DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

MikeKilo

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von MikeKilo »

schade am liebsten würde ich dir das Video gerne zeigen .Er hat wahrscheinlich den Rat seines Psychologen ernstgenommen, dass er alles mit ein wenig mit Gelassenheit ...Glaub mir diese hinterlistige Scheisse was da abläuft...dagegen ist der Bundestag Kinderkacke. Die Art wie Hecking gekündigt worden ist, obwohl ich das befürwortet habe und das Gelabere wie fair und toll das alles war ...da hab ich mich gefreut wien kleines Kind , dasser bei euchn Job gekriegt hat !
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2416
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Dallas05 »

Ja, was ist denn heuer los ???
Wir haben März und der HSV hat immer noch den Trainer, mit dem man die Saison begann.....
Ja, da läuft was gewaltig falsch heuer !
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Hoellenvaart »

Dallas05 hat geschrieben: Sonntag 1. März 2020, 04:35 Ja, was ist denn heuer los ???
Wir haben März und der HSV hat immer noch den Trainer, mit dem man die Saison begann.....
Ja, da läuft was gewaltig falsch heuer !
man musste noch abwarten, bis der Linkmichel frei wird.
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Mängelexemplar

Beitrag von Hoellenvaart »

"Fußball-Zweitligist Hamburger SV muss mehrere Wochen auf Abwehrspieler Ewerton verzichten. Der 30 Jahre alte Innenverteidiger hat sich eine Teilruptur des Innenbandes im linken Knie zugezogen.

Wie der HSV mitteilte, wird der Profi "eine längere Zeit" fehlen. Das Malheur passierte beim Auswärtsspiel gegen Erzgebirge Aue (0:3) Samstag."


https://www.sueddeutsche.de/sport/fussb ... -99-160442

wie kann man eigentlich so dämlich sein, einen solchen invaliden, und das auch noch für 2 mio, zu holen? wie kann Boldt so dämlich sein? wie ist das möglich? dazu die vertragsverlängerung bzw. der noteinkauf der teilzeitkicker Hunt und Harnik. wie kann man so dämlich sein? oder bekommt man provisionen für solche einkäufe? kann man das noch anders erklären?

:drinkingdrunk: :smokingjoint: :drinkingdrunk: :smokingjoint: :drinkingdrunk: :smokingjoint: :drinkingdrunk: :smokingjoint: :drinkingdrunk: :smokingjoint: :drinkingdrunk:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1815
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von TiSa667 »

Der HSV hat einfach wieder Bock auf Derby gegen Werder und tut alles dafür, dass es nächste Saison klappt. :lol!:
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7475
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Atlan »

TiSa667 hat geschrieben: Dienstag 3. März 2020, 22:42 Der HSV hat einfach wieder Bock auf Derby gegen Werder und tut alles dafür, dass es nächste Saison klappt. :lol!:
Aktuell denke ich, beide Vereine wollen die Relegation gegeneinander erreichen.
Tschaun wir mal.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1815
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von TiSa667 »

Atlan hat geschrieben: Mittwoch 4. März 2020, 09:25
TiSa667 hat geschrieben: Dienstag 3. März 2020, 22:42 Der HSV hat einfach wieder Bock auf Derby gegen Werder und tut alles dafür, dass es nächste Saison klappt. :lol!:
Aktuell denke ich, beide Vereine wollen die Relegation gegeneinander erreichen.
Tschaun wir mal.
Klingt nach Durchhalteparole eines Werderaners.
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7475
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Atlan »

TiSa667 hat geschrieben: Mittwoch 4. März 2020, 21:57
Atlan hat geschrieben: Mittwoch 4. März 2020, 09:25
TiSa667 hat geschrieben: Dienstag 3. März 2020, 22:42 Der HSV hat einfach wieder Bock auf Derby gegen Werder und tut alles dafür, dass es nächste Saison klappt. :lol!:
Aktuell denke ich, beide Vereine wollen die Relegation gegeneinander erreichen.
Tschaun wir mal.
Klingt nach Durchhalteparole eines Werderaners.
Eher nach letzte Hoffnung von mir.
An den direkten Klassenerhalt glaube ich nicht (mehr).
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1815
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von TiSa667 »

Atlan hat geschrieben: Mittwoch 4. März 2020, 21:59
TiSa667 hat geschrieben: Mittwoch 4. März 2020, 21:57
Atlan hat geschrieben: Mittwoch 4. März 2020, 09:25
Aktuell denke ich, beide Vereine wollen die Relegation gegeneinander erreichen.
Tschaun wir mal.
Klingt nach Durchhalteparole eines Werderaners.
Eher nach letzte Hoffnung von mir.
An den direkten Klassenerhalt glaube ich nicht (mehr).
Relegation wäre natürlich auch ein Knaller. Knetet ihr zuhause schon fleißig Papierkugeln?
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7475
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Atlan »

TiSa667 hat geschrieben: Mittwoch 4. März 2020, 22:10
Atlan hat geschrieben: Mittwoch 4. März 2020, 21:59
TiSa667 hat geschrieben: Mittwoch 4. März 2020, 21:57

Klingt nach Durchhalteparole eines Werderaners.
Eher nach letzte Hoffnung von mir.
An den direkten Klassenerhalt glaube ich nicht (mehr).
Relegation wäre natürlich auch ein Knaller. Knetet ihr zuhause schon fleißig Papierkugeln?
Klar wäre das ein Knaller - leider ein ziemlich realistischer.
Papierkugeln - ist noch geheim...
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1815
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von TiSa667 »

Atlan hat geschrieben: Mittwoch 4. März 2020, 22:17
TiSa667 hat geschrieben: Mittwoch 4. März 2020, 22:10
Atlan hat geschrieben: Mittwoch 4. März 2020, 21:59
Eher nach letzte Hoffnung von mir.
An den direkten Klassenerhalt glaube ich nicht (mehr).
Relegation wäre natürlich auch ein Knaller. Knetet ihr zuhause schon fleißig Papierkugeln?
Klar wäre das ein Knaller - leider ein ziemlich realistischer.
Papierkugeln - ist noch geheim...
Ich guck mir das als kleiner Zweitligist ganz entspannt an, fände es aber irrsinnig geil, wenn dann in der nächsten Saison Hannover, Club, HSV, Werder, vielleicht Düsseldorf, St. Pauli, Bochum etc. in der 2. spielen würden. Traurig wäre nur, dass dann diese grauen und unsympathischen Radkappen als einzige den Norden in der 1. vertreten würden.
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7475
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Atlan »

TiSa667 hat geschrieben: Mittwoch 4. März 2020, 22:43
Atlan hat geschrieben: Mittwoch 4. März 2020, 22:17
TiSa667 hat geschrieben: Mittwoch 4. März 2020, 22:10

Relegation wäre natürlich auch ein Knaller. Knetet ihr zuhause schon fleißig Papierkugeln?
Klar wäre das ein Knaller - leider ein ziemlich realistischer.
Papierkugeln - ist noch geheim...
Ich guck mir das als kleiner Zweitligist ganz entspannt an, fände es aber irrsinnig geil, wenn dann in der nächsten Saison Hannover, Club, HSV, Werder, vielleicht Düsseldorf, St. Pauli, Bochum etc. in der 2. spielen würden. Traurig wäre nur, dass dann diese grauen und unsympathischen Radkappen als einzige den Norden in der 1. vertreten würden.
Du kannst da ja auch entspannt bleiben.
Wob als einziger Vertreter des Nordens wäre ganz sicher auch nicht meine Idealvorstellung.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Hecking vs. Hoffmann

Beitrag von Hoellenvaart »

Es kommt nicht oft vor, dass Hoffmann bei Pressekonferenzen vor einem Spiel Präsenz zeigt und den Worten seines Cheftrainers lauscht. Am Donnerstag aber war er da und nahm im Pressekonferenzraum des Volksparkstadions Platz. Der 57-Jährige ist ganz offensichtlich gewillt, in Zeiten wie diesen sichtbar zu sein, das war schon nach der Demütigung in Aue so, als er etwas überraschend vor die Kameras und Mikrofone trat – statt Hecking, der das an Tagen nach Spielen normalerweise tut. „Wir befinden uns in einer sportlichen Krise“, sagte Hoffmann. Die gelte es nun umzudrehen. Hecking schwieg dazu. Bis am Donnerstag.

HSV-Trainer Hecking: "Für mich ist das noch keine Krise"

Da musste er dann erstmal lächeln, als er auf die Worte seines Bosses angesprochen wurde. Eine Krise? „Das ist seine Wortwahl gewesen“, sagte Hecking und deutete schelmisch auf Hoffmann, der es sich im hinteren Teil des Raumes bequem gemacht hatte. Dann fuhr der Trainer fort: „Ich sage es nochmal: Zwei Niederlagen in Folge sind für mich noch keine Krise.“ Sein humorvoll anmutender Schluss: „Wenn Bernd meint, dass das für ihn eine Krise ist, dann kennt er Hamburg besser als ich, er ist schon viele Jahre hier in der Stadt. Deshalb gestehe ich ihm absolut zu, dieses Wort zu gebrauchen.“

Viele Gespräche folgten in dieser Woche, insbesondere mit erfahrenen Spielern wie Aaron Hunt (33), Christoph Moritz (30) oder Martin Harnik (32), die die Jüngeren nun führen müssen.


https://www.mopo.de/sport/hsv/-fuer-mic ... n-36372268

Hecking mag ja auch das wort "scheitern" nicht, sondern bevorzugt "sportliche enttäuschung".

"entlassung" heißt dann auf Hecking-deutsch wahrscheinlich "bezahlter urlaub". :smokingjoint:

v.a. mit den teilzeitkräften zu sprechen, ein interessanter ansatz Heckings. :drinkingdrunk:

kein sieg gegen Regensburg am wochenende und Hecking hat fertig. das ist wahrscheinlich auch sein ziel, dann muss er nämlich am ende der saison auch nicht den kopf hinhalten für die "sportliche enttäuschung" des nichtaufstiegs.

Labbadia? :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2416
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Dallas05 »

Hoellenvaart hat geschrieben: Sonntag 1. März 2020, 10:23
Dallas05 hat geschrieben: Sonntag 1. März 2020, 04:35 Ja, was ist denn heuer los ???
Wir haben März und der HSV hat immer noch den Trainer, mit dem man die Saison begann.....
Ja, da läuft was gewaltig falsch heuer !
man musste noch abwarten, bis der Linkmichel frei wird.
Ja, der würde tatsächlich in euerer umfangreichen Sammlung noch fehlen !
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3767
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von McGi87 »

VfB & Bielefeld liefern mit dem 1:1 das für den HSV aktuell optimale Ergebnis, auch wenn Arminia recht cool und gefestigt wirkt ist damit Platz1 -zumindest theoretisch- noch in der offenen Verlosung der Aufstiegsplätze.

In den jetzt anstehenden Wochen der Wahrheit (in Fürth, gegen Bielefeld, in Stuttgart) in denen der HSV traditionell die Saisonziele verspielt, kommt es jetzt natürlich auch darauf an, welche Mannschaft am besten ohne Zuschauer klarkommt...

Bei normalem Ablauf wird es am Ende so aussehen: 1. Bielefeld 2. Stuttgart 3. Heidenheim 4. HSV
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3752
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 10. März 2020, 11:25
Bei normalem Ablauf wird es am Ende so aussehen: 1. Bielefeld 2. Stuttgart 3. Heidenheim 4. HSV
pruuust, echt jetzt? NORMAL ? Na dann: auf die beste 2.Liga aller Zeiten.......und natürlich : forza Meppen UND BTSV :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6971
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Millionenschaden?

Beitrag von Depp72 »

Mopo hat geschrieben:Das Problem: Nach MOPO-Informationen ist der Verein im Falle von Geisterspielen zwar verpflichtet, den Anhängern das Geld für gekaufte Tickets zu erstatten. Er soll aber keine Versicherung besitzen, die es ihm garantiert, die entgangenen Einnahmen von anderer Stelle zurückzuerhalten. Das könnte nicht nur für den HSV verheerende Folgen haben. So würde dem Klub allein für das Bielefeld-Spiel, für das bereits 55 000 Tickets verkauft wurden, eine Nettoeinnahme von rund einer Million Euro durch die Lappen gehen. Zudem stehen bis zum Saisonende noch Heimspiele gegen Wehen Wiesbaden , Kiel, Osnabrück und Sandhausen an.

Reißt das Coronavirus ein gewaltiges Loch in die HSV-Kasse? Vieles wird davon abhängen, wie sich die DFL verhält. Für den Beginn der kommenden Woche hat sie alle 36 Profiklubs der Ersten und Zweiten Liga zu einem Austausch geladen. Dann soll darüber beraten werden, wie es weitergeht.

https://www.mopo.de/sport/hsv/freitag-d ... --36390766
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7475
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Millionenschaden?

Beitrag von Atlan »

Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 11. März 2020, 08:33
Mopo hat geschrieben:Das Problem: Nach MOPO-Informationen ist der Verein im Falle von Geisterspielen zwar verpflichtet, den Anhängern das Geld für gekaufte Tickets zu erstatten. Er soll aber keine Versicherung besitzen, die es ihm garantiert, die entgangenen Einnahmen von anderer Stelle zurückzuerhalten. Das könnte nicht nur für den HSV verheerende Folgen haben. So würde dem Klub allein für das Bielefeld-Spiel, für das bereits 55 000 Tickets verkauft wurden, eine Nettoeinnahme von rund einer Million Euro durch die Lappen gehen. Zudem stehen bis zum Saisonende noch Heimspiele gegen Wehen Wiesbaden , Kiel, Osnabrück und Sandhausen an.

Reißt das Coronavirus ein gewaltiges Loch in die HSV-Kasse? Vieles wird davon abhängen, wie sich die DFL verhält. Für den Beginn der kommenden Woche hat sie alle 36 Profiklubs der Ersten und Zweiten Liga zu einem Austausch geladen. Dann soll darüber beraten werden, wie es weitergeht.
https://www.mopo.de/sport/hsv/freitag-d ... --36390766
Corona zerstört die Fußballblase, suchen wir uns ein neues Hobby. :smileygiantred:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7475
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Millionenschaden?

Beitrag von Atlan »

Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 11. März 2020, 08:33
Mopo hat geschrieben:Das Problem: Nach MOPO-Informationen ist der Verein im Falle von Geisterspielen zwar verpflichtet, den Anhängern das Geld für gekaufte Tickets zu erstatten. Er soll aber keine Versicherung besitzen, die es ihm garantiert, die entgangenen Einnahmen von anderer Stelle zurückzuerhalten. Das könnte nicht nur für den HSV verheerende Folgen haben. So würde dem Klub allein für das Bielefeld-Spiel, für das bereits 55 000 Tickets verkauft wurden, eine Nettoeinnahme von rund einer Million Euro durch die Lappen gehen. Zudem stehen bis zum Saisonende noch Heimspiele gegen Wehen Wiesbaden , Kiel, Osnabrück und Sandhausen an.

Reißt das Coronavirus ein gewaltiges Loch in die HSV-Kasse? Vieles wird davon abhängen, wie sich die DFL verhält. Für den Beginn der kommenden Woche hat sie alle 36 Profiklubs der Ersten und Zweiten Liga zu einem Austausch geladen. Dann soll darüber beraten werden, wie es weitergeht.
https://www.mopo.de/sport/hsv/freitag-d ... --36390766
Was steht zu dem grundsätzlichen Thema "Geisterspiele" in meiner Tageszeitung? Es bezieht sich auf WERDER, aber so betrifft es wohl auch andere Vereine (auch Zweitligisten):
Bei WERDER erhalten die Besitzer von Tageskarten (gegen Bayer04) ihr Geld zurück, bedeutet ein Minus von über eine halbe Million. Dauerkartenbesitzer haben kein Geld-zurück-Recht, also auch nicht anteilig. Im Catering wird mit einem niedrigen 6stelligen Minusbetrag gerechnet.
Eine Versicherung greift (jedenfalls bei WERDER) übrigens nicht.

Angedacht von der DFL ist wohl die Absage kompletter Spieltage für 2 Wochen und diese 2 Wochen an das bisherige Ende der Saison anhängen. Neues Ende der Saison wäre dann Ende Mai.
Ob das jetzt auch für die 2.Liga kommt? Wäre aber logisch...
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Corona hilft dem HSV

Beitrag von Hoellenvaart »

oder besser gesagt: den HSV-funktionären, kann man doch das eigene versagen (nicht-aufstieg und insolvenz) bequem dem virus in die schuhe (kann man das so sagen? hat ein virus schuhe?) schieben.

:birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Pleite voraus

Beitrag von Hoellenvaart »

wie reagiert der klamme HSV auf die ausfallenden spieleinnahmen? gehalt von Hunt und der anderen teilzeitarbeiter kürzen? kurzarbeitergeld beantragen? Kühne mal wieder anbetteln? stadion verkaufen? grabstätten für corona-opfer auf dem HSV-friedhof (mit zuschlag auch für Werder-fans) anbieten? man darf gespannt sein.....

:smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Keine Zeit für Training

Beitrag von Hoellenvaart »

Der Hamburger SV wird nach dem kurzfristig abgesagten Liga-Spiel bei der SpVgg Greuther Fürth aufgrund der Corona-Problematik auch den Trainingsbetrieb für die kommenden Tage aussetzen.

Dies teilte der Vorstandsvorsitzende am Sonnabendmorgen mit. Demnach werden vorerst bis zum Dienstagnachmittag keine Einheiten am Volksparkstadion stattfinden, anschließend soll das Training nach derzeitigem Stand wieder aufgenommen werden, jedoch ausschließlich nicht-öffentlich, um alle Beteiligten bestmöglich zu schützen.


https://www.hsv.de/news/hsv-setzt-vorue ... etrieb-aus

versteh ich vollkommen, müssen sich doch die spieler jetzt nach billigeren wohnungen umschauen, wo doch der HSV bald keine gehälter mehr zahlen kann. und trainiert wird beim HSV ja sowieso nie wirklich ernsthaft.

:drinkingdrunk: :smokingjoint: :drinkingdrunk: :smokingjoint: :drinkingdrunk: :smokingjoint: :drinkingdrunk: :smokingjoint: :drinkingdrunk:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Mannschaftstraining ausgesetzt

Beitrag von Hoellenvaart »

"Dementsprechend werden die Spieler zu Hause im individuellen Bereich arbeiten. Uns ist wichtig, dass wir auf alle Eventualitäten vorbereitet sind und die Wettkampf-Fitness so gut wie möglich wahren."

https://www.kicker.de/772372/artikel/ha ... aining_aus

auweia, selbst hier ist der HSV zu dämlich, um ein coronagerechtes mannschaftstraining hinzubekommen. aber was soll man erwarten, wenn es selbst richtige profivereine nicht anders machen....

Bild
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Linden »

Wie führt man denn ein coronagerechtes Mannschaftstraining aus wenn es einfach verboten ist?
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Hoellenvaart »

Linden hat geschrieben: Mittwoch 18. März 2020, 22:26 Wie führt man denn ein coronagerechtes Mannschaftstraining aus wenn es einfach verboten ist?
war mir klar, dass dein vorstellungsvermögen dafür nicht ausreicht, das unterscheidet dich immerhin nicht von den meisten funktionären der vereine.

Bild
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild