DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Depp72 »

TiSa667 hat geschrieben: Samstag 18. März 2023, 19:16 In Himmelmann steckt halt immer noch sehr viel St. Pauli. :mrgreen:
Klar, im ersten Teil seines Nachnamens. Aber Holstein? Das ist Wahnsinn, warum schickt ihr Robin in die Hölle...
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von TiSa667 »

Depp72 hat geschrieben: Sonntag 19. März 2023, 06:01
TiSa667 hat geschrieben: Samstag 18. März 2023, 19:16 In Himmelmann steckt halt immer noch sehr viel St. Pauli. :mrgreen:
Klar, im ersten Teil seines Nachnamens. Aber Holstein? Das ist Wahnsinn, warum schickt ihr Robin in die Hölle...
Im zweiten Teil nicht mehr? Gut, St. Pauli ist nicht gerade für Machismus bekannt, aber dass das nun gleich so weit geht?
Der Wolle P. ist glücklicherweise im Ruhestand, bitte lass ihn auch dort. Aus selbigem aber haben wir Robin zurückgeholt, bitte erkenne das als einen Akt der Selbstlosigkeit an.
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von McGi87 »

An sich ein schönes Fußball-WE: Bayern nicht mehr Erster, Barca gewinnt den Classico....wenn, ja wenn da nicht die besorgniserregende Form des HSV im Vergleich zu den anderen 5 Mannschaften oben wäre... :heul: :heul:
Ein Unentschieden gegen Kiel ist ja schon das höchste der Gefühle, das weiß man ja mittlerweile, aber: Heidenheim macht den KSC mal eben mit 5 Buden richtig frisch & dieser KSC hat Unsere letzte Woche sowas von an die Wand gespielt :facepalm: :facepalm: ..dazu ist Bascho im nächsten Spiel in Ddorf gesperrt :nenene: :nenene:

Die einzige Hoffnung ist die LSP und das danach entweder die anderen wieder schwächer werden oder die Rothosen werden langsam mal wieder besser... :shifty: :shifty: (bzw. es geschieht ein Wunder: Mario Vuskovic kehrt zurück, aber daran glaube ich nicht wirklich..)

Sollte das nicht der Fall sein, tippe ich die nächsten Spiele optimistisch wie folgt:

F95:HSV 4:1 (ohne Bascho, Fortuna schlägt momentan alles recht hoch: Das gibt richtig Seife!)
HSV : 96 0:1 (traditionell, außerdem werde ich da selbst im Stadion sein: das ist noch nie gut ausgegangen :wtf: :wtf: )
Lautern: HSV 1:1 (Ein Punkt könnte auf dem Betze mit Glück drin sein)
HSV : Pauli 0:4 (Pauli wie F95 gerade: Man wird mal wieder zum Gespött der Stadt, ggfs. Rauswurf Walterchen, Hrubesch übernimmt)
Magdeburg: HSV 1:2 (da ist was drin, vor allem wenn Horst an der Linie steht)
HSV : PB 1:2 (traditionell schwach gegen PB, der letzte Strohhalm Richtung Relegation damit endgültig wech)
Regensburg : HSV 0:3 (nur noch für die Galerie, es geht um nix mehr)
HSV : Fürth 0:1 (wie immer)
Sandhausen : HSV 5:2 (Diekmeier wird es wieder richten)
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Montag 20. März 2023, 09:50 An sich ein schönes Fußball-WE: Bayern nicht mehr Erster, Barca gewinnt den Classico....wenn, ja wenn da nicht die besorgniserregende Form des HSV im Vergleich zu den anderen 5 Mannschaften oben wäre... :heul: :heul:
Ein Unentschieden gegen Kiel ist ja schon das höchste der Gefühle, das weiß man ja mittlerweile, aber: Heidenheim macht den KSC mal eben mit 5 Buden richtig frisch & dieser KSC hat Unsere letzte Woche sowas von an die Wand gespielt :facepalm: :facepalm: ..dazu ist Bascho im nächsten Spiel in Ddorf gesperrt :nenene: :nenene:

Die einzige Hoffnung ist die LSP und das danach entweder die anderen wieder schwächer werden oder die Rothosen werden langsam mal wieder besser... :shifty: :shifty: (bzw. es geschieht ein Wunder: Mario Vuskovic kehrt zurück, aber daran glaube ich nicht wirklich..)

Sollte das nicht der Fall sein, tippe ich die nächsten Spiele optimistisch wie folgt:

F95:HSV 4:1 (ohne Bascho, Fortuna schlägt momentan alles recht hoch: Das gibt richtig Seife!)
HSV : 96 0:1 (traditionell, außerdem werde ich da selbst im Stadion sein: das ist noch nie gut ausgegangen :wtf: :wtf: )
Lautern: HSV 1:1 (Ein Punkt könnte auf dem Betze mit Glück drin sein)
HSV : Pauli 0:4 (Pauli wie F95 gerade: Man wird mal wieder zum Gespött der Stadt, ggfs. Rauswurf Walterchen, Hrubesch übernimmt)
Magdeburg: HSV 1:2 (da ist was drin, vor allem wenn Horst an der Linie steht)
HSV : PB 1:2 (traditionell schwach gegen PB, der letzte Strohhalm Richtung Relegation damit endgültig wech)
Regensburg : HSV 0:3 (nur noch für die Galerie, es geht um nix mehr)
HSV : Fürth 0:1 (wie immer)
Sandhausen : HSV 5:2 (Diekmeier wird es wieder richten)
grööhl Du bist echt mit wenig zufrieden :lol!: :lol!:

ob Buyern oder Zecken ? egal :lol!:
Barca auch nicht mehr mitm Herzen...

hsv....wer sind denn die FÜNF :shock: :shock: :shock: :shock: Mannschaften ?? :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
elfenstein
Forumsfroint
Beiträge: 125
Registriert: Freitag 24. März 2023, 13:48

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von elfenstein »

McGi87 hat geschrieben: Montag 20. März 2023, 09:50 An sich ein schönes Fußball-WE: Bayern nicht mehr Erster, Barca gewinnt den Classico....wenn, ja wenn da nicht die besorgniserregende Form des HSV im Vergleich zu den anderen 5 Mannschaften oben wäre... :heul: :heul:
Ein Unentschieden gegen Kiel ist ja schon das höchste der Gefühle, das weiß man ja mittlerweile, aber: Heidenheim macht den KSC mal eben mit 5 Buden richtig frisch & dieser KSC hat Unsere letzte Woche sowas von an die Wand gespielt :facepalm: :facepalm: ..dazu ist Bascho im nächsten Spiel in Ddorf gesperrt :nenene: :nenene:

Die einzige Hoffnung ist die LSP und das danach entweder die anderen wieder schwächer werden oder die Rothosen werden langsam mal wieder besser... :shifty: :shifty: (bzw. es geschieht ein Wunder: Mario Vuskovic kehrt zurück, aber daran glaube ich nicht wirklich..)

Sollte das nicht der Fall sein, tippe ich die nächsten Spiele optimistisch wie folgt:

F95:HSV 4:1 (ohne Bascho, Fortuna schlägt momentan alles recht hoch: Das gibt richtig Seife!)
HSV : 96 0:1 (traditionell, außerdem werde ich da selbst im Stadion sein: das ist noch nie gut ausgegangen :wtf: :wtf: )
Lautern: HSV 1:1 (Ein Punkt könnte auf dem Betze mit Glück drin sein)
HSV : Pauli 0:4 (Pauli wie F95 gerade: Man wird mal wieder zum Gespött der Stadt, ggfs. Rauswurf Walterchen, Hrubesch übernimmt)
Magdeburg: HSV 1:2 (da ist was drin, vor allem wenn Horst an der Linie steht)
HSV : PB 1:2 (traditionell schwach gegen PB, der letzte Strohhalm Richtung Relegation damit endgültig wech)
Regensburg : HSV 0:3 (nur noch für die Galerie, es geht um nix mehr)
HSV : Fürth 0:1 (wie immer)
Sandhausen : HSV 5:2 (Diekmeier wird es wieder richten)
Moin!

Es hört sich wie ein Pfeifen in der Nacht an!

Es bleibt mir unerklärlich wie der HSV so herunterkommen konnte. Er gehört von der Historie, dem Umfeld, seinen Fans
und seinen Gönnern in die Beletage der Bundesliga.

Ein Sprichwort lautet: Wie der Herr so das Gescherr. Sind denn beim HSV auch Politiker an den Schalthebeln? Dies sollte mich dann allerdings nicht verwundern! Oder liegt es an der neudeutsch "Diversität"? Man mag überhaupt nicht mehr den Fernseher anstellen: Politiker und Diversität bis zum Abwinken; kein Wunder daß immer mehr junge Leute dieses Land verlassen - aber das ist ein anderes Thema.

Räumt endlich konsequent auf beim HSV und verpflichtet einen kompetenten Trainer!

Sonst müsen wir uns leider mehr mit Pillen-, Plörren-, Radkappen- und Bit-/ Plastikvereinen zufrieden geben.
Den Deutschen kannst Du alles nehmen, nur die Arbeit nicht - das war einmal! Was heute zählt: MdB, Dr. (erschleichen), Diversity, Sozikohle und Homo .... in allen Varianten.
Na klar, alles Verschwörungstheoretiker hier :cool:
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von McGi87 »

Trotz Montero ein 2:2 in Düsseldorf geholt, das werte ich jetzt insgesamt mal positiv: Gegen den war Pralija damals ja fast schon weltklasse :popcorn: :popcorn:
Keine Ahnung, wer diesen "Spieler" gescoutet hat, aber da ist jeder Bezirksliga-Verteidiger cleverer ...und evtl. sogar Jonas David... :nenene: :nenene: :facepalm: :facepalm:

Großer Dank gilt aber dem FCK und dem Betze: Ohne Euch und Minute 93-95 am Samstag wäre für uns schon wieder alles gelaufen gewesen .. In 2 Wochen kommen wir und lassen artig die Punkte da, wenn wir bis dahin keinen Innenverteidiger gefunden haben.. :wtf: :wtf: :wtf:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Depp72 »

Darmstadt belegt in jedem Fall einen der beiden ersten Plätze. Die anderen zwei machen Heidenheim und ihr aus. Und da ich im Sinne der Fans denke, werden die sich über zwei Extraspiele freuen. Danach ist ja bekanntlich länger Pause. Das kleine Nordderby, danach Betze und dann Stadtderby: drei richtungsweisende Spiele in Folge. Wobei ich nächste Woche mit einer Niederlage von St. Pauli in Heidenheim rechne und mit einem Heimsieg von euch gegen Linden & his Pyrofriends.


Und ebenso wie beim VfB gehört es auch in diesen Thread:

Buffy Ettmayer ist verstorben. Coole Type. R.I.P.

https://www.n-tv.de/sport/fussball/rede ... 29247.html
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von micki2 »

Depp72 hat geschrieben: Montag 3. April 2023, 17:34 Darmstadt belegt in jedem Fall einen der beiden ersten Plätze. Die anderen zwei machen Heidenheim und ihr aus. Und da ich im Sinne der Fans denke, werden die sich über zwei Extraspiele freuen. Danach ist ja bekanntlich länger Pause. Das kleine Nordderby, danach Betze und dann Stadtderby: drei richtungsweisende Spiele in Folge. Wobei ich nächste Woche mit einer Niederlage von St. Pauli in Heidenheim rechne und mit einem Heimsieg von euch gegen Linden & his Pyrofriends.


Und ebenso wie beim VfB gehört es auch in diesen Thread:

Buffy Ettmayer ist verstorben. Coole Type. R.I.P.

https://www.n-tv.de/sport/fussball/rede ... 29247.html
Danke....guter Link...geile Schnacks.......der letzte der "guten alten Zeit" , der mir spontan einfällt, wäre Wolfram Wuttke (wenn mal Klapsen wie Basler + Effe außen vor lässt) gewesen.......
und R.I.P.
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von TiSa667 »

6:1 gegen Hannover, allen Unkenrufen zum Trotz. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, ich finde das gut. Der Popcorn-Moment bleibt zwar aus, aber die einzige Mannschaft, die neben den Abstiegskandidaten aus Regensburg, Sandhausen und Rostock momentan eine noch größere Nulpe ist als wir, bleibt trotzdem hinter uns, nachdem wir morgen in Rostock verloren haben.
Und angesichts der Etaterhöhung in Hannover zu dieser Saison, angesichts des Abwerbens von u.a. Neumann und Leitl, angesichts von deren Zweijahresplan zum Aufstieg muß das Popcorn ja nicht pappig werden. :popcorn:
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Depp72 »

TiSa667 hat geschrieben: Samstag 8. April 2023, 19:22 6:1 gegen Hannover, allen Unkenrufen zum Trotz. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, ich finde das gut.

Sach mal, hab ich einen Knick in der Optik?
Die letzten Tage lese ich hier immer irgendwie:
Die KSV kann nie aufsteigen. :thumbup:
Aber: Borowski nix mehr gut? Ich höre.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von TiSa667 »

Depp72 hat geschrieben: Sonntag 9. April 2023, 16:17
TiSa667 hat geschrieben: Samstag 8. April 2023, 19:22 6:1 gegen Hannover, allen Unkenrufen zum Trotz. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, ich finde das gut.

Sach mal, hab ich einen Knick in der Optik?
Die letzten Tage lese ich hier immer irgendwie:
Die KSV kann nie aufsteigen. :thumbup:
Aber: Borowski nix mehr gut? Ich höre.
Sorry, ich verstehe nur Bahnhof. Worauf willst du hinaus? Und was hat Tim Borowski damit zu tun?
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Depp72 »

TiSa667 hat geschrieben: Sonntag 9. April 2023, 18:26 Sorry, ich verstehe nur Bahnhof. Worauf willst du hinaus? Und was hat Tim Borowski damit zu tun?
Wir sollten mal den Micki fragen. Der kennt sich aus. Also mit dem Fahrrad. Ob der am Bahnhof vorbei zum Stadion fährt?
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Outtatime »

TiSa667 hat geschrieben: Samstag 8. April 2023, 19:22 6:1 gegen Hannover, allen Unkenrufen zum Trotz. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, ich finde das gut. Der Popcorn-Moment bleibt zwar aus, aber die einzige Mannschaft, die neben den Abstiegskandidaten aus Regensburg, Sandhausen und Rostock momentan eine noch größere Nulpe ist als wir, bleibt trotzdem hinter uns, nachdem wir morgen in Rostock verloren haben.
Und angesichts der Etaterhöhung in Hannover zu dieser Saison, angesichts des Abwerbens von u.a. Neumann und Leitl, angesichts von deren Zweijahresplan zum Aufstieg muß das Popcorn ja nicht pappig werden. :popcorn:
Hannover hat `nen Plan zum Aufstieg? In 2 Jahren? Ist das so ein Pocher- Ding? Den mag ich nicht!
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von TiSa667 »

Outtatime hat geschrieben: Montag 10. April 2023, 01:55
TiSa667 hat geschrieben: Samstag 8. April 2023, 19:22 6:1 gegen Hannover, allen Unkenrufen zum Trotz. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, ich finde das gut. Der Popcorn-Moment bleibt zwar aus, aber die einzige Mannschaft, die neben den Abstiegskandidaten aus Regensburg, Sandhausen und Rostock momentan eine noch größere Nulpe ist als wir, bleibt trotzdem hinter uns, nachdem wir morgen in Rostock verloren haben.
Und angesichts der Etaterhöhung in Hannover zu dieser Saison, angesichts des Abwerbens von u.a. Neumann und Leitl, angesichts von deren Zweijahresplan zum Aufstieg muß das Popcorn ja nicht pappig werden. :popcorn:
Hannover hat `nen Plan zum Aufstieg? In 2 Jahren? Ist das so ein Pocher- Ding? Den mag ich nicht!
Ist eher so ein Kind-Ding, vielleicht auch ein Mann-Ding. Ich musste ein wenig suchen, denke aber, dass die beiden Artikel das recht gut wiedergeben:

https://www.transfermarkt.de/96-chef-ki ... ews/404236

https://www.ndr.de/sport/fussball/Hanno ... 16970.html
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Outtatime »

TiSa667 hat geschrieben: Montag 10. April 2023, 20:40
Outtatime hat geschrieben: Montag 10. April 2023, 01:55

Hannover hat `nen Plan zum Aufstieg? In 2 Jahren? Ist das so ein Pocher- Ding? Den mag ich nicht!
Ist eher so ein Kind-Ding, vielleicht auch ein Mann-Ding. Ich musste ein wenig suchen, denke aber, dass die beiden Artikel das recht gut wiedergeben:

https://www.transfermarkt.de/96-chef-ki ... ews/404236

https://www.ndr.de/sport/fussball/Hanno ... 16970.html
Tja...
... ich hätte sie jetzt nicht mehr bei solch ambitionierten Zukunftsplänen verortet :wtf:
Wenn ich über H96 las, ging es um die Entsorgung von Kind und dessen damit verbundene Wehrhaftigkeit.
Laut einem gewissen Wolle Dietrich müssten wir mittlerweile aber auch wieder um die CL Plätze spielen.
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von McGi87 »

Mensch war das schön👍👍 Da bin ich seit rd. zehn Jahren das erste Mal wieder im Volkspark, da hauen die Jungs ein 6:1 raus! Wow, richtig geiles Ergebnis Jungs! Das Soiel war allerdings lange Zeit deutlich offener. Vor allem nach dem schnellen Anschlusstreffer für 96 direkt nach der Pause, hatte man kurzzeitig ein mulmiges Gefühl, dass es kippen könnte… aber mit dem Elfer war das Ding dann gelaufen. Jetzt müssen wir irgendwie auf dem Betze überleben, um dann gestärkt ins Derby gegen die Kackbraunen zu gehen. Wird Zeit, dass die mal wieder verlieren!

Was allerdings wirklich nicht mehr schön ist, sind die Ticketpreise im Volkspark für Zweitligaspiele: Hatte mich schon bei der Buchung über die Preise gewundert….aber da muss man die Aktion der Supporters unterstützen: Die Preise sind wirklich zu krass!

Was auch richtig übel war, sind die 96-Fans: Die haben mal ihre ganzen Pyro-Asis nach Hamburg gekarrt: Nicht wirklich schön, wenn man mit den kids im Stadion ist :nenene: :nenene:
Da hat man auch nix anderes als den Kind verdient!!
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 11. April 2023, 11:06 Mensch war das schön👍👍 Da bin ich seit rd. zehn Jahren das erste Mal wieder im Volkspark, da hauen die Jungs ein 6:1 raus! Wow, richtig geiles Ergebnis Jungs! Das Soiel war allerdings lange Zeit deutlich offener. Vor allem nach dem schnellen Anschlusstreffer für 96 direkt nach der Pause, hatte man kurzzeitig ein mulmiges Gefühl, dass es kippen könnte… aber mit dem Elfer war das Ding dann gelaufen. Jetzt müssen wir irgendwie auf dem Betze überleben, um dann gestärkt ins Derby gegen die Kackbraunen zu gehen. Wird Zeit, dass die mal wieder verlieren!

Was allerdings wirklich nicht mehr schön ist, sind die Ticketpreise im Volkspark für Zweitligaspiele: Hatte mich schon bei der Buchung über die Preise gewundert….aber da muss man die Aktion der Supporters unterstützen: Die Preise sind wirklich zu krass!

Was auch richtig übel war, sind die 96-Fans: Die haben mal ihre ganzen Pyro-Asis nach Hamburg gekarrt: Nicht wirklich schön, wenn man mit den kids im Stadion ist :nenene: :nenene:
Da hat man auch nix anderes als den Kind verdient!!
also erstmal :shock: :shock: :shock: 6:1 statt 0:1 :drinkingdrunk: das overräscht :drinkingdrunk: :lol: :hsv:

Ticketpreise in Humbug ? GRÖÖÖÖHL :drinkingdrunk: :lol:

und hör auf, Linden anzupupen :drinkingdrunk: :lol: oder war was Schlimmes? meine Fresse, euer MOB ist auch irgendwie provozierend, wenn sie denn mal HIER her dürfen :drinkingdrunk: :lol: sonst musste innne Arroganzarena (ich empfehle Hupenheim , WOB oder so als Gegner) :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Depp72 »

Transfermarkt hat geschrieben: Podcast: Der schleichende Niedergang des Hamburger SV zwischen 2005 und 2015

Vom Tabellen-3. unter der Führung von Dietmar Beiersdorfer, Bernd Hoffmann und Thomas Doll bis zum Abstiegskandidaten in zehn Jahren: In der neuen Folge des Transfermarkt-Podcasts „Done Deals“ sprechen Host Max Ropers und Christoph Kröger, Co-Founder von „Calcio Berlin“, über eine auf und abseits des Rasens aufwühlende Zeit beim traditionsreichen Hamburger SV – und welche Rolle die Transfers dabei spielten.
https://www.transfermarkt.de/podcast-de ... ews/420355


Transfermarkt hat geschrieben:Pierre-Michel Lasogga (31) hält sich aktuell beim Tabellenführer der Regionalliga Nord, dem VfB Lübeck, fit. 2019 war der Angreifer mit 27 Jahren ablösefrei vom Hamburger SV zum Al Arabi Sports Club‏ nach Katar gewechselt – auch aus Mangel an Alternativen. „Ganz ehrlich: Es gab keine reizvollen Optionen in Europa. Natürlich hat auch das Finanzielle eine Rolle gespielt. Dazu der Gedanke, eine andere Kultur kennenzulernen“, verriet Lasogga im Interview mit „rbb24“.

Mit jenem Wechsel hatte sich der Offensivmann einst aus dem europäischen Fokus verabschiedet, was ihm auch kritische Stimmen einbrachte. „Jeder, der mich kennt, weiß, wie viel mir der Fußball bedeutet, weiß um meine Leidenschaft für den Fußball. Daran hat auch der Wechsel nach Katar nichts geändert. Aber im zweiten Abschnitt einer Karriere muss man auch an seine Familie denken, an die Zukunft. In Katar hat einfach das Gesamtpaket gepasst.
https://www.transfermarkt.de/verpasste- ... ews/420415


Aha, wenn man dank des Verhandlungsgeschicks der Mama, schon von Kühnes Gefolgsleuten im Verein mit Geld zugeschissen wird, so dass fünf Familien bis ans Lebensende abgesichert wären, muss man im zweiten Karriereteil noch finanziell an die Familie denken? :lol!: Ist aber eigentlich eher zum Weinen.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Hoellenvaart »

Depp72 hat geschrieben: Donnerstag 13. April 2023, 20:21
Transfermarkt hat geschrieben: Podcast: Der schleichende Niedergang des Hamburger SV zwischen 2005 und 2015

Vom Tabellen-3. unter der Führung von Dietmar Beiersdorfer, Bernd Hoffmann und Thomas Doll bis zum Abstiegskandidaten in zehn Jahren: In der neuen Folge des Transfermarkt-Podcasts „Done Deals“ sprechen Host Max Ropers und Christoph Kröger, Co-Founder von „Calcio Berlin“, über eine auf und abseits des Rasens aufwühlende Zeit beim traditionsreichen Hamburger SV – und welche Rolle die Transfers dabei spielten.
https://www.transfermarkt.de/podcast-de ... ews/420355


Transfermarkt hat geschrieben:Pierre-Michel Lasogga (31) hält sich aktuell beim Tabellenführer der Regionalliga Nord, dem VfB Lübeck, fit. 2019 war der Angreifer mit 27 Jahren ablösefrei vom Hamburger SV zum Al Arabi Sports Club‏ nach Katar gewechselt – auch aus Mangel an Alternativen. „Ganz ehrlich: Es gab keine reizvollen Optionen in Europa. Natürlich hat auch das Finanzielle eine Rolle gespielt. Dazu der Gedanke, eine andere Kultur kennenzulernen“, verriet Lasogga im Interview mit „rbb24“.

Mit jenem Wechsel hatte sich der Offensivmann einst aus dem europäischen Fokus verabschiedet, was ihm auch kritische Stimmen einbrachte. „Jeder, der mich kennt, weiß, wie viel mir der Fußball bedeutet, weiß um meine Leidenschaft für den Fußball. Daran hat auch der Wechsel nach Katar nichts geändert. Aber im zweiten Abschnitt einer Karriere muss man auch an seine Familie denken, an die Zukunft. In Katar hat einfach das Gesamtpaket gepasst.
https://www.transfermarkt.de/verpasste- ... ews/420415


Aha, wenn man dank des Verhandlungsgeschicks der Mama, schon von Kühnes Gefolgsleuten im Verein mit Geld zugeschissen wird, so dass fünf Familien bis ans Lebensende abgesichert wären, muss man im zweiten Karriereteil noch finanziell an die Familie denken? :lol!: Ist aber eigentlich eher zum Weinen.
andere kultur kennenlernen.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Depp72 »

Hoellenvaart hat geschrieben: Donnerstag 13. April 2023, 20:24 andere kultur kennenlernen.
Es war ja nur der Gedanke... :mrgreen:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Hoellenvaart »

Depp72 hat geschrieben: Donnerstag 13. April 2023, 20:40
Hoellenvaart hat geschrieben: Donnerstag 13. April 2023, 20:24 andere kultur kennenlernen.
Es war ja nur der Gedanke... :mrgreen:
Lasogga denkt also, faszinierend.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Mythos Betze

Beitrag von Hoellenvaart »

für platz 4 könnte es gerade so reichen, das wäre auch schon ein toller erfolg für diesen trümmerhaufen.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Mythos Betze

Beitrag von TiSa667 »

Hoellenvaart hat geschrieben: Samstag 15. April 2023, 22:55 für platz 4 könnte es gerade so reichen, das wäre auch schon ein toller erfolg für diesen trümmerhaufen.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Du tust so, als wenn Platz 4 eine außerordentliche Leistung von euch wäre. :lol: :hsv:
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3516
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Lattekversteher »

Tim Walter hatte ja gesagt dass sich niemand Gedanken machen muss, das sie nicht aufsteigen!
Hat er das seinen Spielern auch mitgeteilt??😁
Wenn Pauli heute gegen Braunschweig gewinnt, sind es drei Punkte auf den HSV und dann das Derby 😜

Das ist doch das, was die zweite Liga ausmacht.
Wäre doch schade wenn es das nächste Saison nicht mehr geben sollte 😉
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von McGi87 »

:pukey: Wir sind offensichtlich die einzige Mannschaft, die es nicht schafft, aus einem 6:1-Sieg Selbstvertrauen mitzunehmen & dann gegen einen Aufsteiger verliert :facepalm: :facepalm:

Da es Walter anscheinend auch nicht schafft, eine stabile Innenverteidigung zu bauen, sollte man bei einer Niederlage gegen Pauli nächste Woche Konsequenzen ziehen & den Horst ranlassen. Sonst endet es wie immer… :welcomewave: :pukey:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)