DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Sonntag 16. April 2023, 14:13 :pukey: Wir sind offensichtlich die einzige Mannschaft, die es nicht schafft, aus einem 6:1-Sieg Selbstvertrauen mitzunehmen & dann gegen einen Aufsteiger verliert :facepalm: :facepalm:

Da es Walter anscheinend auch nicht schafft, eine stabile Innenverteidigung zu bauen, sollte man bei einer Niederlage gegen Pauli nächste Woche Konsequenzen ziehen & den Horst ranlassen. Sonst endet es wie immer… :welcomewave: :pukey:
Linden zündelt ja auch nur noch selten rum da inne großen Bude ....Beim "anderen" HSV scheint das auch sone komische Sache......

ABER : dieser triiiiiieeet ist DER Klassiker hier in DIESME Forum :lol!: also so quasi der Einzige unter den Tip (p :wuerg: ) spielen :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3517
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Lattekversteher »

micki2 hat geschrieben: Montag 17. April 2023, 14:57
McGi87 hat geschrieben: Sonntag 16. April 2023, 14:13 :pukey: Wir sind offensichtlich die einzige Mannschaft, die es nicht schafft, aus einem 6:1-Sieg Selbstvertrauen mitzunehmen & dann gegen einen Aufsteiger verliert :facepalm: :facepalm:

Da es Walter anscheinend auch nicht schafft, eine stabile Innenverteidigung zu bauen, sollte man bei einer Niederlage gegen Pauli nächste Woche Konsequenzen ziehen & den Horst ranlassen. Sonst endet es wie immer… :welcomewave: :pukey:
Linden zündelt ja auch nur noch selten rum da inne großen Bude ....Beim "anderen" HSV scheint das auch sone komische Sache......

ABER : dieser triiiiiieeet ist DER Klassiker hier in DIESME Forum :lol!: also so quasi der Einzige unter den Tip (p :wuerg: ) spielen :lol!:
Pauli scheint ja auch kein Bock auf die erste Liga zu haben 😁
Folglich muss man erst wieder in der Relegation scheitern 😉
Dritter ist aber auch wieder ein Rad zuviel an einem Bike 😜
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Depp72 »

Tippe heute auf einen Sieg des Volksparkgesindels.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1390
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von *Dropkick* »

Depp72 hat geschrieben: Freitag 21. April 2023, 17:42 Tippe heute auf einen Sieg des Volksparkgesindels.
Hellseher?

Derbies bei euch laufen irgendwie antizyklisch. Hat der HSV nen Lauf gibt es von Pauli auf den Sack. Diesmal andersrum.

Freu mich schon auf eventuelle Relegation gegen das Gesindel...
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Depp72 »

*Dropkick* hat geschrieben: Freitag 21. April 2023, 21:21 Hellseher?
Ahnunghaber! :lol:
Normalerweise fliege ich mit solchen Tipps immer voll auf die Fresse. Dachte, das klappt auch heute.
Aber kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1390
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von *Dropkick* »

Depp72 hat geschrieben: Freitag 21. April 2023, 21:28
*Dropkick* hat geschrieben: Freitag 21. April 2023, 21:21 Hellseher?
Ahnunghaber! :lol:
Normalerweise fliege ich mit solchen Tipps immer voll auf die Fresse. Dachte, das klappt auch heute.
Aber kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort.
Wie hiess nochmal der Vogel aus dem alten Kickerforum, der treffsicher immer falsch getippt hat?
:hsv:
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Depp72 »

*Dropkick* hat geschrieben: Freitag 21. April 2023, 21:57 Wie hiess nochmal der Vogel aus dem alten Kickerforum, der treffsicher immer falsch getippt hat?
:hsv:
Willst du mir mit dem Essensvergifter gleichsetzen? :evil:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von micki2 »

*Dropkick* hat geschrieben: Freitag 21. April 2023, 21:57
Depp72 hat geschrieben: Freitag 21. April 2023, 21:28

Ahnunghaber! :lol:
Normalerweise fliege ich mit solchen Tipps immer voll auf die Fresse. Dachte, das klappt auch heute.
Aber kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort.
Wie hiess nochmal der Vogel aus dem alten Kickerforum, der treffsicher immer falsch getippt hat?
:hsv:
hhmmm " Du bist kein Fachmann, Du bist ein Flachmann d.h."
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von micki2 »

Depp72 hat geschrieben: Samstag 22. April 2023, 13:26
*Dropkick* hat geschrieben: Freitag 21. April 2023, 21:57 Wie hiess nochmal der Vogel aus dem alten Kickerforum, der treffsicher immer falsch getippt hat?
:hsv:
Willst du mir mit dem Essensvergifter gleichsetzen? :evil:
:shock: :think: :?:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Sonntag 16. April 2023, 14:13 :pukey: Wir sind offensichtlich die einzige Mannschaft, die es nicht schafft, aus einem 6:1-Sieg Selbstvertrauen mitzunehmen & dann gegen einen Aufsteiger verliert :facepalm: :facepalm:

Da es Walter anscheinend auch nicht schafft, eine stabile Innenverteidigung zu bauen, sollte man bei einer Niederlage gegen Pauli nächste Woche Konsequenzen ziehen & den Horst ranlassen. Sonst endet es wie immer… :welcomewave: :pukey:
was war DAS denn jetzt wieder ? :shock: :lol!:
wann kommt denn diese Saison DER Brüller ?
Geht ja EIGENTLICH schon fast nicht mehr :shock:

aber hey , ihr seid :hsv: :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1390
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von *Dropkick* »

micki2 hat geschrieben: Sonntag 23. April 2023, 09:35
*Dropkick* hat geschrieben: Freitag 21. April 2023, 21:57

Wie hiess nochmal der Vogel aus dem alten Kickerforum, der treffsicher immer falsch getippt hat?
:hsv:
hhmmm " Du bist kein Fachmann, Du bist ein Flachmann d.h."
d.h. genau, der Alzbeimer sagt danke und Glückwunsch zu den 3 Punkten. Der Pal muss sich erst warmbrüllen...
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von micki2 »

*Dropkick* hat geschrieben: Sonntag 23. April 2023, 16:24
micki2 hat geschrieben: Sonntag 23. April 2023, 09:35

hhmmm " Du bist kein Fachmann, Du bist ein Flachmann d.h."
d.h. genau, der Alzbeimer sagt danke und Glückwunsch zu den 3 Punkten. Der Pal muss sich erst warmbrüllen...
Danke...der dreckige harry hat mir einst mit seinen umgekehrten Tips :shock: :lol!: sogar mal Wettgewinne bescherrt :clap: :lol!:
Danke....wir sind DIESE Saison auch irgendwie zu gut für ganz unten..........
Ihr könnt ja wieder die Zusatzkicks vs nördlicher Rand der Heide übernehmen :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von McGi87 »

micki2 hat geschrieben: Sonntag 23. April 2023, 09:38
McGi87 hat geschrieben: Sonntag 16. April 2023, 14:13 :pukey: Wir sind offensichtlich die einzige Mannschaft, die es nicht schafft, aus einem 6:1-Sieg Selbstvertrauen mitzunehmen & dann gegen einen Aufsteiger verliert :facepalm: :facepalm:

Da es Walter anscheinend auch nicht schafft, eine stabile Innenverteidigung zu bauen, sollte man bei einer Niederlage gegen Pauli nächste Woche Konsequenzen ziehen & den Horst ranlassen. Sonst endet es wie immer… :welcomewave: :pukey:
was war DAS denn jetzt wieder ? :shock: :lol!:
wann kommt denn diese Saison DER Brüller ?
Geht ja EIGENTLICH schon fast nicht mehr :shock:

aber hey , ihr seid :hsv: :drinkingdrunk: :lol:
Also, DAS Derby war Folgendes:

1. ein großes Spektakel u. geiles Spiel!
2. die über 70 Minuten bessere Mannschaft hat verloren.
3. Unsere haben die Chancen gnadenlos effektiv genutzt und dazu noch einen Sonntagsschuss reingehauen
4. es wurde sehr klar, wie schlecht unsere Defensive wirklich ist. :nenene: :nenene: . Außer Schonlau hat da wirklich keiner annähernd Zweitliganiveau. Die größten Flaschen sind Muheim u. David: Es ist wirklich blamabel, dass die beiden Typen sich „Profifußballer“ nennen dürfen. :facepalm:
5. Der Sieg und der Verlauf des Spieltags dürften uns Platz 3 gesichert haben, mehr aber auch nicht. Das verkennen leider manche: Das ist nur der Relegationsplatz ihr Deppen! Mit unserer Abwehr haben wir dort nicht den Hauch einer Chance gegen den Erstligisten: Gegen diese Flachpfeifen macht Terodde noch 4-5 Buden, von Lukebakio möchte ich gar nicht reden… :facepalm: :facepalm:

6. Das nächste Spiel in Magdeburg wird sicher verloren.Mein Tipp: 0:3

Mehr fällt mir gerade nicht ein…aber die Abwehr ist einfach so unglaublich schlecht…

Ach so: Glückwunsch zu dem grandiosen Sieg in Berlin! Ducksch for N11!👍👍

P.S.: Sind wohl 51 an diesem Spieltag (habe 4 Frankfurter aufgestellt
:facepalm: ), deswegen bin ich um die Zeit noch hier unterwegs…
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Depp72 »

*Dropkick* hat geschrieben: Sonntag 23. April 2023, 16:24
micki2 hat geschrieben: Sonntag 23. April 2023, 09:35

hhmmm " Du bist kein Fachmann, Du bist ein Flachmann d.h."
d.h. genau, der Alzbeimer sagt danke und Glückwunsch zu den 3 Punkten. Der Pal muss sich erst warmbrüllen...

Axso. Der Koch lag doch viel öfters daneben. Quasi immer.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von TiSa667 »

TiSa667 hat geschrieben: Donnerstag 16. Juni 2022, 12:21 Apropos HSV-Ex-Spieler. Was ich noch gar nicht wusste, es gibt da noch ein Wiedersehen in der nächsten Saison:
https://www.transfermarkt.de/tatsuya-it ... ler/381248
Den fand ich eigentlich mal sehr gut bei euch.
Ich finde den immer noch gut. :mrgreen:
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1097
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von tcb »

TiSa667 hat geschrieben: Samstag 29. April 2023, 17:53
TiSa667 hat geschrieben: Donnerstag 16. Juni 2022, 12:21 Apropos HSV-Ex-Spieler. Was ich noch gar nicht wusste, es gibt da noch ein Wiedersehen in der nächsten Saison:
https://www.transfermarkt.de/tatsuya-it ... ler/381248
Den fand ich eigentlich mal sehr gut bei euch.
Ich finde den immer noch gut. :mrgreen:
ich fand ihn früher besser :lol:



nee, stimmt gar nicht. Ich freue mich für ihn und sein Tor. Daran hats eh nicht gelegen, dass wir mal wieder verk***t haben. :roll:
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Ein Hamburger Leidbild

Beitrag von Depp72 »

hat geschrieben:PRÄAMBEL
[...]

Wir sind immer erstklassig.
[...]

WIR VERFOLGEN HÖCHSTMÖGLICHE SPORTLICHE ZIELE – SELBSTBESTIMMT UND FINANZIELL SOLIDE.

• Unser sportliches Ziel ist die Etablierung unter den fünf besten Mannschaften in
Deutschland und eine ständige Teilnahme an internationalen Wettbewerben.
• Wir folgen einer dynamisch von uns fortzuschreibenden Trainingskonzeption und
Spielphilosophie.
[...]

• Bei kurzfristigen Entscheidungen behalten wir unsere langfristigen Ziele im Auge und
arbeiten kontinuierlich auf diese hin.
• Wir halten uns an definierte Prozesse und Kommunikationsstrukturen. Was wir anpacken, bringen wir zu Ende.
http://heluecht.stupid-and-slow.de/Down ... itbild.pdf


Den letzten Satz glaube ich. Steht ja schon im ursprünglichen Betreff diesme Triets. Um die 50.000 Euro wurde für das Leitbild ausgegeben. Jede Abiturklasse hätte das Gleiche bzw. mehr für 1.000 Euro erstellt hätte. In jedem Fall weniger hohl. Das dafür rausgeworfene Geld sind letztlich selbstverständlich Petitessen im Vergleich zum Rest der verschwendeten Gelder: ob nun Spielerverpflichtungen, Gehälter oder Ablösesummen für Trainer. Aber ich glaube, hier haben wir ein ganz besonderes Dokument, ein verschriftlichtes Abbild, warum der HSV das ist, was er ist. Inklusive Mallorca-Timmi, Lügenboldt und Jansen. In jedem Fall haben Darmstadt und Heidenheim einen deutlich kleineren Etat. Dafür aber auch kein Leidbild. Sie sollten jeden Tag einen Rosenkranz beten, dass dem nicht so ist.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Dallas05 »

McGi87 hat geschrieben: Sonntag 23. April 2023, 23:42
micki2 hat geschrieben: Sonntag 23. April 2023, 09:38

was war DAS denn jetzt wieder ? :shock: :lol!:
wann kommt denn diese Saison DER Brüller ?
Geht ja EIGENTLICH schon fast nicht mehr :shock:

aber hey , ihr seid :hsv: :drinkingdrunk: :lol:
Also, DAS Derby war Folgendes:

1. ein großes Spektakel u. geiles Spiel!
2. die über 70 Minuten bessere Mannschaft hat verloren.
3. Unsere haben die Chancen gnadenlos effektiv genutzt und dazu noch einen Sonntagsschuss reingehauen
4. es wurde sehr klar, wie schlecht unsere Defensive wirklich ist. :nenene: :nenene: . Außer Schonlau hat da wirklich keiner annähernd Zweitliganiveau. Die größten Flaschen sind Muheim u. David: Es ist wirklich blamabel, dass die beiden Typen sich „Profifußballer“ nennen dürfen. :facepalm:
5. Der Sieg und der Verlauf des Spieltags dürften uns Platz 3 gesichert haben, mehr aber auch nicht. Das verkennen leider manche: Das ist nur der Relegationsplatz ihr Deppen! Mit unserer Abwehr haben wir dort nicht den Hauch einer Chance gegen den Erstligisten: Gegen diese Flachpfeifen macht Terodde noch 4-5 Buden, von Lukebakio möchte ich gar nicht reden… :facepalm: :facepalm:

6. Das nächste Spiel in Magdeburg wird sicher verloren.Mein Tipp: 0:3

Mehr fällt mir gerade nicht ein…aber die Abwehr ist einfach so unglaublich schlecht…

Ach so: Glückwunsch zu dem grandiosen Sieg in Berlin! Ducksch for N11!👍👍

P.S.: Sind wohl 51 an diesem Spieltag (habe 4 Frankfurter aufgestellt
:facepalm: ), deswegen bin ich um die Zeit noch hier unterwegs…
Mann, Mann, Mann, Du bist einfach zu pessimistisch !
Von wegen 0-3. Ihr habt immerhin 2 Buden gemacht !
Trotzdem langsam wird es lächerlich !
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Tits & Ass

Beitrag von Hoellenvaart »

Titz weiss einfach genau, wie man dem HSV in den arsch tritt. Ito und Kwarteng, die namen kommen mir irgendwie bekannt vor.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:

und nächste woche zu hause gegen den angst essen HSV-seele auf gegner Paderborn, vielleicht reicht es ja noch für platz 5, das wäre doch schon ein ganz schöner erfolg für diese schrotttruppe.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von TiSa667 »

Den großen Showdown gibt es ohnehin erst am letzten Spieltag, wenn Diekmeier und Kinsombi Sandhausen zum Klassenerhalt schießen. :mrgreen:
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von McGi87 »

Habe das Spiel nicht gesehen, aber 3 (in Worten: DREI!) Gegentore in Magdeburg sprechen Bände!!! Die Abwehr ist einfach nur beschissen…und Walter bekommt die einfach nicht in den Griff!!

Der direkte Aufstieg ist damit vom Tisch…und in der Relegation hat diese Mannschaft absolut keine Chance!

Daher klare Konsequenz;

Walter: Danke bis hierhin, aber jetzt braucht die Mannschaft einen Trainer, der auch in den entscheidenden Spielen Erfolg bringt u. nicht so eine komplizierte Scheisse spielen lässt, die so Leichtmatrosen wie Muheim und David völlig überfordert. Horst muss übernehmen!
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Sonntag 30. April 2023, 19:12 Habe das Spiel nicht gesehen, aber 3 (in Worten: DREI!) Gegentore in Magdeburg sprechen Bände!!! Die Abwehr ist einfach nur beschissen…und Walter bekommt die einfach nicht in den Griff!!

Der direkte Aufstieg ist damit vom Tisch…und in der Relegation hat diese Mannschaft absolut keine Chance!

Daher klare Konsequenz;

Walter: Danke bis hierhin, aber jetzt braucht die Mannschaft einen Trainer, der auch in den entscheidenden Spielen Erfolg bringt u. nicht so eine komplizierte Scheisse spielen lässt, die so Leichtmatrosen wie Muheim und David völlig überfordert. Horst muss übernehmen!
Es macht mir gar keinen Spaß mehr darüber zu lachen.....aber trotzdem : Gröööööhll :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von McGi87 »

micki2 hat geschrieben: Sonntag 30. April 2023, 20:14
McGi87 hat geschrieben: Sonntag 30. April 2023, 19:12 Habe das Spiel nicht gesehen, aber 3 (in Worten: DREI!) Gegentore in Magdeburg sprechen Bände!!! Die Abwehr ist einfach nur beschissen…und Walter bekommt die einfach nicht in den Griff!!

Der direkte Aufstieg ist damit vom Tisch…und in der Relegation hat diese Mannschaft absolut keine Chance!

Daher klare Konsequenz;

Walter: Danke bis hierhin, aber jetzt braucht die Mannschaft einen Trainer, der auch in den entscheidenden Spielen Erfolg bringt u. nicht so eine komplizierte Scheisse spielen lässt, die so Leichtmatrosen wie Muheim und David völlig überfordert. Horst muss übernehmen!
Es macht mir gar keinen Spaß mehr darüber zu lachen.....aber trotzdem : Gröööööhll :drinkingdrunk: :lol:
Habe mir die Ausschnitte vom Spiel bei den Bördebauern am Sonntagabend dann nochmal im SC angeschaut: Grausam! :thumbdown: Wie kann man eine Abwehrreihe 5 Meter hinter der Mittellinie postieren und sich dann wundern, dass man die Hütte voll bekommt... wenn der Gegner quasi freies Geleit zum Tor hat :facepalm: :facepalm:

Dazu war noch Moritz Heyer im Studio, dem haben sie die Szenen vorgespielt, aber der hat in jedem Satz nur das auswendig gelernte Walter-Geschwurbel ("Wir müssen bei uns bleiben", "Das ist halt so, wenn man vorne viele Chancen kreiert" etc.) verzapft. Hatte da eigentlich etwas mehr Inhalt von dem erwartet..

Der jetzige Trainer von Fürth (Zorniger ?) war mal beim VfB Stuttgart in der ersten Liga und hat damals so ähnlich spielen lassen: Die Stuttgarter wurden zwar für ihr tolles Offensiv-Spiel und die vielen Torchancen gelobt....aber sie haben fast jedes Spiel verloren , so weit ich mich erinnere. Die gleiche Kacke wie bei Tim Walter: Einfach nur zum :wuerg: :wuerg:

Ich würde mir jetzt doch ein bißchen mehr Friedhelm Funkel-Fußball wünschen!!

Aber mal abwarten: So wie Paderborn im Moment abgeht, gibt`s am Freitag 5-7 Gegentore: Vielleicht versteht es dann jemand.. :drinkingdrunk: :drinkingdrunk:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Depp72 »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 2. Mai 2023, 15:32 Der jetzige Trainer von Fürth (Zorniger ?) war mal beim VfB Stuttgart in der ersten Liga und hat damals so ähnlich spielen lassen: Die Stuttgarter wurden zwar für ihr tolles Offensiv-Spiel und die vielen Torchancen gelobt....aber sie haben fast jedes Spiel verloren , so weit ich mich erinnere. Die gleiche Kacke wie bei Tim Walter:

Der Timmi Walter hat doch auch schon ein halbes Jahr ''erfolgreich'' den VfB gecoacht. Frag mal Out.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von McGi87 »

Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 3. Mai 2023, 09:53
McGi87 hat geschrieben: Dienstag 2. Mai 2023, 15:32 Der jetzige Trainer von Fürth (Zorniger ?) war mal beim VfB Stuttgart in der ersten Liga und hat damals so ähnlich spielen lassen: Die Stuttgarter wurden zwar für ihr tolles Offensiv-Spiel und die vielen Torchancen gelobt....aber sie haben fast jedes Spiel verloren , so weit ich mich erinnere. Die gleiche Kacke wie bei Tim Walter:

Der Timmi Walter hat doch auch schon ein halbes Jahr ''erfolgreich'' den VfB gecoacht. Frag mal Out.
Die Paderborner freuen sich auch schon auf so viel Platz in des Gegners Hälfte....
Da bei PB dann sicherlich jeder mal ran will, lautet mein Tipp für Freitag aktuell 4:9 :wuerg: :wuerg: ...ganz nach Walterchens Geschmack :drinkingdrunk: :drinkingdrunk:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)