Seite 1 von 83

DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Verfasst: Samstag 27. April 2019, 13:51
von tcb
Ist mir auch ein Rätsel, wie man ohne Kohle und den zu erwartenden Abgängen eine erstligataugliche Mannschaft zusammenbekommen will.

MUUUUUUAHAHAHAHAHAHAHAHA :mrgreen:

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Verfasst: Samstag 27. April 2019, 23:01
von TiSa667
Indem die zu euch wechselnden Spieler 10% ihrer Ablöse selber zahlen.

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Verfasst: Sonntag 28. April 2019, 14:58
von Die Antwort ist 42
Sieht gut aus...
1:0 für die Eisernen...

Läuft

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Verfasst: Sonntag 28. April 2019, 15:01
von Yeti
Vor allen Dingen 2:0 für meine Paderborner. :lol:

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Verfasst: Sonntag 28. April 2019, 15:02
von Die Antwort ist 42
Das kann ein optimaler Zweitligaspieltag werden. Ich hoffe, es bleibt so.

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Verfasst: Sonntag 28. April 2019, 15:15
von Die Antwort ist 42
2:0 für Union....langsam kann ich mir ein Bier aufmachen.

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Verfasst: Sonntag 28. April 2019, 19:53
von Zamora
Wir gehen den Weg der Lauterer. Peinlich!
GJ raus!

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Verfasst: Montag 29. April 2019, 02:15
von Dallas05
Das klappt schon noch mit dem Aufstieg. Ihr seid doch Herbstmeister. Nicht unnormal, dass man wegen der Winterpause aus den Rhythmus kommt. Deshalb bin ich auch kein Freund der verflixten Winterpause. Durchspielen heißt das Motto, siehe England. Da gibt es z.B. am 2. Weihnachtsfeiertag einen vollen Spieltag.
Man sieht es dann ja an den Ergebnissen.
Reihenweise flogen unsere Teams sang und klanglos gegen englische Teams raus.
Warum ? Ja, ich weiß, manche schieben es auf das Geld, das die englischen Teams haben wegen TV.
Quatsch, an der Winterpause liegt es. PSG hat Geld ohne Ende und flog raus.Fra hat eine Winterpause.......
Aber zurück zum HSV. Wie geschrieben, Anlaufschwierigkeiten kommen vor, aber der HSV bekommt schon noch die Kurve. Vllt gibt es noch 2 oder 3 Niederlagen in den nächsten Spielen, aber dann hält euch nichts mehr......Dann marschiert der HSV Richtung 1. Liga. Nur Mut !
Nur der HSV !!!!!!
:-) :-)

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Verfasst: Montag 29. April 2019, 19:24
von Hoellenvaart
wo bitte kann ich dieses primitive plagiat melden?

gruß Hoelltby

Details zu Dukaten-Didis parasitärem System

Verfasst: Mittwoch 1. Mai 2019, 22:42
von Hoellenvaart
"Auch beim HSV gab es schon zu oft Spieler, die die Raute geküsst und sich nach wiederholt eigenen Aussagen milliardenprozentig (mindestens!) mit dem HSV identifiziert haben. Kyriakos Papadopoulos erzählte sowas nach dem Abstieg, während sein Berater (am Ende erfolglos) auf der Suche nach einem neuen Klub war. Papadopoulos blieb, ließ sich schwerwiegend operieren - weil sein vertrag zu gut war. Er nahm das Geschenk von Ex-Vorstandsboss Dietmar Beiersdorfer dankend an, der ihm einen verlängerte Lohnfortzahlung im Krankheitsfall vertraglich zugesichert hatte. Soll heißen: Er bekam volles Gehalt, obwohl er komplett ausfiel."

https://www.rautenperle.com/content/pro ... ausgemacht
https://de.wiktionary.org/wiki/Dukatenschei%C3%9Fer

wie im märchen. :mrgreen:

gruß Hoelltby

So geht Trainingslager

Verfasst: Mittwoch 1. Mai 2019, 23:12
von Hoellenvaart
donnerstag: trainingsbeginn 11:00 uhr. :lol:

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Verfasst: Mittwoch 1. Mai 2019, 23:24
von Ralleri
Aber auch:

Rotenburg, an der Wümme, in der Ahe, Landhaus Wachtelhof. 5 Sterne, das Essen ein Hochgenuss! Das kann die Birne schon mal freiblasen...

Playsi und W-Lan Verbot?

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Verfasst: Mittwoch 1. Mai 2019, 23:39
von TiSa667
Hoffentlich ist der Rasen in Ordnung.

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Verfasst: Donnerstag 2. Mai 2019, 19:41
von Hoellenvaart
TiSa667 hat geschrieben: Mittwoch 1. Mai 2019, 23:39 Hoffentlich ist der Rasen in Ordnung.
warum sollte das für die rumpelkicker des HSV eine rolle spielen? :lol:

gruß Hoelltby

Praktikant und Fanboy im Aufsichtsrat

Verfasst: Donnerstag 2. Mai 2019, 21:03
von Hoellenvaart
So verrät Jansen dem Abendblatt, dass Kühne finanziell noch einmal nachgelegt hat: Für 1887 Euro hat der Investor eine lebenslange Mitgliedschaft erworben. „Als ich ihm von der Möglichkeit der lebenslangen Mitgliedschaft im e. V. berichtete, war er sofort begeistert. Er hat da keine Sekunde gezögert und identifiziert sich total damit.“

abendblatt.de

lebenslänglich, also noch 2 bis 3 jahre. von mir aus gerne weniger. dann muss man sich nämlich derart widerliches geschleim nicht mehr lange antun. :evil:

gruß Hoelltby

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Verfasst: Donnerstag 2. Mai 2019, 21:32
von ea80
In Rotenburg an der Wümme habe ich 1980 zum 1.mal die Dead Kennedys gesehen. Haben dort in der Realschulaula gespielt und die Aufnahme vom Konzert habe ich immer noch.
Ralleri hat geschrieben: Mittwoch 1. Mai 2019, 23:24 Aber auch:

Rotenburg, an der Wümme, in der Ahe, Landhaus Wachtelhof. 5 Sterne, das Essen ein Hochgenuss! Das kann die Birne schon mal freiblasen...

Playsi und W-Lan Verbot?

Erholungslager

Verfasst: Donnerstag 2. Mai 2019, 22:13
von Hoellenvaart
Am Nachmittag findet kein Training auf dem Platz statt, stattdessen steht für die Profis des HSV eine teambildende Maßnahme auf dem Programm. Im „Landhaus Wachtelhof“ wird ein Dart-Turnier stattfinden, dabei bleiben die Kicker unter sich. Zum Abendessen trifft sich dann der gesamte Tross wieder, anschließend gibt’s einen TV-Abend mit dem Europa-League-Halbfinale zwischen Frankfurt und dem FC Chelsea.[/i

https://hsv24.mopo.de/2019/05/02/teambu ... abend.html

training mit dem ball wird sowieso gnadenlos überschätzt. :mrgreen:

gruß Hoelltby

Das klingt interessant

Verfasst: Freitag 3. Mai 2019, 00:39
von Ralleri
DK 1980 live at Realschool Wümme! Kann ich von Dir kriegen?

:-)

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Verfasst: Samstag 4. Mai 2019, 15:15
von crossroads
TiSa667 hat geschrieben: Mittwoch 1. Mai 2019, 23:39 Hoffentlich ist der Rasen in Ordnung.
An den Löchern im Hamburg Rasen hat's heute nicht gelegen, daß der HSV wahrscheinlich kurz vor dem Nicht-Aufstieg steht, eher an denen in der eigenen Abwehr! ;)

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Verfasst: Samstag 4. Mai 2019, 15:17
von crossroads
crossroads hat geschrieben: Samstag 4. Mai 2019, 15:15
TiSa667 hat geschrieben: Mittwoch 1. Mai 2019, 23:39 Hoffentlich ist der Rasen in Ordnung.
An den Löchern im Hamburg Rasen hat's heute nicht gelegen, daß der HSV wahrscheinlich kurz vor dem Nicht-Aufstieg steht, eher an denen in der eigenen Abwehr! ;)
Hamburger

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Verfasst: Samstag 4. Mai 2019, 15:19
von micki2
crossroads hat geschrieben: Samstag 4. Mai 2019, 15:17
crossroads hat geschrieben: Samstag 4. Mai 2019, 15:15
TiSa667 hat geschrieben: Mittwoch 1. Mai 2019, 23:39 Hoffentlich ist der Rasen in Ordnung.
An den Löchern im Hamburg Rasen hat's heute nicht gelegen, daß der HSV wahrscheinlich kurz vor dem Nicht-Aufstieg steht, eher an denen in der eigenen Abwehr! ;)
Hamburger
ich bin ein klitzekleinwenig geschockt, wie scheiße die wirklich sind................das derby isn tacken weg

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Verfasst: Samstag 4. Mai 2019, 15:20
von Atlan
crossroads hat geschrieben: Samstag 4. Mai 2019, 15:15
TiSa667 hat geschrieben: Mittwoch 1. Mai 2019, 23:39 Hoffentlich ist der Rasen in Ordnung.
An den Löchern im Hamburg Rasen hat's heute nicht gelegen, daß der HSV wahrscheinlich kurz vor dem Nicht-Aufstieg steht, eher an denen in der eigenen Abwehr! ;)
Der HSV spielt schon in der richtigen Liga... Warum dieses ändern? :mrgreen:

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Verfasst: Samstag 4. Mai 2019, 15:21
von Atlan
micki2 hat geschrieben: Samstag 4. Mai 2019, 15:19
ich bin ein klitzekleinwenig geschockt, wie scheiße die wirklich sind................das derby isn tacken weg
Die Hamburger haben doch ihr Stadtderby... :mrgreen:

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Verfasst: Samstag 4. Mai 2019, 15:30
von crossroads
micki2 hat geschrieben: Samstag 4. Mai 2019, 15:19
crossroads hat geschrieben: Samstag 4. Mai 2019, 15:17
crossroads hat geschrieben: Samstag 4. Mai 2019, 15:15

An den Löchern im Hamburg Rasen hat's heute nicht gelegen, daß der HSV wahrscheinlich kurz vor dem Nicht-Aufstieg steht, eher an denen in der eigenen Abwehr! ;)
Hamburger
ich bin ein klitzekleinwenig geschockt, wie scheiße die wirklich sind................das derby isn tacken weg
Tja micki, beide Teams in diesem Spiel haben eben heute ihr bestes gegeben um in der zweiten Liga zu bleiben.
:P

Die in den oberen Rängen schwächeln im Moment aber alle ein wenig herum wie so kleine Diven, die über Migräne jammern.

Das Nordderby bleibt erstmal Geschichte, es sei denn, wir treffen die demnächst im Pokal.

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Verfasst: Samstag 4. Mai 2019, 15:31
von micki2
Atlan hat geschrieben: Samstag 4. Mai 2019, 15:21
micki2 hat geschrieben: Samstag 4. Mai 2019, 15:19
ich bin ein klitzekleinwenig geschockt, wie scheiße die wirklich sind................das derby isn tacken weg
Die Hamburger haben doch ihr Stadtderby... :mrgreen:
ich find das ja auch alles wittzzichhh+lustichhh. Jetzt haben die Dino Spinner auf die Fresse gekriegt und labern keinen Dummfug mehr....aber jetzt ist es doch mal gut........... ich hätte es nicht für möglich gehalten, das außer Köln irgendjemand ERNST HAFT den Aufstieg gefährden könnte :shock:
unfassbar schlecht