DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3580
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Lattekversteher »

Man könnte den Eindruck bekommen, die wollen überhaupt nicht aufsteigen :lol:
:drinkingdrunk: :hsv:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7502
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Atlan »

Lattekversteher hat geschrieben: Sonntag 10. Dezember 2023, 13:02 Man könnte den Eindruck bekommen, die wollen überhaupt nicht aufsteigen :lol:
:drinkingdrunk: :hsv:
Den Eindruck habe ich schon mehrere Jahre und er wird immer wieder bestätigt. So ist :hsv:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Hoellenvaart »

micki2 hat geschrieben: Sonntag 10. Dezember 2023, 12:24
McGi87 hat geschrieben: Sonntag 10. Dezember 2023, 11:02

Hatte eher gedacht, es wird jetzt erstmal frostiger für den Trainer, damit der übliche Hamburger Frühling diese Saison mal ausfällt… :smokingjoint:
Moin, hab mir eben mal kurz den Spasss gemacht und geguckt.......

der letzte ...hüstel..."Trainer", der beim hSV länger war.......

:-o

:shock:

yup...richtichhh : Frank Paglelsdorf :cool: :drinkingdrunk: :fiep: richtichhh der Großteil war im alten JahrTAUSEND :lol!:

wenn man die ganzen Namen mal so durchgeht.........warum ausgerechnet dieser Schwachkopf plötzlich diese Zeit bekommt.... :problem: :fiep: :hsv: :nenene: :drinkingdrunk:
muss wohl an einem anderen schwachkopf liegen.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3807
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von micki2 »

Hoellenvaart hat geschrieben: Sonntag 10. Dezember 2023, 17:06
micki2 hat geschrieben: Sonntag 10. Dezember 2023, 12:24

Moin, hab mir eben mal kurz den Spasss gemacht und geguckt.......

der letzte ...hüstel..."Trainer", der beim hSV länger war.......

:-o

:shock:

yup...richtichhh : Frank Paglelsdorf :cool: :drinkingdrunk: :fiep: richtichhh der Großteil war im alten JahrTAUSEND :lol!:

wenn man die ganzen Namen mal so durchgeht.........warum ausgerechnet dieser Schwachkopf plötzlich diese Zeit bekommt.... :problem: :fiep: :hsv: :nenene: :drinkingdrunk:
muss wohl an einem anderen schwachkopf liegen.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
ziemlich sicher sogar :drinkingdrunk: :lol!: :lol!:

aber mal ERNST HAFT (WIRKLICH völlig lästerfrei) : das kann doch ein normaler Mensch nicht erklären, oder? :drinkingdrunk:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von McGi87 »

micki2 hat geschrieben: Sonntag 10. Dezember 2023, 20:02
Hoellenvaart hat geschrieben: Sonntag 10. Dezember 2023, 17:06

muss wohl an einem anderen schwachkopf liegen.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
ziemlich sicher sogar :drinkingdrunk: :lol!: :lol!:

aber mal ERNST HAFT (WIRKLICH völlig lästerfrei) : das kann doch ein normaler Mensch nicht erklären, oder? :drinkingdrunk:
Muss man leider so sehen. Hätte man früher nur bißchen von der Geduld jetzt mit Psycho-Tim gehabt, wäre man mE ggfs. schon in der der ersten Zweitliga-Saison mit Titz aufgestiegen, spätestens aber mit Thioune in seiner zweiten HSV-Saison.

Relativierend muss man zu den Amtsdauern der früheren Trainer noch sagen, dass Jol und Stevens aus nachvollziehbaren Gründen selbst gegangen sind. Die hätte man aufgrund ihrer Erfolge bestimmt nicht so schnell entlassen.
@ Micki: Mir ist natürlich bekannt, dass Jol im Jahr 2009 an der Linie stand. Auch wenn es damals keine Titel oder Siege gegen Werder gab :wtf: , war das insgesamt eine sehr erfolgreiche HSV-Saison mit der UEFA-Cup-Quali am Ende (3:2 in Frankfurt in letzter Minute durch Troche). Das war noch ein ganz anderes Niveau damals.

Dazu war die Entlassung von Doll schon vergleichbar mit Urs Fischer bei Union: Keiner wollte den "Messias" eigentlich entlassen, aber irgendwann waren es einfach so viele Niederlagen, dass man nicht mehr anders konnte..
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6965
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Toxische Mischungen

Beitrag von erpie »

Huch nun macht die Süddeutsche Zeitung auch noch mit ... :drinkingdrunk:
Im sechsten Zweitligajahr soll der HSV endlich aufsteigen, befindet sich aber in einer veritablen Krisenlage. Trotzig halten die Verantwortlichen an Trainer Tim Walter fest. Wie lange können sie sich das noch leisten?
...
Wie es um die Beliebtheit des HSV-Trainers Tim Walter steht, lässt sich leider nicht seriös ermitteln, aber ein spontanes Meinungsbild am Samstag ergab: eher nicht so gut. Nach der 1:2-Heimniederlage gegen den SC Paderborn wurde im Volksparkstadion gepfiffen, was das Zeug hält, doch die Einheit in der Hamburger Geschäftsstelle bleibt davon vorerst unberührt: Walter darf weitermachen - trotz eines wieder dürftigen Auftritts seines Teams, nur vier Siegen aus den vergangenen zehn Pflichtspielen, eines teilweise selbst herbeigecoachten Ausscheidens im DFB-Pokal bei Hertha BSC sowie einer monatelangen Fehlentwicklung, die sich längst zur manifesten Krisenlage ausgewachsen hat.

Zumindest darf der Trainer das bis zum kommenden Samstag, wenn der HSV in Nürnberg sein letztes Hinrundenspiel bestreitet. So hat es der Hamburger Sportvorstand Jonas Boldt unmittelbar nach Spielende verfügt, und er ist auch am Sonntag bei seinem Entschluss geblieben.

Beim Spiel gegen Paderborn wurden mal wieder eine Menge Bilder produziert, die an Walters Tauglichkeit für das Projekt Wiederaufstieg zweifeln lassen. Die Bilder sind nicht neu: Vorn geht immer etwas zusammen, wobei sich die Aufstiegsgespenster über dem Volkspark darüber streiten, ob das jetzt mehr am mitunter radikalen Offensivkonzept des Trainers oder an der enormen Qualität der Offensivspieler liegt.

Denn nach einem ordentlichen Beginn und dem Fernschusstreffer des Mittelfeldmanns Laszlo Benes (11. Minute) passierte, was beim HSV immer irgendwann einsetzt: Die Mannschaft kann ihren Spannungsbogen nie die gesamte Spieldauer halten, entweder sie muss frühe Rückstände aufholen oder sie bringt Führungen nicht über die Zeit. In Kombination mit fehlender Balance und einer porösen Restverteidigung ergibt das eine toxische Mischung. Auch deshalb konnten die Paderborner, die sich nicht mal eine gute Leistung attestierten, das Spiel noch umbiegen und eine Wahrheit aufdecken: Mit einer bis Samstag makellosen Heimbilanz hat der HSV nur kaschiert, dass er schon eine ganze Weile unter seinen Möglichkeiten bleibt.

Walter sprach hinterher bereits von der Rückrunde, in der das Team laut ihm zu alter Stärke finden wird, "weil es immer so gewesen ist". Da hat er einerseits recht und anderseits nicht: Walter hat zwar in seinem Team eine gewisse Resilienz entwickelt, aber das Saisonziel Aufstieg konnte er weder in Hamburg noch bei seinem früheren Engagement in Stuttgart bewerkstelligen. Es hat sich daher die Lesart verbreitet, dass der Radikallehrer Walter zwar ein geeigneter Coach ist, um bei einer kriselnden Traditionsmarke einen Fußball zu etablieren, der ein Wir-Gefühl mit den Fans erzeugt. Nur: Ob er jemals zum nötigen Pragmatismus findet, den es für den Sprung in die Erstklassigkeit braucht?

Die Partie in Nürnberg wird nicht zwingend Walters Endspiel um seinen Job als HSV-Coach. Eine mögliche Entlassung hängt aber nicht nur vom Ergebnis ab, es müsste auch eine geeignete Alternative gefunden werden. Die Slomkas, Labbadias und andere der altbekannten Namen passen nicht zum offensiven Gestaltungswillen der Mannschaft. Außerdem bräuchte es einen Trainer, der mit dem enormen Aufstiegsdruck in der Hansestadt klarkommt. Trotzdem ist es nicht ausgeschlossen, dass sich die Klubführung vor Weihnachten zu einer Entscheidung gezwungen sieht, die sie nicht gerne trifft: Walter und Boldt können gut miteinander, nur hat der Sportvorstand eben selbst schon vier der fünf Nichtaufstiege zu verantworten. Einen weiteren wird er sich kaum leisten können.
https://www.sueddeutsche.de/sport/zweit ... -1.6317268
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Hoellenvaart »

die sonst eher geschätzte SZ sollte es besser sein lassen, sich mit dingen zu befassen, von denen sie keine ahnung hat. schon bei Thioune und Titz lag es nicht nur am trainer, sonst ganz wesentlich an dem parasitären funktionärsapparat und der schon lange beim HSV vorherrschenden money for nothing-mentalität, der blase der realitätsverweigerung ohne jede selbstkritik sowie des totalzusammenbruchs der kritischen berichterstattung, d.h. der unbegrenzten hofberichterstattung der medien. ein system, ganz wesentlich etabliert durch die fußballahnungslose greise kauleiste, durch deren engagement millionen in den rachen angelockter, unfähiger parasiten gelangen, ohne dass jemals dafür rechenschaft abgelegt werden müsste. gefördert durch ein sektenartiges konglomerat aus traditionsschwindelnden funktionären und völlig verblödeten fans (aka rosa hüpfer). seit der steuerflüchtling aus Schindeleggi seine griffel nach dem verein ausgestreckt hat, geht es permanent nach unten. sehr ähnlich wie bei 1860 und Hertha. geld scheisst eben nur tore, wenn es in die richtigen hände gelangt....

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3807
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Montag 11. Dezember 2023, 11:28
micki2 hat geschrieben: Sonntag 10. Dezember 2023, 20:02

ziemlich sicher sogar :drinkingdrunk: :lol!: :lol!:

aber mal ERNST HAFT (WIRKLICH völlig lästerfrei) : das kann doch ein normaler Mensch nicht erklären, oder? :drinkingdrunk:
Muss man leider so sehen. Hätte man früher nur bißchen von der Geduld jetzt mit Psycho-Tim gehabt, wäre man mE ggfs. schon in der der ersten Zweitliga-Saison mit Titz aufgestiegen, spätestens aber mit Thioune in seiner zweiten HSV-Saison.

Relativierend muss man zu den Amtsdauern der früheren Trainer noch sagen, dass Jol und Stevens aus nachvollziehbaren Gründen selbst gegangen sind. Die hätte man aufgrund ihrer Erfolge bestimmt nicht so schnell entlassen.
@ Micki: Mir ist natürlich bekannt, dass Jol im Jahr 2009 an der Linie stand. Auch wenn es damals keine Titel oder Siege gegen Werder gab :wtf: , war das insgesamt eine sehr erfolgreiche HSV-Saison mit der UEFA-Cup-Quali am Ende (3:2 in Frankfurt in letzter Minute durch Troche). Das war noch ein ganz anderes Niveau damals.

Dazu war die Entlassung von Doll schon vergleichbar mit Urs Fischer bei Union: Keiner wollte den "Messias" eigentlich entlassen, aber irgendwann waren es einfach so viele Niederlagen, dass man nicht mehr anders konnte..
da waren schon paar dabei, mit denen........
2009 gings bei uns auch langsam los mit den entscheidenden Fehlern.......2010 waren wir noch Fallobst inner Geldbeschaffungsliga...da war ich noch anner WhiteHartLane.
Für euch waren die 16 Tage mit "jedesmal auf die Fresse" auch am Ende kein Erfolg...nene
Klar war das Niveau höher
Doll is jetzt aber eher nicht der Messias.....

zu union : ist von außen schwer zu beurteilen....ICH würde Druck von Außen etc. niemals nachgeben, wenn ich überzeugt bin, das es intern stimmt.
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Hoellenvaart »

micki2 hat geschrieben: Montag 11. Dezember 2023, 20:09
McGi87 hat geschrieben: Montag 11. Dezember 2023, 11:28

Muss man leider so sehen. Hätte man früher nur bißchen von der Geduld jetzt mit Psycho-Tim gehabt, wäre man mE ggfs. schon in der der ersten Zweitliga-Saison mit Titz aufgestiegen, spätestens aber mit Thioune in seiner zweiten HSV-Saison.

Relativierend muss man zu den Amtsdauern der früheren Trainer noch sagen, dass Jol und Stevens aus nachvollziehbaren Gründen selbst gegangen sind. Die hätte man aufgrund ihrer Erfolge bestimmt nicht so schnell entlassen.
@ Micki: Mir ist natürlich bekannt, dass Jol im Jahr 2009 an der Linie stand. Auch wenn es damals keine Titel oder Siege gegen Werder gab :wtf: , war das insgesamt eine sehr erfolgreiche HSV-Saison mit der UEFA-Cup-Quali am Ende (3:2 in Frankfurt in letzter Minute durch Troche). Das war noch ein ganz anderes Niveau damals.

Dazu war die Entlassung von Doll schon vergleichbar mit Urs Fischer bei Union: Keiner wollte den "Messias" eigentlich entlassen, aber irgendwann waren es einfach so viele Niederlagen, dass man nicht mehr anders konnte..
da waren schon paar dabei, mit denen........
2009 gings bei uns auch langsam los mit den entscheidenden Fehlern.......2010 waren wir noch Fallobst inner Geldbeschaffungsliga...da war ich noch anner WhiteHartLane.
Für euch waren die 16 Tage mit "jedesmal auf die Fresse" auch am Ende kein Erfolg...nene
Klar war das Niveau höher
Doll is jetzt aber eher nicht der Messias.....

zu union : ist von außen schwer zu beurteilen....ICH würde Druck von Außen etc. niemals nachgeben, wenn ich überzeugt bin, das es intern stimmt.
im letzten spiel von Toppmöller als HSV-trainer (0-2 gegen Bielefeld) hat Barbarez innenverteidiger gespielt. der messias "Doll" konnte danach nicht allzuviel falsch machen. erst recht nicht, als in der nächsten saison vd Vaart kam, der wahre messias.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von McGi87 »

erpie hat geschrieben: Montag 11. Dezember 2023, 15:20 Huch nun macht die Süddeutsche Zeitung auch noch mit ... :drinkingdrunk:
Im sechsten Zweitligajahr soll der HSV endlich aufsteigen, befindet sich aber in einer veritablen Krisenlage. Trotzig halten die Verantwortlichen an Trainer Tim Walter fest. Wie lange können sie sich das noch leisten?
...
Wie es um die Beliebtheit des HSV-Trainers Tim Walter steht, lässt sich leider nicht seriös ermitteln, aber ein spontanes Meinungsbild am Samstag ergab: eher nicht so gut. Nach der 1:2-Heimniederlage gegen den SC Paderborn wurde im Volksparkstadion gepfiffen, was das Zeug hält, doch die Einheit in der Hamburger Geschäftsstelle bleibt davon vorerst unberührt: Walter darf weitermachen - trotz eines wieder dürftigen Auftritts seines Teams, nur vier Siegen aus den vergangenen zehn Pflichtspielen, eines teilweise selbst herbeigecoachten Ausscheidens im DFB-Pokal bei Hertha BSC sowie einer monatelangen Fehlentwicklung, die sich längst zur manifesten Krisenlage ausgewachsen hat.

Zumindest darf der Trainer das bis zum kommenden Samstag, wenn der HSV in Nürnberg sein letztes Hinrundenspiel bestreitet. So hat es der Hamburger Sportvorstand Jonas Boldt unmittelbar nach Spielende verfügt, und er ist auch am Sonntag bei seinem Entschluss geblieben.

Beim Spiel gegen Paderborn wurden mal wieder eine Menge Bilder produziert, die an Walters Tauglichkeit für das Projekt Wiederaufstieg zweifeln lassen. Die Bilder sind nicht neu: Vorn geht immer etwas zusammen, wobei sich die Aufstiegsgespenster über dem Volkspark darüber streiten, ob das jetzt mehr am mitunter radikalen Offensivkonzept des Trainers oder an der enormen Qualität der Offensivspieler liegt.

Denn nach einem ordentlichen Beginn und dem Fernschusstreffer des Mittelfeldmanns Laszlo Benes (11. Minute) passierte, was beim HSV immer irgendwann einsetzt: Die Mannschaft kann ihren Spannungsbogen nie die gesamte Spieldauer halten, entweder sie muss frühe Rückstände aufholen oder sie bringt Führungen nicht über die Zeit. In Kombination mit fehlender Balance und einer porösen Restverteidigung ergibt das eine toxische Mischung. Auch deshalb konnten die Paderborner, die sich nicht mal eine gute Leistung attestierten, das Spiel noch umbiegen und eine Wahrheit aufdecken: Mit einer bis Samstag makellosen Heimbilanz hat der HSV nur kaschiert, dass er schon eine ganze Weile unter seinen Möglichkeiten bleibt.

Walter sprach hinterher bereits von der Rückrunde, in der das Team laut ihm zu alter Stärke finden wird, "weil es immer so gewesen ist". Da hat er einerseits recht und anderseits nicht: Walter hat zwar in seinem Team eine gewisse Resilienz entwickelt, aber das Saisonziel Aufstieg konnte er weder in Hamburg noch bei seinem früheren Engagement in Stuttgart bewerkstelligen. Es hat sich daher die Lesart verbreitet, dass der Radikallehrer Walter zwar ein geeigneter Coach ist, um bei einer kriselnden Traditionsmarke einen Fußball zu etablieren, der ein Wir-Gefühl mit den Fans erzeugt. Nur: Ob er jemals zum nötigen Pragmatismus findet, den es für den Sprung in die Erstklassigkeit braucht?

Die Partie in Nürnberg wird nicht zwingend Walters Endspiel um seinen Job als HSV-Coach. Eine mögliche Entlassung hängt aber nicht nur vom Ergebnis ab, es müsste auch eine geeignete Alternative gefunden werden. Die Slomkas, Labbadias und andere der altbekannten Namen passen nicht zum offensiven Gestaltungswillen der Mannschaft. Außerdem bräuchte es einen Trainer, der mit dem enormen Aufstiegsdruck in der Hansestadt klarkommt. Trotzdem ist es nicht ausgeschlossen, dass sich die Klubführung vor Weihnachten zu einer Entscheidung gezwungen sieht, die sie nicht gerne trifft: Walter und Boldt können gut miteinander, nur hat der Sportvorstand eben selbst schon vier der fünf Nichtaufstiege zu verantworten. Einen weiteren wird er sich kaum leisten können.
https://www.sueddeutsche.de/sport/zweit ... -1.6317268
Finde ich grundsätzlich gut, dass die Kampagne gegen Walter langsam Fahrt aufnimmt. 2,5 Saisons reichen jetzt auch wirklich mal um zu zeigen, dass es auch beim HSV Kontinuität gibt. Aber dass sich die auch von mir geschätzte SZ am Ende des Artikels soweit aus dem Fenster lehnt, dass eigentlich nur Guardiola oder Mourinho für den Job in Frage kommen....mmmh, schon etwas gewagt... :think: :think:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von McGi87 »

Sollte Walter tatsächlich eine Art "Job-Endspiel" gegen Nürnberg haben, würde ich mich über ein Unentschieden beim Glubb schon freuen..(ich hoffe, das reicht für eine Entlassung) :wave: :wave:
Ich kann allerdings nicht wirklich daran glauben, dass wir den Spinner tatsächlich wegbekommen könnten. Dann müsste Boldt wohl auch zeitnah gehen und dessen Transfers finde ich im Großen und Ganzen eigentlich ganz ok (er kann ja nix dafür, dass Walter aus dem guten Spielermaterial nie was macht), es sei denn er zaubert jetzt irgendwie Urs Fischer aus dem Hut oder so...
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Hoellenvaart »

McGi87 hat geschrieben: Mittwoch 13. Dezember 2023, 09:46 Sollte Walter tatsächlich eine Art "Job-Endspiel" gegen Nürnberg haben, würde ich mich über ein Unentschieden beim Glubb schon freuen..(ich hoffe, das reicht für eine Entlassung) :wave: :wave:
Ich kann allerdings nicht wirklich daran glauben, dass wir den Spinner tatsächlich wegbekommen könnten. Dann müsste Boldt wohl auch zeitnah gehen und dessen Transfers finde ich im Großen und Ganzen eigentlich ganz ok (er kann ja nix dafür, dass Walter aus dem guten Spielermaterial nie was macht), es sei denn er zaubert jetzt irgendwie Urs Fischer aus dem Hut oder so...
welche transfers sind denn "ok", abgesehen von Glatzel und Benes? der enkeltransfer Öztunali vielleicht?

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von McGi87 »

Hoellenvaart hat geschrieben: Mittwoch 13. Dezember 2023, 22:34
McGi87 hat geschrieben: Mittwoch 13. Dezember 2023, 09:46 Sollte Walter tatsächlich eine Art "Job-Endspiel" gegen Nürnberg haben, würde ich mich über ein Unentschieden beim Glubb schon freuen..(ich hoffe, das reicht für eine Entlassung) :wave: :wave:



Ich kann allerdings nicht wirklich daran glauben, dass wir den Spinner tatsächlich wegbekommen könnten. Dann müsste Boldt wohl auch zeitnah gehen und dessen Transfers finde ich im Großen und Ganzen eigentlich ganz ok (er kann ja nix dafür, dass Walter aus dem guten Spielermaterial nie was macht), es sei denn er zaubert jetzt irgendwie Urs Fischer aus dem Hut oder so...
welche transfers sind denn "ok", abgesehen von Glatzel und Benes? der enkeltransfer Öztunali vielleicht?

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Na ja, Boldt ist schon ein bißchen länger im Amt und die guten Transfers überwiegen hier mE schon klar die Flops.

Beispielhaft seien genannt: Terodde, Leibold, Vuskovic, Heuer Fernandes, Kittel, Reis, Kinsombi, Dudziak, Fein, Pohjanpalo, Onana, Heyer, Meffert, Schonlau, Glatzel, Benes, Muheim und aktuell auch Pherai. Das sind mE alles Top-Zweitligaspieler, die jeder andere Zweitligist auch gerne hätte. Dass es die Trainer nie geschafft haben, daraus eine Mannschaft zu bauen, die am Ende auch den Aufstieg packt, ist mE nicht zwingend Boldt anzulasten.

Grundsätzlich finde ich es auch gut, dass er versucht (hat), mit Walter Kontinuität auf der Trainerposition reinzubringen und ihn zu stützen.... auch wenn das mit diesem Schwachkopf natürlich nix werden kann...(aber das ist ja meine persönliche Meinung, es gab ja immer auch einige, die Walter gut finden/ fanden).

Natürlich waren auch Transferflops dabei, beispielhaft sind hier zu nennen: Amaechi, Helm-Klaus, Ewerton, Hansi Hinterseer, Wintzheimer, mE auch Ulle, der Spanier mit den roten Karten letzte RR, Hallodrizic, Öztunali und Fake-Ramos sind auf dem Weg dorthin.

Den Leistner-Toni fand ich ja als Kämpfer und Mentalitätsspieler gar nicht so schlecht, aber der Oberdepp Walter hat ihn ja gleich rasiert, weil der ihm wahrscheinlich zu aufmüpfig war.

Aber Flops sind doch auch so hoch dekorierten Managern wie Steuer-Uli , Calli, Eberl, Zorc oder selbst dem großen Brazzo auch passiert :grin:

Finde ich jetzt insgesamt nicht so verkehrt, aber Du kannst dich natürlich auf die Flops beschränken: Dann kann man besser draufhauen!
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Hoellenvaart »

Leibold, Vuskovic, Heuer Fernandes, Kittel, Reis, Kinsombi, Dudziak, Fein, Pohjanpalo, Onana, Heyer, Meffert, Schonlau, Muheim und aktuell auch Pherai?

vielleicht auch noch Letschert, Amaechi, Schaub, Beyer, Harnick, Ulreich, Leistner, Gjasula, Johansson, Chakvetadze, Kaufmann, Doyle,Meißner, Rohr, Alidou, Bilbija, Hatschi, Königsdörfer, Dompé, Nemeth, Mikelbrencis, Montero, Katterbach, Zumberi, Ramos?

kann es sein, dass du keinen blassen schimmer hast? ein enkeltrick-opfer?

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von McGi87 »

Hoellenvaart hat geschrieben: Freitag 15. Dezember 2023, 00:28 Leibold, Vuskovic, Heuer Fernandes, Kittel, Reis, Kinsombi, Dudziak, Fein, Pohjanpalo, Onana, Heyer, Meffert, Schonlau, Muheim und aktuell auch Pherai?

vielleicht auch noch Letschert, Amaechi, Schaub, Beyer, Harnick, Ulreich, Leistner, Gjasula, Johansson, Chakvetadze, Kaufmann, Doyle,Meißner, Rohr, Alidou, Bilbija, Hatschi, Königsdörfer, Dompé, Nemeth, Mikelbrencis, Montero, Katterbach, Zumberi, Ramos?

kann es sein, dass du keinen blassen schimmer hast? ein enkeltrick-opfer?

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Frag die Schwester nochmal, ob sie Dir Deine Medizin nochmal geben kann. Deine wirren Veröffentlichungen häufen sich ...das ist ja fast schon wie bei Trump oder Vladi :think: :think:

Gute Besserung!
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Hoellenvaart »

McGi87 hat geschrieben: Freitag 15. Dezember 2023, 13:34
Hoellenvaart hat geschrieben: Freitag 15. Dezember 2023, 00:28 Leibold, Vuskovic, Heuer Fernandes, Kittel, Reis, Kinsombi, Dudziak, Fein, Pohjanpalo, Onana, Heyer, Meffert, Schonlau, Muheim und aktuell auch Pherai?

vielleicht auch noch Letschert, Amaechi, Schaub, Beyer, Harnick, Ulreich, Leistner, Gjasula, Johansson, Chakvetadze, Kaufmann, Doyle,Meißner, Rohr, Alidou, Bilbija, Hatschi, Königsdörfer, Dompé, Nemeth, Mikelbrencis, Montero, Katterbach, Zumberi, Ramos?

kann es sein, dass du keinen blassen schimmer hast? ein enkeltrick-opfer?

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Frag die Schwester nochmal, ob sie Dir Deine Medizin nochmal geben kann. Deine wirren Veröffentlichungen häufen sich ...das ist ja fast schon wie bei Trump oder Vladi :think: :think:

Gute Besserung!
achso, wenn man deinen unsinn widerlegt, kommst du mit dämlichen kommentaren. damit kannst du dich problemlos unter die dümmsten fans der welt einreihen.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von McGi87 »

Hoellenvaart hat geschrieben: Samstag 16. Dezember 2023, 00:41

achso, wenn man deinen unsinn widerlegt, kommst du mit dämlichen kommentaren. damit kannst du dich problemlos unter die dümmsten fans der welt einreihen.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Wie jetzt? Erwartest Du etwa ernsthaft ne sachliche Antwort, nachdem Du einen zuvor persönlich angegriffen hast?? :facepalm:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1823
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von TiSa667 »

Könnt ihr euch euren Streit nicht noch bis zur Winterpause aufheben? Euer Haufen ist doch schon unterhaltsam genug, in den trüben und kalten Januar-Wochen kann man aber gut ein alternatives Programm gebrauchen. :mrgreen:
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3782
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Meikinho »

Funkel? Breitenreiter? Scheint ja aktiv Gespräche zu geben. Wen wollt ihr?
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1823
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von TiSa667 »

Meikinho hat geschrieben: Samstag 16. Dezember 2023, 11:57 Funkel? Breitenreiter? Scheint ja aktiv Gespräche zu geben. Wen wollt ihr?
Ich will nach wie vor Walter. Er hat einen nicht zu unterschätzenden Anteil an unserem momentanen Lauf von 5 Siegen am Stück, der mit dem 4:2 gegen den HSV begann. Guter Mann!
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8428
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Heinz B. »

McGi87 hat geschrieben: Samstag 16. Dezember 2023, 11:16
Hoellenvaart hat geschrieben: Samstag 16. Dezember 2023, 00:41

achso, wenn man deinen unsinn widerlegt, kommst du mit dämlichen kommentaren. damit kannst du dich problemlos unter die dümmsten fans der welt einreihen.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Wie jetzt? Erwartest Du etwa ernsthaft ne sachliche Antwort, nachdem Du einen zuvor persönlich angegriffen hast?? :facepalm:
So ist er halt, unser Höllenfurz. :cool:

Bei dem sind alle Meinungen, die nicht seiner eigenen entsprechen, grundsätzlich Unsinn, dämlich, dumm oder Ähnliches.

Aber das copy and paste von Smileys beherrscht er richtig gut. 👍
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von McGi87 »

TiSa667 hat geschrieben: Samstag 16. Dezember 2023, 23:09
Meikinho hat geschrieben: Samstag 16. Dezember 2023, 11:57 Funkel? Breitenreiter? Scheint ja aktiv Gespräche zu geben. Wen wollt ihr?
Ich will nach wie vor Walter. Er hat einen nicht zu unterschätzenden Anteil an unserem momentanen Lauf von 5 Siegen am Stück, der mit dem 4:2 gegen den HSV begann. Guter Mann!
Wenn‘s nach mir ging, könnt ihr den sofort haben. Wir stellen den Euch auch via Expressversand zu.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1823
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von TiSa667 »

McGi87 hat geschrieben: Sonntag 17. Dezember 2023, 12:12
TiSa667 hat geschrieben: Samstag 16. Dezember 2023, 23:09

Ich will nach wie vor Walter. Er hat einen nicht zu unterschätzenden Anteil an unserem momentanen Lauf von 5 Siegen am Stück, der mit dem 4:2 gegen den HSV begann. Guter Mann!
Wenn‘s nach mir ging, könnt ihr den sofort haben. Wir stellen den Euch auch via Expressversand zu.
Ich will den nicht bei uns, ich will den bei euch. :P
Ne ne, auch wenn ich in den letzten zwei Jahren gegenüber Marcel Rapp meist sehr skeptisch und ablehnend war, so bin ich diese Saison doch sehr glücklich mit ihm als Trainer.
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3807
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von micki2 »

TiSa667 hat geschrieben: Sonntag 17. Dezember 2023, 14:17
McGi87 hat geschrieben: Sonntag 17. Dezember 2023, 12:12

Wenn‘s nach mir ging, könnt ihr den sofort haben. Wir stellen den Euch auch via Expressversand zu.
Ich will den nicht bei uns, ich will den bei euch. :P
Ne ne, auch wenn ich in den letzten zwei Jahren gegenüber Marcel Rapp meist sehr skeptisch und ablehnend war, so bin ich diese Saison doch sehr glücklich mit ihm als Trainer.
Moin,
stimme in allen Punkten zu und kann bestätigen :lol!:
und für irgendwas muß dieser ominöse "Auswärtssieg" ja gut sein :lol!:

und auch wenns HIER nicht reingehört ; Glückwunsch zur "Herbstmeisterschaft"
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1823
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von TiSa667 »

micki2 hat geschrieben: Montag 18. Dezember 2023, 13:34 und auch wenns HIER nicht reingehört ; Glückwunsch zur "Herbstmeisterschaft"
BildDanke schön!Bild
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...