DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Aus der Blase der geistig Verwahrlosten

Beitrag von McGi87 »

micki2 hat geschrieben: Donnerstag 21. September 2023, 03:02
Hoellenvaart hat geschrieben: Donnerstag 21. September 2023, 00:20 HSV-Trainer schließt sich der Meinung von Reporter-Legende Rethy an
Glatzel für Deutschland? Walter: "Ich befürworte das"

Dass Glatzel ein knappes Jahr vor der Heim-EM von einem Experten mit der Nationalmannschaft in Verbindung gebracht wird, wertet Walter auch als eine Bestätigung für den HSV.


https://www.kicker.de/glatzel-fuer-deut ... 94/artikel

und was ist mit Terodde? und Kleindienst erst....

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
:lol!: :lol!: :lol!: ... stroh-engel :thumbup: :clap: DER weiß auch wie Aufstieg geht :drinkingdrunk:
Oh nein, bitte nicht diese hirnrissigen Aussagen von Bela Rethy hier thematisieren :think: :wtf: Ich habe das leider auch gelesen und hätte nie gedacht, dass der geistige Verfall so schnell nach Karrierende bei einem Reporter einsetzt. :facepalm:
Und Walter springt natürlich auch noch darauf an, aber gut, der ist ja eh doof wie ein Klappstuhl :nenene:

Das wird jetzt wieder dazu führen, dass Glatzel bereits ab jetzt bis zum Saisonende kein einziges Tor bzw. assist macht, weil er sich für den größten deutschen Mittelstürmer seit Gerd Müller hält. So was Bescheuertes :wtf:

Zudem haben wir jetzt Nailsi als BT, das heißt doch wohl ganz klar, dass wir gar keinen Neuner brauchen (eigentlich auch ok, weil wir schlicht keinen haben auf dem Niveau), sondern Timo Werner wieder zum deutschen Topstürmer mutiert. :drinkingdrunk: :smokingjoint:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1107
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von tcb »

LOL,
wir machen mal wieder das, was wir am besten können:
Aufbaugegner für den Tabellenletzten :roll: :roll: :hsv:
er/ihm | he/him
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von McGi87 »

Boah, kann nicht mal einer den Jean Löring spielen und den Trainer in der Halbzeit entlassen?? :wtf: :wtf:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Heinz B. »

tcb hat geschrieben: Freitag 22. September 2023, 19:14 LOL,
wir machen mal wieder das, was wir am besten können:
Aufbaugegner für den Tabellenletzten :roll: :roll: :hsv:
Hamburger
Sozial
Verein

:lol!:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7497
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Atlan »

tcb hat geschrieben: Freitag 22. September 2023, 19:14 LOL,
wir machen mal wieder das, was wir am besten können:
Aufbaugegner für den Tabellenletzten :roll: :roll: :hsv:
Ich finde das gut - 3 Bonuspunkte für den Klassenerhalt und :hsv: erreicht schon noch am Ende den 4. Tabellenplatz. :wave:
90.und 9 Minuten? Noch nicht zu ende?
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Heinz B. »

Eben traf ich einen Mann, der sein Fahrrad schob. Als ich ihn fragte, warum er nicht fährt, antwortete er: "Ich bin Hamburger, ich kann nicht aufsteigen."
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Dallas05 »

Wenn Du denkst, diesmal zieht der HSV es durch bis zum souveränen Aufstieg, dann kommt die Fussball-Weltstadt Elversberg und die Schiessbude der Liga, der Tabellenletzte Osnabrück und naja.
Der HSV macht mich einfach nur sprachlos.
Hab es ja schon erwähnt, hab mich über Abstieg etwas gefreut, dachte aber er macht es wie z.B. mein Sympathie-Verein im Norden, der SVW und sie steigen sofort wieder auf.
Waren die letzten Buli-Jahre schon ein Drama, was sind dann aber die 2.Liga Jahre ?

BITTE,BITTE HSV, REISST EUCH ENDLICH ZUSAMMEN ‼️ICH VERMISSE EUCH IN LIGA1 ‼️‼️
Ich vermisse die 8-0 Siege, 9-2 etc.etc…
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1823
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von TiSa667 »

Dallas05 hat geschrieben: Freitag 22. September 2023, 20:42 BITTE,BITTE HSV, REISST EUCH ENDLICH ZUSAMMEN ‼️ICH VERMISSE EUCH IN LIGA1 ‼️‼️
Ich vermisse die 8-0 Siege, 9-2 etc.etc…
Habt euren Spaß gefälligst mit Werder und lasst uns unseren hier unten mit dem HSV. :mrgreen:
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von McGi87 »

Völlig verdient verloren! Glückwunsch an Osnabrück!
Seltsames Spiel irgendwie: Kein Aufbäumen, überhaupt keine Torschüsse. mehr nach dem Ausgleich. Selbst der Oberidiot stand nur dumm rum mit seiner Wasserflasche :facepalm:

Aber was soll‘s: Jedes Jahr die gleichen Peinlichkeiten, ändern tut sich ohnehin nichts. Man kennt das ja mittlerweile. Wir werden den bekloppten Trainer weiter ertragen müssen…
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Lattekversteher »

Es wird besser wenn der Walter raus fliegt...
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Dallas05 »

TiSa667 hat geschrieben: Freitag 22. September 2023, 20:58
Dallas05 hat geschrieben: Freitag 22. September 2023, 20:42 BITTE,BITTE HSV, REISST EUCH ENDLICH ZUSAMMEN ‼️ICH VERMISSE EUCH IN LIGA1 ‼️‼️
Ich vermisse die 8-0 Siege, 9-2 etc.etc…
Habt euren Spaß gefälligst mit Werder und lasst uns unseren hier unten mit dem HSV. :mrgreen:
Okay, kann Dich ja gut verstehen, aber bitte nicht mit dem SVW. Können wir uns auf den BVB einigen. Unsere Heimspiele vs BVB sind auch eine Garantie von vielen Toren für uns.
Erpie&co sind auch nicht wirklich beleidigt, wenn ich das schreibe, denn „they expect the worst, dream of the best“. In Do schaut es ja anders aus.
Hab ein paar recht arrogante Freunde, die HSV Fans sind, haben mich echt genervt mit ihren HIV ,— oh shit, wie die Zeit vergeht, —— war wohl schon im letzten Jahrtausend.
Lange Rede kurzer Sinn, mittlerweile tun sie mir leid…….. hätte damals nie und nimmer gedacht, dass dieser Fall mal eintritt.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7497
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Atlan »

Heinz B. hat geschrieben: Freitag 22. September 2023, 20:36 Eben traf ich einen Mann, der sein Fahrrad schob. Als ich ihn fragte, warum er nicht fährt, antwortete er: "Ich bin Hamburger, ich kann nicht aufsteigen."
:lol: :thumbup:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1823
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von TiSa667 »

Dallas05 hat geschrieben: Freitag 22. September 2023, 21:29
TiSa667 hat geschrieben: Freitag 22. September 2023, 20:58

Habt euren Spaß gefälligst mit Werder und lasst uns unseren hier unten mit dem HSV. :mrgreen:
Okay, kann Dich ja gut verstehen, aber bitte nicht mit dem SVW. Können wir uns auf den BVB einigen. Unsere Heimspiele vs BVB sind auch eine Garantie von vielen Toren für uns.
Um auch mal einen William zu zitieren: As you like it.
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Dallas05 »

Lattekversteher hat geschrieben: Freitag 22. September 2023, 21:25 Es wird besser wenn der Walter raus fliegt...
Tja, das könnte bald passieren. Der HSV ist ja auch bekannt, dass sie keine allzu viel Geduld haben in Sachen Trainer. (Wie mein FCB und von der Halbwertszeit der Trainer beim HSV ist er ja schon lange fällig. :mrgreen: )
Heuer zeigen die aktuellen Absteiger aus Liga1 ja keine große Ambitionen sofort wieder aufzusteigen zu wollen und somit versperren sie zumindest Stand jetzt nicht den Weg zu Platz 1 + 2 in der Liga. Platz 3 bringt den Zweitligisten ja meist nix.
Also wäre der Weg frei für den HSV und nach dem guten Start waren Einige zumindest, wohl gedanklich schon aufgestiegen bis dann Elversberg kam. Allerdings dachte ich, das wäre ein Schuss vor den Bug zur richtigen Zeit, aber Denkste !
Das Spiel heute war einfach nur schlecht 🤮 vom HSV.
Sagte Walter ja auch als erstes zum Sky-Reporter ! Sehr ehrlich und anständig. Hätte wohl lieber das Wort Sch…. verwendet.
Naja, wenn der HSV in Elversberg und heute sein wahres Gesicht gezeigt hat, dann gute Nacht Walter und HSV.
Der HSV war der richtige Aufbaugegner für T.Schweinssteiger‘s Team nach dem 0-7 in Hanoi. Für ihn freut es mir natürlich.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Aus der Blase der geistig Verwahrlosten

Beitrag von Hoellenvaart »

McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 21. September 2023, 09:35
micki2 hat geschrieben: Donnerstag 21. September 2023, 03:02

:lol!: :lol!: :lol!: ... stroh-engel :thumbup: :clap: DER weiß auch wie Aufstieg geht :drinkingdrunk:
Oh nein, bitte nicht diese hirnrissigen Aussagen von Bela Rethy hier thematisieren :think: :wtf: Ich habe das leider auch gelesen und hätte nie gedacht, dass der geistige Verfall so schnell nach Karrierende bei einem Reporter einsetzt. :facepalm:
Und Walter springt natürlich auch noch darauf an, aber gut, der ist ja eh doof wie ein Klappstuhl :nenene:

Das wird jetzt wieder dazu führen, dass Glatzel bereits ab jetzt bis zum Saisonende kein einziges Tor bzw. assist macht, weil er sich für den größten deutschen Mittelstürmer seit Gerd Müller hält. So was Bescheuertes :wtf:

Zudem haben wir jetzt Nailsi als BT, das heißt doch wohl ganz klar, dass wir gar keinen Neuner brauchen (eigentlich auch ok, weil wir schlicht keinen haben auf dem Niveau), sondern Timo Werner wieder zum deutschen Topstürmer mutiert. :drinkingdrunk: :smokingjoint:
also, den geistigen verfall sah man dort bereits seit jahrzehnten, sonst wäre der mann ja fürs zdf völlig ungeeignet gewesen.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Hoellenvaart »

TiSa667 hat geschrieben: Freitag 22. September 2023, 22:14
Dallas05 hat geschrieben: Freitag 22. September 2023, 21:29

Okay, kann Dich ja gut verstehen, aber bitte nicht mit dem SVW. Können wir uns auf den BVB einigen. Unsere Heimspiele vs BVB sind auch eine Garantie von vielen Toren für uns.
Um auch mal einen William zu zitieren: As you like it.
HSV: much ado about nothing. oder auch: love's labour's lost. und letztendlich:

Last scene of all,
That ends this strange eventful history,
Is second childishness and mere oblivion,
Sans teeth, sans eyes, sans taste, sans everything.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Hoellenvaart »

Lattekversteher hat geschrieben: Freitag 22. September 2023, 21:25 Es wird besser wenn der Walter raus fliegt...
nö, der macht da doch einen klasse job für seine bescheidenen fähigkeiten, bin vollstens zufrieden, ein super beispiel gelungener inklusion. unser Walter: leben mit einem sorgenkind. Die von der kircheneigenen Produktionsfirma Eikon produzierte Serie wurde mit dem Adolf-Grimme-Preis und einem Bambi ausgezeichnet.

Bild

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6960
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von erpie »

McGi87 hat geschrieben: Freitag 22. September 2023, 21:01 Völlig verdient verloren! Glückwunsch an Osnabrück!
Seltsames Spiel irgendwie: Kein Aufbäumen, überhaupt keine Torschüsse. mehr nach dem Ausgleich. Selbst der Oberidiot stand nur dumm rum mit seiner Wasserflasche :facepalm:

Aber was soll‘s: Jedes Jahr die gleichen Peinlichkeiten, ändern tut sich ohnehin nichts. Man kennt das ja mittlerweile. Wir werden den bekloppten Trainer weiter ertragen müssen…
:lol: :ironie: :hsv:
Ein Mann mit zwei Gesichtern. Tim Walter – mal Dr. Jekyll, mal Mr. Hyde. Bei ''Meine Geschichte'' zeigt er sein wahres Gesicht.
https://sport.sky.de/fussball/artikel/m ... 6509/34350
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6960
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von erpie »

Verstehe die ganze Aufregung nicht. Walter und die Mannschaft setzen doch das Konzept des HSV um :lovelove:
...
Indem Klubs ihre eigene Philosophie verfolgen, und zwar von unten bis oben. Beim HSV haben wir uns seit geraumer Zeit darauf verständigt, dass wir für Offensivfußball stehen, wir wollen den Ball haben, mutig sein und attackieren - die Profimannschaft soll das vorleben, der Nachwuchs sich daran orientieren. Aber: Nur weil das für den HSV richtig ist, muss das noch lange nicht für Bayer Leverkusen oder Union Berlin so sein.
https://www.sueddeutsche.de/sport/hrube ... -1.6203068

Interview mit Horst Hrubesch Süddeutsche Zeitung vom 07.09. zur Nationalmannschaft.

Vielleicht wussten die Kritiker des HSV das noch nicht... :eh: :crazy: :wtf: :lol: :hsv:
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6960
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von erpie »

Zum gestrigen Spiel:
An der Bremer Brücke kann man schon mal verlieren ... :smileygiantred: :smokingjoint: :drinkingdrunk:
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Money for Nothing

Beitrag von Hoellenvaart »

Gehaltskniff? So plant der HSV mit Walter, Jatta und Co.
20. September 2023

Laut einem Medienbericht will der Hamburger SV in der nahen Zukunft die Weichen bei einigen Leistungsträgern stellen und diese langfristig an den Klub binden. Damit die Stars auch trotz finanzieller Verlockungen anderer Klubs bleiben, dehnt der HSV wohl die selbst auferlegte Gehaltsgrenze aus. Auch der Plan mit Trainer Tim Walter wurde enthüllt.....

Als nächstes plant der HSV laut dem Bericht die Verlängerungen mit Torwart Daniel Heuer Fernandes und Bakery Jatta, vor dem Winter soll Klarheit herrschen, beide können sich offenbar einen Verbleib vorstellen. Vor allem Letztgenannter soll unbedingt in die neue Grundgehaltskategorie samt lukrativer Bonuszahlungen aufsteigen. Denn derzeit verdient der Verteidiger :mrgreen: aufgrund seines Altvertrags wohl lediglich maximal 400.000 Euro - inklusive aller Zusatzgelder.

Neben den Spielern nimmt die "Sport Blöd" auch das Schicksal von Coach Tim Walter in den Blick. "Mit großer Sicherheit" werde der HSV noch vor Jahresende mit dem Cheftrainer verlängern, heißt es. Sollten die Rothosen aber in den kommenden Monaten häufiger straucheln, so wie zuletzt in Elversberg (1:2), dann wird Walters im kommenden Sommer endender Vertrag ohne Verlängerung auslaufen.

https://www.sport.de/news/ne5652275/hsv ... enthuellt/

definiere "häufiger" !

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:

andere vereine locken eine gurke wie Bakery Daffeh? Sandhausen vielleicht?

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Nebelkrähe
Vizemeister
Beiträge: 505
Registriert: Donnerstag 31. August 2023, 12:18
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Nebelkrähe »

2 dicke Patzer gegen die Aufsteiger! :-o :shock: :roll: Aber alles noch im Grünen Bereich! Der HSV ist dritter und nur einen Punkt von Platz 1 entfernt. Mission Aufstieg läuft!
Sorry, war nicht so gemeint! :love:
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Nebelkerzen

Beitrag von Hoellenvaart »

Nebelkrähe hat geschrieben: Montag 25. September 2023, 13:15 2 dicke Patzer gegen die Aufsteiger! :-o :shock: :roll: Aber alles noch im Grünen Bereich! Der HSV ist dritter und nur einen Punkt von Platz 1 entfernt. Mission Aufstieg läuft!
:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Nebelkrähe
Vizemeister
Beiträge: 505
Registriert: Donnerstag 31. August 2023, 12:18
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Nebelkrähe »

https://www.kicker.de/10-000-neue-mitgl ... 13/artikel

Der HSV ist nun im exklusiven Club der Ü100.000! :clap:



100.00 Mitglieder - eine Schallmauer, die zuvor nur fünf weitere deutsche Fußballvereine erreichten: Der FC Bayern München, Borussia Dortmund, der FC Schalke 04, Eintracht Frankfurt und der 1. FC Köln.
Sorry, war nicht so gemeint! :love:
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von McGi87 »

Sieg gegen Düsseldorf und zumindest einen Tag Tabellenführer. Grundsätzlich schön, aber kommende Woche geht‘s gegen Wehen, da hat der Inkompetente Walter wieder keinen Plan wie man so einen Gegner wohl mal schlagen könnte.. :thumbdown:

Von daher wieder nur eine weitere Woche mit dem beschränkten Trainer :thumbdown:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)