DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1108
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von tcb »

micki2 hat geschrieben: Montag 13. November 2023, 18:32
tcb hat geschrieben: Montag 13. November 2023, 18:25
Eigentlich hast du recht - ich weiß gar nicht, worüber wir uns dauernd beschweren. :wtf:
Für Spaß ist immerhin durchgehend gesorgt... :smokingjoint: :drinkingdrunk:
KONSTANT über Jaaahre :lol!: Wahnsinn....mein Kumpel sacht immer noch, ihr steigt DIESMAL KLAR auf (wer soll die denn .....? :lol!: )
Ganz ehrlich ? als HSV-Fan bist Du echt schmerzengelberechtigt UND darfst 2 Jahre früher abschlagfrei in Rente gehen...
DAMIT darfst du natürlich auch gern recht behalten. Ich werde mal einen entsprechenden Antrag vorbereiten :thumbup:

Mal interessehalber: Was ist denn dein Kumpel sonst so für nen Typ? Sonst eher klar in der Birne? :umbrella: :smokingjoint:
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3819
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von micki2 »

tcb hat geschrieben: Montag 13. November 2023, 18:40
micki2 hat geschrieben: Montag 13. November 2023, 18:32

KONSTANT über Jaaahre :lol!: Wahnsinn....mein Kumpel sacht immer noch, ihr steigt DIESMAL KLAR auf (wer soll die denn .....? :lol!: )
Ganz ehrlich ? als HSV-Fan bist Du echt schmerzengelberechtigt UND darfst 2 Jahre früher abschlagfrei in Rente gehen...
DAMIT darfst du natürlich auch gern recht behalten. Ich werde mal einen entsprechenden Antrag vorbereiten :thumbup:

Mal interessehalber: Was ist denn dein Kumpel sonst so für nen Typ? Sonst eher klar in der Birne? :umbrella: :smokingjoint:
doch doch...hat nen anständigen job und auch sonst so...alles gut :lol!:
und die Berechtigung ist fürs GelD, nicht fürs Gel... :lol!:

aba mal ERNST HAFT : warum in Gottes Namen hält Dein komischer Verein ausgerechnet JETZT plötzlich am Trainer fest ?? :shock: :drinkingdrunk: :nenene:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1108
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von tcb »

micki2 hat geschrieben: Montag 13. November 2023, 19:19
tcb hat geschrieben: Montag 13. November 2023, 18:40
DAMIT darfst du natürlich auch gern recht behalten. Ich werde mal einen entsprechenden Antrag vorbereiten :thumbup:

Mal interessehalber: Was ist denn dein Kumpel sonst so für nen Typ? Sonst eher klar in der Birne? :umbrella: :smokingjoint:
doch doch...hat nen anständigen job und auch sonst so...alles gut :lol!:
und die Berechtigung ist fürs GelD, nicht fürs Gel... :lol!:

aba mal ERNST HAFT : warum in Gottes Namen hält Dein komischer Verein ausgerechnet JETZT plötzlich am Trainer fest ?? :shock: :drinkingdrunk: :nenene:
Ich glaube, sie haben sich irgendwann mal zur Richtlinie gemacht, immer genau das Gegenteil von dem zu tun, was ich für sinnvoll halte.
Aber ich will meinen Einfluss in dieser Geschichte auch nicht überbewerten… :mrgreen:
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3819
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von micki2 »

tcb hat geschrieben: Montag 13. November 2023, 21:15
micki2 hat geschrieben: Montag 13. November 2023, 19:19

doch doch...hat nen anständigen job und auch sonst so...alles gut :lol!:
und die Berechtigung ist fürs GelD, nicht fürs Gel... :lol!:

aba mal ERNST HAFT : warum in Gottes Namen hält Dein komischer Verein ausgerechnet JETZT plötzlich am Trainer fest ?? :shock: :drinkingdrunk: :nenene:
Ich glaube, sie haben sich irgendwann mal zur Richtlinie gemacht, immer genau das Gegenteil von dem zu tun, was ich für sinnvoll halte.
Aber ich will meinen Einfluss in dieser Geschichte auch nicht überbewerten… :mrgreen:
:lol: also quasi Das Ende naht ? :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Merlin66
Forumsfroint
Beiträge: 127
Registriert: Mittwoch 8. November 2023, 17:51
Lieblingsverein: Lilien
2. Verein: MZ, Saarbrücken,60

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Merlin66 »

Gude,
so ganz überraschend kommt die klar unnötige Niederlage
In Kiel nicht!!
Die sind zum einen sehr Heimstark & der Dino ist nicht Liverpool!
Vom Kader her ist der HSV eigentlich zum Aufstieg verpflichtet!
Ansonsten befürchte ich dass diese tolle Truppe auseinander fällt!
Die Saison ist noch Recht lang, habt Geduld!
Ahnungsloser Fußballromantiker
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1108
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von tcb »

Merlin66 hat geschrieben: Dienstag 14. November 2023, 11:44 Gude,
so ganz überraschend kommt die klar unnötige Niederlage
In Kiel nicht!!
Die sind zum einen sehr Heimstark & der Dino ist nicht Liverpool!
Vom Kader her ist der HSV eigentlich zum Aufstieg verpflichtet!
Ansonsten befürchte ich dass diese tolle Truppe auseinander fällt!
Die Saison ist noch Recht lang, habt Geduld!
Der Kader wird wohl eher gern besser geschrieben als er eigentlich ist. Das ist gut für Ablösesummen, wenn mal einer geht (zumindest das Marketing scheint wieder einigermaßen zu funktionieren).
Aber schlecht für die Balance zwischen Anspruch und Wirklichkeit. :smokingjoint:
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
Merlin66
Forumsfroint
Beiträge: 127
Registriert: Mittwoch 8. November 2023, 17:51
Lieblingsverein: Lilien
2. Verein: MZ, Saarbrücken,60

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Merlin66 »

Gude,
Joo, für mich ist unn bleibt der Dino der Aufstiegskandidat!!
Sicher müsste beim Aufstieg an der oder der Stellschraube(Kader) gedreht werden!
Nur gugg Unser finziellen Möglis an(kein Kühne) ich mag dies nicht zu erwähnen, Hoppi unn Rxxx!
Aber Geld ist das springende Komma, letztendlich der Pkt zum überleben!
Oder???
Ahnungsloser Fußballromantiker
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1108
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von tcb »

Merlin66 hat geschrieben: Dienstag 14. November 2023, 21:32 Gude,
Joo, für mich ist unn bleibt der Dino der Aufstiegskandidat!!
Sicher müsste beim Aufstieg an der oder der Stellschraube(Kader) gedreht werden!
Nur gugg Unser finziellen Möglis an(kein Kühne) ich mag dies nicht zu erwähnen, Hoppi unn Rxxx!
Aber Geld ist das springende Komma, letztendlich der Pkt zum überleben!
Oder???
Naja, der HSV ist ja schon seit dem Abstieg der oder einer der reichsten Vereine der 2. Liga. Geld allein ist es dann wohl doch nicht, oda? :angel:
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
Merlin66
Forumsfroint
Beiträge: 127
Registriert: Mittwoch 8. November 2023, 17:51
Lieblingsverein: Lilien
2. Verein: MZ, Saarbrücken,60

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Merlin66 »

Gude,
Nöö nur net Nachhaltig um die Schwachsprache zu benutzen!
Eigentlich Bundesligist,Sty!!
Ahnungsloser Fußballromantiker
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6965
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von erpie »

McGi87 hat geschrieben: Samstag 11. November 2023, 20:53 Hab‘s nicht gesehen, aber der Kicker-Artikel zum Spiel hört sich verheerend an. Die feige Sau Walter schiebt ja alles auf die Spieler („haben sich nicht an den Plan gehalten“).. Lächerlich: Als wenn die Defensive unter Walter jemals einen Plan gehabt hätte :facepalm: :facepalm:

Aber ändern wird sich ja ohnehin nix ..,und wir müssen den inkompetenten Trainer leider weiter ertragen :nenene:
Moin, schreibst Du jetzt für 11Freunde?
Kein Hol­ly­wood­autor der Welt hätte ein pas­sen­deres Ende für diese dürf­tige Vor­stel­lung des HSV schreiben können. Mal wieder hatten die Ham­burger bei der Aus­wärts­nie­der­lage in Kiel ihre Chance ver­geigt, nach dem Patzer vom Tabel­len­führer Sankt Pauli am Vor­abend mit dem Stadt­ri­valen gleich­zu­ziehen. Mal wieder hielt die Mann­schaft dem Druck nicht Stand, mal wieder schaffte sie es nicht, die stets soliden Heim­leis­tungen auch in der Fremde auf den Rasen zu bringen. Und – als liege hier ein Skript mit Oscar-Ambi­tionen vor – mal wieder waren es mit Finn Porath und Fiete Arp aus­ge­rechnet zwei Ex-Ham­burger, die einem ohnehin schon ener­gie­armen Auf­tritt end­gültig den Ste­cker zogen. Alles wie immer also. Und es geht noch weiter: Mal wieder werden Zweifel an Tim Walter laut. Mal wieder reagiert der pro­vo­ka­ti­ons­freu­dige Trainer gereizt auf berech­tigte Nach­fragen bezüg­lich der auf­fällig dünnen Aus­wärts­bi­lanz seines Teams: 14 Gegen­tore und sechs Punkte aus sieben Spielen quit­tierte der Trainer am Wochen­ende mit einem gewohnt pat­zigem ​„Es hat nichts damit zu tun, ob wir zu Hause oder aus­wärts spielen.“ Mal wieder bla bla bla. Sie sehen: Das Spiel ließe sich ewig spielen, dieser gesamte Text könnte im Grunde nur die Kreise nach­zeichnen, die der HSV Woche für Woche um sich selbst dreht: sou­ve­räner Heim­sieg, grin­sender Tim Walter, kata­stro­phaler Aus­wärts­auf­tritt, wütender Walter, rat­lose Spieler, ent­rüs­tete Presse. Und wieder von vorn.
https://11freunde.de/artikel/immer-wieder-hsv/9531066
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von McGi87 »

Läuft ja :thumbup: Die zweite Liga scheint wirtschaftlich ja die reinste Goldgrube zu sein! Aufstieg ist dann gar nicht mehr nötig, im Gegenteil: Da steigen die Bayern bestimmt bald freiwillig ab! :shock: :welcomewave:
Na ja, angeblich "finanziell selbstbestimmt" und dann trotzdem nochmal 30 Mios beim Alten gepumpt...mmmh... :think: :think:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Lügen oder Dummheit ?

Beitrag von Hoellenvaart »

McGi87 hat geschrieben: Montag 20. November 2023, 13:47 Läuft ja :thumbup: Die zweite Liga scheint wirtschaftlich ja die reinste Goldgrube zu sein! Aufstieg ist dann gar nicht mehr nötig, im Gegenteil: Da steigen die Bayern bestimmt bald freiwillig ab! :shock: :welcomewave:
Na ja, angeblich "finanziell selbstbestimmt" und dann trotzdem nochmal 30 Mios beim Alten gepumpt...mmmh... :think: :think:
man schaue sich die zahlen mal etwas genauer an (z.b. im offen gelegten jahresabschluss unter www.bundesanzeiger.de, in der Suche "HSV AG" eingeben und den jahresabschluss zum 30.06.2022 auswählen):

die umsatzerlöse konnten zwar tatsächlich um rd. 33 mio erhöht werden, das lag aber nur daran, dass in der vorsaison corona-geisterspiele stattfanden und daran, dass die transfererlöse rd. 5 mio höher waren als im vorjahr.

im gegenzug haben sich die sonstigen erträge um rd.23 mio reduziert, das betrifft im wesentlichen niedrigere coronahilfen (rd. 7 mio) und den gewinn aus dem verkauf des stadiongrundstücks im vorjahr (rd. 15 mio).

erschreckend ist, dass kaum reduzierungen bei den personalkosten erzielt wurden, diese liegen mit rd. 39 mio (vorjahr rd. 40 mio) weiterhin auf einem sehr hohen niveau.

ein weiterer positiver ergebniseffekt ergibt sich aus einer niedrigeren abschreibung, reduziert von rd. 13 mio auf rd. 9 mio. wenn ich keine kohle mehr habe, um teure spieler zu kaufen, habe ich natürlich auch weniger abschreibung auf aktivierte spielerwerte. insofern nicht unbedingt ein positiv zu sehender effekt.

ein weiterer wesentlicher (negativer) effekt ergab sich durch die bemerkenswerte erhöhung der sonstigen aufwendungen von rd. 28 mio auf rd. 40 mio. hierzu wird man vom HSV etwas im dunklen gelassen: "Die periodenfremden Aufwendungen entfallen im Wesentlichen auf Kompensationsverpflichtungen im Rahmen des durch die COVID-19-Pandemie eingeschränkten Spielbetriebs, Versicherungsnachzahlungen, Lizenz- und Verbandsabgaben sowie Vermarktungsprovisionen für vorangegangene Spielzeiten." was auch immer genau dahinter steckt, die fehlenden zahlenmäßigen erläuterungen sind schon sehr verdächtig.

abgesehen davon hatte man im vorjahr finanzanlagen (beteiligungen an anderen firmen) mit 1,5 mio abgeschrieben, in 2021/2022 war der betrag null, also auch hier ein weiterer positiver ergebniseffekt, wenn man so will.

insgesamt hat sich das ergebnis im vergleich zum vorjahr um rd. 6 mio verbessert, nämlich von einem negativen ergebnis von rd. minus 5 mio auf ein positives ergebnis von 1 mio.

diese verbesserung ergibt sich z.b. alleine schon durch die niedrigeren abschreibungen (s.o.), also überhaupt nicht aus dem eigentlichen operativen bereich. außerdem kann man sich vorstellen, was alles so "getrickst" wurde, um nicht wieder eine rote zahl zu schreiben.

mit anderen worten, diese bilanz bringt letztendlich überhaupt nichts positives mit sich im vergleich zum vorjahr. besonders die kaum niedrigen personalkosten und deren extrem hohes niveau sind eine bankrotterklärung für die vereinsführung. und ein "wunder" gibt es hierbei schon gar nicht zu bestaunen, höchstens ein blaues wunder.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:

und was das laufende "positive" ergebnis von 7,8 mio betrifft: wer weiss schon, mit welchen tricks das erreicht wurde bzw. welche sondereffekte dahinter stecken. das ist mit höchster vorsicht zu geniessen!

hier mal eine statistik zu den personalkosten im kalenderjahr 2022 (in mio €):

https://de.statista.com/statistik/daten ... nalkosten/

39 HSV
31 H96
30 ABI
25 PAU
24 DÜS
23 GFÜ
21 FCN
18 HEI
15 KIE
15 D98
14 PAD
13 ROS
13 KSC
11 FCK
9 BRA
7 MAG

insb. der vergleich mit Heidenheim und Darmstadt zeigt das totalversagen beim HSV auf....

...und in Bielefeld scheint man auch etwas falsch gemacht zu haben.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:

und was die 30 mio vom steuerflüchtling mit dem pferdegebiss aus Schindellegi betrifft, das ist doch nur ein unbewiesenes gerücht.
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von McGi87 »

Respekt, dass Du Dir tatsächlich den Jahresabschluss vorgenommen hast. Gute Analyse👍 Dass die Bilanz natürlich frisiert wurde bis zum Anschlag und dabei sicherlich auch einiges Negative in Tochtergesellschaften verschoben wurde, setze ich jetzt einfach mal voraus. Alles andere würde mich doch stark wundern:

Schließlich ist der HSV eine Fußball-Kapitalgesellschaft unter dem Dach der DFL bzw. des DFB! Das gehört dort doch bei solchen mafiösen Strukturen zum üblichen Geschäftsgebaren… :banplz:

Ich gehe zudem davon aus, dass sich sicherlich genügend Berater beim HSV die Taschen voll gemacht haben. Irgendwas werden die ja auch können.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von McGi87 »

Entgegen des Kicker-Artikels wird Ambrosius garantiert nicht spielen am Freitag: Unser Trainer verabscheut zweikampfstarke Spieler, solche Leute haben in seinem looser-System nichts zu suchen, die kann man schlecht oberhalb der Mittellinie postieren, um tiefe Pässe (zum Gegner) zu spielen....Wo kommen wir denn da hin?? :facepalm: Zum Verhindern von Gegentoren reicht ja wohl der Torwart :nenene: :nenene:
Am Freitag werden -wie immer- die beiden Pappnasen Halodrizic und Fake-Ramos auflaufen...ich tippe auf 4-5 Gegentore... :pukey: :pukey:

(Timmi wird natürlich -wie üblich- davon ausgehen, dass wir vorne 120 Chancen rausspielen und davon sicherlich 6-7 versenken werden...und sich am Ende wundern, dass wir 2:5 verloren haben :drinkingdrunk: )
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3819
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Montag 27. November 2023, 16:50 Entgegen des Kicker-Artikels wird Ambrosius garantiert nicht spielen am Freitag: Unser Trainer verabscheut zweikampfstarke Spieler, solche Leute haben in seinem looser-System nichts zu suchen, die kann man schlecht oberhalb der Mittellinie postieren, um tiefe Pässe (zum Gegner) zu spielen....Wo kommen wir denn da hin?? :facepalm: Zum Verhindern von Gegentoren reicht ja wohl der Torwart :nenene: :nenene:
Am Freitag werden -wie immer- die beiden Pappnasen Halodrizic und Fake-Ramos auflaufen...ich tippe auf 4-5 Gegentore... :pukey: :pukey:

(Timmi wird natürlich -wie üblich- davon ausgehen, dass wir vorne 120 Chancen rausspielen und davon sicherlich 6-7 versenken werden...und sich am Ende wundern, dass wir 2:5 verloren haben :drinkingdrunk: )
:lol: aber insgeheim haste wieder schweißnasse Hände und glaubst an den Aufstieg :lol!: ja es werden 2 Nordvereine aufsteigen........... :fiep:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von McGi87 »

Mladen Pralija is back!!! Wie schlecht ist das denn bitte????
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8433
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Heinz B. »

Aufstieg? Heuer Fernandez weiß das zu verhindern. :hsv:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von McGi87 »

War ja klar, dass beide Pauli-Tore irregulär waren, wie der Kicker schreibt. Zwayer hat das ganze Spiel ausnahmslos nur für die Braunen gepfiffen. Typisch Zwayer halt..

Wir können froh sein, dass unsere Tore eindeutig waren, sonst hätte er die auch noch abgepfiffen. :wtf:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3819
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Samstag 2. Dezember 2023, 10:28 War ja klar, dass beide Pauli-Tore irregulär waren, wie der Kicker schreibt. Zwayer hat das ganze Spiel ausnahmslos nur für die Braunen gepfiffen. Typisch Zwayer halt..

Wir können froh sein, dass unsere Tore eindeutig waren, sonst hätte er die auch noch abgepfiffen. :wtf:
Gibt doch VAR in Liga 2 :lol:

außerdem : is nich schlimm ... ihr steigt nicht AB :hsv: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Giftzwerg Walters Pokal-Weisheiten, Ep. 1887

Beitrag von Hoellenvaart »

Die Art und Weise, wie sein Team spielte, habe ihm aber Mut gemacht, sagte er.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:

Berlin, Berlin, wir waren in Berlin. and who the fuck is diesme Reese?

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:

jetzt kann man sich wenigstens voll auf den nächsten nichtaufstieg konzentrieren.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Giftzwerg Walters Pokal-Weisheiten, Ep. 1887

Beitrag von McGi87 »

Hoellenvaart hat geschrieben: Donnerstag 7. Dezember 2023, 22:05 Die Art und Weise, wie sein Team spielte, habe ihm aber Mut gemacht, sagte er.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:

Berlin, Berlin, wir waren in Berlin. and who the fuck is diesme Reese?

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:

jetzt kann man sich wenigstens voll auf den nächsten nichtaufstieg konzentrieren.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Das übliche Geseier von Walter. Wen interessiert das schon noch?

Die Mannschaft hat mal wieder bewiesen, dass sie es nicht bringt, wenn`s drauf ankommt. Von daher kann man schon mal für die nächste Zweitliga-Saison planen, sofern man an diesem Trainer festhält
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Warum

Beitrag von Hoellenvaart »

verlängert nman den vetrag mit einem maximal mittelmäßigen torwart? weil man es kann.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:

Dennoch haben die Zukunftsgespräche mit Heuer Fernandes länger gedauert als etwa mit den Führungsspielern Sebastian Schonlau und Jonas Meffert, die ihre zuvor bis zum kommenden Juni befristeten Kontrakte bereits im Sommer verlängert hatten. Der Grund: Der frühere Darmstädter will unbedingt erstklassig spielen, hatte verschiedene Optionen. In den zurückliegenden Wochen setzte sich bei ihm das Gefühl durch, seine Ziele weiter mit dem HSV verwirklichen zu wollen. "Wir haben es gemeinsam geschafft, großen Zusammenhalt und auch Euphorie zu entwickeln. Daher wollte ich unbedingt beim HSV bleiben, um als Führungsspieler vorwegzugehen und mit der Mannschaft erfolgreich zu sein."

kicker.de

https://www.kicker.de/heuer-fernandes-r ... 15/artikel

erstklassig. gefühl. euphorie. führungsspieler. erfolgreich. halluzinationen aus der blase der realitätsverweiferung.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:

https://www.youtube.com/watch?v=K77dRgGT15M

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1823
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von TiSa667 »

Tauwetter setzt ein und der HSV macht gleich einen auf Frühling. :hsv:
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von McGi87 »

TiSa667 hat geschrieben: Samstag 9. Dezember 2023, 19:17 Tauwetter setzt ein und der HSV macht gleich einen auf Frühling. :hsv:
Hatte eher gedacht, es wird jetzt erstmal frostiger für den Trainer, damit der übliche Hamburger Frühling diese Saison mal ausfällt… :smokingjoint:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3819
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Sonntag 10. Dezember 2023, 11:02
TiSa667 hat geschrieben: Samstag 9. Dezember 2023, 19:17 Tauwetter setzt ein und der HSV macht gleich einen auf Frühling. :hsv:
Hatte eher gedacht, es wird jetzt erstmal frostiger für den Trainer, damit der übliche Hamburger Frühling diese Saison mal ausfällt… :smokingjoint:
Moin, hab mir eben mal kurz den Spasss gemacht und geguckt.......

der letzte ...hüstel..."Trainer", der beim hSV länger war.......




:-o




:shock:



yup...richtichhh : Frank Paglelsdorf :cool: :drinkingdrunk: :fiep: richtichhh der Großteil war im alten JahrTAUSEND :lol!:

wenn man die ganzen Namen mal so durchgeht.........warum ausgerechnet dieser Schwachkopf plötzlich diese Zeit bekommt.... :problem: :fiep: :hsv: :nenene: :drinkingdrunk:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind