DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1107
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von tcb »

Walter bleibt also Trainer.
Ich bin ja kein Freund von ihm, aber mit dem gerade frei gewordenen Baumgart hätte es wohl etwas, das mit Niederschlag und einer Tropfkante am Dach zu tun hat, bedeutet. Ich wünschte, sie hätten mal Thioune so viel Zeit gegeben wei TW sie jetzt bekommt. :roll:
Es kann natürlich sein, dass sie in HH mit ganz viel weitsicht handeln und nur warten, dass Kovac endlich frei wird :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:

Dass Boldt so handelt, ist aber wenig überraschend. Ich finde den Kader ist nicht annähernd so gut, wie die Journaille immer behauptet . Der nächste Trainer, der nicht zündet, würde das ziemlich deutlich offenlegen.
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Heinz B. »

tcb hat geschrieben: Freitag 22. Dezember 2023, 14:19 Walter bleibt also Trainer.
Ich bin ja kein Freund von ihm, aber mit dem gerade frei gewordenen Baumgart hätte es wohl etwas, das mit Niederschlag und einer Tropfkante am Dach zu tun hat, bedeutet. Ich wünschte, sie hätten mal Thioune so viel Zeit gegeben wei TW sie jetzt bekommt. :roll:
Es kann natürlich sein, dass sie in HH mit ganz viel weitsicht handeln und nur warten, dass Kovac endlich frei wird :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:

Dass Boldt so handelt, ist aber wenig überraschend. Ich finde den Kader ist nicht annähernd so gut, wie die Journaille immer behauptet . Der nächste Trainer, der nicht zündet, würde das ziemlich deutlich offenlegen.
Und dann ziemlich schnell wieder gefeuert werden?! :sad:

Wenn der Kader wirklich nicht so gut ist, wie du ja schreibst, dann leistet Tim Walter doch eigentlich gute Arbeit. Es fehlt halt nur das Sahnehäubchen "Aufstieg".
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1823
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von TiSa667 »

tcb hat geschrieben: Freitag 22. Dezember 2023, 14:19 Es kann natürlich sein, dass sie in HH mit ganz viel weitsicht handeln und nur warten, dass Kovac endlich frei wird :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Manchester City kriselt ja gerade etwas... :grin:
Dass Boldt so handelt, ist aber wenig überraschend. Ich finde den Kader ist nicht annähernd so gut, wie die Journaille immer behauptet . Der nächste Trainer, der nicht zündet, würde das ziemlich deutlich offenlegen.
Es kann sich halt nicht jeder einen Tom Rothe ausleihen. :cool:
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1823
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von TiSa667 »

tcb hat geschrieben: Freitag 22. Dezember 2023, 14:19 Walter bleibt also Trainer.
Ich bin ja kein Freund von ihm, aber mit dem gerade frei gewordenen Baumgart hätte es wohl etwas, das mit Niederschlag und einer Tropfkante am Dach zu tun hat, bedeutet. Ich wünschte, sie hätten mal Thioune so viel Zeit gegeben wei TW sie jetzt bekommt. :roll:
Es kann natürlich sein, dass sie in HH mit ganz viel weitsicht handeln und nur warten, dass Kovac endlich frei wird :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:

Dass Boldt so handelt, ist aber wenig überraschend. Ich finde den Kader ist nicht annähernd so gut, wie die Journaille immer behauptet . Der nächste Trainer, der nicht zündet, würde das ziemlich deutlich offenlegen.
PS: Nur um das mal klarzustellen, Marcel Rapp ist keiner für euch. Der hat zwei Jahre gebraucht, damit unser Team dort ankommt, wo es jetzt ist. Das ist nicht HSV-like. :lol!:
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von McGi87 »

Habe heute Morgen erst gelesen, dass Walter bleibt. Wirklich Hoffnung, dass sie ihn entlassen, hatte ich bei der Dauer der Entscheidungsfindung ohnehin nicht. Zumal der Doofkopp wohl auch ständig noch mitdiskutieren durfte. Dass er es einfach nicht kann, hat man zuletzt in Nürnberg auch wieder gesehen: Nur weil die Glubberer zu blöd waren den Platz in der HSV-Hälfte auszunutzen, muss das ja nicht bei jedem Gegner so laufen. Die Anzahl der Gegentore hängt daher weiterhin regelmäßig vom Gegner ab, aber nicht von der sog. „Defensivleistung“ des HSV.


Das ist natürlich jetzt wieder ein „Traum“: man hat den punktenäßig noch möglichen Aufstieg nun bereits in der Winterpause abgehakt. Bringt immerhin Planungssicherheit für die Zweitligasaison 24/25!
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3806
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von micki2 »

tcb hat geschrieben: Freitag 22. Dezember 2023, 14:19 Walter bleibt also Trainer.
Ich bin ja kein Freund von ihm, aber mit dem gerade frei gewordenen Baumgart hätte es wohl etwas, das mit Niederschlag und einer Tropfkante am Dach zu tun hat, bedeutet. Ich wünschte, sie hätten mal Thioune so viel Zeit gegeben wei TW sie jetzt bekommt. :roll:
Es kann natürlich sein, dass sie in HH mit ganz viel weitsicht handeln und nur warten, dass Kovac endlich frei wird :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:

Dass Boldt so handelt, ist aber wenig überraschend. Ich finde den Kader ist nicht annähernd so gut, wie die Journaille immer behauptet . Der nächste Trainer, der nicht zündet, würde das ziemlich deutlich offenlegen.
exakt :cool: :lol!:

bin mir übrigens SICHER, wenn man Baumgart JETZT geholt hätte, würde es reichen........insofern... :lol!: .....wolln mer mal den triiiieetnamen nicht brechen :drinkingdrunk: :hsv:
und das mit dem "soviel Zeit" hatten wir schon ...Thioune ist da noch nicht mal allein...... :nenene:

Ruhige Feiertage
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von McGi87 »

Alles klar! Die Springer-Presse funktioniert doch noch :thumbup: :welcomewave:
Und Timmi? Vielleicht reicht es ja einfach die Schlösser zu wechseln... :think: :wave: :wave:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3806
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 2. Januar 2024, 17:49 Alles klar! Die Springer-Presse funktioniert doch noch :thumbup: :welcomewave:
Und Timmi? Vielleicht reicht es ja einfach die Schlösser zu wechseln... :think: :wave: :wave:
Beim HSV gibt es in der 2. Liga eine Gehalts-Obergrenze, die liegt bei 600 000 Euro Grundgehalt jährlich.

Gröööhhhlll ich schmeiß mich wech :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von McGi87 »

Läuft ja wie immer beim Vollpfosten Timmi: 1:0 Führung gegen Zürich, 15 Minuten später folgt der Ausgleich!

Bisher lagen immer max. fünf MInuten zwischen HSV-Führung und Ausgleich. Vielleicht ist das jetzt schon als "Erfolg" zu werten :?: :?:

Aber was soll das auch noch werden mit einem Trainer, dem der Vorstand sagen muss, dass er bitte defensiv stabiler spielen lassen soll :facepalm: :facepalm: :facepalm:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1107
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von tcb »

McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 11. Januar 2024, 14:46 Läuft ja wie immer beim Vollpfosten Timmi: 1:0 Führung gegen Zürich, 15 Minuten später folgt der Ausgleich!

Bisher lagen immer max. fünf MInuten zwischen HSV-Führung und Ausgleich. Vielleicht ist das jetzt schon als "Erfolg" zu werten :?: :?:

Aber was soll das auch noch werden mit einem Trainer, dem der Vorstand sagen muss, dass er bitte defensiv stabiler spielen lassen soll :facepalm: :facepalm: :facepalm:
2:2
ist zwar nur ein testspiel, aber... läuft :angel:
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3806
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von micki2 »

Moinsen,
ich sehe, ihr habt schon wieder Spasssss :lol!:

Eigentlich, und ich meine eigentlich, kann der :hsv: wirklich, und ich meine wirklich nicht am Aufstieg vorbei........... :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1107
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von tcb »

Wenn DU das schon sagst, kann es ja nur noch schiefgehen... :umbrella:
Aber wie ich schon schrub, bin ich gar nicht sooo erpicht darauf (vielleicht mit nem anderen trainer, aber nicht mit TW). Ein Blick richtung Gelsenkirchen bestätigt mich da in meiner Ansicht sehr. :drinkingdrunk:
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1107
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von tcb »

TiSa667 hat geschrieben: Freitag 22. Dezember 2023, 20:13 PS: Nur um das mal klarzustellen, Marcel Rapp ist keiner für euch. Der hat zwei Jahre gebraucht, damit unser Team dort ankommt, wo es jetzt ist. Das ist nicht HSV-like. :lol!:
Bisschen spät, die Antwort, aber das muss ich trotzdem nochmal loswerden:
Da hast du absolut recht. Tim Walter hingegen hat nur wenige Wochen gebraucht, die Mannschaft dahin zu bringen, wo sie heute steht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1823
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von TiSa667 »

tcb hat geschrieben: Freitag 12. Januar 2024, 15:11
TiSa667 hat geschrieben: Freitag 22. Dezember 2023, 20:13 PS: Nur um das mal klarzustellen, Marcel Rapp ist keiner für euch. Der hat zwei Jahre gebraucht, damit unser Team dort ankommt, wo es jetzt ist. Das ist nicht HSV-like. :lol!:
Bisschen spät, die Antwort, aber das muss ich trotzdem nochmal loswerden:
Da hast du absolut recht. Tim Walter hingegen hat nur wenige Wochen gebraucht, die Mannschaft dahin zu bringen, wo sie heute steht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Mit anderen Worten, nach 3 Jahren Platz 4 mit 5 Trainern hat er es in wenigen Wochen auf Platz 3 geschafft. :mrgreen:
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von McGi87 »

Was`n das bitte wieder für ne Pfeife? Als Japaner noch nicht mal beim Asien-Cup dabei und dann auch noch "Walter-Fan"??? :nenene: :nenene:
Also, die Hoffnung besteht weiterhin darin, dass Baumgart nach dem Hertha-Spiel übernimmt. Ansonsten wird`s mal wieder ganz düster :thumbdown: :thumbdown:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Duselsieg bei Schalker Rumpelkickern

Beitrag von Hoellenvaart »

was war eigentlich im keller los bei dem klaren foul an einem schalker am 5m-raum in der zweiten hälfte? es gab nicht mal einen check. noch den handball-kanal eingestellt? und der schiri? wollte als bremer wohl nicht in üble nachrede geraten.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:

https://www.youtube.com/watch?v=YZ_2U-S37cQ

5:30
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von McGi87 »

Nur nochmal mein kurzer Eindruck von dem Spiel am Samstag im Schalker Möbelhaus:

Es war wohl das erste Spiel mit dem Blender als Trainer, in dem ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl hatte, das Ding würde noch kippen oder hier könnte noch irgendetwas anbrennen. Selbst wenn einer von den Schalker Pfostenschüssen reingeeiert wäre, hätten wir nach vorne das Potenzial gehabt, jederzeit wieder ne Top-Chance zu kreieren.

Das lag vor allem daran, dass tatsächlich mal defensiv mit mehreren Spielern gearbeitet wurde, wenn der Gegner in der HSV-Hälfte im Ballbesitz war. Es geht doch anscheinend! Und die Qualität in der Mannschaft zumindest für die Top-Plätze der 2.Liga scheint vorhanden. Das Problem war ja dann offensichtlich bisher die Waltersche Vorgabe, dass bitte alle immer vorne bleiben, auch wenn der Gegner im Ballbesitz ist. Hinten reicht Heuer-Fernandes, der regelt das schon alles alleine.... :facepalm: :facepalm:

Aber das war jetzt ein einziges Spiel, in dem sich der Blender mal angepasst hat. Reicht wahrscheinlich schon, um Boldt wieder einzulullen... :birdiedoublegreen: :pukey: Ich bin natürlich weiterhin der Meinung: Wenn man Baumgart bekommen kann, sollte man da zugreifen, die Chance kann man sich nicht entgehen lassen

:hsv:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3806
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 23. Januar 2024, 09:59 Nur nochmal mein kurzer Eindruck von dem Spiel am Samstag im Schalker Möbelhaus:

Es war wohl das erste Spiel mit dem Blender als Trainer, in dem ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl hatte, das Ding würde noch kippen oder hier könnte noch irgendetwas anbrennen. Selbst wenn einer von den Schalker Pfostenschüssen reingeeiert wäre, hätten wir nach vorne das Potenzial gehabt, jederzeit wieder ne Top-Chance zu kreieren.

Das lag vor allem daran, dass tatsächlich mal defensiv mit mehreren Spielern gearbeitet wurde, wenn der Gegner in der HSV-Hälfte im Ballbesitz war. Es geht doch anscheinend! Und die Qualität in der Mannschaft zumindest für die Top-Plätze der 2.Liga scheint vorhanden. Das Problem war ja dann offensichtlich bisher die Waltersche Vorgabe, dass bitte alle immer vorne bleiben, auch wenn der Gegner im Ballbesitz ist. Hinten reicht Heuer-Fernandes, der regelt das schon alles alleine.... :facepalm: :facepalm:

Aber das war jetzt ein einziges Spiel, in dem sich der Blender mal angepasst hat. Reicht wahrscheinlich schon, um Boldt wieder einzulullen... :birdiedoublegreen: :pukey: Ich bin natürlich weiterhin der Meinung: Wenn man Baumgart bekommen kann, sollte man da zugreifen, die Chance kann man sich nicht entgehen lassen

:hsv:
naja...2x zu NULL auswärts :shock: :shock: :lol!: muß ja zu irgendwas gut sein :drinkingdrunk:

zur Pflege der Antipathie könnte dann ja ggf. ...........
https://www.kicker.de/zweitliga-klubs-i ... 33/artikel

..........
Ich habe mir gesagt, ich lasse mal fünf bis sechs Partien in der 2. Liga ins Land gehen und dann schaue ich, wer ein bisschen weiter hinten in der Tabelle liegt.

Besonders Eintracht Braunschweig, Hansa Rostock , den HSV und seinen Ex-Klub, den 1. FC Kaiserslautern, habe er "intensiver verfolgt", sagt Klose. .......................
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von McGi87 »

4 Gegentore zu Hause sind aus meiner Sicht ein klares Statement in der Trainer-Feage. Es hat sich dann wohl doch nix geändert!

Aber Boldt wird sich sicherlich wieder einlullen lassen vom Blender😟
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3806
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von micki2 »

Moin,

wurde ja auch Zeit, das Armwedlers Defense mal wieder für Heiterkeit sorgt...........hatte mir schon Sorgen gemacht :lol!: :lol!: :drinkingdrunk: :hsv:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Hoellenvaart »

McGi87 hat geschrieben: Sonntag 28. Januar 2024, 20:33 4 Gegentore zu Hause sind aus meiner Sicht ein klares Statement in der Trainer-Feage. Es hat sich dann wohl doch nix geändert!

Aber Boldt wird sich sicherlich wieder einlullen lassen vom Blender😟
wer war eigentlich diesmal schuld, der rasen oder der schiri?

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von McGi87 »

Wenn ich das richtig verstehe, wollten die Spinner tatsächlich noch einen Innenverteidiger holen. Das wäre dann Nr.5 im Kader (wenn man Heyer als Universalverteidiger einrechnet sogar Nr.6) Geht`s eigentlich noch???? :facepalm: :facepalm: Für was plant der Boldt überhaupt??? :shock: Buli + Champions League+ Super League oder was???? :nenene: :nenene: So viele IV hat selbst Chelsea incl. Ausleiharmee nicht im Kader :pukey: :pukey:
Alles doch nur weil der dämliche Trainer es einfach nicht gebacken bekommt, eine stabile Defensive hinzustellen :facepalm: :facepalm: Das würde er aber selbst mit van Dijk, Eder Militao und Otamendi in der IV nicht hinbekommen!

Ein weiterer Grund hier vielleicht doch mal an anderer Stelle anzusetzen. Fragt gerne mal den Opa von der Spedition, der wüßte zumindest wie man das Ganze wirtschaftlicher lösen würde :think: :think:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3806
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 30. Januar 2024, 09:53 Wenn ich das richtig verstehe, wollten die Spinner tatsächlich noch einen Innenverteidiger holen. Das wäre dann Nr.5 im Kader (wenn man Heyer als Universalverteidiger einrechnet sogar Nr.6) Geht`s eigentlich noch???? :facepalm: :facepalm: Für was plant der Boldt überhaupt??? :shock: Buli + Champions League+ Super League oder was???? :nenene: :nenene: So viele IV hat selbst Chelsea incl. Ausleiharmee nicht im Kader :pukey: :pukey:
Alles doch nur weil der dämliche Trainer es einfach nicht gebacken bekommt, eine stabile Defensive hinzustellen :facepalm: :facepalm: Das würde er aber selbst mit van Dijk, Eder Militao und Otamendi in der IV nicht hinbekommen!

Ein weiterer Grund hier vielleicht doch mal an anderer Stelle anzusetzen. Fragt gerne mal den Opa von der Spedition, der wüßte zumindest wie man das Ganze wirtschaftlicher lösen würde :think: :think:
wer weiß, ob DU jemals diesen herzerfrischenden Sarkamus an den Tag legen würdest ohne diesen lustigen Armwedler :lol!: :lol!:
geht ja langsam Richtung hoelle.... :shock: :fiep: :hsv:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von McGi87 »

Spektakel mit Tenniseinlage gestern! Kann die Fans ja ein Stück weit verstehen, aber die Hertha-Asis müssen es natürlich völlig übertreiben.
Gut, dass wir die Punkte am Ende mitgenommen haben: Außer Reese haben die da nix in Berlin..
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3806
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Sonntag 4. Februar 2024, 11:26 Spektakel mit Tenniseinlage gestern! Kann die Fans ja ein Stück weit verstehen, aber die Hertha-Asis müssen es natürlich völlig übertreiben.
Gut, dass wir die Punkte am Ende mitgenommen haben: Außer Reese haben die da nix in Berlin..
ERNST HAFTen Glückwunsch :thumbup: (owohl ich heimlich immer die Daumen für die "Anderen" drücke - das ist irgendwie in mir :lol!: :lol!: ) aber beide Humbugger hoch wär schon nicht uncool :drinkingdrunk: (sorry TiSa : auch Holzbein ist natürlich :welcomewave: )

Bleibt die Frage : Kann der :hsv: DAS noch verbaseln ? :shock: :drinkingdrunk:











aber natürlich ! dafür ist es doch :hsv: :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind