DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1815
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von TiSa667 »

Hat für den Sonny mal jemand die Nummer vom Pierre-Michel? Der kennt sich da ja ganz gut aus.

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-bil ... ews/421192
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6984
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Depp72 »

Timmi Walter, diesen Trainer hat der HSV verdient. Passt wie Arsch auf Eimer. Ein Quell steter Erheiterung und Selbstüberschätzung.
Mopo hat geschrieben:„Ich bin Überzeugungstäter. Wir alle sind Überzeugungstäter“, wischte der Trainer die zuletzt wieder vermehrt hörbare Kritik an seiner fußballerischen Herangehensweise beiseite. „Unser Spielstil hat uns dahin gebracht, wo wir sind. Und meine Mannschaft steht dahinter, wie wir Fußball spielen – sonst würde sie nicht so spielen.“
Mit dem teuersten Kader von Platz 4 auf 3. Und wie in den drei Jahren vor ihm Liga 2.
Mopo hat geschrieben:Dass sein Team zuletzt vor allem defensiv eher schlecht als gut spielte, wusste Walter ebenfalls zu verteidigen: „Wir müssen die ganze Rückrunde improvisieren, wir müssen die ganze Rückrunde immer wieder durch Gelbsperren und sonstige Ausfälle neu umstellen. Das gibt uns natürlich nicht die Möglichkeit, immer alles einzuspielen, wie es vielleicht die komplette Vorrunde war.“
Das geht anderen Vereinen natürlich nicht so.
„Ob es brennt oder nicht, bekomme ich nicht mit, weil es mich nicht interessiert. Wir sind davon überzeugt und deswegen gehen wir den Weg weiter.“

Dass dieser zuletzt „Dellen“ aufwies, gab der 47-Jährige zu. Und auch, dass es dem HSV derzeit vorne und hinten an Konsequenz fehle, sprach er einmal mehr eindeutig an. Aber bröckelndes Selbstverständnis? „Nein, das ist nicht der Fall“, beteuerte Walter. „Wir denken an das Positive. Nicht so, wie es in Deutschland gang und gäbe ist, ans Negative.“
https://www.mopo.de/sport/hsv/es-intere ... itik-kalt/

Man kann auch sagen: Ich habe keinen anderen Plan und mach daher Augen und Ohren zu. Klar, der Timmi steht heraus. Bei all seinen bisherigen Erfolgen... War das außer Kiel mal etwas Erwähnenswertes?

Und irgendwie meldet sich mein Urin, dass bei solchen völlig von der Realität losgelösten Worten vielleicht doch noch Platz 4 winken könnte. Das zu erreichen, wird allerdings ngesichts der Ausgangslage selbst für Walter schwer. Es wäre dann sein größter Erfolg. Man muss auch jönne könne.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3773
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von McGi87 »

Depp72 hat geschrieben: Freitag 5. Mai 2023, 08:05 Timmi Walter, diesen Trainer hat der HSV verdient. Passt wie Arsch auf Eimer. Ein Quell steter Erheiterung und Selbstüberschätzung.
Mopo hat geschrieben:„Ich bin Überzeugungstäter. Wir alle sind Überzeugungstäter“, wischte der Trainer die zuletzt wieder vermehrt hörbare Kritik an seiner fußballerischen Herangehensweise beiseite. „Unser Spielstil hat uns dahin gebracht, wo wir sind. Und meine Mannschaft steht dahinter, wie wir Fußball spielen – sonst würde sie nicht so spielen.“
Mit dem teuersten Kader von Platz 4 auf 3. Und wie in den drei Jahren vor ihm Liga 2.
Mopo hat geschrieben:Dass sein Team zuletzt vor allem defensiv eher schlecht als gut spielte, wusste Walter ebenfalls zu verteidigen: „Wir müssen die ganze Rückrunde improvisieren, wir müssen die ganze Rückrunde immer wieder durch Gelbsperren und sonstige Ausfälle neu umstellen. Das gibt uns natürlich nicht die Möglichkeit, immer alles einzuspielen, wie es vielleicht die komplette Vorrunde war.“
Das geht anderen Vereinen natürlich nicht so.
„Ob es brennt oder nicht, bekomme ich nicht mit, weil es mich nicht interessiert. Wir sind davon überzeugt und deswegen gehen wir den Weg weiter.“

Dass dieser zuletzt „Dellen“ aufwies, gab der 47-Jährige zu. Und auch, dass es dem HSV derzeit vorne und hinten an Konsequenz fehle, sprach er einmal mehr eindeutig an. Aber bröckelndes Selbstverständnis? „Nein, das ist nicht der Fall“, beteuerte Walter. „Wir denken an das Positive. Nicht so, wie es in Deutschland gang und gäbe ist, ans Negative.“
https://www.mopo.de/sport/hsv/es-intere ... itik-kalt/

Man kann auch sagen: Ich habe keinen anderen Plan und mach daher Augen und Ohren zu. Klar, der Timmi steht heraus. Bei all seinen bisherigen Erfolgen... War das außer Kiel mal etwas Erwähnenswertes?

Und irgendwie meldet sich mein Urin, dass bei solchen völlig von der Realität losgelösten Worten vielleicht doch noch Platz 4 winken könnte. Das zu erreichen, wird allerdings ngesichts der Ausgangslage selbst für Walter schwer. Es wäre dann sein größter Erfolg. Man muss auch jönne könne.
Vorab kurze Anmerkung: Letzte Saison waren wir am Ende Dritter, dann Relegation gegen den Conducator.... deshalb eigentlich überhaupt keine Steigerung dieses Jahr :heul: :heul:

Ansonsten stimme ich Dir da zu 100% zu! Unser Trainer ist leider mittlerweile völlig von der Realität entrückt und hatte noch nie einen Plan B (siehe Relegation letztes Jahr). Ich kann das Geseier von dem Spinner einfach nicht mehr hören , kann der nicht die nächsten 4 Wochen mal krank sein oder auf Weltreise gehen oder so... Wenn sie ihn schon nicht rausschmeissen wollen..

Man muss sich das mal vorstellen: Sie hatten letzte Woche 9 P. Vorsprung auf den 4.Platz, jetzt sind es extrem fahrlässig nur noch 6 und Platz 2 ist auch schon wieder weg. Den zweiten Platz hat man auf dem Betze , wo selbst Hansa gewinnt, auch mit einem weiteren Scheissspiel einfach so aus der Hand gegeben...und keiner sagt was! :facepalm: Wenn sie selbst die Relegation wieder vergeigen, ist das einfach nur noch peinlich. Und das in einer Saison, in der die 2.Liga nun nicht allzu hochkarätig besetzt ist. :nenene: :nenene: :nenene:

Es ist schon ein Armutszeugnis, dass Walter seit Vuskovic' Sperre die Abwehr nicht stabil bekommt (Vuskovic war sowieso ein Glücksfall für uns und für Timmi: Ohne den wäre Walterchen schon lange Geschichte und wir würden mit Horst wahrscheinlich in ruhigem Fahrwasser auf einem direkten Aufstiegsplatz stehen (und das mit Jonas David in der IV)) . Das hat selbst Joe Zinnbauer damals in kürzester Zeit hinbekommen. Ich bin jetzt nicht davon ausgegangen, dass es für einen hauptberuflichen Fußball-Trainer mit A-Lizenz so schwer sein kann, eine Abwehrreihe mit Spielern zu besetzten, die verteidigen können.

Letztendlich ist es aber auch egal, da wir in einer möglichen Relegation ohnehin keine Chance gegen den Erstligisten haben werden. Durch unsere letzte Abwehrreihe, ca. 2 Meter hinter der Mittellinie postiert, würden sowohl Hertha, Schalke und auch Bochum locker durchcruisen :smokingjoint:

Insofern sind wir 23/24 sicher wieder dabei in Liga 2! Dennoch werde ich heute Abend wahrscheinlich wieder mehrere Schweißausbrüche erleiden, sobald Paderborn die Mittellinie überquert... Wir waren vor 2 Wochen gegen Pauli schon die deutlich schlechtere Mannschaft, das wird gegen PB nicht anders sein!

Selbst bei einer richtigen Klatsche heute Abend wird Walter wahrscheinlich nicht in Frage gestellt und das nervt am meisten!

:hsv:

btw.: Glückwunsch an Napoli zur Meisterschaft! Diego wird im Himmel mitfeiern :drinkingdrunk: :drinkingdrunk:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6984
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Depp72 »

McGi87 hat geschrieben: Freitag 5. Mai 2023, 09:27 Vorab kurze Anmerkung: Letzte Saison waren wir am Ende Dritter, dann Relegation gegen den Conducator.... deshalb eigentlich überhaupt keine Steigerung dieses Jahr :heul: :heul:
Hatte ich auf den Zeitpunkt seines Amtsantritts bezogen.
McGi87 hat geschrieben: Freitag 5. Mai 2023, 09:27 Ansonsten stimme ich Dir da zu 100% zu! Unser Trainer ist leider mittlerweile völlig von der Realität entrückt und hatte noch nie einen Plan B (siehe Relegation letztes Jahr). Ich kann das Geseier von dem Spinner einfach nicht mehr hören
Sein Geseier erinnert mich immer sehr stark an Mental-Gurus: Zweifeln sie nicht......blablabla. Christoph Daum und das Laufen über Scherben. Nur das war vor 30 Jahren und Daum hatte zwar ebenfalls eine sehr große Fresse, verstand aber auch viel vom Fußball und hatte tatsächlich Erfolge vorzuweisen. Bei unterschiedlichen Vereinen.

McGi87 hat geschrieben: Freitag 5. Mai 2023, 09:27 Es ist schon ein Armutszeugnis, dass Walter seit Vuskovic' Sperre die Abwehr nicht stabil bekommt (Vuskovic war sowieso ein Glücksfall für uns und für Timmi: Ohne den wäre Walterchen schon lange Geschichte und wir würden mit Horst wahrscheinlich in ruhigem Fahrwasser auf einem direkten Aufstiegsplatz stehen (und das mit Jonas David in der IV)) .
Zumal das Abwehrdrama an sich (nicht Vuskovic) auch ein gutes Stück hausgemacht ist. Ohne Not hat man Ambrosius zu Saison beginn an Karlsruhe verliehen. Und das nur, weil der nicht sooo gut ins ''Waltersche System'' passt. In Karlsruhe liefert er aber gut ab. Da sind wir dann auch wieder (und logischerweise) bei dem Thema: Warum packen es junge HSV-Spieler immer nur auswärts: Ob nun Pfeiffer und Ronstadt bei Darmstadt, Kwarteng in Magdeburg oder oder oder. Auch ein Robin Meißner bekam keine richtige Chance. Passt wohl nicht zur großen Spielidde von Timmi Möchtegern. Dabei sah es unter Hotte recht gut für ihn aus. Und wir reden hier von 2. Liga. Ein Amaechi, Boldts Königstransfer 2019 für 2,5 Mio von Arsenal, darf sich bis zum Vertragsende neu versuchen. Zusätzlich muss man dann noch für vergleichsweise viel Geld bei an sich leeren Kassen mitten in der Saison einen Dompe kaufen. Passen beide zum Walter-System und doppelt genäht, hält...

Und dann wundert man sich, dass man im Team nicht mal umstellen kann, um einige Spiele mal mt Plan B zu retten oder gar zu gewinnen. Nein, mit Kopf durch die Wand. Dass der Kopf danach weh tut: egal. Man kriegt ja reichlich Schmerzensgeld. Ebenso wie der Lügenboldt. Und wenn dann nix mehr da ist (ist ja eigentlich schon länger so, aber irgendwo kratzt man immer noch ein paar Taler zusammen), dann sind Timmi und Lügenboldt schnell weg. Die eigenen Taschen gut gefüllt. Und hinterher werden sie Märchen erzählen, warum es nicht gereicht hat. So wie es auch Didi Geldverbrenner gemacht hat. Der HSV hat Tradition. Auf allen Ebenen.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3773
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von McGi87 »

Danke mal wieder für nichts Ihr Flaschen!

Miro Muheim: Veroiss Dich!
Tim Walter: Verpiss Dich!

…und zwar sofort!
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3752
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Freitag 5. Mai 2023, 20:29 Danke mal wieder für nichts Ihr Flaschen!

Miro Muheim: Veroiss Dich!
Tim Walter: Verpiss Dich!

…und zwar sofort!
warst DU das eigentlich, der schrub, dieser lustige Walter wäre sympathisch ? oder war das der VfBler ?

also abgesehen davon, das er sein "System" schlimmer verfolgt als Thomas in der Endzeit...finde ich den Impfpassfälscher fast noch sympathischer :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3752
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von micki2 »

wow wie ich grade sehe, gibt die "Konkurrenz" wirklich alles .... :lol!: :lol!:
aber bei DEM Restprogramm (Regensburg, Fürth, Sandhausen) sind für :hsv: eh max. noch 3 Augen drin :shock: :lol!: :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3773
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von McGi87 »

micki2 hat geschrieben: Sonntag 7. Mai 2023, 14:31
McGi87 hat geschrieben: Freitag 5. Mai 2023, 20:29 Danke mal wieder für nichts Ihr Flaschen!

Miro Muheim: Veroiss Dich!
Tim Walter: Verpiss Dich!

…und zwar sofort!
warst DU das eigentlich, der schrub, dieser lustige Walter wäre sympathisch ? oder war das der VfBler ?

also abgesehen davon, das er sein "System" schlimmer verfolgt als Thomas in der Endzeit...finde ich den Impfpassfälscher fast noch sympathischer :lol!:
Nee, hab den von Anfang an für einen Kotzbrocken gehalten. Kann sein, dass der Kieler nicht nur negativ über ihn geschrieben hat. Aber darauf kommt es ja nicht an: Wenn wir mit der Arschkrampe aufgestiegen wären, wäre mir sein dämliches System-Gequatsche egal.

Vom Sympathie-Faktor her, wäre ich natürlich lieber schon mit Thioune aufgestiegen..

Aber drücke ich einfach nur die Daumen, dass es irgendwie für die Relegation reicht. Die Kackbraunen und Fortuna machen richtig Druck. Die beiden oben werden nichts mehr anbrennen lassen, auch wenn sie dieses WE mal ein bisschen geschwächtelt haben.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3752
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Sonntag 7. Mai 2023, 18:46
micki2 hat geschrieben: Sonntag 7. Mai 2023, 14:31

warst DU das eigentlich, der schrub, dieser lustige Walter wäre sympathisch ? oder war das der VfBler ?

also abgesehen davon, das er sein "System" schlimmer verfolgt als Thomas in der Endzeit...finde ich den Impfpassfälscher fast noch sympathischer :lol!:
Nee, hab den von Anfang an für einen Kotzbrocken gehalten. Kann sein, dass der Kieler nicht nur negativ über ihn geschrieben hat. Aber darauf kommt es ja nicht an: Wenn wir mit der Arschkrampe aufgestiegen wären, wäre mir sein dämliches System-Gequatsche egal.

Vom Sympathie-Faktor her, wäre ich natürlich lieber schon mit Thioune aufgestiegen..

Aber drücke ich einfach nur die Daumen, dass es irgendwie für die Relegation reicht. Die Kackbraunen und Fortuna machen richtig Druck. Die beiden oben werden nichts mehr anbrennen lassen, auch wenn sie dieses WE mal ein bisschen geschwächtelt haben.
:thumbup:
und nochmal
:thumbup:

aber Du willst doch jetzt nicht ERNST HAFT nach UNTEN :shock: gucken ? :drinkingdrunk: :hsv: :lol:
zumal die nächste Woche auch noch GEGENEINANDER und sehr wahrscheinlich nen lässiges Remis hinlegen... :drinkingdrunk:
Das Ding vs Paderborn ist doch excellent für Euch gelaufen....ne Niederlage wäre schwierig geworden :lol!:

und Heidenheim KÖNNTE durchaus nochmal nervös werden, als nächstes Paderborn wenn ich nicht irre.....solltet ihr also DIE 3 Augen schon in EINEM Spiel einsacken.... :hsv: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3773
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von McGi87 »

micki2 hat geschrieben: Montag 8. Mai 2023, 12:14
McGi87 hat geschrieben: Sonntag 7. Mai 2023, 18:46

Nee, hab den von Anfang an für einen Kotzbrocken gehalten. Kann sein, dass der Kieler nicht nur negativ über ihn geschrieben hat. Aber darauf kommt es ja nicht an: Wenn wir mit der Arschkrampe aufgestiegen wären, wäre mir sein dämliches System-Gequatsche egal.

Vom Sympathie-Faktor her, wäre ich natürlich lieber schon mit Thioune aufgestiegen..

Aber drücke ich einfach nur die Daumen, dass es irgendwie für die Relegation reicht. Die Kackbraunen und Fortuna machen richtig Druck. Die beiden oben werden nichts mehr anbrennen lassen, auch wenn sie dieses WE mal ein bisschen geschwächtelt haben.
:thumbup:
und nochmal
:thumbup:

aber Du willst doch jetzt nicht ERNST HAFT nach UNTEN :shock: gucken ? :drinkingdrunk: :hsv: :lol:
zumal die nächste Woche auch noch GEGENEINANDER und sehr wahrscheinlich nen lässiges Remis hinlegen... :drinkingdrunk:
Das Ding vs Paderborn ist doch excellent für Euch gelaufen....ne Niederlage wäre schwierig geworden :lol!:

und Heidenheim KÖNNTE durchaus nochmal nervös werden, als nächstes Paderborn wenn ich nicht irre.....solltet ihr also DIE 3 Augen schon in EINEM Spiel einsacken.... :hsv: :lol:
Jo, aber wenn der dämliche Muheim den Paderborner da nicht völlig unbedrängt auf der Strafraumgrenze umsenst, könnte man etwas entspannter nach unten schauen... Ich meine, das hätten selbst Schlindwein oder Hollerbach etwas schlauer gelöst... :facepalm: :facepalm:

Selbst wenn uns am letzten Spieltag EIN Punkt für die Reli genügen sollte, wird Walter in Sandhausen wieder blind anrennen lassen, ohne defensive Absicherung. Ergebnis -wie bereits getippt-: 5:2 für Sandhausen mit 2 Toren von Diekmeier, weil der Dennis auf der Muheim-Seite spielt...

Damit hat dann wahrscheinlich wenigstens Sandhausen die Reli erreicht :wtf: :wtf:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3773
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von McGi87 »

So Jungs! Pauli und Fortuna haben die Tür aufgemacht, jetzt holt Euch wenigstens den Relegationsplatz!!

:hsv:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3752
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Sonntag 14. Mai 2023, 12:34 So Jungs! Pauli und Fortuna haben die Tür aufgemacht, jetzt holt Euch wenigstens den Relegationsplatz!!

:hsv:
öööhhmmm
viewtopic.php?p=211322#p211322
:lol!: :lol!:

und nu komm : Du sitzt da die ganze Woche mit klatschnassen Händchen und gequetschen Däumchen und luscherst auf die beiden Anderen ....
:drinkingdrunk: :lol: :hsv:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3773
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von McGi87 »

Grauenhaftes Spiel gegen Fürth… nur gut, dass die auch nix können…. :nenene:

So brauchen wir in der Reli gar nicht anzutreten :pukey: :pukey: :thumbup:

btw. Was hat der Lieberknecht eigentlich gerade für Probleme??? Würde mich nicht wundern, wenn der immer noch nicht gerafft hat, dass DA aufgestiegen ist..
Dennoch Gratulation an DA 98 zum Aufstieg! Schön, dass kommende Saison wieder zwei hessische Mannschaften in der Buli sind :thumbup:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Lilie 98
Vizemeister
Beiträge: 651
Registriert: Freitag 26. April 2019, 20:38
Wohnort: Grohe

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Lilie 98 »

McGi87 hat geschrieben: Samstag 20. Mai 2023, 22:45 Grauenhaftes Spiel gegen Fürth… nur gut, dass die auch nix können…. :nenene:

So brauchen wir in der Reli gar nicht anzutreten :pukey: :pukey: :thumbup:

btw. Was hat der Lieberknecht eigentlich gerade für Probleme??? Würde mich nicht wundern, wenn der immer noch nicht gerafft hat, dass DA aufgestiegen ist..
Dennoch Gratulation an DA 98 zum Aufstieg! Schön, dass kommende Saison wieder zwei hessische Mannschaften in der Buli sind :thumbup:
Danke für den Glückwunsch :clap: Ich glaube Lieberknecht wollte einfach den Druck etwas von der eigenen Mannschaft wegnehmen. Der HSV muß aufsteigen ...und wir halt nicht. Ist jetzt eh egal :grin:
La..la ..la Bundesligahhh
Stell dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3752
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von micki2 »

:shock: sooo falsch lag der Quälix ja gar nicht... :lol!:
Wenn der HSV nicht selbst paddelt passiert halt ein anderer Wahnsinn .. . :drinkingdrunk:

btw. An dieser Stelle auch Glückwunsch an die Bremer Brücke :clap:

@hsv jetzt wieder 10:90....kann man nur noch positiv auffallen :hsv:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2623
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von magical »

HSV, Aufsteiger der Herzen? 🤦‍♂️
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8407
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Heinz B. »

magical hat geschrieben: Sonntag 28. Mai 2023, 18:21 HSV, Aufsteiger der Herzen? 🤦‍♂️
Wessen Herzen denn? :roll:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3773
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von McGi87 »

Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 28. Mai 2023, 20:25
magical hat geschrieben: Sonntag 28. Mai 2023, 18:21 HSV, Aufsteiger der Herzen? 🤦‍♂️
Wessen Herzen denn? :roll:
Was hast Du jetzt nochmal für ein Problem als Schalker??

Wer im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen… :facepalm: :facepalm:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Hoellenvaart »

McGi87 hat geschrieben: Sonntag 28. Mai 2023, 22:59
Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 28. Mai 2023, 20:25

Wessen Herzen denn? :roll:
Was hast Du jetzt nochmal für ein Problem als Schalker??

Wer im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen… :facepalm: :facepalm:
er möchte eben gerne nächste saison zusammen mit dem HSV und Hertha nicht aufsteigen, geteiltes leid usw. ...und natürlich in Elversberg abkacken, während sich der HSV schon auf das desaster in Osnabrück freut.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8407
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Heinz B. »

Hoellenvaart hat geschrieben: Montag 29. Mai 2023, 00:39
McGi87 hat geschrieben: Sonntag 28. Mai 2023, 22:59

Was hast Du jetzt nochmal für ein Problem als Schalker??

Wer im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen… :facepalm: :facepalm:
er möchte eben gerne nächste saison zusammen mit dem HSV und Hertha nicht aufsteigen, geteiltes leid usw. ...und natürlich in Elversberg abkacken, während sich der HSV schon auf das desaster in Osnabrück freut.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
So nämlich. :lol!:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8407
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Heinz B. »

McGi87 hat geschrieben: Sonntag 28. Mai 2023, 22:59
Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 28. Mai 2023, 20:25

Wessen Herzen denn? :roll:
Was hast Du jetzt nochmal für ein Problem als Schalker??

Wer im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen… :facepalm: :facepalm:
Ich habe überhaupt kein Problem. Ich finde es nur bemerkenswert, dass der große HSV wieder mal gescheitert ist (momentan jedenfalls), diesmal sogar an einem "Drecks-Dorfverein".


PS: Das mit dem Schlachthaus hat sich seit Jahren erkedigt, falls du es noch nicht mitbekommen hast
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Hoellenvaart »

man stelle sich nur mal vor, diese trümmertruppe wäre am letzten spieltag noch zweiter geworden...

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1105
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von tcb »

Hoellenvaart hat geschrieben: Donnerstag 1. Juni 2023, 22:39 man stelle sich nur mal vor, diese trümmertruppe wäre am letzten spieltag noch zweiter geworden...

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
wären 34 todsichere Wetteinsätze geworden. zwar mit Scheiß-quote, aber immerhin... :hsv:
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7477
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Atlan »

Hoellenvaart hat geschrieben: Donnerstag 1. Juni 2023, 22:39 man stelle sich nur mal vor, diese trümmertruppe wäre am letzten spieltag noch zweiter geworden...

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Ich weiß, wie du es meinst. Der HSV hätte aber die Chance gehabt, den Klassenerhalt in 34 Spieltagen zu erreichen. Diese Saison hat Werder es geschafft, Schalke nicht.
In der Relegation haben sie gerade 2 Spieltage Zeit, sich gegen einen Erstligisten durchzusetzen. Was in der Vergangenheit dem Zweitligisten selten gelungen ist. Erst nach der bestandenen Relegation wird der Kader des jetzigen Zweitligist entsprechend verstärkt, oder auch nicht.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Hoellenvaart »

Atlan hat geschrieben: Freitag 2. Juni 2023, 04:11
Hoellenvaart hat geschrieben: Donnerstag 1. Juni 2023, 22:39 man stelle sich nur mal vor, diese trümmertruppe wäre am letzten spieltag noch zweiter geworden...

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Ich weiß, wie du es meinst. Der HSV hätte aber die Chance gehabt, den Klassenerhalt in 34 Spieltagen zu erreichen. Diese Saison hat Werder es geschafft, Schalke nicht.
In der Relegation haben sie gerade 2 Spieltage Zeit, sich gegen einen Erstligisten durchzusetzen. Was in der Vergangenheit dem Zweitligisten selten gelungen ist. Erst nach der bestandenen Relegation wird der Kader des jetzigen Zweitligist entsprechend verstärkt, oder auch nicht.
woher soll der HSV denn die kohle für 20 neue spieler her nehmen? eine neue anleihe vielleicht, zu 10 % verzinst?

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild