DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3794
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von McGi87 »

Gute Moral , nette Aufholjagd, besonders in Unterzahl und wenn der Schiri ein Magdeburger ist .Aber ein remis ist halt im Endeffekt leider zu wenig
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1823
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von TiSa667 »

Übrigens, beim letzten Heimsieg des HSV gegen die KSV hat Uwe Seeler ein Tor beigesteuert.
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3820
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von micki2 »

TiSa667 hat geschrieben: Mittwoch 17. April 2024, 20:59 Übrigens, beim letzten Heimsieg des HSV gegen die KSV hat Uwe Seeler ein Tor beigesteuert.
grööööhll :lol:
Selbstbewußtsein ? Selbstüberschätzung ? oder einfach nur Tatsachenbericht? :lol!: :cool:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1823
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von TiSa667 »

micki2 hat geschrieben: Samstag 20. April 2024, 01:08
TiSa667 hat geschrieben: Mittwoch 17. April 2024, 20:59 Übrigens, beim letzten Heimsieg des HSV gegen die KSV hat Uwe Seeler ein Tor beigesteuert.
grööööhll :lol:
Selbstbewußtsein ? Selbstüberschätzung ? oder einfach nur Tatsachenbericht? :lol!: :cool:
Der letzte Heimsieg des HSV gegen uns war am 24.11.1962. Aber natürlich auch deswegen, weil zwischen 1963 und 2018 keine Ligaspiele waren. Seit dem Abstieg des HSV ist deren Heimbilanz gegen uns 0-4-1, Gesamtbilanz 1-6-4.

Mein Tip für heute Abend, 3:1 für uns.
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4142
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Harry-Tony »

"Mein Gott, wo ist Walter"? :shock:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3820
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von micki2 »

TiSa667 hat geschrieben: Samstag 20. April 2024, 11:53
micki2 hat geschrieben: Samstag 20. April 2024, 01:08

grööööhll :lol:
Selbstbewußtsein ? Selbstüberschätzung ? oder einfach nur Tatsachenbericht? :lol!: :cool:
Der letzte Heimsieg des HSV gegen uns war am 24.11.1962. Aber natürlich auch deswegen, weil zwischen 1963 und 2018 keine Ligaspiele waren. Seit dem Abstieg des HSV ist deren Heimbilanz gegen uns 0-4-1, Gesamtbilanz 1-6-4.

Mein Tip für heute Abend, 3:1 für uns.
ööhmm. die 3??? waren natürlich rhetorisch..... :-o :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1823
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von TiSa667 »

micki2 hat geschrieben: Samstag 20. April 2024, 13:57
TiSa667 hat geschrieben: Samstag 20. April 2024, 11:53

Der letzte Heimsieg des HSV gegen uns war am 24.11.1962. Aber natürlich auch deswegen, weil zwischen 1963 und 2018 keine Ligaspiele waren. Seit dem Abstieg des HSV ist deren Heimbilanz gegen uns 0-4-1, Gesamtbilanz 1-6-4.

Mein Tip für heute Abend, 3:1 für uns.
ööhmm. die 3??? waren natürlich rhetorisch..... :-o :lol!:
Oh sorry, ich war mir nicht ganz sicher, wie dein Beitrag gemeint war.
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7061
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Depp72 »

TiSa667 hat geschrieben: Samstag 20. April 2024, 17:23
micki2 hat geschrieben: Samstag 20. April 2024, 13:57

ööhmm. die 3??? waren natürlich rhetorisch..... :-o :lol!:
Oh sorry, ich war mir nicht ganz sicher, wie dein Beitrag gemeint war.

Rhetorisch sind die Bremer immer noch Meister. :cool:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1823
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von TiSa667 »

TiSa667 hat geschrieben: Mittwoch 17. April 2024, 20:59 Übrigens, beim letzten Heimsieg des HSV gegen die KSV hat Uwe Seeler ein Tor beigesteuert.
Öztunali in der Startelf, der Kreis könnte sich heute schließen. :lol!:
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7061
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Depp72 »

TiSa667 hat geschrieben: Samstag 20. April 2024, 19:49
TiSa667 hat geschrieben: Mittwoch 17. April 2024, 20:59 Übrigens, beim letzten Heimsieg des HSV gegen die KSV hat Uwe Seeler ein Tor beigesteuert.
Öztunali in der Startelf, der Kreis könnte sich heute schließen. :lol!:
Getürkte Meldung?

In jedem Fall eine Kerbe bei struktureller Rassismus.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3820
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von micki2 »

TiSa667 hat geschrieben: Samstag 20. April 2024, 17:23
micki2 hat geschrieben: Samstag 20. April 2024, 13:57

ööhmm. die 3??? waren natürlich rhetorisch..... :-o :lol!:
Oh sorry, ich war mir nicht ganz sicher, wie dein Beitrag gemeint war.
Du bist kein F(l)achmann, Du bist ein Fachmann d.h. :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7061
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Depp72 »

TiSa667 hat geschrieben: Samstag 20. April 2024, 11:53 Mein Tip für heute Abend, 3:1 für uns.
Bin total enttäuscht. Versprochen und wird doch von Kiel gebrochen.

Den direkten Aufstieg jetzt noch zu verkacken, ist quasi unmöglich. Bitte keine Sprüche à la Pferde + Apotheken. Wichtige Spiele am Ende knapp zu gewinnen, ist immer ein gutes Zeichen. Egal in welcher Liga. Und da nur noch 4 Spiele, sollte man auch verletzugstechnisch nicht ernsthaft ins Hintertreffen geraten. Plus: Wer Bundesliga will, muss halt leiden. Kiel in der Buli, das ist so wie die fünf neuen Länder 1990. :mrgreen:

Willst du nicht viel von Kiel, spül das One-Hit-Wonder schnell ab mit Pril.

Welcome to bel etage! :thumbup:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1823
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von TiSa667 »

Puuuh...knapper, haariger und weniger souverän als erhofft. Bis zum Platzverweis ein ausgeglichenes Spiel mit guten Chancen auf beiden Seiten. Danach hat der HSV, bedingt durch Rückstand und Überzahl, uns eingeschnürt, was wir mit Mann und Maus verteidigen konnten. Aber wir waren zuvor ja auch nicht umsonst seit 5 Spielen ohne Gegentor. Trotzdem hätte mir so ein geiles 4:2 wie im Hinspiel besser gefallen.

Zu den relevanten Szenen:
1. Handspiel Reis? Bei diesen Entscheidungen blickt ja ohnehin keiner mehr durch. Ich sehe zu wenig andere Spiele, um Vergleiche zu ähnlichen Szenen ziehen zu können. Rein vom Gefühl her und in Erinnerung an pre-VAR-Zeiten war es kein Elfer.
2. Das Tor, Behinderung von Ivezic an Raab? War schon böse geklammert, aber wie Stegemann im TV sagte, der Torwart hat keinen besonderen Schutz mehr im Fünfer, es war für ihn normales Positionsgerangel. Der Keeper wird hier schlicht als normaler Feldspieler gewertet, bei einem anderen Hamburger Spieler als dem Keeper, hätte hier kein Hahn danach gekräht. Und wenn Herr Harnik beim Handspiel argumentiert, dass Beckers Schuss "an der Eckfahne" gelandet wäre, dann kann man hier auch spekulieren, dass Raab gar nicht an den vom HSV-Spieler weggeköpften Ball gekommen wäre. Bei Holtbys ausgerutschtem Schuss und Rothes Treffer war Raab längst wieder "frei" und hätte sich mal lieber auf seine Kernaufgabe statt aufs Protestieren konzentrieren sollen. Passt.
3. Platzverweis Holtby, trotz Offensichtlichkeit der Vollständigheit halber: Ja.
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7061
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Depp72 »

TiSa667 hat geschrieben: Samstag 20. April 2024, 23:19 Puuuh...knapper, haariger und weniger souverän als erhofft. Bis zum Platzverweis ein ausgeglichenes Spiel mit guten Chancen auf beiden Seiten.
Puuh, mir fehlen da etwas die Emotionen:

Und so zogen wir in die Bundesliga ein...
Ihr seid Stellinger, asoziale Stellinger...
Nie mehr 2. Liga, nie mehr, nie mehr...
Wir ham Hooooltby und ihr nur das dicke Bauuumgartli
Ihr schlaft unter Brücken...

Also grundsätzlich erst mal dicke Hose und es gibt kein morgen. :drinkingdrunk:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2048
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Outtatime »

TiSa667 hat geschrieben: Samstag 20. April 2024, 23:19 Puuuh...knapper, haariger und weniger souverän als erhofft. Bis zum Platzverweis ein ausgeglichenes Spiel mit guten Chancen auf beiden Seiten. Danach hat der HSV, bedingt durch Rückstand und Überzahl, uns eingeschnürt, was wir mit Mann und Maus verteidigen konnten. Aber wir waren zuvor ja auch nicht umsonst seit 5 Spielen ohne Gegentor. Trotzdem hätte mir so ein geiles 4:2 wie im Hinspiel besser gefallen.

Zu den relevanten Szenen:
1. Handspiel Reis? Bei diesen Entscheidungen blickt ja ohnehin keiner mehr durch. Ich sehe zu wenig andere Spiele, um Vergleiche zu ähnlichen Szenen ziehen zu können. Rein vom Gefühl her und in Erinnerung an pre-VAR-Zeiten war es kein Elfer.
2. Das Tor, Behinderung von Ivezic an Raab? War schon böse geklammert, aber wie Stegemann im TV sagte, der Torwart hat keinen besonderen Schutz mehr im Fünfer, es war für ihn normales Positionsgerangel. Der Keeper wird hier schlicht als normaler Feldspieler gewertet, bei einem anderen Hamburger Spieler als dem Keeper, hätte hier kein Hahn danach gekräht. Und wenn Herr Harnik beim Handspiel argumentiert, dass Beckers Schuss "an der Eckfahne" gelandet wäre, dann kann man hier auch spekulieren, dass Raab gar nicht an den vom HSV-Spieler weggeköpften Ball gekommen wäre. Bei Holtbys ausgerutschtem Schuss und Rothes Treffer war Raab längst wieder "frei" und hätte sich mal lieber auf seine Kernaufgabe statt aufs Protestieren konzentrieren sollen. Passt.
3. Platzverweis Holtby, trotz Offensichtlichkeit der Vollständigheit halber: Ja.
1. Das war schon etliche Male Elfmeter. Sollte es aber nicht sein, da gebe ich auch Harnik Recht, Reis´Arm hat nix verhindert, höchstens einen Einwurf für den HSV. Aus Fußballkultureller Sicht eine erfreuliche Entscheidung :thumbup: !
2. Richtige Entscheidung. Wenn ich mich an die Zeit in der 2. Liga richtig erinnere, dann war so eine Szene im 5- Meter- Raum nur Foul bei >3 Messern im Rücken oder wenn der potentielle Täter einen Brustring trägt. Die Szene gegen Raab war jedenfalls Kindergarten.
3. Holtby hat Glück gehabt, das hat auch schon die Rote Karte gegeben, fehlender Vorsatz mit eingepreist. Röhl war im Spiel gegen uns weggerutscht und im Mittelstädtschen Sprunggelenk gelandet. Damit ging er duschen und nicht zu Unrecht.

Glückwunsch zum Sieg :clap: und bis bald :wave: !!!
Bild

...... :think: :problem: :think: :think: ......

Bild
...660 Kilometer Auswärtsfahrt...
Bild
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3794
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von McGi87 »

Glückwunsch an Kiel! Habe das Spiel nicht gesehen, die Saison ist ja ohnehin gelaufen für uns. Nur ne Zusammenfassung, Holtby scheint ja immer noch sein altes Arroganz-Problem zu haben..

Wird wohl nach der Saison einen größeren Umbruch geben, da jetzt sicherlich einige die Ausstiegsklausel nutzen werden. Bin gespannt, ob Boldt bleibt.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6966
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von erpie »

Ok vielleicht hat man gedacht die passenden Spieler für das System Baumgart zu haben, aber es stimmt schon auf Defensive setzt er eher nicht...
...

Sportdirektor Claus Costa und Vorstand Jonas Boldt waren die Kritik an Trainer Tim Walter, der nicht nur durch sein scheinbar stures Beharren am System, sondern auch durch seinen provokanten „Wo ist das Klavier“-Gestus viele im Umfeld gegen sich aufbrachte, irgendwann leid. Der volksnahe Baumgart schien nach seiner Demission in Köln eine willkommene Alternative. Nach dessen Auftaktsieg gegen Elversberg im Februar fühlten sich viele bestätigt, dass der so dringend ersehnte Aufstieg nun doch klappen könnte. Und mit dem sympathischen Fischkopf hatte die HSV-Familie auch wieder eine Identifikationsfigur an der Seitenlinie, auf die sich menschlich alle einigen konnten.

Doch bei der Verpflichtung hatten die Bosse offenbar vergessen, dass Baumgart ebenso wie sein Vorgänger ein Faible für Angriffsfußball hat. Und im Zweifel Spiele lieber mit 5:4 als mit 1:0 gewinnt. Zwar sorgte Baumgart in Ansätzen dafür, dass sich die Defensive stabilisierte. Doch seine Vorliebe, auf dem Rasen lieber den aktiven als den passiven Part zu übernehmen, verlor er nicht. Das Ergebnis: In den vergangenen Wochen wirkte sein Team wiederholt, als könne es sich nicht recht entscheiden, worauf es seinen Fokus in entscheidenden Momenten richten soll.

Über die Jahre drängte sich gerade in der Crunchtime der Saison der Eindruck auf, dass die Mannschaft immer noch zum Dünkel neigt und auch nach einem halben Jahrzehnt nicht verinnerlicht hat, dass die zweite Liga keine lästige Pflicht oder vorübergehende Strafarbeit ist, sondern längst die sportliche Realität. Befeuert von stetig wachsenden Mitgliederzahlen und einem Zuschauerschnitt, der mit über 55 000 Besuchern auch in dieser Saison wieder ein neuer Zweitligarekord ist, vergisst ein Gros der HSV-Akteure nach dem Jahreswechsel wiederkehrend, dass der Aufstieg erst geschafft ist, wenn das letzte Saisonspiel gespielt ist.
https://www.11freunde.de/2-bundesliga/d ... 915c0ba893
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3794
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von McGi87 »

Ich hoffe nicht, dass unsere jetzt auf die grandiose Idee kommen, den Boldt durch den Kehl zu ersetzen.. :wtf: :wtf:

Meine Hoffnung für die neue Saison heißt jetzt Baumgart mit einer kompletten Vorbereitung (was auch sonszt?). Wie sich die Mannschaft dann zusammengestellt ist wird man sehen
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7061
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Depp72 »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 23. April 2024, 09:37 Ich hoffe nicht, dass unsere jetzt auf die grandiose Idee kommen, den Boldt durch den Kehl zu ersetzen.. :wtf: :wtf:
Brazzo, mein Lieber, Brazzo! Der hat Stallgeruch. :drinkingdrunk:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3820
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 23. April 2024, 09:37 Ich hoffe nicht, dass unsere jetzt auf die grandiose Idee kommen, den Boldt durch den Kehl zu ersetzen.. :wtf: :wtf:

Meine Hoffnung für die neue Saison heißt jetzt Baumgart mit einer kompletten Vorbereitung (was auch sonszt?). Wie sich die Mannschaft dann zusammengestellt ist wird man sehen
DAS ist neu :shock: VIER SpT. vor Saisonende bereits über die neue "Hoffnung" .......... :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3820
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von micki2 »

Depp72 hat geschrieben: Dienstag 23. April 2024, 09:49
McGi87 hat geschrieben: Dienstag 23. April 2024, 09:37 Ich hoffe nicht, dass unsere jetzt auf die grandiose Idee kommen, den Boldt durch den Kehl zu ersetzen.. :wtf: :wtf:
Brazzo, mein Lieber, Brazzo! Der hat Stallgeruch. :drinkingdrunk:
Du bist böse.....thats "hoelles way"
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3794
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von McGi87 »

micki2 hat geschrieben: Dienstag 23. April 2024, 09:54
McGi87 hat geschrieben: Dienstag 23. April 2024, 09:37 Ich hoffe nicht, dass unsere jetzt auf die grandiose Idee kommen, den Boldt durch den Kehl zu ersetzen.. :wtf: :wtf:

Meine Hoffnung für die neue Saison heißt jetzt Baumgart mit einer kompletten Vorbereitung (was auch sonszt?). Wie sich die Mannschaft dann zusammengestellt ist wird man sehen
DAS ist neu :shock: VIER SpT. vor Saisonende bereits über die neue "Hoffnung" .......... :lol!:
Jo, wenn die Jungs cool sind, gehen sie die letzten vier Spiele im "Dänemark`92-Style" an...Einfach mal drei Tage durchsaufen vorm nächsten Spiel :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :smokingjoint:

It`s red, it`s white, it`s Danish Dynamite :smokingjoint: :popcorn: :popcorn:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3820
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 23. April 2024, 15:11
micki2 hat geschrieben: Dienstag 23. April 2024, 09:54

DAS ist neu :shock: VIER SpT. vor Saisonende bereits über die neue "Hoffnung" .......... :lol!:
Jo, wenn die Jungs cool sind, gehen sie die letzten vier Spiele im "Dänemark`92-Style" an...Einfach mal drei Tage durchsaufen vorm nächsten Spiel :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :smokingjoint:

It`s red, it`s white, it`s Danish Dynamite :smokingjoint: :popcorn: :popcorn:
Das wird vermutlich auch nicht helfen, aber es erleichtert die Sache....aber für die armen unterbezahlten Herren da bei Euch...wie war das noch ? Keiner über 500 k ? Gröhhhl.. :drinkingdrunk:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3820
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von micki2 »

:shock: overräschend for me :drinkingdrunk:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind