hat geschrieben: Mittwoch 22. September 2021, 12:58 Die Einschläge kommen näher, wir müssen langsam mal wieder punkten in der 1.Liga, nach Möglichkeit zeitnah mal wieder die Meisterschaft holen :lol: :lol: :lol:

Die Bundesliga-Welt ist für euch zu klein geworden. Weltliga mit Real + Juventus, daran muss sich der HSV orientieren. Think big. My kühne mining.


micki2 hat geschrieben: Mittwoch 22. September 2021, 20:01 nicht mal 1000 Augen.....
Sind das bei euch angesichts des Ex-Sponsors eigentlich Hühneraugen?
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von McGi87 »

Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 22. September 2021, 20:30
Die Bundesliga-Welt ist für euch zu klein geworden. Weltliga mit Real + Juventus, daran muss sich der HSV orientieren. Think big. My kühne mining.
Vollkommen richtiger Ansatz! Eine Rückkehr in die Bundesliga wie damals Rehhagel mit dem FCK soll dabei auch nur ein kleiner Zwischenschritt auf dem Weg zurück an die Spitze des europäischen Fußball-Universum sein! Wir haben dazu aktuell einen innovativen Trainer mit einem ganzheitlichen Konzept, dass diese Zielsetzung als realistisches Szenario vorsieht. Da kann man sich aktuell nicht mit solch profanen Dingen wie Defensivverhalten o.ä. aufhalten.

Die Welt ist nicht genug! :lol: :lol!: :clap: :angel:

P.S.: Ich glaube, wenn man 5x hintereinander Vierter in der 2.Liga wird, bekommt man automatisch einen CL-Startplatz :thumbup: :thumbup:

:hsv:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von micki2 »

Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 22. September 2021, 20:30
McGi87 hat geschrieben: Mittwoch 22. September 2021, 12:58 Die Einschläge kommen näher, wir müssen langsam mal wieder punkten in der 1.Liga, nach Möglichkeit zeitnah mal wieder die Meisterschaft holen :lol: :lol: :lol:

Die Bundesliga-Welt ist für euch zu klein geworden. Weltliga mit Real + Juventus, daran muss sich der HSV orientieren. Think big. My kühne mining.


micki2 hat geschrieben: Mittwoch 22. September 2021, 20:01 nicht mal 1000 Augen.....
Sind das bei euch angesichts des Ex-Sponsors eigentlich Hühneraugen?
wir sollten in DIESME trtiiiett unbedingt in der Nähe des eigentlichen Themas bleiben :lol!: :lol!:

obwohl.....wir sind grade rasant an Neunkirchen und Erkenschwick vorbeigerauscht.....als nächsten kommt err BÄÄH :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 23. September 2021, 12:56
Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 22. September 2021, 20:30
Die Bundesliga-Welt ist für euch zu klein geworden. Weltliga mit Real + Juventus, daran muss sich der HSV orientieren. Think big. My kühne mining.
Vollkommen richtiger Ansatz! Eine Rückkehr in die Bundesliga wie damals Rehhagel mit dem FCK soll dabei auch nur ein kleiner Zwischenschritt auf dem Weg zurück an die Spitze des europäischen Fußball-Universum sein! Wir haben dazu aktuell einen innovativen Trainer mit einem ganzheitlichen Konzept, dass diese Zielsetzung als realistisches Szenario vorsieht. Da kann man sich aktuell nicht mit solch profanen Dingen wie Defensivverhalten o.ä. aufhalten.

Die Welt ist nicht genug! :lol: :lol!: :clap: :angel:

P.S.: Ich glaube, wenn man 5x hintereinander Vierter in der 2.Liga wird, bekommt man automatisch einen CL-Startplatz :thumbup: :thumbup:

:hsv:
Gehört Humbug eigentlich immer noch zu den Top15 in irgendsoner wichtigen Wertung (weiß leider nicht mehr worum es eigentlich ging :lol!: ) ? Oder muß ich mich für die Frage entschuldigen ? Frage natürlich nur für einen Froint.....
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1097
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von tcb »

micki2 hat geschrieben: Donnerstag 23. September 2021, 15:27 Gehört Humbug eigentlich immer noch zu den Top15 in irgendsoner wichtigen Wertung (weiß leider nicht mehr worum es eigentlich ging :lol!: ) ? Oder muß ich mich für die Frage entschuldigen ? Frage natürlich nur für einen Froint.....
Möglich. Gibt es so eine Wertung für die spätesten/unverdientesten Ausgleichstore?
Ich frag auch für nen Freund :roll:
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Depp72 »

micki2 hat geschrieben: Donnerstag 23. September 2021, 15:27 Oder muß ich mich für die Frage entschuldigen ?
Du musst dich immer entschuldigen. Aufgrund deiner Vereinswahl. Heute mal die gaaaaaanz billige Provo-Nummer.
Darauf ein Duksch! :drinkingdrunk:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von bolz_platz_kind »

tcb hat geschrieben: Samstag 2. Oktober 2021, 00:45
Gibt es so eine Wertung für die spätesten/unverdientesten Ausgleichstore?
Ich frag auch für nen Freund :roll:
Beim HSV auf jeden Fall.
Da seid ihr gestern aber wirklich mit einem "Veilchen" davongekommen.


Sächsische Grüße
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Depp72 »

Jan Furtok ist an Alzheimer erkrankt. Guter Stürmer.

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von McGi87 »

Depp72 hat geschrieben: Montag 4. Oktober 2021, 07:55 Jan Furtok ist an Alzheimer erkrankt. Guter Stürmer.

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Ganz bittere Sache bei Jan Furtok, einer der Besseren in einer damals schon nur noch mittelmäßigen Truppe. Was soll man da sagen: einfach nur sch....

Kurzes Statement zum Aue-Spiel:

Ich finde, das Spiel hat mal wieder eindrucksvoll gezeigt, dass die aktuelle Taktik des HSV gegen eine klassische Zweitligatruppe gar nix taugt. Das bringt vielleicht mal was gegen Mannschaften, die mitspielen (der Sieg gegen Werder war aufgrund der Chancen von den Fischköppen ab der 70.Minute allerdings auch sehr glücklich, aber die stehen halt auch unter Maximaldruck..), aber offensichtlich gar nix gegen Teams die nur defensiv unterwegs sind. Einfach viel zu kompliziert und hinten natürlich viel zu offen.

Gegen Sandhausen haben wir uns zwar irgendwie noch zum Sieg gegurkt, aber D98 knallt die halt mal locker standesgemäß aus dem Stadion. Auch Schalke & Bremen lösen die "Pflichtaufgaben" gegen die Kleinen zumeist mit souveränen 3:0-Siegen ohne zu glänzen. Aber bei Unseren traue ich mich noch nicht mal mehr die Ticker-Meldungen anzustellen, wenn die gegen Aue & Co spielen. (in der Glotze kann ich mir das Gegurke schon lange nicht mehr anschauen, bei den Querpässen in der Abwehr bekommt man einen Herzkasper..).

Da schon noch die meisten Teams in Liga 2 eher defensiv gegen uns agieren, bin ich am Ende zufrieden, wenn die Klasse gehalten wird. Echt bitter :nenene: :nenene: :thumbdown:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Depp72 »

McGi87 hat geschrieben: Montag 4. Oktober 2021, 17:34 Da schon noch die meisten Teams in Liga 2 eher defensiv gegen uns agieren, bin ich am Ende zufrieden, wenn die Klasse gehalten wird. Echt bitter :nenene: :nenene: :thumbdown:

So weit dürftet ihr noch nicht sein. Dafür ist noch zu viel Substanz in der Mannschaft, allerdings ist your trend not your friend. Die Gefahr liegt auf der Hand: Auch wenn Klautern ein Verein aus einer kleinen Stadt und 59+1 nur die Nummer 2 einer Großstadt war, könnte euch ein ähnliches Schicksal blühen. Vermutlich nicht so dauerhaft mit Liga 3, aber als nur ein Mitglied unter vielen in der Zwoten. Selbst wenn St. Pauli aufsteigen und ihr die Klasse nur halten würdet, bedeutet das noch keine feste Wachablösung. Auch weil die Millerntor-Zeit im Oberhaus auf maximal zwei bis drei Jahre begrenzt wäre. Andererseits: Sofern ich mich richtig erinnere, war früher im Breisgau der Freiburger FC due Nummer 1 der Stadt, bis Volker Finke zum SC kam.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von micki2 »

tcb hat geschrieben: Samstag 2. Oktober 2021, 00:45
micki2 hat geschrieben: Donnerstag 23. September 2021, 15:27 Gehört Humbug eigentlich immer noch zu den Top15 in irgendsoner wichtigen Wertung (weiß leider nicht mehr worum es eigentlich ging :lol!: ) ? Oder muß ich mich für die Frage entschuldigen ? Frage natürlich nur für einen Froint.....
Möglich. Gibt es so eine Wertung für die spätesten/unverdientesten Ausgleichstore?
Ich frag auch für nen Freund :roll:
unverdient....großes Wort :lol!:
guckma , man munkelt, es gibt außer eurem Trainer noch ein paar Spinner, die das Ergebnis "verdient" finden , also DAS Ergebnis.... :drinkingdrunk:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Montag 4. Oktober 2021, 17:34
Depp72 hat geschrieben: Montag 4. Oktober 2021, 07:55 Jan Furtok ist an Alzheimer erkrankt. Guter Stürmer.

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Ganz bittere Sache bei Jan Furtok, einer der Besseren in einer damals schon nur noch mittelmäßigen Truppe. Was soll man da sagen: einfach nur sch....

Kurzes Statement zum Aue-Spiel:

Ich finde, das Spiel hat mal wieder eindrucksvoll gezeigt, dass die aktuelle Taktik des HSV gegen eine klassische Zweitligatruppe gar nix taugt. Das bringt vielleicht mal was gegen Mannschaften, die mitspielen (der Sieg gegen Werder war aufgrund der Chancen von den Fischköppen ab der 70.Minute allerdings auch sehr glücklich, aber die stehen halt auch unter Maximaldruck..), aber offensichtlich gar nix gegen Teams die nur defensiv unterwegs sind. Einfach viel zu kompliziert und hinten natürlich viel zu offen.

Gegen Sandhausen haben wir uns zwar irgendwie noch zum Sieg gegurkt, aber D98 knallt die halt mal locker standesgemäß aus dem Stadion. Auch Schalke & Bremen lösen die "Pflichtaufgaben" gegen die Kleinen zumeist mit souveränen 3:0-Siegen ohne zu glänzen. Aber bei Unseren traue ich mich noch nicht mal mehr die Ticker-Meldungen anzustellen, wenn die gegen Aue & Co spielen. (in der Glotze kann ich mir das Gegurke schon lange nicht mehr anschauen, bei den Querpässen in der Abwehr bekommt man einen Herzkasper..).

Da schon noch die meisten Teams in Liga 2 eher defensiv gegen uns agieren, bin ich am Ende zufrieden, wenn die Klasse gehalten wird. Echt bitter :nenene: :nenene: :thumbdown:
mal abgesehen davon, daß ich "unseren" Maximaldruck nicht erkennen kann und Du dieses - räusper- etwas mißratene Aufeinandertreffen immerhin als "glücklich" bezeichnest : Dein Grund zum Hoilen kann ich aktuell nicht teilen. Ziemlich geile Liga...spannend ...alles drin...ihr seit doch mittendrin. Ihr hattet in den Vorjahren doch noch richtig teure Truppen, die eigentlich am Aufstieg gar nicht vorbeistolpern konnten :lol!: .
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von micki2 »

Depp72 hat geschrieben: Montag 4. Oktober 2021, 18:04
McGi87 hat geschrieben: Montag 4. Oktober 2021, 17:34 Da schon noch die meisten Teams in Liga 2 eher defensiv gegen uns agieren, bin ich am Ende zufrieden, wenn die Klasse gehalten wird. Echt bitter :nenene: :nenene: :thumbdown:

So weit dürftet ihr noch nicht sein. Dafür ist noch zu viel Substanz in der Mannschaft, allerdings ist your trend not your friend. Die Gefahr liegt auf der Hand: Auch wenn Klautern ein Verein aus einer kleinen Stadt und 59+1 nur die Nummer 2 einer Großstadt war, könnte euch ein ähnliches Schicksal blühen. Vermutlich nicht so dauerhaft mit Liga 3, aber als nur ein Mitglied unter vielen in der Zwoten. Selbst wenn St. Pauli aufsteigen und ihr die Klasse nur halten würdet, bedeutet das noch keine feste Wachablösung. Auch weil die Millerntor-Zeit im Oberhaus auf maximal zwei bis drei Jahre begrenzt wäre. Andererseits: Sofern ich mich richtig erinnere, war früher im Breisgau der Freiburger FC due Nummer 1 der Stadt, bis Volker Finke zum SC kam.
das mit dem trend stimmt , aber in DIESER Liga ernsthafte Prognosen? pfff .
immerhin gucken wir noch nicht auf bsv und oberneuland
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von McGi87 »

Riesen Aufwand, null Ertrag, immer das Gleiche!

7 P. jetzt hinter Pauli, Walter raus!!!
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8327
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Heinz B. »

McGi87 hat geschrieben: Samstag 16. Oktober 2021, 22:41 Riesen Aufwand, null Ertrag, immer das Gleiche!

7 P. jetzt hinter Pauli, Walter raus!!!
HSV raus. :clap:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von TiSa667 »

TiSa667 hat geschrieben: Samstag 28. August 2021, 15:29 Jetzt seid ihr zwei Spiele in Folge ungeschlagen, ihr könntet eine Serie starten. :grin:
Jetzt nach dem Stadtderby schon 7 Spiele ungeschlagen! :hsv:
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1097
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von tcb »

TiSa667 hat geschrieben: Samstag 16. Oktober 2021, 23:27
TiSa667 hat geschrieben: Samstag 28. August 2021, 15:29 Jetzt seid ihr zwei Spiele in Folge ungeschlagen, ihr könntet eine Serie starten. :grin:
Jetzt nach dem Stadtderby schon 7 Spiele ungeschlagen! :hsv:
Ich habe mich ca 60 minuten lang gefragt, was die Düsseldorfer mit Khaled "Ohmeingottichhabdenballwassollichbloßtun???" Narey angestellt haben. Der wirkte ja wirklich wie ausgewechselt.
Bis er dann allein aufs Tor zulief - da war dann wieder alles wie früher *g*

7 Spiele ungeschlagen - das klingt doch ganz gut. So lange ich mich nicht an jedes einzelne davon erinnern muss... :mrgreen:

Übrigens: Ihr dürft jetzt auch so langsam mal aus dem Quark kommen, finde ich
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von TiSa667 »

tcb hat geschrieben: Samstag 16. Oktober 2021, 23:36 7 Spiele ungeschlagen - das klingt doch ganz gut.
Nicht wahr? Wie klingt denn "nur 2 Siege in den letzten 7 Spielen"?
Man muss es sich einfach alles nur entsprechend schönreden.
So lange ich mich nicht an jedes einzelne davon erinnern muss... :mrgreen:
Wie gesagt... :mrgreen:
Übrigens: Ihr dürft jetzt auch so langsam mal aus dem Quark kommen, finde ich
Hömma, wir haben heute immerhin einen Punkt gegen einen ehemaligen Bundesligisten geholt.
Siehste, ich kann das auch mit dem schönreden.
Aber ich vertrau da ja auf eure Experten:
McGi87 hat geschrieben: Mittwoch 25. August 2021, 14:37 Euer Aufbaugegner kommt allerspätestens an Spieltag 12. Wenn ihr durchgängig mit langen Bällen in Richtung Jonas David arbeitet, sollten 3-8 Tore eigentlich kein Problem sein...Heuer Fernandes als letzte Defensiv-Instanz muss ja immer erst von der Mittellinie zurückkommen..
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von micki2 »

tcb hat geschrieben: Samstag 16. Oktober 2021, 23:36
TiSa667 hat geschrieben: Samstag 16. Oktober 2021, 23:27
TiSa667 hat geschrieben: Samstag 28. August 2021, 15:29 Jetzt seid ihr zwei Spiele in Folge ungeschlagen, ihr könntet eine Serie starten. :grin:
Jetzt nach dem Stadtderby schon 7 Spiele ungeschlagen! :hsv:
Ich habe mich ca 60 minuten lang gefragt, was die Düsseldorfer mit Khaled "Ohmeingottichhabdenballwassollichbloßtun???" Narey angestellt haben. Der wirkte ja wirklich wie ausgewechselt.
Bis er dann allein aufs Tor zulief - da war dann wieder alles wie früher *g*

7 Spiele ungeschlagen - das klingt doch ganz gut. So lange ich mich nicht an jedes einzelne davon erinnern muss... :mrgreen:

Übrigens: Ihr dürft jetzt auch so langsam mal aus dem Quark kommen, finde ich
:lol: :lol: :lol:
datt heißt ja mal garnix.........Boateng oder DAS Paradebeispiel KOSTIC......... :drinkingdrunk:

meinetwegen können wir ruhig nen paar Jährchen Derby machen in dieser Liga. Für einen höher sind selbst wir nicht konkurrenzfähig aktuell....und diesen hosenscheißeralibikick mit den 6 Augen Sielen vs Augsburg und Konsorten brauch ich nu wirklich nicht
:hsv:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von micki2 »

TiSa667 hat geschrieben: Samstag 16. Oktober 2021, 23:53
tcb hat geschrieben: Samstag 16. Oktober 2021, 23:36 7 Spiele ungeschlagen - das klingt doch ganz gut.
Nicht wahr? Wie klingt denn "nur 2 Siege in den letzten 7 Spielen"?
Man muss es sich einfach alles nur entsprechend schönreden.
So lange ich mich nicht an jedes einzelne davon erinnern muss... :mrgreen:
Wie gesagt... :mrgreen:
Übrigens: Ihr dürft jetzt auch so langsam mal aus dem Quark kommen, finde ich
Hömma, wir haben heute immerhin einen Punkt gegen einen ehemaligen Bundesligisten geholt.
Siehste, ich kann das auch mit dem schönreden.
Aber ich vertrau da ja auf eure Experten:
McGi87 hat geschrieben: Mittwoch 25. August 2021, 14:37 Euer Aufbaugegner kommt allerspätestens an Spieltag 12. Wenn ihr durchgängig mit langen Bällen in Richtung Jonas David arbeitet, sollten 3-8 Tore eigentlich kein Problem sein...Heuer Fernandes als letzte Defensiv-Instanz muss ja immer erst von der Mittellinie zurückkommen..
Waaaarum gibts denn nu keine Winterjacken ? :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Outtatime »

Glückwunsch zum 50. Sieg in der 2. Bundesliga :thumbup:
Auf die nächsten 50 :clap:
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!